Resultate als Frau Tindern. Catfish. Unsere/meine Konkurrenz

303 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Ich gehe mal vom privaten Umfeld aus.
Meine Freunde umarme ich.
Es gibt aber diesen einen Freundeskreis, in dem es sich irgendwie etabliert hat, sich mit nem Fistbump zu begrüßen.

Nein ich meinte zwischen Mann und Frau. 

Sehen das die Bayern bei euch auch so? Bei uns in Ö begrüsst sich, nehme ich mal an, oder zumindest mir bekannt, niemand mit einer "Umarmung". Sondern auch fremde Personen des anderen Geschlechts werden zumeist mit einem Küsschen rechts und links begrüsst. Daher halte ich bei Dates eine "Umarmung" als für sehr distanziert und naja, unpersönlich. Klar, die schüchternen sozial eher zurück gezogenen Jungs geben einem die Hand. Eine Umarmung hat was mütterliches, oder wenn man wieder mal die Oma besuchen geht. Aber bei Dates? 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ich hab auch erst in Österreich mit den Bussys angefangen. Ist wirklich etwas Kulturelles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küsschen links Küsschen rechts! Umarmungen?! Ich begrüße dates in der Regel mit festem Händedruck. Das ist schließlich serious buisnes das hier verhandelt wird. 

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Ok Stock im arsch. Tschüss 👋🏻😂

Ernsthaft: kein Bussi auf die Wange beim Treffen links und rechts? Du bist deutsche oder? Lustig. Ich küss sogar meine spanischen Jungs fast wenn wir uns treffen. 

Aus dem Stehgreif fällt mir nur ein ca 50 jähriger Mann ein , (kein Date) der mich zur Begrüßung immer rechts links geküsst hat. Deutsche Staatsangehörigkeit, geboren im Osten:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Gotteskind schrieb:

Ich hab auch erst in Österreich mit den Bussys angefangen. Ist wirklich etwas Kulturelles.

Wie du bist gar kein gebürtiger Wiener bzw Österreicher?? 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, pMaximus schrieb:

Nein ich meinte zwischen Mann und Frau. 

Sehen das die Bayern bei euch auch so? Bei uns in Ö begrüsst sich, nehme ich mal an, oder zumindest mir bekannt, niemand mit einer "Umarmung". Sondern auch fremde Personen des anderen Geschlechts werden zumeist mit einem Küsschen rechts und links begrüsst. Daher halte ich bei Dates eine "Umarmung" als für sehr distanziert und naja, unpersönlich. Klar, die schüchternen sozial eher zurück gezogenen Jungs geben einem die Hand. Eine Umarmung hat was mütterliches, oder wenn man wieder mal die Oma besuchen geht. Aber bei Dates? 😄 

Naja, eine Umarmung beim ersten Treffen würde ich nicht als "distanziert" beschreiben. Du hast ja Körperkontakt von den Schultern bis zur Hüfte, Titten werden an deine Brust gepresst und so? Außer ne "Umarmung" sieht bei dir so aus:

giphy.gif

Bei uns wird aber auch im Freundeskreis "nur" umarmt bei der Begrüßung. In Russland gibt's aber auch Küsse.

• LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Debri27 schrieb:

Aus dem Stehgreif fällt mir nur ein ca 50 jähriger Mann ein , (kein Date) der mich zur Begrüßung immer rechts links geküsst hat. Deutsche Staatsangehörigkeit, geboren im Osten:)

Also falls du mal einen Österreicher kenne lernst oder mal Freunde/Bekannte/ zu Besuch hier bist, bitte nicht Schrecken wenn man dich mit deinem Küsschen rechts und links hier begrüßt. Ist ganz normal, wie in Italien. Umarmungen kommen bei uns eher naja...eher nicht so gut an 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Naja, eine Umarmung beim ersten Treffen würde ich nicht als "distanziert" beschreiben. Du hast ja Körperkontakt von den Schultern bis zur Hüfte, Titten werden an deine Brust gepresst und so? Außer ne "Umarmung" sieht bei dir so aus:

giphy.gif

Bei uns wird aber auch im Freundeskreis "nur" umarmt bei der Begrüßung. In Russland gibt's aber auch Küsse.

Ich find das hat sowas wie „wünsche dir alles gute und mach’s gut“ 😅 

Da gibts doch lieber einen dicken wangenkuss 😄 

und was bringen mir titten wenn die unterhalb von Klamotten an meine Klamotten reiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ne Umarmung kann man x-fach mehr Zuneigung legen als in so´n ritualisiertes links - rechts Küsschen.
Kleinen Bussi auf die Lipppen kann man ja optional noch dazu packen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

In ne Umarmung kann man x-fach mehr Zuneigung legen als in so´n ritualisiertes links - rechts Küsschen.

Zustimmung.
Das Spektrum bei Umramungen reicht auch von "ritualisiert, denn alle anderen umarmen sich auch" bis hin zu "Ich bin dankbar, dass es dich gibt"
Keine Ahnung wie das bei Bussis ist.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Awakened schrieb:

Keine Ahnung wie das bei Bussis ist.

Muss man mehr mit den Augen arbeiten, was bei ner Umarmung eben auch geht.

Der Vergleich mit dem Omibesuch von pmax zeigt jedenfalls, dass er das Potential darin noch nicht erkannt hat.
Man kann mit der Zeit arbeiten, dem Druck, Homies kriegen paar brüderliche Klapse auf´n Rücken dazu, schwule Bestis nen Schmatzer aufn Mund, bei Frauen legt man einen Arm um die Taille, hebt sie evtl kurz hoch, Bussi dazu. je nachdem.

Davon ab. Wen liebt man denn bitte bedingungsloser als seine Omis? Wenn das´n Argument wäre, dann eins pro-Umarmung.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade in Zeiten von Corona ist mir der der norddeutsche Gruß am liebsten. Gemurmeltes "moin" mit Faust einsatzbereit in der Tasche. Falls der wichser/die Hexe/das Fremde Anstalten macht mich anzuspringen oder zu berühren, kann man ihm/ihr direkt eine verpassen. 

Ernsthaft gibt nur eine Frau die mir Küsschen links und rechts geben darf. Das ist die beste Freundin meines Mädels. Die hat mich irgendwann mal in nem unachtsamen moment erwischt. Fiese Weißrussin. Zack zack hat se mich gewangendingst. Richtig awkward jedes Mal. Aber nach bald fünf Jahren erschreckte ich nicht mehr. Oder verkrampfe nur noch sporadisch so komisch im Kreuz. Kennt ihr das? Bah. Die sit so winzig und zierlich keine Ahnung wie die das geschafft hat. 

Sieht also fast normal aus. 

Ne ex hat nach langen Pausen ihr Gesicht immer so dreißig Sekunden oder länger an meinem Bart gerieben. Wie so ne Katze und hat dabei gehmmmmt. Voll freaky. Hat se mal auf der Straße gemacht. Wusste gar nicht was tun mit so na frau im Gesicht. Alle wollen vorbei und gucken und ich so.... Eh ja sorry. Hab Bier getrunken und an meinen safe place gedacht. 

Noch schlimmer arbeits Kollegen. Weiß am Anfang nie ob die n normalen abwärts Handschlag oder diesen gewinkelten yeah broh handschlag wollen. Ich machs zu 90% falsch und dann friemelt man so komisch am Daumen rum. Boah cringe. 

Ich hasse Menschen. 

• LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Wie du bist gar kein gebürtiger Wiener bzw Österreicher?? 😱

Nie gewesen und werde es vermutlich nie sein. Es sei denn, ich werde so Fame, dass sich ein österreichischer Pass lohnt. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Ne ex hat nach langen Pausen ihr Gesicht immer so dreißig Sekunden oder länger an meinem Bart gerieben.

Das mach ich auch immer, dass fühlt sich so göttlich an. 
Edit: Aber nicht in der Öffentlichkeit. Das Pervers.

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Nie gewesen und werde es vermutlich nie sein. Es sei denn, ich werde so Fame, dass sich ein österreichischer Pass lohnt. 😉

Erklärt so einiges...

na Spaß 😄😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Awakened schrieb:

Ich bin deutsch und sehe mich als sozialen und kontaktfreudigen Typen. Ich habe noch nie jemanden mit einem Wangenkuss begrüßt. Bin bestimmt mal bei sowas anwesend gewesen, aber kann mich gerade nicht erinnern.

Selber schuld...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Begrüßung einfach den Freiluft gelegten Penis propellern lassen. Feddich. 

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Wangenküsse zur Begrüßung super. Kenne das aber auch nur von Oberbayern (wenn überhaupt) oder halt Österreichern/alles weiter unten. Finde ich einfach sehr herzig. ❤️ 

Komme immer nur durcheinander, weil ich mir nicht merken kann, welche Nationalität jetzt 2 oder 3 Küsschen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Zur Begrüßung einfach den Freiluft gelegten Penis propellern lassen. Feddich. 

Mir ist mal in Russland, vor dem Haus meiner Oma, so einer begegnet. Fand ich so semi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Mir ist mal in Russland, vor dem Haus meiner Oma, so einer begegnet. Fand ich so semi.

Habt ihr noch Kontakt?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Habt ihr noch Kontakt?

Nee, ich glaube er war ein bisschen beleidigt nachdem meine Mutter schrie "Ich rufe die Polizei, du Perversling".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand erklären warum es auf Tinder chronischen Männerüberschuss gibt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Weil sich die Frauen alle als Männer anmelden um mal die Konkurrenz abzuchecken.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, RyanStecken schrieb:

höherer sex drive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden