Wie verhalten wenn HB plötzlich noch jemanden daten will?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Benching.. musste das erst mal googeln. 

Hmm. Das ist mir noch nicht passiert. Ich gehe beim dating die Sache aber generell so an, dass ich mich auf “mehr“ erst einlasse, sobald klare IOIs von ihr in Richtung Bindung kommen.

Würde ich wissen, dass Sie sich mit mehreren trifft bzw. die Vermutung haben, sowie den Umstand, dass sie ne attraktive 23 jährige ist, würde ich gar nicht mehr dem mindset auf LTR an die Sache rangehen, sondern einfach den Ritt genießen.

Mein Frame wäre da she’s not yours, she’s just your turn, akzeptieren, dass es ne FB ist und das entsprechend handeln. 

Dann kann man die Sache genießen ohne Hirnfick.

Dir bleibt eigentlich auch nur die Option, das so zu handhaben oder wenn du halt merkst, dass du unbedingt ne LTR mit ihr willst, sie aber nicht durch ihre Taten kommuniziert, es zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 27.4.2020 um 00:35 , Zogster schrieb:

Hab den Text nicht durchgelesen, anhand der Überschrift würd ich aber weder rumheulen wegen dem Typen, und einfach weiter machen, vorallem sie bumsen. 

Wenn du die Sorgen um Konkurrenten machst, gerstehst dir gleichzeitig ein diesen in Irgendeiner Weise unterlegen zu sein (schlechtes Selbstbewusstsein). Ist aber viel Arbeit sowas hinzubekommen, lohnt sich aber.

Bin bspw nicht einversüchtig oder needy, weil ich mir keine Sorgen um andere Männer im Umfeld meiner HB's machen, jucken mich nicht im Geringstens, merken auch die Damen (zu deinem Vorteil).

mir machen andere männer im umfeld meiner HB auch keine sorgen. ich mache mir nur sorgen über meine kommunikation, wenn ich feststelle, dass die HB plötzlich nachdenklich wird (weil beziehung ernster wird und sie selber auf der suche nach einer beziehung ist) und kurz vor unserer beziehungsanbahnung doch noch eine andere option checken will (zB durch einfluss von freundinnen), obwohl sie schon gefühle für mich entwickelt hat. also unter dieser voraussetzung. würde natürlich keinen sinn machen, wenn sich bei den dates nix zwischen uns entwickelt hätte und ich würde das im prinzip im date selber ja merken. entspechend aufgeben würde ich die sache, wenn ich nicht meine, dass da was war. selbst wenn es nur sex und spaß war, merkt man das ja an der HB und den gesprächen.

wie gesagt, dass ich mir zweimal passiert. sie hat gefühle für mich (zB sie sagt "sie denkt ständig an mich", "ich will dich unbedingt wiedersehen") und ich reagiere schon neutral, möchte aber das nächste treffen klären und sie wird kalt ("mir gehts heute nicht so dolle, viel stress auf der arbeit"). kann mal passieren, sollte aber meiner meinung nach nicht 2 wochen lang der fall sein, wo man sich zuvor wochenlang ohne probleme 2-3x die woche getroffen hat. versteht ihr den kontext? iwann muss man ja mal auf den wahren kontext reagieren (den an sich leider denken muss) und nicht auf ihre heiß-kalt-spiele. und das wäre für mich nach zwei wochen heiß-kalt definitiv der fall.

aber halt ohne sie an die wand zu stellen. weil sie mich ja nicht verletzen will, sondern eine gute entscheidung für sich treffen möchte. obwohl ich ihr vorgehen natürlich völlig ablehne. entweder man lernt einen menschen kennen solange es sich gut anfühlt oder man lässt den menschen von sich aus los, bevor man den nächsten datet. aber so funktioniert die damenwelt, bei der krassen auswahl die sie haben, nicht mehr. und wenn da noch egoistische tendenzen bei der HB sind, dann hält sich das schlechte gewissen von ihr auch in grenzen.

ich mache mir nämlich deswegen sorgen um meine kommunikation, weil sich das kontakthalten plötzlich wie auf eierschalen rumlaufen anfühlt. ich will natürlich weiterhin meinen spaß, will locker bleiben, HB spiegelt mir aber in einem moment totale lockerheit und im nächsten moment abweisendes oder widersprüchliches verhalten (zB sagt sie "wäre schön wenn wir heute abend in ruhe telefonieren könnten", dann am abend "komme gerade von meinen eltern und bin grad zickig drauf, mein knie tut weh. aber wenn du magst kann ich kurz durchrufen, aber habe nicht viel zeit, meine freundin kommt in 20min zu mir" - habe das telefonat dankend abgelehnt, was sie am folgetag wieder mehr motiviert hat mehr in mich zu investieren).

meine theorie ist ja, dass die männer von frauen gebencht werden, von denen die HB denkt, dass man ihn sicher hat oder er und seine zeit selbstverständlich ist bzw sie davon ausgeht, dass er sofort springt, wenn sie gerade was braucht ohne sich anstrengen zu müssen. und das ist der punkt. wie vermittelt man einer HB ohne sie an die wand zu stellen (klare kante), dass man eben nicht selbstverständlich ist und mich eben nicht mit whatsapp versprechungen abspeisen kann, während sie im hintergrund einen anderen mann kennenlernt (und sie überraschenderweise überhaupt nicht so gestresst ist, wie sie sonst sagt) um zu checken welcher eher für sie für was ernstes in frage kommt.

das kann einen wütend machen, aber es ist leider scheinbar oft teil des games. früher ist mir sowas nie passiert. es gab immer eine mehr oder weniger direkte entscheidung 1 woche nach dem letzten date. im letzten jahr wurde ich aber 2x gebencht. glaube das ist ein trend, weil frauen mittlerweile die möglichkeit haben viele attraktive männer kennenzulernen. übrigens ist mir das zweimal bei frauen passiert, wo ich jeweils ihr erstes tinder-date in ihrem leben war. denke gerade solche frauen sind dann später überrascht, was für möglichkeiten ihnen durch diese app offen steht und können damit erstmal nicht umgehen.

und frauen sind gut darin ihre gefühle wegzurationalisieren und auch etwas sehr gut laufendes abzuwürgen, wenn sie sich in den kopf gesetzt haben, doch noch mal eine casting-show durchzuführen. vor 20 jahren hätte das doch niemand gemacht. was sich gut anfühlt, will man ja mit der person wiederholen, wenn man beziehungsabsichten hat. tja und heute sind sie halt alle banane im kopf.

nur männer müssen neue kompetenzen lernen um mit solchen situationen erfolgreich umzugehen (nicht nur damit mit einer enttäuschung zurecht zu kommen). aber während sie weiter unbekümmert ihr spaßiges fickergame durchziehen kann, muss ich nun als einer der beiden "bewerber" aufpassen, dass ich sie mit einem zu selbstbewussten spaß-stil nicht bedränge, muss mir aber überlegen bei welchen dates sie meine erwartungen noch erfüllen kann (vorher war ja viel sex im spiel, aber die HB möchte erstmal keinen sex mehr bis sie etwas mehr klarheit für sich gewonnen hat), damit sie wieder ausreichend comfort kriegt. 

und einfach warten bringt auch nicht viel, weil wer 2 attraktive männer zur auswahl hat, hat den luxus sich nicht lange gedanken um jemanden machen zu müssen, der sich nicht weiter meldet. und zu viel melden führt eben dazu dass die HB gestresst wird und sich zu dem angezogen fühlt, der einfach entspannter ist und das ist ja immer der neue, weil der natürlich nichts von einem anderen im hintergrund vermuten kann und weil man am anfang eben weniger engen kontakt hat. der schritt zurück von intensivem kontakt zu wieder etwas lockeren kontakt ist erheblich schwerer positiv zu verarbeiten. zudem funktioniert das gute alte stumpfe, männliche fickergame nicht mehr. 

was ich beim nächsten mal anders machen würde: wenn eine HB sich mit liebesbekundungen-sms in der kennenlernphase meldet (was ja signalisiert, dass sie sich langsam mit dir binden möchte), würde ich mich deutlicher abgrenzen, ihr zu zeigen, dass sowas nicht in den chat gehört sondern dass man sich sowas besser bei den dates sagen sollte. allerdings nicht in einer ernsten art, sondern es muss iwi trotzdem locker rüberkommen. irgendwie immer vermitteln, dass sie es mit weiteren dates und sex zeigen muss, statt zu labern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier vieles, aber das hier noch nicht:

Zitat Paolo Pinkel:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Ist sehr viel Wahres dran. She is just not that into you. Ist in Ordnung. Brich aber langsam deine Zelte ab und zieh weiter.
Liest sich als würdest du dir viele Gedanken machen. Mach ich auch gerne, aber nicht mehr bei Frauen. Je weniger Gedanken du dir über Frauen machst, desto einfacher läufts mit ihnen. In der Zeit wo du dich mit Frauen umgibst, ist deine Aufgabe dich einfach wohl in deiner Haut zu fühlen und sie kommen ganz allein wie Motten ans Licht. Das Gegenteil davon ist in Gedanken versunken zu sein. Und noch besser ist es wenn du dich einfach generell wohl in und mit deinem Leben fühlst. Dann juckt dich ein Mitberwerber nicht, weil sich dein Leben ohne dieser Frau nicht großartig ändert. Das ist ja soweit schon ganz gut. Und genau das bemerken Frauen. 

Am 27.4.2020 um 08:36 , Volltrottel86 schrieb:

wenn eine HB sich mit liebesbekundungen-sms in der kennenlernphase meldet (was ja signalisiert, dass sie sich langsam mit dir binden möchte)

Nimm es als das wahr was es ist: süß. Nicht mehr, nicht weniger. Eine Bindung entsteht erst nach einiger Zeit. Interpretiere nicht mehr in ihre Worte als sie tatsächlich sind. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 27.4.2020 um 08:51 , RapidChair schrieb:

Ist sehr viel Wahres dran. She is just not that into you. Ist in Ordnung.

This.  

Sie kann total verknallt sein und dann findet Sie doch ein Fizzelchen was Sie stört und rationalisiert sich dann alles negativ zu recht, dagegen kannste nichts machen außer dich distanzieren, denn das macht Sie eh schon. Gerade erst wieder erlebt, shit happens.

Am 27.4.2020 um 08:51 , RapidChair schrieb:

Je weniger Gedanken du dir über Frauen machst, desto einfacher läufts mit ihnen. In der Zeit wo du dich mit Frauen umgibst, ist deine Aufgabe dich einfach wohl in deiner Haut zu fühlen und sie kommen ganz allein wie Motten ans Licht. Das Gegenteil davon ist in Gedanken versunken zu sein.

Druck dir das aus und rahme es dir ein, da steckt viel Wahrheit drin.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@Volltrottel86, im Grunde genommen musst Du Dich hier nur auf ein paar PU-Basics besinnen:

- Outcome independence
- Taten sind wichtiger als Worte
- Das unsichtbare Band
- Paolo-Pinkel-Zitat

Du hast nämlich keineswegs

Am 26.4.2020 um 20:41 , Volltrottel86 schrieb:

kommunikativ eine fast auswegslose situation.

Du hast da noch zwei weitere Auswege: 1) gehen und 2) bereit sein, sie gehen zu lassen. Die Du beide übrigens NICHT kommunizieren muss, und auch nicht solltest. Es reicht das zu sub-kommunizieren. Also Frau implizit zu vermitteln, dass Du auch anders könntest.
Ist icht immer leicht, weiss ich aus eigener Erfahrung. Kann eine Frau trotzdem ihr Spielchen spielen, wenn sie das will? Klar kann sie. Ist sie es aber dann überhaupt wert, dass Du Dir so eien Kopf machst um iohr VErhalten? Denk mal drüber nach. Findest Du die Frau jetzt mehr oder weniger begehrenswert als zu dem Zeitpunk, bover sie mit Spielchen angefangen hat?

Also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 27.4.2020 um 10:51 , botte schrieb:

Findest Du die Frau jetzt mehr oder weniger begehrenswert als zu dem Zeitpunk, bover sie mit Spielchen angefangen hat?

Also.

danke jungs, wieder tolle tipps. paolo pinkel führte leider nur dazu dass sie ständig angekrochen kommt und sobald ich drauf eingehe, dass sie wieder kälter wird. so als hinge die eroberung von mir von ihrem selbstwert ab. also als ob es nix echtes wäre, als ob sie meine individuellen eigenschaften gar nicht wahrnehmen kann, sondern nur raffgierig ihre nützlichen typen zusammenhalten will bis irgendein zeichen vom universum geschickt wird - bzw bis einer ausrastet. 😂 

und sobald ich es durchziehen will, dass sie direkt wieder unentschlossen wird. nach dem motto: "oh mist, der will ja wirklich was von mir. aber der andere war ja auch so toll." zeichen von extrem schwachen selbstbewusstsein. wie kann man zwei typen auf einmal  toll finden? 

das ding ist als sie keine spielchen spielte, sondern als man sich traf und ein sehr cooles geben und nehmen entstand, wollte ich sie. sehr sogar. aber rechnete schon mit einem haken, da sie zwar mega erwachsen wirkte, aber innerlich iwi auch hohl. konnte ihre emotionen lenken mit den einfachsten tricks. und wenn ich das kann, kann das ein anderer auch.

als sie mit ihren spielchen anfing, wollte ich sie direkt killen! ich fühle mich so als wenn klare kante (war nicht hilfreich) als auch cool bleiben und kontakthalten nur dazu führen, dass sie mir mit dreckigen schuhen auf der nase rumtanzt. schuldgefühle vs weiter warmhalten. und ich frage mich, warum ich so leicht von nummer 1 zu 2 degradiert wurde, obwohl nix vorgefallen ist

treffen möchte ich sie nicht mehr, zumal ich mir dann vorkäme wie in einer castingshow. auch nicht wenn ich ihr noch mal viel comfort biete (darauf verzichte ich, da ich meinen männlichen wert verteidigen möchte und mit sicherheit jetzt nicht zum romantiker werde). wenn sie gerade blockiert ist (weil wohl zu viel auswahl), dann wird sie wieder iwas an mir finden, was sie für sich ausnutzen kann, aber mir wieder nix geben kann (weder emotionen, noch ehrliches miteinander, noch sex). klar ich stecke sehr in ihrem kopf, evtl könnte ich sie noch mal verführen (evtl), aber die chance empfinde ich als klein, weil ich in einer castingshow stecke und aufs schärfste verglichen werde. die frage ist, was wäre besser. kontakt leise abbrechen oder mir noch mal eine fake-show antun. beim 1. date, wenn eine frau noch unentschlossen ist, empfinde ich das verführen als wesentlich leichter.

meine theorie ist, dass sie mich schon toll fand, aber jemand dazwischenfunkte, mit dem sie noch nicht ganz abgeschlossen hatte. aber kein ex-freund, sondern ein anderer, den sie einmal nicht sofort kriegte. und ich auf einem ähnlichen level wie er bin, aber der reiz, den anderen zu erobern auch riesig bei ihr ist. sie definiert sich sehr über sex und eroberung, ist aber trotzdem sehr feminin. deshalb war fickergame und guter sex auch genau das was sie wollte und von mir bekam. fühle mich plötzlich mit comfort gar nicht wohl, weil sie glaube ich auf rücksichtslose männer steht. nicht auf einfühlsame und lande gefühlt mit einem tick zu viel comfort direkt in der friendzone wenns gerade der falsche moment ist. deswegen halte ich so gnadenlos meine attraction hoch... könnte zwar richtung einfühlsam switchen, aber das wäre nicht ich und dann verabschiede mich lieber mit dem letzten überragenden fick... abhaken und vllt meldet sie sich noch mal

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
  Am 27.4.2020 um 12:31 , Volltrottel86 schrieb:

danke jungs, wieder tolle tipps. paolo pinkel führte leider nur dazu dass sie ständig angekrochen kommt und sobald ich drauf eingehe, dass sie wieder kälter wird. so als hinge die eroberung von mir von ihrem selbstwert ab. also als ob es nix echtes wäre, also ob sie meine individuellen eigenschaften gar nicht wahrnimmt, sondern nur raffgierig ihre nützlichen typen zusammenhalten will und sobald einer es durchziehen will, dass sie direkt wieder unentschlossen wird. nach dem motto: aber der andere war ja auch so toll.

das ding ist als sie keine spielchen spielte, sondern als man sich traf und ein sehr cooles geben und nehmen entstand, wollte ich sie. als sie mit ihren spielchen anfing, wollte ich sie direkt killen und fühle mich so als wenn klare kante (war nicht hilfreich) als auch cool bleiben und kontakthalten nur dazu führen, dass sie mir mit dreckigen schuhen auf der nase rumtanzt. 

treffen möchte ich sie nicht mehr.

So. Ab dem hier ist doch alles klar, oder? Du willst sie nicht mehr treffen? Dann tue es einfach auch nicht mehr.

Zitat

zumal ich mir dann vorkäme wie in einer castingshow. auch nicht wenn ich ihr noch mal viel comfort biete (darauf verzichte ich, da ich meinen männlichen wert verteidigen möchte). 

Deinen 'männlichen Wert' (was auch immer das ist) verteidigst Du am besten, indem Du einfach sofort aus ihrem Spiel aussteigst. Also nicht mehr so oder so spielst; sondern gar nicht mehr spielst. Im Moment spielst Du immer noch nach ihren Regeln. Spiel doch mal einfach: gar nicht mehr. Such Dir ein neues Spielfeld.

Verstehe eins: alles, was sie da bei Dir abzieht, kann sie nur deswegen tun, weil Du es bewusst zulässt. Du hast den Mechanismus des Spiels ja grundsätzlich durchschaut. Aussteigen musst Du selbst. Wenn Du das nicht tust, hast Du Dich damit entschieden, Dich weiter einspannen zu lassen.

Überleg Dir, ob Du ein neues Spiel anfangen willst mit ihr. Könntest Du zum Beispiel mit einem entsprechenden Daddy-Frame: "Mädel, ist ja ganz nett, Deine Spielerei, aber nichts Neues mehr. Freitag 20:00 bei mir. Bring ne Flasche Wein mit." Entweder sie steigt darauf ein (dann musst Du in dem Frame aber auch durchziehen - könntest Du das?) oder eben nicht. Ich hätte nach so einem Hin-und-Her keinen Bock mehr und würde mir lieber eine Frau suchen, bei der es auch ohne das voran geht. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 27.4.2020 um 12:55 , botte schrieb:

So. Ab dem hier ist doch alles klar, oder? Du willst sie nicht mehr treffen? Dann tue es einfach auch nicht mehr.

Deinen 'männlichen Wert' (was auch immer das ist) verteidigst Du am besten, indem Du einfach sofort aus ihrem Spiel aussteigst. Also nicht mehr so oder so spielst; sondern gar nicht mehr spielst. Im Moment spielst Du immer noch nach ihren Regeln. Spiel doch mal einfach: gar nicht mehr. Such Dir ein neues Spielfeld.

Verstehe eins: alles, was sie da bei Dir abzieht, kann sie nur deswegen tun, weil Du es bewusst zulässt. Du hast den Mechanismus des Spiels ja grundsätzlich durchschaut. Aussteigen musst Du selbst. Wenn Du das nicht tust, hast Du Dich damit entschieden, Dich weiter einspannen zu lassen.

Überleg Dir, ob Du ein neues Spiel anfange willst mit ihr. Könntest Du zum Beispiel mit einem entsprechenden Daddy-Frame: "Mädel, ist ja ganz nett, Deine Spielerei, aber nichts Neues mehr. Freitag 20:00 bei mir. Bring ne Flasche Wein mit." Entweder sie steigt darauf ein (dann musst Du in dem Frame aber auch durchziehen - könntest Du das?) oder eben nicht. Ich hätte nach so einem Hin-und-Her keinen Bock mehr und würde mir lieber eine Frau suchen, bei der es auch ohne das voran geht. 

doch könnte ich. sobald sie vor meiner flinte wäre, würde mein game wieder ziehen. aber iwas fehlt mir halt für ihre perfekte vorstellung eines mannes. vllt bin ich auch nur gut zu ficken und sie stellt sich aber etwas anderes vor. oder jemand der 24/7 dauer verführen kann.

der daddy-frame ist aber cool. ich sag ja, die analyse fehlt mir kaum, aber die sprüche. cooler spruch. aber du hast recht, ich belasse es dabei. 

ich denke sie ist iwi innerlich hohl und braucht jemand, der sich ständig um sie abrackert und trotzdem mit ihrer sprunghaftigkeit zurechtkommt. sie hat die höchsten erwartungen, die ich je erlebt habe. kann sie sich allerdings auch erlauben. aber dennoch, bei ihr hab ich immer gedacht, dass sie mal verarscht werden muss bevor sie ne richtig coole frau wird.

und das arschloch bin ich nicht. leider nicht.😪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
  Am 27.4.2020 um 13:02 , Volltrottel86 schrieb:

doch könnte ich. sobald sie vor meiner flinte wäre, würde mein game wieder ziehen. aber iwas fehlt mir halt für ihre perfekte vorstellung eines mannes. vllt bin ich auch nur gut zu ficken und sie stellt sich aber etwas anderes vor. oder jemand der 24/7 dauer verführen kann. der daddy-frame ist aber cool. ich sag ja, die analyse fehlt mir kaum, aber die sprüche. cooler spruch. aber du hast recht, ich belasse es dabei.  ich denke sie ist iwi innerlich hohl und braucht jemand, der sich ständig um sie abrackert und trotzdem mit ihrer sprunghaftigkeit zurechtkommt.

Wenn Du das Spiel einer hohlen Person freiwillig mitspielst - was bist Du dann?

Zitat

sie hat die höchsten erwartungen, die ich je erlebt habe. kann sie sich allerdings auch erlauben.

....weil sie immer wieder (sorry für den Klartext) hohle Nüsse wie Dich findet, die es mit sich machen lassen. Nur und ausschliesslich deswegen. Es gibt da ein unschönes Wort für: Fotzenknecht. Überleg Dir mal, ob Du Dir den Begriff anziehen willst in Bezug auf Dein Verhalten ihr gegenüber.

Zitat

aber dennoch, bei ihr hab ich immer gedacht, dass sie mal verarscht werden muss bevor sie ne richtig coole frau wird. und das arschloch bin ich nicht. leider nicht.😪

Du willst immer noch weiter spielen, willst immer noch "gewinnen", hm? Sie wird keine "richtig coole Frau", indem man sie nur mal richtig verarscht. Sie wird dann nur noch härter spielen.

Steig ab von dem Karussell.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend: das Spiel kann man nur gewinnen, indem man es nicht spielt. Es gibt kein Gewinnen in Beziehungen. Entweder man ist gemeinsam glücklich oder (wie hier) nicht.

danke jungs, wieder tolle tipps. paolo pinkel führte leider nur dazu dass sie ständig angekrochen kommt und sobald ich drauf eingehe, dass sie wieder kälter wird (...)

Und das tust du dir dann weiter an?

und ich frage mich, warum ich so leicht von nummer 1 zu 2 degradiert wurde, obwohl nix vorgefallen ist

Was außer deinem Ego hält dich noch bei ihr?

so als hinge die eroberung von mir von ihrem selbstwert ab. also als ob es nix echtes wäre, als ob sie meine individuellen eigenschaften gar nicht wahrnehmen kann, sondern nur raffgierig ihre nützlichen typen zusammenhalten will bis irgendein zeichen vom universum geschickt wird - bzw bis einer ausrastet.

Welcher ihrer individuellen Eigenschaften halten dich bei ihr? Ich lese bisher nur deine Kränkung, dass du auf Platz 2 gerutscht bist. Versteh mich nicht falsch: ja, das tut verdammt weh. Willst du aber wirklich jemand bei der du anscheinend so leicht abrutscht und Spielchen mit dir spielt?

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 27.4.2020 um 13:08 , botte schrieb:

Wenn Du das Spiel einer hohlen Person freiwillig mitspielst - was bist Du dann?

....weil sie immer wieder (sorry für den Klartext) hohle Nüsse wie Dich findet, die es mit sich machen lassen. Nur und ausschliesslich deswegen. Es gibt da ein unschönes Wort für: Fotzenknecht. Überleg Dir mal, ob Du Dir den Begriff anziehen willst in Bezug auf Dein Verhalten ihr gegenüber.

Du willst immer noch weiter spielen, willst immer noch "gewinnen", hm? Sie wird keine "richtig coole Frau", indem man sie nur mal richtig verarscht. Sie wird dann nur noch härter spielen.

Steig ab von dem Karussell.

aha ok ehmh...

ich hatte sie ja gerade erst kennengelernt, woher sollte ich vorher wissen, dass sie so hohl ist? meine klare ansage gab es, woraufhin sie ihre lage mehr oder weniger geoutet hat: "bin in einer phase in der ich noch viel zeit für mich brauhe, um mich persönlich weiter zu entwickeln und in der ich wichtige entscheidungen für meine zukunft treffen muss. würde mich freuen wenn wir da anknüpfen könnten, wo wir aufgehört haben." wichtige entscheidung für die zukunft bei frauen = job? nee, natürlich meint sie männer. 🙄

das paolo pinkel-abnicken daraufhin führte zu mehr invest von ihr, merke aber dass es mehr oder weniger eine casting-show ist. sie will herausfinden wer ihr mehr zu bieten hat. die probefahrt mit mir hat sie erstmal beendet. habe das einige tage mitgemacht ohne dass ein weiteres treffen zustande kam. und ab jetzt bleibt mir nur noch, ihre nächsten meldungen zu ignorieren, weil ich schon längst nicht mehr weiß, ob ich als nummer 2 warmgehalten werde oder ob sie tatsächlich zwei gleichermaßen abcheckt.

wüsste nicht wo ich der fotzenknecht war. deswegen bin ich ja hier, weil mit jedem weiteren tag, der verstreicht ohne dass was konkretes von ihr kommt, ich mich immer mehr wie die treue liebe seele verkaufe, auf die man jederzeit zurückgreifen kann, wenn gerade nix anderes geht. für mich bleibt nur option 4, eben dass ich halt die verantwortung dafür übernehme zu gehen. das sagte ich aber schon.

keine ahnung ob du überhaupt meine frage richtig verstanden hast. es ging mir darum wie ich das benching vermeiden kann ohne als schwacher eifersüchtiger spinner aufzutreten. in dem fall glaube ich nämlich wirklich, dass zwischen uns alles gut war, sie aber noch eine weitere interessante option hatte. tut mir leid, wenn das wie verständnisvolles fotzenknechtgelaber klingt. aber wenn wir an die wahre liebe glauben, wären wir nicht hier. hier geht es darum wie man aus ein jein ein ja macht... und ich habe nicht direkt den glauben an mich verloren, nur weil sie rumspinnt und eine castingshow aus dem ganzen gemacht hat. nur das geht alles so schnell, das richtige maß zwischen warten und selbstbewussten agieren hab ich derzeit nicht rausgefunden und denke dass ich mit klarer kante im grunde die situation verschlimmert habe und es sie nur bestärkt hat, ihr vorhaben durchzuziehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
  Am 28.4.2020 um 07:40 , Volltrottel86 schrieb:

keine ahnung ob du überhaupt meine frage richtig verstanden hast. es ging mir darum wie ich das benching vermeiden kann ohne als schwacher eifersüchtiger spinner aufzutreten. in dem fall glaube ich nämlich wirklich, dass zwischen uns alles gut war, sie aber noch eine weitere interessante option hatte. tut mir leid, wenn das wie verständnisvolles fotzenknechtgelaber klingt. aber wenn wir an die wahre liebe glauben, wären wir nicht hier. hier geht es darum wie man aus ein jein ein ja macht...

Wie man das macht, steht gaaanz sicher hier: https://www.gofeminin.de/mein-leben/benching-s2894543.html. NICHT.

Du hast mich nicht verstanden. Es geht nicht darum, Benching zu vermeiden. Das wird Dir immer mal wieder passieren, dass Du für die Frau halt nicht 'Der Eine' bist und sie sich deshalb noch Optionen offen hält. Es geht darum, Benching zu erkennen und innerlich unabhängig genug zu sein, dann auch zu gehen. Benching ist eben kein 'jein'. Sondern für alles, was über das derzeitige hinaus geht, ein 'nein'.

Was bedeutet denn 'alles gut', wenn sie sich nebenbei noch weiter umschaut? 'Alles gut' als einer von vielen. Wenn Du darauf klar kommst bzw es mehr nicht ist für Dich, fein. Nimm ein paar gute Zeiten mit und sei bereit, es zu beenden, wenn die Zeit gekommen ist. Du aber machst hier einen Thread auf. Ist also offensichtlich nicht so beliebig für Dich. Denn was tu tust, ist dieses:

Am 28.4.2020 um 07:40 , Volltrottel86 schrieb:

ich mich immer mehr wie die treue liebe seele verkaufe, auf die man jederzeit zurückgreifen kann, wenn gerade nix anderes geht.

Mehr kann ich Dir hier nicht schreiben. Konsequenzen ziehen musst Du schon selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden