First Lay (HB7)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Forumgemeinde,

Vorgeschichte

bin seit nem Monat dabei und bin in Wien aktiv.

Hatte schon gute konversationen mit HBs aber kam noch nie richtig zum Rapport, letzten Samstag dachte ich mir, Heute will ich es mal bis zum Rapport schafen. Nach einigen Streetgame aktionen, begannenwir in den Clubs zu sargen.

Set

in den Clubs wars zuerst richtig schlecht für mich, nach einem lokalwechsel standen dort so Säfte herum und ich wollte wissen ob ich die einfach so gratis trinken kann, gut gelegen kam das besagte Hb 7 vorbei und ich fragte sie danach.

ich:Hey kann man diese Säfte hier grais haben?

sie: keine ahnung bin such gerade erst gekommen, ist mein erster drink.

ich: ah, was hast denn da ?

sie: .......

ich: was gibts denn hier, was gut ist?

.............

Kurzer smalltalk, (wo sie oft hingeht, ob sie alleine da ist, ein wenig C&F) dann habe ich sie gefragt was sie so für musik mag, weil zu der Zeit spielte der DJ einfach nur irgendwas ;) sie sagte sie hört gerne house so wie ich,

Darauf sagte ich "ja dann gehe ich mal zum dj und sage ihm dass ich House hören will", gesagt getan (social Proof) isolation zu einer etwas "einsameren" stelle der Bar,

Kino:

zuerst auf der einen hüfte, dann am bauch (von hinten) und dann die andere hand auch auf die hüfte, so dass die vor mir stand.

Rapport (mit der Routine, Mauer, Lieblingsfarbe lieblingstier, und wasser) berührete die dabei leicht ander Brust und verstärkte das Kino

sagte dabei zu ihr sie solle die Augen schließen und sich konzentrieren, danch fragte ich sie auf skala von 1-10 wie gut sie küssen kann, sie sagte 8 und ich sagte "beweise es!!" und >

KC innerhalb von geschätzten 15 min.

dann NC und ich sagte wenn dir was an mir liegt ruf mich an am Montag, und bin abgezischt.

sofort in die nächsten Clubs in der Nähe, dort ein altes set gesehen und blöd angequatscht, plötzlich steht das HB 7 neben mir, ich ganz überrscht, isolierte sie sofort, mega rapport (erdbeerwiese, und Cold reading, super funktioniert!).

Habe den macho frame gefahren und zu halten versucht, hat auch geklappt......

Sie: Könntest du dir ne Bez, mit mir vorstellen...

ich : schau, ich kenne dich zu wenig, aber bei mir ist das so mit der treue, Treue ist für mich wie ne belohnung für das mädchen das mir respekt und liebe dargibt

Sehr lange diskusion über allesmögliche. Und wieder der spruch das sie mich anrufen solle.

es kam der Montag.

sie rufte an und ich machte aus das wir uns bei mir treffen und Film gucken,

Mittwoch, sie kam zu mir, leichtes Kino, mehr kino. FC

ciao Jungs

Touareg

Edit: Sorry Guys aber ist mein erster FR, editiere aber so gut es geht .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und gut, aber wenn Du Anfängern helfen möchtest, solltest Du doch mehr Details schreiben bzw. Gesprächsfetzen in deinen FR einflechten. Danke

play

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund warum man FRs schreibt, ist wie Folgt.

Das ALLE etwas davon haben und sich ein paar Ideen,Vorgänge etc abschauen können und evt. selbst anwenden.Es soll ein Erfahrungstausch sein und nicht ein "Ich hab eine Flach gelegt bin ich geil"Sache sein.Verstehst du.

Wenn du es hier mitteilst, dann auch das andere davon lernen können. Wenn alle hier ihre Lays posten würde von denen niemand profitiert (nicht zu vergessen, das hier ist ein Verführer Forum es sind sicher ein paar leute hier die regelmässig Lays haben, würd sogar drauf wetten 5 euro B-) )wo wären wir den dann.

Liebe Grüße

Mr. Style

Edit:hast schon ein wenig besser ausgebessert, denoch fehlen noch die details. Lies mal die richtig oft gelesenen FRs, lass meinen aus da liest 3 Tage lang.Aber wird wird :wacko:

Nochmal edit ;-) :Mann Man jetzt haust aber in die Tasten hm, so wird das was.Weiter so.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Touareg

Schliesse mich meinen Vorpostern an, was die Details angeht.

Denoch möchte ich dir gratulieren! Scheint gut geklapt zu haben. Bleib am Ball

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden