nn63735272 0 Beitrag melden April 27, 2020 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung KC, FC 5. Beschreibung des Problems HB 7 schrieb mir wie viele andere HBs auch auf facebook. Da ich noch andere Frauen game und zuerst nicht gross Interesse hatte, habe ich mit ihr ca. 1 Monat nur geschrieben auf whatsapp. Dabei hatte sie deutlich mehr Interesse an mir, als ich an ihr. Das heisst, sie hat immer zuerst geschrieben, sie hat den Kontakt aufrecht gehalten, immer Fragen gestellt etc. Also ich habe oft einfach nur geantwortet und nur spärlich Interesse bekundet. Sie hat oft angemerkt, dass sie an einer Beziehung interessiert ist und nicht an unverbindlichen Treffen. Dann wie erwähnt nach ca. 1 Monat Schreiberei das erste Date abgemacht. Sie ist 2.5 Stunden zu mir gefahren. Beim Date waren wir draussen spazieren etc. Ich habe deutlich mehr geredet als sie. Nach dem Spazieren sind wir zu mir. Bei mir zuhause hatte sie oft eine abwesende Körperhaltung, also verschränkte Arme. Trotzdem habe ich dann auf dem Sofa den KC gemacht. Sie ging voll darauf ein. Anschliessend habe ich mit dem FC abgeschlossen. Dabei stöhnte sie laut und es gefiel ihr offensichtlich. Der FC lief aber nicht so rund, ich musste mal abbrechen und brauchte eine Pause und der FC ging auch nicht all zu lange, ca. 10 Minuten. Nach dem FC machte sie sich fertig und sagte, dass sie gehen müsste (da noch 2.5 h Fahrt und schon spät) und ging dann. Seit dem Date (das war gestern Nachmittag/Abend) verhält sie sich sehr abwesend, lässt sich sehr lange Zeit mit dem Antworten etc. Das war vor dem Treffen deutlich anders. Ich merkte einen deutlichen Unterschied. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich merken würde, dass etwas nicht stimmt und sie sich abwesend verhält. Und fragte ob sie sich nochmal treffen möchte mit mir. Dazu sagte sie nur, dass sie im Moment viel zu tun hätte und noch schauen müsste. Dann fragte ich sie, ob sie ein zweites Date will oder die Geschichte für sie nur eine einmalige Sache war. Dann schrieb sie nur: Bin gerade am arbeiten, melde mich nachher. Das war heute um 16:00 Uhr. Jetzt ist 19:00 Uhr und ich warte noch auf die Antwort. Darum schrieb ich dann: So wie es aussieht wohl nicht, ok bye. Sie dann: Bin gerade erst fertig geworden, wieso hast du so einen Stress?. Ich habe das Gefühl, dass nach dem Date die Rollen vertauscht wurden. Also jetzt plötzlich habe ich mehr Interesse an ihr, als sie an mir. Und das merkt man deutlich an der Art wie wir auf whatsapp schreiben. Ich will mich eigentlich weiterhin mit ihr treffen. Finde sie jetzt sehr interessant und will es nicht bei diesem einen Date belassen. Ich will aber auch endlich wissen ob sie sich noch weiterhin mit mir treffen will oder nicht. Deswegen habe ich dann auch geschrieben: ok bye. Will das ganze dann auch einfach schnell abschliessen, wenn sie nicht mehr will. Ich will einfach wissen woran ich bin. 6. Frage Wie soll ich mich verhalten? Ich habe diverse Kenntnisse in pickup und weiss, dass mein Verhalten nicht schulbuchmässig war (vor allem nach dem Date). Aber ich dachte, dass ich mir das Verhalten erlauben könnte, da ich beim Date einigermassen souverän war und sie offensichtlich immer grosses Interesse an mir hatte. Wäre sehr dankbar für Tipps. April 27, 2020 bearbeitet von tk1234 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 27, 2020 geantwortet (bearbeitet) Aua!!!! Genau so zerschießt man(n) sich jegliche Attraction. Du willst wissen woran du bist? Alter, sie arbeitet, steht danach vielleicht noch in einer Einkaufsschlange beim Aldi, kämpft um die letzte Toilettenpapierpackung und du willst ausdiskutieren ob sie jetzt noch Interesse hat, weil sie nach dem Date wie jeder halbwegs normale Mensch erstmal durchschnauft? Und dann ein angepisstes "Ok, bye". Spätestens hier bist du bei jeder normal tickenden Frau raus. Game over. Warum? Möchtest du ein Date mit einer unsicheren, hysterischen Klette, vor der du dich nach einem Date sofort rechtfertigen musst, warum und wieso du anders, nicht schnell genug, nicht wie gewünscht antwortest? Was würdest du umgekehrt von so einem Mädel halten? Ehrliche Antwort! April 27, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greyback123 956 Beitrag melden April 27, 2020 geantwortet Nur mal so zu deinem Text. Zuerst stellst du dich als großen und breiten Fels in der Brandung dar. Die Frau dackelt dir hinterher. Du wirfst ihr über Monate, in denen sie dich mit ihren Nachrichten belästigt, Knochen hin und nach Monaten des Schreibens erbarmst du dich und lädst sie zu dir ein. Dort fackelt der große Mann nicht lang und macht sich über die Frau her und verführt sie bis sie lustvoll stöhnt. Doch dann bröckelt die Fassade. Der Sex ist schon nach 10 Minuten vorbei und in diesen 10 Minuten brauchst du bereits eine Pause. Dass sie kurz nach dem FC schon abhaut lässt dich auch nicht kalt. Deswegen rattert es kurz nach ihrem Verschwinden auch in deinem Kopf. Irgendwas stimmt hier nicht. Die Maske des Playboys fällt. Hirnfick hoch zehn. Anstatt das gestrige zu genießen, schreibst du ihr hinterher. Ihre (fehlende) Reaktion gibt dir noch mehr Kopffick und weil du eben nicht der erfahrene Playboy aus dem Eingangspost bist, willst du ihr deine Meinung über den gestrigen Abend aufzwingen. Der Abend an dem du nicht gut warst oder denkst ihr nicht gereicht zu haben. Und dann das Ende des Akts. vor einer Stunde, tk1234 schrieb: Dann schrieb sie nur: Bin gerade am arbeiten, melde mich nachher. Das war heute um 16:00 Uhr. Jetzt ist 19:00 Uhr und ich warte noch auf die Antwort. Darum schrieb ich dann: So wie es aussieht wohl nicht, ok bye. Sie dann: Bin gerade erst fertig geworden, wieso hast du so einen Stress?. Tja, bleibt nur ein kleiner Maulheld der gerne etwas wäre was er (noch) nicht ist. Sorry für das, vielleicht, harte Fazit aber dein Text liest sich wie ein einziger Minderwertigkeitskomplex. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nn63735272 0 Beitrag melden April 27, 2020 geantwortet Ja was ihr schreibt stimmt genau so. Ist hart aber ist so.... Jetzt hat sie geschrieben, dass es ihr zu schnell ging und es ein bisschen komisch war unser Date. Deswegen sei sie auf Abstand gegangen, es sei aber nicht böse gemeint. Ich schreib jetzt nix mehr zurück und warte einfach mal.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden April 27, 2020 geantwortet vor 1 Stunde, tk1234 schrieb: Jetzt ist 19:00 Uhr und ich warte noch auf die Antwort. Darum schrieb ich dann: So wie es aussieht wohl nicht, ok bye. Sie dann: Bin gerade erst fertig geworden, wieso hast du so einen Stress?. Ich habe das Gefühl, dass nach dem Date die Rollen vertauscht wurden. Also jetzt plötzlich habe ich mehr Interesse an ihr, als sie an mir. Und das merkt man deutlich an der Art wie wir auf whatsapp schreiben. Vertauscht vielleicht nicht, aber du bist auf jeden Fall die Drama-Queen von euch beiden. Absolut peinliche Aussage, sowas von daneben. Passt einfach nicht: Erst ewig auf den Bad-Boy machen, der sich aussuchen kann, welche er haben will und sie ein Monat an der langen Kette hält, dann doch zu sich einlädt (2,5h Fahrt ist auch ne Hausnummer, aber da ist sie wohl selbst schuld) und dann halt nicht das hält, was er verspricht bzw. verkörpert. Vermutlich ist sie nicht zufrieden bzw. hat sich anderes erhofft, sowohl im Bett als auch von deiner Art / Persönlichkeit an sich. Du bist 27, benimm dich auch so und nicht wie ein 15-Jähriger, der grad Stimmungsschwankungen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nn63735272 0 Beitrag melden April 27, 2020 geantwortet (bearbeitet) Das ist mir jetzt erst alles bewusst geworden was ihr schreibt. Aber es hat mir soeben die Augen geöffnet. Update: Ich hab ihr nochmal geschrieben, dass ich sie verstehe und es auch so sehe. Dass sie am besten gesagt hätte, dass es ihr zu schnell ging etc. Ihre Antwort: Sie wollte es wirklich eigentlich langsam angehen und die Stadt ein bisschen anschauen. Das ich dann gesagt habe, dass mich jeder in der Stadt kennt, ich keine Lust habe jeden zu grüssen und sie dann einfach nach Hause mitgenommen habe, habe sie gestört. Wie sollte ich jetzt am besten reagieren? April 27, 2020 bearbeitet von tk1234 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glückskatze 382 Beitrag melden April 27, 2020 geantwortet vor 36 Minuten, tk1234 schrieb: Das ist mir jetzt erst alles bewusst geworden was ihr schreibt. Aber es hat mir soeben die Augen geöffnet. Update: Ich hab ihr nochmal geschrieben, dass ich sie verstehe und es auch so sehe. Dass sie am besten gesagt hätte, dass es ihr zu schnell ging etc. Ihre Antwort: Sie wollte es wirklich eigentlich langsam angehen und die Stadt ein bisschen anschauen. Das ich dann gesagt habe, dass mich jeder in der Stadt kennt, ich keine Lust habe jeden zu grüssen und sie dann einfach nach Hause mitgenommen habe, habe sie gestört. Wie sollte ich jetzt am besten reagieren? Ich glaube die Frau mag dich. Zeige Deine andere Seite das Du dich für sie auch als Mensch interessierst. Aber nicht gleich stressen, wenn sie nicht gleich antwortet. Manchmal ist man wirklich beschäftigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 27, 2020 geantwortet vor 23 Minuten, tk1234 schrieb: Wie sollte ich jetzt am besten reagieren? "Ich finde es schade, dass du mich wohl wirklich kaum kennenlernen konntest, und für jemanden hälst dem egal ist wie du dich fühlst. Aber von meiner Seite gab es auch kein bestimmtes Ziel was ich erreichen wollte. Was passiert ist, hat mir aber gefallen und ich möchte es weder verklären noch dabei belassen. Gerne würde ich aber meiner Stadt eine zweite Chance gönnen, denn sie ist es Wert besichtigt zu werden. Gerne diesen Samstag um xy Uhr, inkl. privater Führung :-)" So in etwa würde ich es mir vorstellen/machen; aber du solltest für dich (lernen zu) kommunizieren [können]. Und wenn du sie 10 Min. ordentlich durchgenommen hast/hättest, dann finde ich dass nun nicht derart erwähneswert. Will mich zumindest hier nicht als Sexgott hinstellen. Wenn für 5h Fahrt nun das ganze sexuelle Prozedere dann aus 10 Minuten bestand, dann ist es schon ein bisschen zu wenig, und kann neben dem "langsam" "Stadt zeigen"- Drama eh mit ein Grund sein. Du könntest mit dem reinen Sexding und dem "nicht in der Stadt jeden grüßen" ihr auch das Gefühl geben, dass du dich nicht mit ihr zeigen willst. Was auch ein bestimtes Gefühl vermittelt. Ich würde es versuchen wieder gut zumachen, und das Gute wieder besser zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen