[Lair-Treffen] 09.02.08 - Ocho (Duisburg) - Let's Rock!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok!

Leute, es geht los. Am 09.02.08 um 20Uhr geht das erste Ruhrgebiet Lair-treffen dieses Jahr an den Start! Das Ochos ist ein angenehmes Lokal direkt am Duisburger Hbf, dementsprechen ist auch der Treffpunkt am Service Point der DB am HBF um 20Uhr wir warten 15Minuten auf Nachzügler.

Es gibt diverse Möglichkeiten, in welchem Club wir später feiern gehen, ich halte das Delta-Essen und das PM für günstig. Wenn genug mit dem Auto kommen - bitte bescheid sagen - können wir ins PM fahren. Ansonsten ist das Delta Essen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ich bin offen für Anregungen.

Yeah, ich freu mich daraf euch wieder zu treffen und kennen zu lernen. Ich wünsche euch ein geiles Karneval!

It's Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok!

Leute, es geht los. Am 09.02.08 um 20Uhr geht das erste Ruhrgebiet Lair-treffen dieses Jahr an den Start! Das Ochos ist ein angenehmes Lokal direkt am Duisburger Hbf, dementsprechen ist auch der Treffpunkt am Service Point der DB am HBF um 20Uhr wir warten 15Minuten auf Nachzügler.

Es gibt diverse Möglichkeiten, in welchem Club wir später feiern gehen, ich halte das Delta-Essen und das PM für günstig. Wenn genug mit dem Auto kommen - bitte bescheid sagen - können wir ins PM fahren. Ansonsten ist das Delta Essen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ich bin offen für Anregungen.

Yeah, ich freu mich daraf euch wieder zu treffen und kennen zu lernen. Ich wünsche euch ein geiles Karneval!

It's Magic

ich werde kommen, aber leider kann ich nur bis 21:30 ca. ! Also das Clubgame fällt dann aus. Aber für ein paar Bierchen und ne lustige Runde

bin ich immer zu haben.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und der Belmondo kommt mit zum Clubgame ;-)

wenn der Belmondo Zeit hätte, würde der Belmondo

dir mal zeigen wie man gamed und dir in den Arsch treten :-D

naja aber wirklich Schade das ich nicht mit zum clubben kommen kann.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mütter sperrt die Töchter ein....

Der Hengst kommt natürlich auch!

Bis später Jungs

Grüß Hengst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Review:

Yeah, Samstag Abend war es also wieder mal soweit, im Ruhrgebiet ansässige Pickupper versammelten sich in gemütlicher Runde im Ocho. Ich war zuerst etwas verwundert, als ich um Punkt 20Uhr am HBF stand, denn es war genau einer pünktlich :D. Nach und nach trudelten aber alle ein und am Ende waren wir ca. zehn PickUppern eine angenehme Runde. Interessant war, dass diesmal nur zwei Neulinge mit dabei waren, ansonsten viele alten PickUp Hasen, was mich sehr gefreut hat und mich anregt mal wieder anzumerken: Wenn du neu bist, alter, komm vorbei! Schau dir einfach an, was PickUpper für Typen sind, ein Lair-Treffen ist super um mit PickUp zu beginnen.

Wir saßen dann also ein wenig zusammen und haben über vergangenes und zukünftiges geplaudert. Eigentlich war noch Streetgame geplant, das letztendlich aufgrund von Zeitmangel ausfiel. Da genug mit dem Auto kamen sind wir gegen 23Uhr Richtung PM gezischt um da ordentlich abzurocken! Ich für meinen Teil hatte total Clubbing-Druck und auch sonst ließ die Motivation und der Spaß nicht zu wünschen übrig (:. Auch mosco und Vernon hatten nun Gelegenheit Erfahrung in einigen Sets zu sammeln, die sie auch nutzten. Yeah, sauber Leute! Überhaupt war es wieder eine Freude mit sovielen PickUppern loszuziehen und dann kamen noch Seczo und NEON dazu, es ist immer wieder eine Freude euch zu treffen und/oder zuzusehen.

Ich für meinen Teil war an dem Abend recht früh ausgelaugt, zu meinem Glück ging es Hengst ähnlich und letztendlich brachte Hengst gegen 3Uhr eine Wagenladung zum Duisburger HBF.

Super, dass du da warst! Mosco und Vernon, fühlt euch herzlich zu zukünftigen Events im Ruhrgebiet eingeladen!

Ihr anderen Haudegen, immer ein Genuss mit euch unterwegs zu sein.

So genug Geschleime, macht euch bereits, schon bald wirds den nächsten Termin für ein Lair-Treffen geben, bis dahin wünsche ich euch allen gutes Spiel!

Ich würd mich freuen den Abend als Report aus eurer Perspektive zu lesen, wie wars für euch, was habt ihr erlebt, was war toll, was wird nächstemal gewiss toll?

It's Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann will der neue auch mal :-D

War am anfang etwas verloren, da am Treffpunkt erstmal keiner zu sein schien, aber ich wurde ja bald errettet und dann kam auch der Rest, war ja auf jeden fall nen lustiger Haufen.

Später im ocho gabs auch interessante Diskussionen und stories zu hören, was auf jeden fall motiviert hatt weiterzumachen. Dass wir noch genügend autos gefunden haben für pm fahren fand ich klasse, hat mir wirklich gut gefallen und die musik war auf jeden fall Fall gut zum abdancen.

Was PickUp angeht hab deutlich gemerkt, ich habe noch ziemlich AA (kann auch daran liegen, dass ich kaum clubgame gemacht habe bisher) , street ist das bei mir net so schlimm.

Hab 4approaches trotzdem gemacht, wovon 1 bissel weiter gegangen ist, sie aber dann recht schnell von ner Freundin weggezerrt wurde, aber jede Erfahrung kann nur positiv sein und hat auch so ne menge Spaß gemacht, vor allem Techno/Dance Hall :)

Also bin immer wieder dabei und hoffe den Motivationsschub zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.