12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab ein Video von mir beim Tanzen auf Youtube.com gestellt. Mich würde mal interessieren, was ihr von meinem Style haltet. Ich hoffe mal, dass ich hier den einen oder anderen konstruktiven Kommentar und ein paar Anregungen bekommen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=f0JH5i5fy9U

Falls ihr das Video schlecht findet oder mein Tanzstil schwul, dann schreibt es bitte auch.

PS: Es wäre echt cool, wenn die von euch, die auf der Seite registriert sind, ein paar positive Kommentare beim Video hinterlasst, falls mal eine HB die mich kennt das Video sieht.

So von wegen: „Wow, echt hammer!“ oder „Letztens im T.Club / Musik Park … war’s echt cool mit dir.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Es wäre echt cool, wenn die von euch, die auf der Seite registriert sind, ein paar positive Kommentare beim Video hinterlasst, falls mal eine HB die mich kennt das Video sieht.

So von wegen: „Wow, echt hammer!“ oder „Letztens im T.Club / Musik Park … war’s echt cool mit dir.“

Hol dir lieber richtigen Sozialproof.

Also, zu deinem Tanzstil:

An sich hast du ein paar Nette Moves drauf, allerdings machst du quasi alles mit dem Oberkörper, versuch mal Füße und Hüfte mit einzubeziehen.

Bring Drehungen ein, außerdem warst du sehr langsam und geschmeidig, du strahlst mit deinem Tanzstil keinen Spaß aus, außerdem erschiehnst du mir sehr verkrampft.

Geh beim Tanzen in dich, versuch alle um dich herum zu vergessen. Lass dich gehen wie dir es Spaß macht, egal was die anderen von dir denken könnten.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey, freut mich, dass du (auch) tanzbegeistert bist!

Endlich ein Gleichgesinnter... ;-)

Aber jetzt mal zur (konstruktiven) Kritik:

- Waving: Mach die Wave detailierter! Bei dir sieht man die einzelnen Parts der Armwave so gut wie gar nicht, diese besteht jedoch aus einzelnen Elementen. Außerdem schickste die Wave (fast) immer gleich...versuch mal ein paar Variation, z.B. starte eine Arm-Wave und "führe" sie mit der jeweils anderen Hand den Körper runter (BodyWave) und evtl. noch in ein Bein..

- Tutting: Verbessere deine Winkel! Tutting macht vor allem die Präzision aus, versuche die Winkel so nahe es geht an die 90° zu bekommen und führe die Bewegungen sauberer aus. Check am besten noch das ein oder andere Tutorial auf youtube, da kannste ganz leicht neue Moves lernen ;-)

- Tanzstil allgemein: Find deine Bewegungen eigentlich ganz smooth, aber imo noch etwas zu "lasch"...da fehlt mir n bischen die Energie. Und achte mal n bischen auf Mimik B-)

Last but not least...fass das bitte nich persönlich auf!

Bin froh, hier jemanden gefunden zu haben, der ebenfalls gerne tanzt und sich damit in seiner Freiezit beschäftigt (scheint ja so^^).

Bin gespannt auf weitere Videos und dein Improvement!

Hoffe, ich konnte helfen...

Lg,

Raw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab die Antworten nich gelesen aber ich find das Ganze stark gekrampft!

Hab mal irgendwo den Satz gelesen "Frauen tanzen umtutanzen - Männer tanzen um Frauen zu bekommen."

Was du da abziehst wirkt auf mich wie ne Show mit der du beeindrucken möchtest!

Wenn du tanzen gehst schalt einfach aus und realisier garnix mehr - Dann rockt das.

Ich empfehl dir mal in nen Tekkerschuppen zu rennen und da einfach nur fett abzuspasten! ;)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel zu verkrampft...

ich denk mir mal du warst nervous->

1. weil dus aufgenommen hast

2. weil du zuhause getanzt hast ,und nicht in nem club

versuch dich ein bissi zu entspannen^^

weiters...

-du machst viel zu viele waves...zwischendurch sind die ganz nett aber bring dir ein paar andere sachen bei; aber wenn dir die Waves auch spass machen solltest du sie auch machen...sie gehören zu deinem individuellen tanzstil

-mehr energie, für mich ist tanzen nicht nur ein hobby sondern ein sport, machmal geb ich ich auch 200% bin danach natürlich danach ur fertig ;-) aber stekck halt ein wenig mehr energie in die moves

-und deine gesichts mimik muss sich deutlich entspannen, du kannst ein NOCH SO GUTER TÄNZER SEIN, sobald dein gesicht angespannt wird, passt das gesamtprodukt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz wichtig meiner Meinung nach : Lächeln nicht vergessen!

Denn wenn du den Leuten zeigst das du Spaß am tanzen hast, kommt es auch nicht mehr so extrem darauf an, ob du die "superobermoves" drauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso als ersters würd ich mir mal einen anderen Haarschnitt verpassen,Kumpel.

Danach würd ich lernen zu lachen,und SPaß beim Tanzen zu haben, alle deine Moves du du hast kommen nicht gegen einen gutgelaunten Partytiger an der nur blöd durch die gegend hüpft und den Mädls auf den Arsch haut.

Du hast echt gute Moves, sollten atwas ZACKIGER sein.Frauen bewegen sich geschmeidig,männer Zackig, betont die Männlichkeit.Sonnst mag ich es schon, gefällt mir.Schwul auf keinen Fall, Du fällst damit auf, hof du kannst dein Status da oben halten, wenn du in der Dosco damit auftauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, noch mal Danke, dass ihr euch alle Zeit genommen habt, euch das Video angeschaut habt und dann noch Tipps gegeben habt. Es sind wirklich einige gute dabei, was bestimmte Einzelheiten wie „Waving“ und „Tutting“ angeht.

Was das Gesamtbild angeht ist recht oft das gleiche aufgetaucht, was mir zeigt, dass ich dort vor allem etwas machen muss:

Ausstrahlung:

• Mimik - lächeln

• Spaß haben

• lockerer, entspannter (nicht so nervös)

das Tanzen selbst:

• „zackiger“

• mehr Energie („zu lasch“)

• „männlicher“

Nochmals Danke an Alle. Ich werde mein bestes geben, daran zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.

D.h.: ich muss registriert sein oder..?

Kannst du das nicht vielleicht allgemein reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.