Erst Reizüberflutung ,dann Dürre*

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bins Sargy,ich gebe normalerweise lieber Tipps als welche einzuholen aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Bin seit einem Jahr Aktiv habe unzählige Bücher verschlungen und in die Tat umgesetzt(meistens).

So kams auch zu meiner LTR mit der ich jetzt über 2 Monaten zusammen bin. (Anfangs)Mein könnte meinen wir sind Seelenverwandte ,der Sex ist atemberaubend und wir unternehmen viel.Alles ist Neu und Toll.OKAY OKAY jetzt kommt das Problem!!!Tataaaaa**

Die letzte Zeit hat sich diese ungeheure Energie und Power in der Beziehung von einer Welle in eine Pfütze abgeflacht.Wir gehn aus=es ist solalal.....wir schaun DvD bei mir oder ihr und haben Sex..es ist solalala aber ich will kein solalala ich will die geballte Energie*

Wenn ich mit anderen Frauen rede scheint aber plötzlich der Funke überzuspringen und mein Humor,meine power kommt zum Vorschein.

Kann es ein das mir ein und die selbe einfach zu wenig ist????Sargy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es nicht eher sein, dass dir die Gesprächs-Themen ausgehen?

Oder ist vielleicht der Reiz sie zu erobern, ihr zu "imponieren" und sie zu verführen weg .. ? Einfach weil es selbstverständlich ist, dass du mit ihr schläfst?

Ich finds Fad wenn man keine Verführungsarbeit mehr leisten muss, ab und an einen kleinen Shittest bestehen, mehr ists ja meißtens nichtmehr.

Zur not hau sie mal an ob sie Intresse an einer offenen Beziehung hat, weil du kein Monotoner Mensch bist .. irgendwie sowas.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du dich zu sehr auf die faule Haut gelegt. Immerhin ist sie deine Freundin und du musst nicht mehr aktiv um sie werben.

Eine Beziehung ist trotz allem ein wandelnder Prozess und es muss ständig investiert werden. Schau, dass du die Attraction hoch hälst. Mach einfach mal was verrücktes mit ihr.

Und beim Sex, da schleicht sich halt irgendwann die Routine ein. Das heißt aber nicht, dass ihr nicht mal was neues ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hast du dich zu sehr auf die faule Haut gelegt. Immerhin ist sie deine Freundin und du musst nicht mehr aktiv um sie werben.

Eine Beziehung ist trotz allem ein wandelnder Prozess und es muss ständig investiert werden. Schau, dass du die Attraction hoch hälst. Mach einfach mal was verrücktes mit ihr.

Und beim Sex, da schleicht sich halt irgendwann die Routine ein. Das heißt aber nicht, dass ihr nicht mal was neues ausprobiert.

Ja iz mir chon klar mit der Attraktion hochhalten und co*aber es ist halt wesetlich einfacher ständig neue Frauen zu erobern als die eroberte zu erhalten.

Beim sex haben wir inzwischen paar nette Dinge gefunden die den Funfaktor erhöhen.Ich werde aufjedenfall mit ihr zusammen bleiben,da sie ja meine Königin ist und auch Gefühle im Spiel sind.Hast du ne gute Idee fürs Weekend ausser,Clubs ,bars,Dvd-abend etc.??

wär nice

Dein Real Seduction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es nicht eher sein, dass dir die Gesprächs-Themen ausgehen?

Oder ist vielleicht der Reiz sie zu erobern, ihr zu "imponieren" und sie zu verführen weg .. ? Einfach weil es selbstverständlich ist, dass du mit ihr schläfst?

Ich finds Fad wenn man keine Verführungsarbeit mehr leisten muss, ab und an einen kleinen Shittest bestehen, mehr ists ja meißtens nichtmehr.

Zur not hau sie mal an ob sie Intresse an einer offenen Beziehung hat, weil du kein Monotoner Mensch bist .. irgendwie sowas.

Beste Grüße,

Ilias.

Doch das mit den Gesprächsthemen ist auch so eine Sache,obwohl wir eigentlich sehr viel miteinander lachen wünsche ich mir das mal mehr ihrerseits kommt und ich mich mal bischen zurücklehen kann.....kann schon sein das ich bischen Faul geworden bin .... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

die biologische uhr tickt in jedem mann. irgendwann reizen dich andere hbs mehr als deine ltr. ist ganz normal. kein mensch ist für nur einen partner geboren.

akzeptier das!

wenn bei mir und meiner ltr mal die luft raus ist, mach ich ne woche freezeout. danach hab ich wieder lust auf sie und der attraction tut das auch keinen abbruch, sondern eher gutes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
aber es ist halt wesetlich einfacher ständig neue Frauen zu erobern als die eroberte zu erhalten.

Interessant, dass man das erst erkennt, wenn man selber davon betroffen ist, hm? *grinst*

Ich werde aufjedenfall mit ihr zusammen bleiben,da sie ja meine Königin ist und auch Gefühle im Spiel sind.

Königin, soso. Mir wird grade ziemlich schlecht. Trifft sich gut mit deiner Schilderung des Sex, den ihr habt (oder besser: nicht habt). Du schreibst was von atemberaubend & erhöhtem Funfaktor. Gleichzeitig vom Fehlen der geballten Energie. *schmunzelt* Diese konträren Ansichten und dazu die Frage, warum du hier überhaupt postest, bestärken meine Ansicht, den Grund für deinen Beitrag zu kennen.

Hast du ne gute Idee fürs Weekend ausser,Clubs ,bars,Dvd-abend etc.??

Schon die Frage zeigt deutlich, dass du in der falschen Richtung nach Lösungen suchst, Sargy. Reflektiere mal deine Beziehung im Ist-Zustand, deine Erwartungen, Träume und Wünsche im Leben, sowie dein eigenes, momentanes 'Ich' ... und laß uns bei Bedarf nach Diskussion daran teilhaben!

wenn bei mir und meiner ltr mal die luft raus ist, mach ich ne woche freezeout.

Wie stellt sich selbiger denn dar, Fu?

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.