Budapest

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Tag,

ich werde nächste woche einige tage in budapest verbringen.

wäre schön, wenn ihr ein paar sätze zu dieser stadt schreiben könntet, solltet ihr schon mal dort gewesen sein. wie sind die frauen, was sollte man gesehen haben, welche clubs sind einen besuch wert, bekomm ich eine keule auf den kopf, wenn ich die falsche frau approache?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bekomm ich eine keule auf den kopf, wenn ich die falsche frau approache?

Nein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

bekomm ich eine keule auf den kopf, wenn ich die falsche frau approache?

Nein! :D

...nein sie haben bereits messer ?! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War grad im Sommer da für ein paar Tage.

ERSTMAL: Die Frauen sind der Hammer.

Ich war damals (leider) noch in einer LTR und hatte von PU noch nie was gehört und war ziemlich AFC drauf, aber naja.

Also die Frauen, mit denen ich gesprochen habe (es waren zu wenige...) waren super offen und sehr lustig. Auch wenn sie nicht viel Englisch sprachen. Im Sommer ist es natürlich was anderes, als zu dieser Jahreszeit, aber ich denke, du wirst trotzdem noch ein paar nette HBs finden.

Wegen der Typen: Ich hatte zwar keine echten Probleme mit denen, aber hatte zweimal das Gefühl, dass ich aufpassen musste. Du solltest besser keine Frauen, die klar mit nem Typen da sind zu lange angucken bzw. Eye Contact mit ihnen suchen. Das hat mir ein paar böse Blicke eingefangen...

Ein paar Tipps:

Geile Clubs/Bars findest du direkt am Ufer der Donau auf der Seite, auf der der Regierungspalast NICHT steht (ich weiß nicht, ob das die Buda oder die Pest Seite ist). Allerdings waren die im Sommer zu 80% Open Air, ich weiß daher net, wie das jetzt aussieht.

Sonst lauf mal nachts/abends zu dem bekannten Denkmal auf dem Berg. Da wirst du auch sehr viele HBs treffen, allerdings auch viele Touris. Ich weiß ja nicht, ob das ein Problem für dich ist.

Falls du noch Fragen hast, schreib mir ne PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War grad im Sommer da für ein paar Tage.

ERSTMAL: Die Frauen sind der Hammer.

Ein paar Tipps:

Geile Clubs/Bars findest du direkt am Ufer der Donau auf der Seite, auf der der Regierungspalast NICHT steht (ich weiß nicht, ob das die Buda oder die Pest Seite ist). Allerdings waren die im Sommer zu 80% Open Air, ich weiß daher net, wie das jetzt aussieht.

Sonst lauf mal nachts/abends zu dem bekannten Denkmal auf dem Berg. Da wirst du auch sehr viele HBs treffen, allerdings auch viele Touris. Ich weiß ja nicht, ob das ein Problem für dich ist.

Hach... Budapest... Super schoene Stadt, sehr interessante Menschen... weltgewandt, offen, attraktiv (die HBs :ph34r:.

Das Parlament steht in Pest, die Uferkneipen also in Buda. Rund ums Parlament bzw. vom Parlament zur Markthalle tobt das Leben... auf der Buda-Seite ist's aber stilvoller. Z.Zt. ist's wahrscheinlich noch viel zu kalt, um Budapest richtig zu geniessen... Ich war im Mai dort, und es war ein Traum (1. Mai Nationalfeiertag wg. EU-Beitritt etc.... geiiiile Party). http://de.wikipedia.org/wiki/Budapest

Uebrigens: versuch' gar nicht erst, ungarisch zu lernen :angry:, sondern nimm das hier mit:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980313026/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

danke für die vorschau. das werden sicher ein paar nette tage.

ich würde auch lieber fahren, wenn es bereits wärmer ist, aber wir fahren einem freund zuliebe, der dort was erledigen muss...und der auch ungarisch spricht. ich würde mich mit der krassen sprache ohnehin nicht beschäftigen. hoffentlich find ich ein paar frauen die englisch sprechen :angry: ich wüsste schon gern ihren namen bovor ich sie *** :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden