Do not put your dick into crazy

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rahmendaten: Ich (34), Sie (34, Argentinierin / Spanierin neu in Deutschland). FB Status aber sie versucht zu binden. Kennengelernt über Tinder. Sie kommt aus einer sehr wohlhabenden Expat-Familie und lebte in vielen Ländern Südamerikas und zuletzt kaufte sie sich ein Haus in Madrid und lebte dort 4 Jahre bis sie nun vor 8 Monaten nach DE zog. 

(Liebe Mods, nicht sicher ob das Unterforum ok ist. Wenn nicht, dann bitte einfach verschieben)

Werte Gemeinde,

ich möchte euch von einem sehr interessanten Menschen erzählen. Zwar ist mir eure Meinung hierzu und auch eure eigenen – vielleicht ähnlichen – Erfahrungen wichtig, doch ich schreibe dies nicht um Ratschläge zur Handhabung zu erhalten. Meine Position habe ich bereits bezogen.

Vielmehr möchte ich dies mit euch zur Unterhaltung teilen und um Unerfahrenen zu zeigen, wie sich ein scheinbar einfaches Kennenlernen entwickeln kann und wie wichtig es ist, ab einem gewissen Punkt den Exit-Knopf zu drücken – in welcher Form auch immer.

Fangen wir an:

1.       Date

Es ist kurz vor Corona. Ich treffe mich aktuell mit 4 Frauen. Zuviel für mich zeitgleich aber manchmal darf das ruhig sein. Üblicherweise bin ich da etwas ruhiger unterwegs. Nach dem Match auf Tinder folgte eine kurze Unterhaltung und wir verabredeten uns in einer Bar.

Das Date war unauffällig und sehr positiv von meiner Seite aus. Wir hatten einfach eine witzige Zeit mit Flirten und Körperkontakt. Wäre es am Wochenende gewesen, dann – so hatte ich im Gefühl – hätte ich vielleicht zu mir pushen können.

Einzige nennenswerte Äußerung von ihr:

„I do not like these Pick Up guys. They rate woman by giving them numbers from 1-10.“

Witzig. Ich hatte bisher kein Date bei dem eine Frau von sich aus PU erwähnte.

2.       Date

Sie kam am Wochenende zu mir in den Ort und wir gingen in eine Bar. Ihre Kleidung sagte ganz klar: Sie will heute gefallen. Nach ca. 1 Stunde ging es dann zu mir und absolut unkompliziert ins Bettchen. Hier kann man sagen, sie springt auf dominantes Verhalten positiv an und hat auch sonst keine Hemmungen mit einer Ausnahme: Kein Blowjob, keine Hand in der Nähe ihres Gesichtes, wenn sie vorher weiter südlich war. Später meinte sie, sie brauche mehr Zeit und Vertrauen für Blowjobs. An dieser Stelle habe ich das nicht thematisiert und es war mit offengesagt recht egal.

Hier sind wir in der Corona-Phase in dem Reisen erlaubt sind. Es war Anfang März. Zum Geburtstag hatte ich meinem Bruder und meinem Vater eine Wochenendreise nach Amsterdam geschenkt und mein Vater zweifelte nun ob er wegen Corona noch Reisen sollte aufgrund seines Alters.

Ich hatte meiner Dame hier vorgeschlagen, dass wenn mein Vater nicht mitkommen sollte – und auch nur dann -, sie seinen Platz haben könnte. In der Nacht habe ich dann um 2 Uhr morgens einen Screenshot von ihr bekommen. Eine Flugbuchung nach Amsterdam zur gleichen Zeit.

Hier meldete meine Sicherheitsabteilung zum ersten Mal Bedenken an.

Amsterdam:

Mein Vater sagte zu und sie nahm sich ein eigenes Hotel in der Stadt. Ich habe mich mit ihr nur abends getroffen da dieser Urlaub als Geschenk für meine Familie gedacht war und die beiden ohnehin kein Nachtleben interessiert.

Hier war die Zeit mit ihr recht unauffällig. Jeden Abend versuchte sie mich in ihr Hotel zu bringen aber ich lehnte ab. Wie gesagt, Fokus auf Familie bei dieser Reise. Sie war sichtlich horny aber akzeptierte es.

Weitere Treffen

Ihr habt doch sicher schon einmal Menschen beim Schlafen erlebt, die reden als wären sie wach? Habt ihr auch schon einmal Menschen erlebt der jede Nacht Dinge sagen wie: „No, no! Please no! Please! No!“? Es kam auch vor, dass sie den Anschein macht grad gefickt zu werden – inkl. Den physischen Bewegungen. Einmal sprach sie mich direkt an und sagte sie will mir danken für alles, was ich für sie tue. Ich antwortete und fragte ob sie schläft und sie sagte nur „I am normal right now“ Ganz offensichtlich schlief sie aber tatsächlich.

Mein Sicherheitschef wird nervös.

Sexuell entwickelte es sich auch weiter. Siehe da, sie mag noch ein paar andere Dinge. Zum Beispiel forderte sie mich auf ihr ins Gesicht zu schlagen. Nicht á la MMA Style aber man merkte schnell, so lange es dominant ist, will sie es haben. Auch hat sie ein Schulmädchen-Outfit auf das sie selbst total abfährt – keine Einwände meinerseits. Von mir wollte sie militärische Outfits mit Tarnmuster. Grenzen waren keine mehr erkennbar. Aus der anfänglichen Abneigung gegen Blowjobs wurden gekonnte Deepthroats, Schlucken, etc…

Dennoch: Selbst, wenn wir es mehrmals gemacht haben und sie auch mehrmals ihren Spaß hatte, sie wartet bis ich schlafe und macht es sich dann selbst weiter. Immer! Und ja ihr Schlingel, spart euch jetzt die Sprüche 😊 Ich weiß durchaus, was ich mache.

Mittlerweile ist Corona im Panik-Modus und sie ist die einzige Frau mit der ich mich noch treffe. Da sie aktuell in einem Hotel lebt, kommt sie immer ein paar Tage zu mir in der Woche. Wenn es nach ihr ginge, dann würde sie hier komplett wohnen. Das lehne ich ab. Zu diesem Zeitpunkt ist sie meine Corona FB mit einer kleinen Macke irgendwie. Sie hat den Bindungs-Modus gestartet. Ich beginne darüber nachzudenken was mit der Dame sein könnte.

Das erste WOW Erlebnis

Wir fahren von mir aus zu ihr und wollen eine Nacht in ihrem Hotel verbringen. Ich betrete ein Hotelzimmer mit zerzaustem Bett, einem auf dem Boden verstreutem Outfit und einen ihrer Reizwäsche-Slips unter dem Bett genau auf Höhe vom Fußende. „Da hast du wohl was liegen lassen“ sagte ich ihr mit einem Schmunzeln. Interessant war ihre Reaktion. Ihr Gesicht, ihr Körper, einfach alles sah aus wie „ertappt“. An einem Haarband auf dem Boden klebt etwas, das nach getrocknetem Sperma aussieht. Es war ihr sichtlich unangenehm und sie versteckte alles sofort im Schrank. Das Haarband habe ich nicht angesprochen.

An dem Punkt bin ich hier nicht weiter darauf eingegangen. Es geht mich im Grunde ja auch nichts an was sie sonst noch so treibt. Aufräumen wäre aber nett.

Wir kochten und ließen uns im Anschluss einen Cocktail bringen. Mit etwas Alk in der Birne starteten wir ein Spiel bei dem man dem anderen Fragen stellen kann. Verrückte Sachen eben. Ich fragte sie, was das Verrückteste war, was sie sich jemals eingeführt hatte. Sie meinte es war ein Feuerzeug.

Etwas überrascht von der Antwort meinte ich mit einem Lächeln: „Okeee 😊

Und jetzt kommt es:

Sie sagt: „That was not my idea. They made me do this.“

Das Wort THEY hatte meine volle Aufmerksamkeit. Sie schob es auf ihr Englisch, welches perfekt und somit also wohl eher nicht der Grund ist. In jedem Fall habe ich es dabei belassen und bin am nächsten Morgen erstmal alleine nach Hause.

Das zweite WOW Erlebnis

Ein paar Tage später kam sie zu mir. Ihr Flehen nachts geht mir langsam auf die Nerven also habe ich sie bei einem Glas Wein darauf angesprochen und fragte ob sie einmal in ihrem Leben eine sexuell sehr schlechte Erfahrung gemacht hat. Sie sagte ja. 2mal. Einmal mit 19 und einmal in der letzten Beziehung. Letzteres muss wohl auch das „they“ erklären und ihrer Aussage nach war ihr Ex verrückt. Ich fragte, ob sie es jemals jemandem erzählt hat und sie meinte, nein. Ich sei der erste der fragt. Sie blockte dann aber schnell ab und ich wollte auch nicht weiter in das Thema rein.

Mein Alarmsystem war an diesem Punkt ohnehin schon im Kriegsmodus aber spätestens jetzt fragte ich mich ernsthaft ob es absolut sicher ist, nachts schutzlos neben ihr zu schlafen. Ohne Witz. Langsam ergab es ein Bild.

Am nächsten Tag kontaktierte ich alles, was ich an Nummern im Handy habe in der Hoffnung, eine neue Corona FB zu bekommen. Vergeblich. Keiner will sich aktuell treffen. Im Grunde muss man das ja eher als positiv sehen und meine Einstellung hier zumindest keine neuen Frauen aber dennoch vorhandene Kontakte treffen zu wollen sehe ich jetzt als durchaus falsch an. Da hätte ich mehr Verantwortung zeigen müssen.

Nach ein paar Tagen ohne Treffen kam sie wieder zu mir. Warum ich nicht bereits abgebrochen habe, wenn ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache hatte? Nun ja, der Sex ist gut und ich hatte keine Ahnung wie lange diese Corona-Nummer gehen würde. Ich wollte keinen spürbaren Cut zwischen uns setzen um sie eben als FB in dieser Zeit zu haben.

Ab hier fing es aber an mich zu belasten. Das muss ich ganz klar zugeben. Ich ertappte mich in den Diagnose-Modus zu gehen und zwar in einer Form die unangenehm für mich ist. Mir hat es an dieser Stelle sehr geholfen mich emotional aus der Situation herauszunehmen und mich selbst ganz sachlich zu fragen, was ich bei der Geschichte eigentlich möchte. Eine andere Frau zu treffen wäre hier auch sehr hilfreich gewesen.

Weiterer Verlauf

Ja, wir trafen uns weiter und hatten Sex. Zu ihr ins Hotel wollte ich nicht mehr aber sie kommt regelmäßig 2-3 Tage die Woche zu mir in die Wohnung. Nun fängt sie an auf das Thema gemeinsame Wohnung zu drücken. Subtil aber deutlich vernehmbar. Ja, hier kennen wir uns ca. 6 Wochen. Auch erzählt sie mir, dass ihr Vater familienintern einen Aufruf gestartet hat: Wer von den Kindern ihn zuerst zum Großvater macht bekommt eines seiner Mehrfamilienhäuser. Interessante Info…

Mit der Notiz an mich dankbar für Kondome zu sein.

Zudem sehe ich sie nun öfters am Handy wie andere Typen ihr Bilder schicken von sich und sie es erst dann weglegt, wenn ich es grad so eben sehen konnte. Klar, Klappe halten. Ich verstehe hier aber, es wird so von ihr gespielt.

Nächstes WOW Erlebnis

Ihr Hunger nach Sex ist das ausgeprägteste, was ich jemals erlebt habe. Es überfordert mich und ich verliere auch langsam die Lust auf sie, weil eben dieses mulmige Gefühl mitschwingt. Wenn diese Frau nach dem Sex sagt: „Ich will es am liebsten die ganze Nacht machen“ dann ist das kein netter Spruch, sondern sie meint das ernst.  

Es ist Freitag. Ich bin alleine zu Hause aber habe zugestimmt ihr bei einer administrativen Sache zu helfen, die ich berufsbedingt Kraft Vollmacht für sie erreichen kann. Hierzu haben wir uns nach ihrer Sprachschule auf Skype verabredet da ich ein paar Sachen hierzu abfragen musste.

Als ich sie per Video sehe, da fällt mir ihr gut gemachtes Haar und ihre Kleidung auf. Sie hatte sich Mühe gegeben. Mein Ego bestätigte, das habe sie sicher für mich gemacht. Mein Sicherheitschef schüttelte nur noch den Kopf.

Etwa eine Stunde nach dem Call ging ich an den Briefkasten und hatte einen Liebesbrief aus Kassel. Ich war zu schnell unterwegs und darf einen Monat meinen Lappen abgeben. Ok, mein erstes Mal. Da muss ich wohl durch. Per Skype rief ich sie nochmal an. Es vergingen ein paar Sekunden und sie nahm vom Handy aus an. Sie war grad bei Rewe gegenüber von ihrem Hotel. Ich wollte ihr von dem Brief erzählen aber sie hatte ihr Handy nur vor der Brust, einen Kopfhörer im Ohr und redete nicht mit mir und sah mich auch nicht an. Sie muss jemanden aufgetragen haben etwas zu holen und teilte mit, wo dies zu finden sei und dann bekam ich ihre Aufmerksamkeit. Mein Anruf kam ganz offensichtlich ungelegen und sie war absolut nicht aufnahmefähig und unter totalem Stress. Nach ein paar Sätzen beendete sie das Gespräch und meinte, sie müsse nun zahlen. Ihre Haare waren durcheinander und nur notdürftig zum Zopf gemacht.

Es wundert mich nicht, dass ich für ihr Verlangen nach Sex wohl eher ein Team-Mitglied bin aber warum nimmt sie den Anruf an? Sie hätte es doch einfacher ohne das Telefonat für sich behalten können. Naja, FB ist FB. Es fällt mir hier offen gesagt etwas schwer es nicht anzusprechen aber es gibt hier keinerlei Bindung oder sonstige Verpflichtung. Ich halte also meine Klappe.

Letztes WOW Erlebnis

Sie will zu mir kommen. Bei der Bahn Richtung Königstein gibt es wohl eine Baustelle und sie fragt ob ich sie holen könne. Zeitlich bekam ich das an diesem Tag wegen der Arbeit nicht hin. 2-3 Stunden nach geplanter Ankunft taucht sie bei mir auf.  

Wie soll ich es sagen. Ihr kennt diesen typischen Geruch den man beim Küssen merkt, wenn die Frau vorher den Schwanz im Mund hatte? Ja, so war es. An ihrem Körper sind auffällig viele Blaue Flecken erkennbar wie sich später zeigt.

Mein Sicherheitsberater droht mir nun mit Kündigung.

Damit ist der Sex-Plan für mich gestorben für den Tag. Angesprochen habe ich es nicht. Es vergehen 2-3 Tage bei mir und dank Zahnbürste nehme ich den Termin vor mir auch nicht mehr so wahr. Sie lässt sich aber was die Hygiene angeht ziemlich gehen dieses Mal. Am letzten Tag starteten wir noch eine Runde und sie drückt mir ihre Gleitcreme in die Hand mit Verweis auf ihren Hintern. Alles klar. Sobald ich sie aber so vor mir hatte und ihre Hose ausziehe, da kommt mir ein Geruch entgegen, der mich die Nummer sofort abbrechen lässt. Ich schicke sie duschen aber habe wirklich nun keine Lust mehr sie anzufassen. Etwas Drama, ich steige nicht darauf ein. Sie fährt nach Hause.

Nun sind 3 Tage vergangen. Sie hat jede Art von Anziehung für mich verloren und ich kann diese Nummer auch nicht als FB so hinnehmen. Ich bekam das Angebot eine zweite Karte für ihr Hotel zu bekommen und dann könne ich sie im Hotel am nächsten Tag überfallen.

Das wird einer meiner Kollegen übernehmen müssen. Harte Nummer. Ich nehme die Beine in die Hand und solange Corona noch ist, auch noch etwas Anderes.

Eigene Schlüsse

Wenn du bis hier gelesen hast, dann hoffe ich, dass es unterhaltsam für dich war. Ich habe folgendes für mich selbst mitgenommen:

1.       Es gibt Dinge, vor denen kann ein Kondom nicht schützen. (HPV etc.) Ich habe ehrlich gesagt nun etwas Angst und werde mich auf gängige Dinge testen lassen bevor es nach Corona weitergehen kann.

2.       Ein so heftiges sexuelles Verhalten turnt mich ab. Nichts gegen eine erfahrene Frau die bestenfalls eine positive Beziehung zu ihrer Sexualität hat aber das hier ist etwas Anderes. Neu für mich.

3.       Neben den genannten Auffälligkeiten ist sie ein sehr netter Zeitgenosse. Bei 1-2 Dates in einer Bar wäre/ist sie als absolut normal durchgegangen

4.       Ich war kurz davor mich von dieser Geschichte negativ beeinflussen zu lassen. Klar, ich sitze den ganzen Tag allein in der Wohnung und gehe nur für Sport und Einkaufen raus. Keine anderen Kontakte in live. Dennoch hätte ich vorher den Exit nehmen sollen

5.       Hätte ich hier blind und needy ihre Bindungsversuche bzw. diese schnellen Sprünge Richtung gemeinsame Wohnung etc. als positiv aufgenommen, dann würde es wohl ganz schnell bergab bei mir gehen. Sowas kann tatsächlich ganz böse ins Auge gehen

6.       Alternativlosigkeit erweitert die Toleranz erheblich. Das darf man wohl wirklich nicht unterschätzen.

7.       Was neben dem Sex wollte sie von mir? Warum diese schnellen Bindungsansätze? Habe keine Antwort hierauf. Wenn das ein Fachmann hier erklären kann, dann gerne her damit

8.       Ich bin generell recht gefestigt und lasse mich nicht schnell aus der Bahn bringen. Ihre Kraft ist aber ziemlich stark gewesen und ich kann gut verstehen, wenn das auch mal ins Auge gehen kann.

9.       Wenn jemand von einer Vergewaltigung erzählt, dann triggert das unglaublich viel Mitgefühl und den Drang zu helfen. Das konnte ich mir zwar denken aber persönlich habe ich nun das erste Mal diese Erfahrung gemacht. Egal wie sie ist. Mein Mitleid ist sehr stark.

Habt ihr jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht und möchtet sie teilen?

Bleibt gesund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, newone2013 schrieb:

Ich nehme die Beine in die Hand und solange Corona noch ist, auch noch etwas Anderes.

guter mann, tolle story! habe ich viel gelacht, danke dafür!

ach das mit der bindung musst du nicht verstehen. sie scheint ganz schön durcheinander zu sein. du hast das beste daraus gemacht. immer schön reflektiert und die richtigen schlüsse gezogen. 

eine frage sollte aber erlaubt sein. warum zieht man solche mädels an. man sagt ja, . ... alles was man ausstrahlt zieht man selbst in sein leben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Frage ist berechtigt und ich habe dies auch x-mal hier gelesen. Wie gesagt, bei den ersten Treffen in den Bars ging sie als absolut normal und umgänglich durch. Der späte Absprung war wohl mangelnden Alternativen geschuldet.  Es wird hoffentlich eine einmalige Erfahrung für mich bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool geschrieben. Glückwunsch zum rechtzeitigen Aussteigen.

zu 5.-7.

Denke, so könnte das laufen:

Lover - - > Provider - - > Cuckold

Nur Stufe 1 fieldtested, 2 mal rechtzeitig den Absprung geschafft, nicht ohne emotionale Blessuren... 

Skinner-Box und so...

https://blacklabellogic.com/2016/09/08/methods-of-female-madness/

'Tretbootfahren' hatte ich in meinen 20ern. Hab mich auch schon gefragt, warum ich den letzten Jahren solche solche Femmes Fatales anziehe? Komme aus relativ stabilen Familienverhältnissen, ohne dies explizit zu erwähnen bei Dates, strahle ich das wohl aus, aber genau das ist bei den Sith-Ladys sehr häufig nicht der Fall. Die vermeintliche Stabilität + vermeintliche Naivität (Unschuldsengel) , gepaart mit einer gewissen emotionalen Gefestigtkeit (8.), wobei es nur eine Frage der Zeit ist, bis... Ohne jetzt irgendwas oder irgendwen zu pathologisieren, denke es sind diese Polaritäten... Star Wars halt. 

zu 9. Mitgefühl ja, aber Mitleid kann und sollte man m. M.n. sich aus mehreren Gründen sparen, u. a. weil diese Menschen wahre Überlebenskünstler sind, nur leider häufig auf Kosten anderer (siehe 5.-7.). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, newone2013 schrieb:

Ihr kennt diesen typischen Geruch den man beim Küssen merkt, wenn die Frau vorher den Schwanz im Mund hatte?

Oh shit :lol: 

Ich mag deine Schreibweise. Bin gespannt auf weitere Berichte nach der Corona Krise :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Update Leute: 

ich habe ihr mitgeteilt, dass wir uns nicht mehr treffen können aber sie hat nein gesagt. Es scheint nun so, also würde ich im Mai heiraten. Aber naja, den gemeinsamen Urlaub hatten wir ja schon und ein nettes Haus für uns hat sie wohl auch gefunden. 
.

.

.

nur ein Spaß. Ich danke euch für euren Kommentare bisher aber ich wundere mich etwas, dass bisher noch niemand gekommen ist und eine ähnliche Story erzählt hat.  Hätte echt gern die ein oder andere Anekdote gehört.  Wünsche euch in schönes Wochenende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf das letzte „Wow Erlebnis“ ist das ausschließlich Hirnfick und PDM bei DIR. Sie macht nen paar Bindungsversuche und spricht im Schlaf - ansonsten verhält sie sich dir gegenüber tadellos.

Du baust dir irgendwelche Vergewaltigungsstories im Kopf zusammen, sprichst sie darauf an, machst Kontrollanrufe weil sie gut gekleidet geskyped hat etc. 

Bei manchen Frauen merkt man recht schnell, dass sie parallel was anderes am Start haben. Dann ist sie halt kein LTR Material für einen. Legit. Aber bis auf die mangelnde Hygiene am Ende ist das ausschließlich Hirnfick über eine Muster-FB wie sie im Buche steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Art von Frau, die korbst du irgendwann weil es dir im Moment zu viel wird, Jahre später aber während du dir einen wichst oder eine langweilige Frau nach der anderen gedatet hast, denkst du dir, so übel war sie doch nicht...was sie jetzt wohl macht smartphonedurchscroll

bearbeitet von cooperx
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.