jules999 1 Beitrag melden April 28, 2020 erstellt Hi, ich bräuchte mal eine Einschätzung zu folgender Situation. Vorgeschichte: Samstag Abend, ich und ein Kollege haben ein bisschen getindert und sind dabei mit einer HB 9 ins Gespräch gekommen. Wir hatten Sie dann irgendwann soweit, dass Sie mit Ihrer Mitbewohnerin vorbei gekommen ist, wir haben getrunken, hatten Spaß, mein Kollege ist dann irgendwann mit ihrer Mitbewohnerin abgehauen und ich hab die HB 9 stundenlang gevögelt. Alles soweit cool. Gestern Abend wollten wir es wiederholen. Sie kamen also erneut her, wir haben ein bisschen was getrunken, Essen bestellt. Kollege + Mitbewohnerin von Ihr waren dann irgendwann in anderem Zimmer, ich habe angefangen meine HB zu fingern, die anderen waren erneut kurz davor zu meinem Kollegen zu gehen und plötzlich, quasi während ich meine Finger noch in ihrer Pussy habe sagt sie, dass sie gehen müsse. Sie müsste morgen früh raus etc, hat mich aber weiterhin geküsst. 2 Minuten später kommt ihre Mitbewohner aus dem Zimmer und sagt das gleiche. Sie müsste gehen. Laut Kollegen ist doch auch nichts auffälliges passiert, weswegen sie vielleicht angepisst gewesen sein könnten oder ähnliches. Wir gehen also davon aus, dass das irgendwie abgesprochen war, dass sie zu einer bestimmten Uhrzeit gehen und keinen Sex mit uns haben wollen. Die Frage die ich mir nun stelle ist 1. Warum? und 2. Wie reagiere ich darauf jetzt, wenn ich sie wieder sehen und im Optimalfall als langfristige "F+" halten will? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden April 28, 2020 geantwortet Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Bitte nachtragen in deinem Eröffnungspost, habe deinen Thread in den dafür passenden Bereich verschoben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden April 28, 2020 geantwortet vor 2 Stunden, jules999 schrieb: ich bräuchte mal eine Einschätzung zu folgender Situation. Vorgeschichte: Samstag Abend, ich und ein Kollege haben ein bisschen getindert und sind dabei mit einer HB 9 ins Gespräch gekommen. Wir hatten Sie dann irgendwann soweit, dass Sie mit Ihrer Mitbewohnerin vorbei gekommen ist, wir haben getrunken, hatten Spaß, mein Kollege ist dann irgendwann mit ihrer Mitbewohnerin abgehauen und ich hab die HB 9 stundenlang gevögelt. Alles soweit cool. Erster Beitrag und nach dem ersten Absatz dachte ich mir, irgendwie glaube ich die Geschichte nicht! Sorry! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jules999 1 Beitrag melden April 28, 2020 geantwortet 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 30 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems siehe oben 6. Frage/n siehe oben vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb: Erster Beitrag und nach dem ersten Absatz dachte ich mir, irgendwie glaube ich die Geschichte nicht! Sorry! Cool Story, sehr hilfreich, danke dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_well 2555 Beitrag melden April 28, 2020 geantwortet (bearbeitet) HB9s sind unter 30, naja gut gibt Ausnahmen, aber will jetzt hier nicht von Cats beschossen werden, belassen wirs dabei. Dicker, wenns stimmt, ihr bumst 2 Ollen, beim 1.Date in eurer Bude, und jetzt beschwerst du dich, dass es beim 2.Mal nicht wieder so hingehauen hat? Na klar spielen die mit euch. Die Damen sind mittlerweile in einem Alter, wo es sich verdammt geil anfühlt, was verrücktes zu machen, sich begehrt zu fühlen, und zu spüren, dass die Schwänze der Männer, immer noch heiß auf sie sind. Das sollte dir schon bewusst sein, bei so einer SDL Tinder Aktion. Nimms einfach mit Humor und mach ein weiteres Treffen aus. Würde aber nicht mehr diese 4er Treffen machen, wo man sich dann separiert. Sowas ist was für 17-jährige, die zu viert in Schrebergärten einbrechen. Wenn sie weiter teasing Spiele spielt, sanktionierst du PU-lehrbuchartig, mit weniger invest und P&P. April 28, 2020 bearbeitet von Max_well Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU456 80 Beitrag melden April 28, 2020 geantwortet Eure Sexuelle Anziehung ist einfach bei fast 0 weil die Frauen soviel Kontrolle über Euch haben, die wissen die können 1000 Mal zu euch kommen ihr wollt sie immer vögeln... Also jetzt rar machen und klar IHR müßt zur Herausforderung werden für die Ladies Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden April 28, 2020 geantwortet (bearbeitet) Auf so eine kranke Scheisse hätte ich keine Lust. Klar war das geplant euch heiß zu machen und dann zu verduften. Die wollen wohl ihre schlechten Erfahrungen mit Männern und ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren. Next! April 28, 2020 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 28, 2020 geantwortet Keine Ahnung, es war Sonntag abend. Die meisten Menschen müssen nun mal Montags arbeiten. Vielleicht dachten die auch vorher, dass ihr bis um 0 Uhr mal zur Aktion schreitet. Vermutlich haben sie eine Zeit abgesprochen und keine wollte als die Blöde dastehen, die sich nicht dran hält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden April 28, 2020 geantwortet Klar die sind flüssig und schauen auf einmal auf die Uhr. Wtf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen