8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe Wochen mit zwei sehr netten "Kontaktpersonen" hinter mir ;-) Aber so hart wie im Moment waren die Shittests (sind es welche?) noch nie, es kratzt an meinen Stolz langsam......

Ein HB hatte angeblich ein Date vergessen. Trotz F Close und sehr pärchenhaften Verhalten in den Tagen zuvor. Am Telefon wollte ich dann natürlich wissen was los ist, sie hat mich angeschrien "Ich hab keine Zeit Dich ständig zu treffen. Vielleicht bin ich einfach nicht verliebt usw usw" Und das obwohl SIE 24 Stunden vorher das Treffen vorgeschlagen hatte.

HB2: F Close, auch mehrfach, auch sie ziemlich verknallt in mich. Und dann: "Dir muss aber schon klar sein, dass ich weiter bei TInder gucke, wen ich da so treffen könnte", dann (beim sehr liebevollen und kuscheligen Aufwachen nach einer heißen Nacht!) "Ich muss Dich nun rauswerfen, dass geht irgendwie alles für mich nicht" - und 2 Tage später beim verliebten Mittagessen "Willst Du nicht die Telefonnnummer von meiner besten Freundin? Ich glaube die passt besser zu Dir als ich"

Ich habe versucht cool zu bleiben! Aber es fällt sehr schwer. Im 1. Fall habe ich zunächst den Kontakt abgebrochen, sie meldet sich nun wieder bei mir und will spazieren gehen.

Im 2. Fall habe ich vorgeschlagen, dass wir uns weiter sehen, dass ich dann aber in meinem VW Bus penne, da ich mir die Option der Freiheit erhalten will und ich darin möglicherweise ihre Freundin verführen könnte. Hahaha. Ich fand den ganz gut. Sie ist am Telefon später total ausgeflippt deswegen (dabei hat sie ja angefangen mit lange Leine) und hat mich nun gesperrt. Ich überlege nochmal hin zu fahren, spontan und ohne Ankündigung (150 Kilometer)

Jetzt aber zur Frage: Shit-Test und Stolz..... Wie haltet Ihr das? Wo sind Eure persönlichen Grenzen? Wie krumm mache ich mich am Anfang schon um die Shit-Tests der Prinzesschen zu bestehen? Irgendwann ist doch auch mal gut, oder? ....fragt Euch der (vielleicht zu) stolze Christo800. Danke für Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind keine Shit Tests, das ist mangelndes interesse.

Wenn ich ein Date ausmache und mich darauf freue, dann vergess ich das bestimmt nicht.

Bei der 2. hast eh richtig geantwortet, das wollte sie bestimmt nicht hören 😂

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mangelndes Interesse. Ich "fürchte" so einfach ist das nicht. Nun kamen Sprachnachrichten in denen auch Tränen flossen

Glaubst Du, sie hat das tatsächlich einfach nur vergessen?? Nach ein paar Stunden? Es machte nicht den Eindruck, als hätte die süsse ein Problem mit ihrem Gehirn! ;-)

Es heißt ja immer "jede Art von Gefühlen, egal ob gut oder schlecht, sind erstmal gut" .... also Drama hab ich nun auf beiden Seiten. Aber was drauß machen, wenn man sich seinen Stolz erhalten will?

bearbeitet von Christo800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Wo genau kommt denn da jetzt der Stolz ins Spiel? Schau: Du hast da zwei Damen am Start, die anscheinend etwas durch den Wind sind, Dich zwar heiss finden, aber unsicher sind. Eigentlich ideale Voraussetzungen. Spiel doch einfach weiter. Wenn's Dir zu blöd wird, kannst Du ja immer noch gehen - oder übersehe ich da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sollte es ja nicht nur um diese 2 Damen gehen (es gibt ja noch andere schöne Töchter auf der Welt) sondern eher um was genrelles, die beiden Ladys waren nur Beispiele....

Wann reicht es Euch mit dem hinterherlaufen? Das ist es ja, was ich letztlich tue. Ich werde abgewiesen, wieder und wieder, dann finden sie mich aber doch gut genug dafür, dass wieder was läuft.

Um nun doch bei dem Beispiel zu bleiben: Doch wieder 150 Kilometer fahren, nachdem die Dame heute erneut komplett emotional aus der Spur gesprungen ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas frage ich mich immer: Was ist dein Anteil an der Sache? Irgendwas wirst du gemacht haben, dass die Bitches so ein Drama schieben.

vor 10 Stunden, Christo800 schrieb:

Ein HB hatte angeblich ein Date vergessen. Trotz F Close und sehr pärchenhaften Verhalten in den Tagen zuvor. Am Telefon wollte ich dann natürlich wissen was los ist, sie hat mich angeschrien "Ich hab keine Zeit Dich ständig zu treffen. Vielleicht bin ich einfach nicht verliebt usw usw" Und das obwohl SIE 24 Stunden vorher das Treffen vorgeschlagen hatte.

Bei sowas zum Beispiel: Am Telfon macht der Ton die Musik. Sie schreit dich an... natürlich ohne, dass du irgendwas gemacht hättest, dass ihr Verhalten erklären würde. So wie du deine Probleme beschreibst, kommen wir hier nicht weiter. Vielleicht hat sie das Date wirklich vergessen, vielleicht ist sie auch einfach nur angepisst, weil du noch andere Frauen fickst, bei deiner Schilderung der Situation ist alles möglich. Fest steht nur, dass dein Verhalten unsouverän und kindisch war. Andernfalls würdest du nicht so abgehen.

HB2: F Close, auch mehrfach, auch sie ziemlich verknallt in mich. Und dann: [...]

Sache hier ist ziemlich eindeutig: Du blockst alle ihre Bindungsversuche ab, aber kommunizierst nicht, was du eigendlich willst. Da fehlt Führung deinerseits. Stell klar was du willst, dann gibts mit der Dame auch kein Drama mehr. Hier ist dein angeknackstes Ego, das wahrscheinlich größte Problem. Und auch hier fällt wieder auf:

Sie ist am Telefon später total ausgeflippt deswegen [...]

Wenn es dir jedesmal passiert, dass du "ausversehen" die Frauen am Telefon so provozierst, dass diese ausflippen, machst du was falsch. Wäre es nur eine Frau, die mal ausrastet hätte ich gesagt, scheiß drauf, kann passieren. Passiert das aber so regelmäßig, solltest du nach dem Muster suchen und das Problem beheben. Die wahrscheinliche Ursache liegt irgendwo in deinem eigenen Verhalten.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Finde ich interessant Deinen Ansatz.

Aber bin wirklich immer nur ich schuld? Wie bekomme ich die "emotionale Stabilität" in den HB wieder hergestellt, wenn eine solche brezliche Situation da ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Christo800 schrieb:

Aber bin wirklich immer nur ich schuld?

Du bist natürlich nicht alleine Schuld an sowas, aber insgesammt braucht man immer zwei Menschen, um so eine Scheiße abzuziehen: Einer, der anfängt und einer, der mitmacht. Selbst wenn du nicht derjenige bist, der anfängt, bist du immernoch derjenige, der mitmacht. Und Frauen (Menschen, im allgemeinen Frauen aber häufger als Männer) merken einfach, wenn sie sowas mit dir abziehen können.

vor einer Stunde, Christo800 schrieb:

Wie bekomme ich die "emotionale Stabilität" in den HB wieder hergestellt, wenn eine solche brezliche Situation da ist?

Im Zweifelfall hilt da immer Drama bei Seite schieben und nicht provozieren lassen. Die meisten Frauen sind in dem Punkt wie kleine Kinder: Sobald sie merken, dass sie bei dir mit ihrem Theather nicht weiterkommen, höhren sie damit auch wieder auf. Wenn du aber immer direkt drauf einsteigst, ist das so wie mit einem Hund, dem du jedes Mal ein Leckerli gibst, wenn dieser auf den Teppich pinkelt. Stubenrein bekommst du den so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden