Resultate als Frau Tindern. Catfish. Unsere/meine Konkurrenz

303 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 14 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Posen da mit Hund und Zigarette als hätten sie innere Werte.

Ich rauche den Hund und führe die Zigarette an der Leine Gassi. Ob's daran liegt, dass ich auf Bumble keine Matches habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, botte schrieb:

Nur 60% Antwortquote, und nur alle 14 Tage ein Date, bei Über 100 angeschriebenen Männern. Und das bei der Jawline! Was für ne patriarchalische Scheisse. Würde man einem Mann nie zumuten.

Et fehlen die Hunter Eyes.

vor 21 Minuten, capitalcat schrieb:

Eigentlich spannend, was sie beschreibt. Auch wie sie schildert wie sie beim Anschreiben in Unsicherheit verfällt und sich verletzlich fühlt. Im Endeffekt das was viele Männer fühlen, wenn sie Frauen ansprechen oder die ersten Erfahrungen mit Rejection machen, die die meisten Frauen in der Form imho deutlich weniger im Leben erfahren. Eine logische Schlussfolgerung seitens ner Frau, die sich so eine App explizit gewünscht hat, wäre es doch zu sagen "Aha, Männer sind doch in keinem Machtverhältnis, wenn sie uns ansprechen" .

Nun. Abgelehnt werden Frauen eigentlich dauernd.
Sie bewegt sich da halt in nem Format, das die glaubhafte Bestreitbarkeit aus der Interaktion streicht. Das halt Reality Check auffe 12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ihr vergesst, dass die Frau schon Post-Wall ist. Ihre Eindrücke bestätigen also die Redpilltheorie.

It is and always will be over for Post-Wall women and sub-8 men.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nun. Abgelehnt werden Frauen eigentlich dauernd.

Im Datingkontext deutlich seltener als Männer oder worauf beziehst du dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und was ist das Ergebnis der Diskussion hier:

Play outside not online!

Danke. Bitte. Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2020 um 17:23 , Easy Peasy schrieb:

Chad darf demnächst auch keine Sexangebote mehr ignorieren, wie´s aussieht.

https://pluralist.com/treena-orchard-bumble-feminist-dating-app/44486/

Auch wenn sich hier alle über die Frau lustig machen... was sie beschreibt ist wirklich ein Problem für viele Frauen beim Onlinedating. Nicht nur auf "feministischen" Datingapps, sondern auch Tinder. Es ist nunmal so, dass viele Männer erstmal an alles Titten hat einen Like verteilen und dann durchsortieren. Für viele (durchschnittliche aussehende) Frauen wird das dann frustrierend: Zuerst bekommen sie jede Menge Martches, weil Männer einfach alles Matchen, aber dann resultieren aus den Matches keine Dates. Weil die Männer gewünschten Männer, dann doch kein Intresse haben.

Es ist ja nicht nur so, dass ich Anfängern immer empfele bei Tinder auchmal etwas nach unten zu ficken, weil die Konkurent eben hart ist. Es ist auch so, dass Datingapps Frauen, auf Grund der hohen Zahl an Likes, die sie erhalten, einen Marktwert vermittelt wird, der so nunmal nicht vorhanden ist. Ich kann da jede Frau verstehen, die deshalb Frust schiebt. Ist auch nicht anders als bei den Männern. So viel "lustiger" als die ganzen Threads, die hier regelmäßig im Forum auftauchen, finde ich das jetzt auch nicht. Datingapps machen einem halt das Leben schwer, wenn man mit diesen nicht umgehen kann- egal ob Mann oder Frau.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matches: 298

Ich bin bei Tinder und während die Männer einen früher noch nett zum Kaffee oder zum Essen eingeladen haben, wird keinerlei Etikette mehr gewahrt.

Corona scheint ein "Freibrief" für sie zu sein, einen direkt zu sich nach Hause einzuladen. Spaziergänge werden abgelehnt. Die seien "zu langweilig".

Gestern früh bekam ich aus heiterem Himmel eine Sexanfrage von einem Kerl, ich solle doch zu ihm nach Hause kommen. Der nächste bot mir 400 Euro an, damit  ich "eine Nacht ihm gehören" würde. Ein anderer fragte mich nach alten Geschichten über ONS aus  und wollte auch direkt zum Zug kommen. Der nächste schrieb, er säße "gerade mit einem Weinchen" bei sich auf der Couch, ich solle mich doch dazu gesellen...

Keiner sucht mehr was Festes oder möchte einen ernsthaft kennenlernen. Tindermänner suchen Gratisnutten, die Bordelle sind zu.

Selbst auf der Straße wird man belästigt.

Wenn das bis 2021 so weitergeht, habe ich Angst vor Vergewaltigung.

• TRAURIG 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Datingapps machen einem halt das Leben schwer, wenn man mit diesen nicht umgehen kann- egal ob Mann oder Frau.

Wie soll man damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Anastasssia schrieb:

Den Scheiss löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Anastasssia schrieb:

Was steht denn in deinem Profil drinnen? Schreib doch rein, dass du ein normales, ernsthaftes Kennenlernen bevorzugst? Dann werden dich hoffentlich die Männer , die nur den ganz schnellen Sex suchen, wegklicken. 

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, Anastasssia schrieb:

Sonst lerne ich aber wegen Corona niemanden kennen.

Dann wirst du halt noch etwas warten müssen. Unsere Großeltern waren im Weltkrieg, ich bin sicher, du hältst es ein paar Wochen allein aus.

Ansonsten hab ich noch einen Amorelie-Gutschein, den schenke ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Anastasssia schrieb:

Matches: 298

Ich bin bei Tinder und während die Männer einen früher noch nett zum Kaffee oder zum Essen eingeladen haben, wird keinerlei Etikette mehr gewahrt.

Corona scheint ein "Freibrief" für sie zu sein, einen direkt zu sich nach Hause einzuladen. Spaziergänge werden abgelehnt. Die seien "zu langweilig".

Gestern früh bekam ich aus heiterem Himmel eine Sexanfrage von einem Kerl, ich solle doch zu ihm nach Hause kommen. Der nächste bot mir 400 Euro an, damit  ich "eine Nacht ihm gehören" würde. Ein anderer fragte mich nach alten Geschichten über ONS aus  und wollte auch direkt zum Zug kommen. Der nächste schrieb, er säße "gerade mit einem Weinchen" bei sich auf der Couch, ich solle mich doch dazu gesellen...

Keiner sucht mehr was Festes oder möchte einen ernsthaft kennenlernen. Tindermänner suchen Gratisnutten, die Bordelle sind zu.

Selbst auf der Straße wird man belästigt.

Die Männer sind alle Mitglieder des PU-Forums denen geraten wird "schnell zu eskalieren". 

Im Uebrigen bin ich hier durchaus bei dir. Im OG sind Männer das Problem, nicht die Frauen. Zu einem grossen Teil sozial Retardierte (s. z. B. Thread "Figur der Frau"), die sich im Internet Dating-Tipps angelesen haben. 

Ja es ist Arbeit, die guten Männer herauszufiltern. Genauso wie es fuer uns harte Arbeit ist, die wenigen guten Frauen herauszufiltern. Somit analog reallife, das OG ist kein shortcut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Debri27 schrieb:

Was steht denn in deinem Profil drinnen? Schreib doch rein, dass du ein normales, ernsthaftes Kennenlernen bevorzugst?

Das steht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Was steht denn in deinem Profil drinnen? Schreib doch rein, dass du ein normales, ernsthaftes Kennenlernen bevorzugst? Dann werden dich hoffentlich die Männer , die nur den ganz schnellen Sex suchen, wegklicken. 

😄 nicht dein Ernst oder? Ich schwöre auf sonstwas, dass sich original KEIN Mann dein Profil durchliest. Kein einziger. Wir Männer schauen alle Bilder durch und dann wird links oder rechts geswiped. Ich kenne keinen, der es anders macht.

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Ja es ist Arbeit, die guten Männer herauszufiltern. Genauso wie es fuer uns harte Arbeit ist, die wenigen guten Frauen herauszufiltern. Somit analog reallife, das OG ist kein shortcut.

Joa, das liegt in der Natur der Dinge. Kehrt man die Ansprechlast um (Bumble), beschweren sich plötzlich die Frauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Anastasssia schrieb:

Sonst lerne ich aber wegen Corona niemanden kennen.

dann mach es dir halt ein paar wochen mal selbst.

first world problems?

aber jetzt mal im ernst, wo ist das problem, ein paar wochen lang keine neue leute kennenzulernen und zu daten?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Für viele (durchschnittliche aussehende) Frauen wird das dann frustrierend: Zuerst bekommen sie jede Menge Martches, weil Männer einfach alles Matchen, aber dann resultieren aus den Matches keine Dates. Weil die Männer gewünschten Männer, dann doch kein Intresse haben.

Tja, dann muss man wohl man in seiner eigenen Liga daten. Wird Männern hier ja auch immer geraten. Dann klappt's auch mit den Matches.

Zitat

Laut BKA steigt die Zahl derartiger Vorfälle seit einigen Jahren wieder an. Enjoy the decline.

vor 3 Stunden, Anastasssia schrieb:

Tinder ist eine Bumsapp und hat mit seriösen Dating ungefähr nichts zu tun. Wenn du dich als Frau daran beteiligst, beschwer dich hinterher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Auch wenn sich hier alle über die Frau lustig machen... was sie beschreibt ist wirklich ein Problem für viele Frauen beim Onlinedating. Nicht nur auf "feministischen" Datingapps, sondern auch Tinder. Es ist nunmal so, dass viele Männer erstmal an alles Titten hat einen Like verteilen und dann durchsortieren. Für viele (durchschnittliche aussehende) Frauen wird das dann frustrierend: Zuerst bekommen sie jede Menge Martches, weil Männer einfach alles Matchen, aber dann resultieren aus den Matches keine Dates. Weil die Männer gewünschten Männer, dann doch kein Intresse haben.

Es ist ja nicht nur so, dass ich Anfängern immer empfele bei Tinder auchmal etwas nach unten zu ficken, weil die Konkurent eben hart ist. Es ist auch so, dass Datingapps Frauen, auf Grund der hohen Zahl an Likes, die sie erhalten, einen Marktwert vermittelt wird, der so nunmal nicht vorhanden ist. Ich kann da jede Frau verstehen, die deshalb Frust schiebt. Ist auch nicht anders als bei den Männern. So viel "lustiger" als die ganzen Threads, die hier regelmäßig im Forum auftauchen, finde ich das jetzt auch nicht. Datingapps machen einem halt das Leben schwer, wenn man mit diesen nicht umgehen kann- egal ob Mann oder Frau.

Tough Cookie. Man kann den Quatsch auch einfach lassen und ne soziale Person sein.

Der Witz liegt btw nicht in den schweren Verhältnissen (denen sich alle freiwillig aussetzen), sondern dem Mindgewarpe, das die sich infolge dessen zusammen spinnt.
Nicht dass man aus Versehen noch einen Schritt aus der gegebenen ideologie macht, während man Freund Logik bemüht. Wo kämwa denn da hin..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Anastasssia schrieb:

Keiner sucht mehr was Festes oder möchte einen ernsthaft kennenlernen.

Hallo! 

Ich bin nett!

Wie geht es dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Hallo! 

Ich bin nett!

Wie geht es dir!

Verzweifelte Frauen, die im PUF rumhängen. Beste Zielgruppe für die Incelfraktion! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DerKlitter schrieb:

Verzweifelte Frauen, die im PUF rumhängen. Beste Zielgruppe für die Incelfraktion! 

Die Ficker findet sie ja auf Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

Hallo! 

Ich bin nett!

Wie geht es dir!

Interessen:yo soy tu padre :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden