6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich jetzt vor ein paar stunden bei jaumo, tinder und badoo angemeldet und hab bis jetzt jeweils 3 matches sehen alle durchschnittlich aus, ist das im vergleich gut oder schlecht? mach das hauptsächlich fürs ego weil ich probleme hab frauen im real life anzusprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke! meine psyche spielt mir immer einen streich ich glaub immer es sind fake profile obwohl sie mir schreiben oder is seh auf bildern besser aus als in echt kann das irgendwie nie richtig aktzeptieren frag mich langsam ernsthaft ob mit mir was nicht stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so richtig mit überzeugung schreiben bis jetzt auch nur die die etwas molliger wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RyanDallas Also, ich finde es super, dass du dein Glück in die Hand nimmst - und Frauen aktiv kennen lernen willst! Und es ist durchaus gut, dass du bereits kleine Erfolge auf den einschlägigen Plattformen (Tinder, Badoo - etc.) hast!

Du deutest allerdings auch an, dass du ein paar Problemchen mit deinem Selbstvertrauen hast.

Am 22.4.2020 um 21:56 , RyanDallas schrieb:

Ich mach das hauptsächlich,weil ich probleme hab frauen im real life anzusprechen.

Und:

Am 22.4.2020 um 22:28 , RyanDallas schrieb:

Frag mich langsam ernsthaft ob mit mir was nicht stimmt.

Keine Angst: Solche Gedanken hat jeder mal! Und darum ist es wichtig, dass man einsieht: Alle kochen nur mit Wasser! Und: Du bist mit Sicherheit nicht so klein, wie du dich machst!

Für die jetzige Situation heißt das konkret: Natürlich ist es okay, dass du dein Ego im Online-Game aufpolsterst. Aber du musst dafür Sorge tragen, dass dein Ego-Boost auch nachhaltig ist. Und das kannst du nur, wenn du auch weitere Schritte gehst.

Telefoniere mit den Ladys! Und wenn die Corona-Zeit vorbei ist: Visiere ein echtes, physisches Treffen an (praktisch immer)! Dann kannst du deinen Online-Ego-Boost auch in die Offline-Welt hinüberretten.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden