Was denkt ihr, kann ich bei ihr sexuell attraktiv werden?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also guten tag ihr pickup  artists 😉

Ich möchte euch was über n3n chat fragen mit ner Dame die ich die letzte Woche online begonnen habe kennenzulernen.  Wir schreiben viel uns verstehen uns gut und ich bin so  5 jahre älter als sie.

Ich zeige euch jetzt worum es geht, sie hat das hier geschrieben nachdem ich ihr nen Bild gab

und gab mir dann später nen Bild von sich nachdem sie fragte  und sie zeigt halt Interesse indem sie fragt was ich so mache und mir viel schreibt undso. Und ich weiß auxh dass sie nen älteren Freund will auch wenn sie so 2 oder 3 Jahre gesagt hat.

Also hier der Chat worum es geht,  wo ich mich frage was sie meint:

mariee.sst: Ist voll komisch, weil ich nicht weiß wie ich einem 20 jährigen der sogar ganz gut aussieht ein Kompliment machen soll ohne dass es falsch rüberkommt 😂 Bist aber ein sehr sympathischer junger man 👌 Mann*

dann auf mein nächstes Schreiben sie noch so:

Ist die Wahrheit 😅👌

Später schreibt sie dann sowas..

mariee.sst: Was machst du so?😂 Es gibt auch sowas wie Schlaf, ich hab gehört das soll sehr effektiv sein ;D Jaaa du wirst dich wundern was das für eine Wirkung auf dich hat 😉

also so ungefähr 😄

Danke schonmal für Hilfen  wo ich dran bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......meine Glaskugel ist kaputt, sorry🤷‍♂️

Frag am besten sie, sie kann es dir am ehesten beantworten. Wenn du Schiss hast zu eskalieren, hast du auch kein Lay verdient, ok forget it, sie 15 das ist ein NoGo, hab das total überlesen 🤷‍♂️

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

......meine Glaskugel ist kaputt, sorry🤷‍♂️

Frag am besten sie, sie kann es dir am ehesten beantworten. Wenn du Schiss hast zu eskalieren, hast du auch kein Lay verdient 🤷‍♂️

Was bedeutet eskalieren?

Mit kein lay meinst du keine laydy verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, derlebensretter schrieb:

ich bin so  5 jahre älter als sie (..)

mariee.sst: Ist voll komisch, weil ich nicht weiß wie ich einem 20 jährigen der sogar ganz gut aussieht ein Kompliment machen soll

die Kleine ist 15?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hexer schrieb:

die Kleine ist 15?

😟

Hat das Forum eigentlich Richtlinien was Minderjährige angeht?
Ich weiß wir haben ein U18 Unterforum, aber da sind ja alle Beteiligten minderjährig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Keine Ahnung, was genau jetzt dein Problem ist bzw. was du wissen willst.
2. Bitte schreib doch klar verständliche, grammatikalische Sätze mit Satzzeichen, das ist echt eine Zumutung.

vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

die Kleine ist 15?

Das wäre dann auch 3. bei mir. Ernsthaft? 

vor 5 Minuten, derlebensretter schrieb:

Was bedeutet eskalieren?

Mit kein lay meinst du keine laydy verdient?

Und lies dich ein. Das ist das Mindeste, wenn du hier Antworten haben willst. Alles auf dem Silbertablett serviert bekommen zu wollen, ist nicht drin. Bisschen Arbeit musst du dir schon auch machen. Das sind die gängigsten Abkürzungen hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, MissXYZ schrieb:

1. Keine Ahnung, was genau jetzt dein Problem ist bzw. was du wissen willst.
2. Bitte schreib doch klar verständliche, grammatikalische Sätze mit Satzzeichen, das ist echt eine Zumutung.

Das wäre dann auch 3. bei mir. Ernsthaft? 

Und lies dich ein. Das ist das Mindeste, wenn du hier Antworten haben willst. Alles auf dem Silbertablett serviert bekommen zu wollen, ist nicht drin. Bisschen Arbeit musst du dir schon auch machen. Das sind die gängigsten Abkürzungen hier. 

Ich wollte  ihre antworten  auf mein Bild interpretiert bekommen aber ihr scheint weniger Ahnung oder Erfahrung zuhaben als ich was das angeht. Hätte ich nicht gedacht 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, derlebensretter schrieb:

Ich wollte  ihre antworten  auf mein Bild interpretiert bekommen aber ihr scheint weniger Ahnung oder Erfahrung zuhaben als ich was das angeht. Hätte ich nicht gedacht 🙂

Was willste da interpretiert haben? Sie sagt doch wortwörtlich, dass sie dich sympathisch & gut aussehend findet.

vor einer Stunde, derlebensretter schrieb:

mariee.sst: Ist voll komisch, weil ich nicht weiß wie ich einem 20 jährigen der sogar ganz gut aussieht ein Kompliment machen soll ohne dass es falsch rüberkommt 😂 Bist aber ein sehr sympathischer junger man 👌 Mann*

Aber wir haben ja alle keine Ahnung, deswegen weiß ich nicht, ob ich das aus ihren Antworten richtig rauslesen konnte. Hab aber gehört, dass man mit Freundlichkeit im Leben weiter kommt. Weiß nicht, ob das stimmt. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

Was willste da interpretiert haben? Sie sagt doch wortwörtlich, dass sie dich sympathisch & gut aussehend findet.

Aber wir haben ja alle keine Ahnung, deswegen weiß ich nicht, ob ich das aus ihren Antworten richtig rauslesen konnte. Hab aber gehört, dass man mit Freundlichkeit im Leben weiter kommt. Weiß nicht, ob das stimmt. 

Ja  tut mir Leid wenn ich unfreundlich rüberkam, so bin ich eigentlich nicht.

Hatte halt gedacht ihr habt kein Bock mir hier weiterzuhelfen, also so kams mir rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, derlebensretter schrieb:

Ja  tut mir Leid wenn ich unfreundlich rüberkam, so bin ich eigentlich nicht.

Hatte halt gedacht ihr habt kein Bock mir hier weiterzuhelfen, also so kams mir rüber.

Weißt du, die Sache ist die:

Du bist seit 2 Jahren im Forum angemeldet, aber dir fehlen Begriffe wie "Lay" oder "Eskalation". Wie du sonst im Forum siehst, geben viele User hier wirklich gute Tipps und nehmen sich viel Zeit für Ihre Beiträge. Da ist es nur mehr als gerechtfertigt, wenn man sich vor Erstellung eines Threads durchliest, in welchem Unterforum man ist und sich die gängigen Abkürzungen aneignet - nur so bringt das was für dich und die User, die sich Zeit nehmen für deine Fragen.

https://www.pickupforum.de/forum/133-pickup-guides-faq/

Hier findest du alle Abkürzungen. Da muss man mal n paar Stündchen investieren. 

Abgesehen davon hat's aber auch n bisschen was mit Forenkultur und Respekt zu tun, wenn man sich beim Schreiben Mühe gibt, was Grammatik und Rechtschreibung angeht. Die Leute hier nehmen sich Zeit für dich und es macht einfach keinen Spaß, wenn man alles mehrmals lesen muss, weil sich der Sinn nicht erschließt. Du willst ja auch vernünftige Antworten, wie du jetzt lautstark und nicht gerade freundlich forderst. Das ist ein Geben und ein Nehmen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MissXYZ schrieb:

Weißt du, die Sache ist die:

Du bist seit 2 Jahren im Forum angemeldet, aber dir fehlen Begriffe wie "Lay" oder "Eskalation". Wie du sonst im Forum siehst, geben viele User hier wirklich gute Tipps und nehmen sich viel Zeit für Ihre Beiträge. Da ist es nur mehr als gerechtfertigt, wenn man sich vor Erstellung eines Threads durchliest, in welchem Unterforum man ist und sich die gängigen Abkürzungen aneignet - nur so bringt das was für dich und die User, die sich Zeit nehmen für deine Fragen.

https://www.pickupforum.de/forum/133-pickup-guides-faq/

Hier findest du alle Abkürzungen. Da muss man mal n paar Stündchen investieren. 

Abgesehen davon hat's aber auch n bisschen was mit Forenkultur und Respekt zu tun, wenn man sich beim Schreiben Mühe gibt, was Grammatik und Rechtschreibung angeht. Die Leute hier nehmen sich Zeit für dich und es macht einfach keinen Spaß, wenn man alles mehrmals lesen muss, weil sich der Sinn nicht erschließt. Du willst ja auch vernünftige Antworten, wie du jetzt lautstark und nicht gerade freundlich forderst. Das ist ein Geben und ein Nehmen. 

Ja okay  danke dir

ich hab vorhin mal geschaut und du hast Recht:  In der Faq  findet man schnell Begriffe wie zb lay erklärt..

also das hilft sich hier zurechtzufinden.

War zugegeben in den 2 Jahren eher mal zwischendrin kurz oder zu Beginn aktiv, um ein paar interessante Themen nachzuschauen.

Das witzige ist , dass die Frau jetzt auf einmal nichtmehr antwortet, nachdem ich etwas eskaliert habe. Ist sowas normal? Sonst hat sie immer direkt zurückgeschrieben 😄

Ich hab sowas geschrieben wie ich könnte sie bei nem horrorfilm umarmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten, derlebensretter schrieb:

Das witzige ist , dass die Frau jetzt auf einmal nichtmehr antwortet, nachdem ich etwas eskaliert habe. Ist sowas normal? Sonst hat sie immer direkt zurückgeschrieben 😄

Ich hab sowas geschrieben wie ich könnte sie bei nem horrorfilm umarmen

Klingt nach fehlender Kalibrierung. Wenn du sowas komplett ohne Kontext schreibst und aus dem nichts, wirkst du halt eher wieder absolute Creep als dass das Attraction hochschraubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich frage ist: wieso interessiert Dich, ob Du bei ihr "sexuell attraktiv" werden kannst? Oder meintest Du am Ende sexuell AKTIV?

Dein Schreibstil mal dahingestellt, fragst Du im Titel nach sexueller Attraktivität bei einem Mädel deutlich unter 16 und willst am Ende
von uns nur erklärt haben, was ihre Reaktion auf ein Bild von Dir bedeuten KÖNNTE.

Und ganz am Ende erwähnst Du hier mit keiner Silba, dass Du seit einiger Zeit bereits eine Freundin in dem Alter hast.
Da würde ich mich sowieso fragen, was hast Du denn mit den jungen Dingern? Und wieso gehst Du auf die Jagd, wenn Du
doch bereits eine Freundin hast? Ist Dir die eine nicht genug? Oder passt sie nicht so ganz zu Dir, obwohl 7 von 10 und mit
für Dich interessanten Charakter? Man müsste sich überlegen, ob Dein Charakter für sie auch so interessant ist, wenn sie
mitbekommt, dass sie es nicht mag, wenn Du mit anderen Frauen schreibst, und Du darüner hinaus auch Bilder von Dir versendest
und darüber nachdenkst, ob Du wohl sexuell attraktiv (bist Du sicher, dass Du nicht aktiv gemeint hast) werden könntest.

Sorry, das musste mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden