Resultate als Frau Tindern. Catfish. Unsere/meine Konkurrenz

303 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Anastasssia schrieb:

Sonst lerne ich aber wegen Corona niemanden kennen.

Sex ist kennenlernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Die Ficker findet sie ja auf Tinder.

Stark pariert mit gutem timing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dear Diary,

Matches: 666

Ich bin bei Tinder und während die Frauen einen früher noch nett zum Kaffee oder zum Essen eingeladen haben, sich einladen lassen haben wird keinerlei Etikette mehr gewahrt.

Corona scheint ein "Freibrief" für sie zu sein, einen direkt zu sich nach Hause einzuladen. Spaziergänge werden abgelehnt. Die seien "zu langweilig".

Gestern früh bekam ich aus heiterem Himmel eine Sexanfrage von einer Frau, ich solle doch zu ihr nach Hause kommen. Die nächste bot mir 400 Euro an Kuchen an damit  ich "eine Nacht eine Stunde ihr gehören" würde. Ein andere fragte mich nach alten  derzeitigen Geschichten über ONS aus  und wollte auch direkt zum Zug kommen dass ich direkt bei ihr einziehe, weil sich so einsam fühlt. Die nächste schrieb, sie säße "gerade mit einem Weinchen"  nur im Höchsen bei sich auf der Couch, ich solle mich doch dazu gesellen...

Keiner sucht mehr was Festes oder möchte einen ernsthaft kennenlernen. Tinderfrauen suchen Aufmerksamkeit, die Straßen sind zu.

Selbst auf der Straße wird man (mit Blicken) belästigt.

Wenn das bis 2021 so weitergeht, habe ich Angst vor Vergewaltigung.

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

vor 5 Stunden, Anastasssia schrieb:

Sonst lerne ich aber wegen Corona niemanden kennen. Sonst bekomme ich wegen Corona keine Aufmerksamkeit

Sex ist kennenlernen Sex ist Aufmerksamkeit!

I fixed it

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Dear Diary,

Matches: 666

Ich bin bei Tinder und während die Frauen einen früher noch nett zum Kaffee oder zum Essen eingeladen haben, sich einladen lassen haben wird keinerlei Etikette mehr gewahrt.

Corona scheint ein "Freibrief" für sie zu sein, einen direkt zu sich nach Hause einzuladen. Spaziergänge werden abgelehnt. Die seien "zu langweilig".

Gestern früh bekam ich aus heiterem Himmel eine Sexanfrage von einer Frau, ich solle doch zu ihr nach Hause kommen. Die nächste bot mir 400 Euro an Kuchen an damit  ich "eine Nacht eine Stunde ihr gehören" würde. Ein andere fragte mich nach alten  derzeitigen Geschichten über ONS aus  und wollte auch direkt zum Zug kommen dass ich direkt bei ihr einziehe, weil sich so einsam fühlt. Die nächste schrieb, sie säße "gerade mit einem Weinchen"  nur im Höchsen bei sich auf der Couch, ich solle mich doch dazu gesellen...

Keiner sucht mehr was Festes oder möchte einen ernsthaft kennenlernen. Tinderfrauen suchen Aufmerksamkeit, die Straßen sind zu.

Selbst auf der Straße wird man (mit Blicken) belästigt.

Wenn das bis 2021 so weitergeht, habe ich Angst vor Vergewaltigung.

but-l-i-want-a-serious-relationship-lets

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Debri27 schrieb:

Was steht denn in deinem Profil drinnen? Schreib doch rein, dass du ein normales, ernsthaftes Kennenlernen bevorzugst? Dann werden dich hoffentlich die Männer , die nur den ganz schnellen Sex suchen, wegklicken. 

Nö, liest sich kein Schwanz durch. Bei uns herrscht das Gesicht-Titten-Arsch-Prinzip.. aussortiert wird danach. Oder auch nicht, wenn täglich 30-50 Matches aufpoppen und das Sammelsurium in der oberen Leiste von roten Pünktchen übersät Richtung 4-stellig driftet. Nicht zumutbar insgesamt. 

Und auf "Hey/huhu/ - wir haben ein Match!!^3" von ner fetten Tante, die Bilder von oben herab shootet um das Doppelkinn und den Speckbauch unter den dicken Titten zu kaschieren, wird eh nicht geantwortet. Dann noch die subtile Plastik-Fraktion mit 3 Schicht-Schminke + 3 Filtervariationen.. nein, auch wir haben's nicht leicht brauchbares aus der Masse herauszufischen. 

Draussen ist's zwar etwas besser, aber da wird auch gefaked was das Zeug hält. Bin immer noch auf der Suche nach ner Naturschönheit mit dreistelligem IQ und nem dreckigen Humor. Idealerweise stellt sie sich mir in der Sauna mit "magst du mich zum Kaffee einladen" vor.

Was ich damit sagen will, das Leben ist kein Wunschkonzert. Für niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, AnonymX schrieb:

Draussen ist's zwar etwas besser, aber da wird auch gefaked was das Zeug hält. Bin immer noch auf der Suche nach ner Naturschönheit mit dreistelligem IQ und nem dreckigen Humor. Idealerweise stellt sie sich mir in der Sauna mit "magst du mich zum Kaffee einladen" vor.

Good luck! Du wirst es brauchen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, AnonymX schrieb:

Nö, liest sich kein Schwanz durch. Bei uns herrscht das Gesicht-Titten-Arsch-Prinzip.. aussortiert wird danach. 

Und auf "Hey/huhu/ - wir haben ein Match!!^3" von ner fetten Tante, die Bilder von oben herab shootet um das Doppelkinn und den Speckbauch unter den dicken Titten zu kaschieren, wird eh nicht geantwortet.

1. wie bescheuert muss man sein , solche " fetten Tanten" hier so gemein zu beleidigen und sich drüber aufzuregen, dass sie einem schreiben, wenn man sie selbst liked??? 

2. ich weiß , dass manche Männer die Infos im Profil vorm Liken lesen. Hab da nämlich eine spezielle Info drinstehen, wegen der mir manche Männer auch ein Superlike geben. Selbst gefragt. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Debri27 schrieb:

1. wie bescheuert muss man sein , solche " fetten Tanten" hier so gemein zu beleidigen und sich drüber aufzuregen, dass sie einem schreiben, wenn man sie selbst liked??? 

Stimmt, muss politisch korrekter werden. Meinte übergewichtige Frauen. Danke für den Hinweis.

vor 8 Minuten, Debri27 schrieb:

2. ich weiß , dass manche Männer die Infos im Profil vorm Liken lesen. Hab da nämlich eine spezielle Info drinstehen, wegen der mir manche Männer auch ein Superlike geben. Selbst gefragt. 

Gebe auch heißen Milfs superlike. Hat primär damit zu tun, dass ich sie schnellstmöglich flach legen will und den Tinder Algorithmus umgehen. Sekundär auch die Altereinstellung. 

Also hat nix zu bedeuten, wenn jemand superliked. Ist nur Mittel zum Zweck, muss nicht bedeuten, dass das Mädel die heißeste Perle auf dem Tinderflohmarkt ist. Also bei mir zumindest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

Stimmt, muss politisch korrekter werden. Meinte übergewichtige Frauen. Danke für den Hinweis.

Gebe auch heißen Milfs superlike. Hat primär damit zu tun, dass ich sie schnellstmöglich flach legen will und den Tinder Algorithmus umgehen. Sekundär auch die Altereinstellung. 

Also hat nix zu bedeuten, wenn jemand superliked. Ist nur Mittel zum Zweck, muss nicht bedeuten, dass das Mädel die heißeste Perle auf dem Tinderflohmarkt ist. Also bei mir zumindest 

Das ist mir klar, bilde mir darauf auch nichts ein. Ich wollte damit nur sagen, dass sich manche Kerle entgegen Eurer Behauptungen hier eben doch auch den Text vorm Liken durchlesen. 

Es ist trotzdem dämlich , Frauen, die man sehr unattraktiv findet , zu liken. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Debri27 schrieb:

Das ist mir klar, bilde mir darauf auch nichts ein. Ich wollte damit nur sagen, dass sich manche Kerle entgegen Eurer Behauptungen hier eben doch auch den Text vorm Liken durchlesen.

klar, kann ja nicht für jeden pimmelträger das Wort ergreifen 

vor 1 Minute, Debri27 schrieb:

Es ist trotzdem dämlich , Frauen, die man sehr unattraktiv findet , zu liken. 

Nicht unbedingt. Manchmal haben die ein - politisch korrekter Modus - unästhetisches Gesicht, dafür geile titten mitsamt Figur, auf die man gerade Bock hat, aber nicht wirklich mit ihr in der Öffentlichkeit nen Kaffee trinken mag. Am besagten Tag. Da haut man eben nen super like raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, AnonymX schrieb:

klar, kann ja nicht für jeden pimmelträger das Wort ergreifen 

Nicht unbedingt. Manchmal haben die ein - politisch korrekter Modus - unästhetisches Gesicht, dafür geile titten mitsamt Figur, auf die man gerade Bock hat, aber nicht wirklich mit ihr in der Öffentlichkeit nen Kaffee trinken mag. Am besagten Tag. Da haut man eben nen super like raus. 

Also triffst du dich mit diesen Frauen? Hatte es so verstanden du likest die, obwohl du sie abgrundtief unattraktiv findest und dir nie ein Treffen mit denen vorstellen könntest. Oder was bringt dir das Superlike?  

"Nö, liest sich kein schwanz durch" klingt aber, als redest du für alle Männer. Und ein anderer hat es auch so geschrieben. Und es sind definitiv nicht wenige, die lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh Debri, lass uns bitte keine Haarspalterei betreiben. Habe keine Lust jede Aussage zu korrigieren.. wenn ich sage schwul, heißt es nicht dass ich was gegen schwule habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, AnonymX schrieb:

Oh Debri, lass uns bitte keine Haarspalterei betreiben. Habe keine Lust jede Aussage zu korrigieren.. wenn ich sage schwul, heißt es nicht dass ich was gegen schwule habe.

könnt ihr euch bitte ein Zimmer nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Anastasssia schrieb:

Gestern früh bekam ich aus heiterem Himmel eine Sexanfrage von einem Kerl, ich solle doch zu ihm nach Hause kommen.

Sowas passiert, wenn du zu weit oberhalb deiner eigenen Liga datest oder versuchst dort zu daten. Wirklich attraktvie Männer bekommen genug Matches, um sich solch ein Verhalten erlauben zu können.

Wenn ich unbedingt ficken will, mach das genauso. Einfach ein paar HB4-5 Matchen und dann direkt auf Sex gehen. Die meisten lehnen zwar ab, aber bei vier oder fünf Matches ist eigendlich immer eine dabei, die auch Bock hat. Ist bei sowas halt einfach nur ein Numbersgame. Sobald man genug Matches hat, um auf Masse gehen zu können, investiert man nur noch in Frauen, bei denen sich der Invest lohnt. Ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht liest, aber wenn eine HB4 zum ficken vorbei kommen will, dann gehe ich nicht mit einer HB5 spazieren.

Bei dem was du suchst, kann ich dir nur empfelen, innerhalb deiner eigenen Liga, maximal +/-1 zu matchen. Du wirst zwar auch viele Likes von Männern bekommen, die deutlich attrkativer sind als du, aber diese haben soviel Auswahl, dass sie nicht investieren werden. Und wenn du wirklich nur jemanden kenen lernen möchtest, um etwas Spaß zu haben, kannst du den Kerl ruhig besuchen gehen.

vor 13 Stunden, Anastasssia schrieb:

Der nächste bot mir 400 Euro an, damit  ich "eine Nacht ihm gehören" würde.

Das mit dem Geld ist wieder ein ganz anderes Thema. Nur weil die Bordelle geschlossen wurden, bedeutet das nicht, dass Paysex nichtmehr gibt. Gerade im Internet hat sich das Aufkommen durch Corona stark erhöht und auch auf Tinder trifft man inzwischen Professionelle auf der Suche nach Kunden. Von Kurzarbeitergeld oder Coronahilfen sind Nutten halt komplett ausgeschlossen. Falls du öfters von Männern mit finanziellen Intressen angeschrieben wirsrt, solltest du dein Profil anpassen. In dem Fall liegt wahrscheinlich eine Verwechslung vor.

vor 5 Stunden, AnonymX schrieb:

Und auf "Hey/huhu/ - wir haben ein Match!!^3" von ner fetten Tante, die Bilder von oben herab shootet um das Doppelkinn und den Speckbauch unter den dicken Titten zu kaschieren, wird eh nicht geantwortet.

Wenn mich jemand fragt, sag ich das auch immer. Und deshalb wollen die Männer auch nicht spazieren gehen... man könnte ja von jemandem gesehen werden, der einen kennt. Man muss halt immer beachten: Brustumfang > Bauchumfang, also Titten dicker als Bauch, kann man sich geben. Also kann man sich geben, aber man darf niemals drüber reden. Und falls jemand fragt, immer sagen: "Keine fetten Bitches."

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, grandmasterkermit schrieb:

Und falls jemand fragt, immer sagen: "Keine fetten Bitches."

Übergewichtige Bitches bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kermit nimmt ein paar für´s Team. ^^

vor 9 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Wenn ich unbedingt ficken will, mach das genauso. Einfach ein paar HB4-5 Matchen und dann direkt auf Sex gehen. Die meisten lehnen zwar ab, aber bei vier oder fünf Matches ist eigendlich immer eine dabei, die auch Bock hat. Ist bei sowas halt einfach nur ein Numbersgame. Sobald man genug Matches hat, um auf Masse gehen zu können, investiert man nur noch in Frauen, bei denen sich der Invest lohnt. Ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht liest, aber wenn eine HB4 zum ficken vorbei kommen will, dann gehe ich nicht mit einer HB5 spazieren.

Klingt nicht böse. Das weiß man hier schon einzuordnen.

Interessante Einsicht. Käme mir nich inne Tüte. Wenn ich geil bin und keine Biene hat Zeit, hol ich mir einen runter. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Sowas passiert, wenn du zu weit oberhalb deiner eigenen Liga datest oder versuchst dort zu daten.

Die Männer sind in meiner Liga. Aber aufgrund von Corona ist nichts anderes möglich. Spaziergang oder zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Kermit nimmt ein paar für´s Team. ^^

Interessante Einsicht. Käme mir nich inne Tüte. Wenn ich geil bin und keine Biene hat Zeit, hol ich mir einen runter. Fertig.

Du musst Ssio dem Zeitgeist etwas anpassen:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ach, hässliche Fotzen müssen auch ab und zu gebumst werden, wegen Altruismus. Außerdem hat das was: Gerade, weil du mit ihr überhaupt keine Zukunft siehst, ist es dir voll-kommen-scheiß-egal wie du "performst", ob du sie befriedigst, ob du sonst alles richtig machst. Es geht einfach nur um dich und deine investlose Triebbefriedigung. <3

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Anastasssia schrieb:

Die Männer sind in meiner Liga. Aber aufgrund von Corona ist nichts anderes möglich. Spaziergang oder zu Hause.

EthicalDistantIrishsetter-size_restricte

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Anastasssia schrieb:

Also ich kanns nicht bestätigen. Bei mir haben alle brav nach einem Spaziergang gefragt und keiner nach einem direkten zuhause-Date. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mobilni schrieb:

Gerade, weil du mit ihr überhaupt keine Zukunft siehst, ist es dir voll-kommen-scheiß-egal wie du "performst", ob du sie befriedigst, ob du sonst alles richtig machst. Es geht einfach nur um dich und deine investlose Triebbefriedigung. ❤️

Spannend.. und das korreliert mit ihrem Aussehen?

Keine Ahnung. Bin ich evtl zu unreif für, oder zu eitel.
Mal eine mitzunehmen, die bissl gaga/verstrahlt ist.. kommt vor. Aber Optik hat zu sitzen.

vor 12 Minuten, Anastasssia schrieb:

Aber aufgrund von Corona ist nichts anderes möglich.

Aber der Sinn dieser Maßnahmen erschließt sich dir schon, ja?
.. und dann evtl auch, dass du sie unterminierst, wenn du wildfremde Menschen triffst, die sich offensichtlich auch nicht darum kümmern?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mensch das wird hier so langsam ja richtig entertaining hier im thread.

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

.. und dann evtl auch, dass du sie unterminierst, wenn du wildfremde Menschen triffst, die sich offensichtlich auch nicht darum kümmern?

polizei berlin hat getwiddert, tinderdates gehen voll in ordnung. von daher lass das mädel doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden