9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin auf dieses Forum gestoßen und denke vielleicht könntet ihr mir helfen?

Und zwar habe ich folgendes Problem,habe das Gefühl das ich keine Partnerin finden kann die zu mir passt.

Zu mir bin 29

zum aussehen:  

Braune Haare Grüne Augen würde mich selber als Hübscher Mann einschätzen habe ich auch schon öfters gehört von Frauen.Dazu bin ich noch Italiener was mir es auch öfters mal einfacher bei Frauen gemacht hat.Da in den Köpfen wohl alle Italiener Romantiker sind 😄 was eigentlich gar nicht mein Fall ist.Gehe regelmäßig zum Frisör und achte sehr auf meinen Klamotten Stil ist auch ein Hobby von mir.Also müsste ich ja alle Kritieren erfüllen das man attraktiv wirkt wenigsten von außen.Bin auch nicht dick 👉😅

Will mich nicht irgendwie selber pushen erzähle nur wie ich aussehe damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Mein Folgendes Problem ist das ich in der Vergangenheit meist nur an Psycho Eulen geraten bin die mir mein Hirn raus ficken wollten,aber dafür Psycho Terror des Grauens getrieben haben,ziehe sowas an fragt mich nicht wieso das frage ich mich selber schon seit langem.

Habe mich heute mit einer Frau getroffen 22 nach den ersten 30min sind spazieren gegangen erzählte sie mir von Krankheiten die sie als Kind hatte und extremem Stress mit ihrer Mutter bis es halt so schlimm wurde das sie ausziehen musste.Da habe ich mir schon wieder gedacht Okey was Date ich da schon wieder.

Im letzten Jahr habe ich eine einzige Frau gedatet die mir wirklich gefiel,leider auch psychisch angeschlagen war aber bei ihr übertrumpfte ihre Art einfach  und zog mich an.Die betrieb aber leider mit mir 3 Monate Psycho Gelaber und lies mich nicht ran,war auch meine Schuld aber die Frau war echt die einzige die mich in letzter Zeit interessierte. Korbte mich nach dem ich ihr gefühlt ein Ego Push hoch 1000 Gab,entwertete mich des Grauens bis ich mir dachte Okey nächster Versuch 🙉.

Danach kamm ich echt ins Grübeln ob mit mir was nicht stimmt,bin echt ein offener Typ klar achte ich aufs Aussehen einer Frau aber zB beim letzten Date die war eine ganz normal Frau nichts besonderes vom Aussehen,dachte mir halt villeicht sollte ich kleinere Brötchen backen und gerate nicht wieder ins Mindfuck Gelaber.Falsch gedacht 😅

Meine Fragen Leute die mich echt zum nachdenken bringen wie kommt das dass ich hauptsächlich nur solche Frauen anziehe,mache ich was falsch bin ich Krank?!

Was ich euch auch erzählen muss mit 20 hatte ich meine erste richtige Beziehung mit einer Frau die mich heftig Lovebombte im Bett alles machte ,was für mich natürlich wie ein Traum erschien aber nach gut 5 Monaten von heute auf morgen Schluss machte und mir das war in der Berufschule übelnachredete das ich aus der Klasse flog und meine Ausbildung abrechen musste war ne krasse Story also bin ich sowieso bei denn thema Frauen irgendwie vorbelastet.Habe kein schlechtes Bild von Frauen aber weiß das manche absolut Krank sind und von ich liebe dich über alles in ich will das du stirbst Modusen wechseln 🤣.

Ich schwöre es euch so wahr ich euch das hier erzähle das stimmt alles habe auch schon mit einem Guten Freund darüber geredet der auch recht viel Erfahrungen mit Frauen hat Datet jede Woche welche,der nur zu mir sagte villeicht öffnest du dich  zu schnell für Frauen aber woran das genau liegt wüsste er auch nicht.

Was mache ich falsch Leute wo sind die Frauen die mich ansprechen und noch einigermaßen normal im Kopf sind und mich nicht mit  irgendwelche Borderline-Narzisstische Zügen als versuchs Kaninchen Therapieren wollen.

Habe jetzt mehr über Online Apps gedatet,denke mir sollte einfach meine Eier in die Hand nehmen und viel mehr Frauen in der Öffentlichkeit anquatschen weil habe auch das Gefühl das im Onlineportalen viele Psychoeulen ihr Unwesen treiben.

oder habe mir gedacht werde mich einfach nur noch auf meine Hobbys und Interessen fixieren und das Thema Frauen bei Seite lassen aber da denke ich mir bin jetzt 29 würde schon gerne mit Mitte 30 ne Frau an meiner Seite haben mit der man eine Familie gründen könnte.

Und würde halt lieber die auch schon davor ein paar Jahre richtig kennenlernen.

hmm so musste euch das mal erzählen vielleicht habt ihr ja Tipps oder kennt ähnliche Situationen oder Fälle.

Denke bin vielleicht auch vom Charakter nicht der größte Womanizer aber lege halt viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen was ich vielleicht ablegen sollte.

Dazu muss ich aber sagen die Frau mit  der ich mich heute getroffen habe fühlt sich jetzt schon unangenehm an aber wenn sie sich nochmal treffen will muss ich sie leider Korben,und ohne Spaß Leute ich kann das nicht so leicht habe Probleme Frauen so zu verletzen sollte das aber langsam lernen das könnte ein Sache bei mir sein bin zu Nett whatever.

Gruß und Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, 2009inMiami schrieb:

oder habe mir gedacht werde mich einfach nur noch auf meine Hobbys und Interessen fixieren und das Thema Frauen bei Seite lassen aber da denke ich mir bin jetzt 29 würde schon gerne mit Mitte 30 ne Frau an meiner Seite haben mit der man eine Familie gründen könnte.

Was sind denn deine Hobbys und Interessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Puh...Dein Text ist etwas schwierig zu lesen. Ein bisschen mehr Struktur, Satzzeichen und etwas kürzer fassen/auf den Punkt kommen, hätten sicher nicht geschadet. 

Grundsätzlich sagt man LSE zieht LSE an. 

Die Frage ist ja, wieso Du die Frauen weiter getroffen hast. 

vor 3 Stunden, 2009inMiami schrieb:

Im letzten Jahr habe ich eine einzige Frau gedatet die mir wirklich gefiel,leider auch psychisch angeschlagen war aber bei ihr übertrumpfte ihre Art einfach  und zog mich an.Die betrieb aber leider mit mir 3 Monate Psycho Gelaber und lies mich nicht ran,war auch meine Schuld aber die Frau war echt die einzige die mich in letzter Zeit interessierte. Korbte mich nach dem ich ihr gefühlt ein Ego Push hoch 1000 Gab,entwertete mich des Grauens bis ich mir dachte Okey nächster Versuch 🙉.

Was genau machte denn ihre tolle Art aus, dass das irgendeinen Reiz für Dich hat und dass Du wider besseren Wissens nicht einfach nextest? 

Was mache ich falsch Leute wo sind die Frauen die mich ansprechen und noch einigermaßen normal im Kopf sind und mich nicht mit  irgendwelche Borderline-Narzisstische Zügen als versuchs Kaninchen Therapieren wollen.

Wo hast Du denn schon Frauen abseits vom OG kennengelernt? 

Und wie lief das Kennenlernen online ab? Du scheinst ja sehr beziehungsneedy zu sein. Damit screenst Du Dir die guten Frauen möglicherweise gleich raus. 

Denke bin vielleicht auch vom Charakter nicht der größte Womanizer aber lege halt viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen was ich vielleicht ablegen sollte.

Was? Verstehe ich Dich richtig, Du willst weniger Wert auf Ehrlichkeit legen, weil Du meinst damit bei Frauen mehr Erfolg zu haben? 

Dazu muss ich aber sagen die Frau mit  der ich mich heute getroffen habe fühlt sich jetzt schon unangenehm an aber wenn sie sich nochmal treffen will muss ich sie leider Korben,und ohne Spaß Leute ich kann das nicht so leicht habe Probleme Frauen so zu verletzen sollte das aber langsam lernen das könnte ein Sache bei mir sein bin zu Nett whatever.

Davon musst Du Dich unbedingt freimachen. Wozu datet man? Um Leute kennenzulernen. Um zu testen, ob man sich gut versteht, ob man Bock aufeinander hat. Natürlich passiert es da, dass man eben feststellt, dass es nicht passt. Gerade nach den ersten Dates ist das doch vollkommen normal. Da wird also niemand verletzt. Wieso siehst Du das so? 

bearbeitet von Gast
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Puh...Dein Text ist etwas schwierig zu lesen. Ein bisschen mehr Struktur, Satzzeichen und etwas kürzer fassen/auf den Punkt kommen, hätten sicher nicht geschadet. 

Grundsätzlich sagt man LSE zieht LSE an. 

Die Frage ist ja, wieso Du die Frauen weiter getroffen hast. 

Was genau machte denn ihre tolle Art aus, dass das irgendeinen Reiz für Dich hat und dass Du wider besseren Wissens nicht einfach nextest? 

Wo hast Du denn schon Frauen abseits vom OG kennengelernt? 

Und wie lief das Kennenlernen online ab? Du scheinst ja sehr beziehungsneedy zu sein. Damit screenst Du Dir die guten Frauen möglicherweise gleich raus. 

Was? Verstehe ich Dich richtig, Du willst weniger Wert auf Ehrlichkeit legen, weil Du meinst damit bei Frauen mehr Erfolg zu haben? 

Davon musst Du Dich unbedingt freimachen. Wozu datet man? Um Leute kennenzulernen. Um zu testen, ob man sich gut versteht, ob man Bock aufeinander hat. Natürlich passiert es da, dass man eben feststellt, dass es nicht passt. Gerade nach den ersten Dates ist das doch vollkommen normal. Da wird also niemand verletzt. Wieso siehst Du das so? 

Also bei der letzten Jahr ich weiß es selber nicht,fande die einfach Nice wollte die ficken.Aber die halt immer mehr ihr richtiges Gesicht gezeigt und wurde immer Kälter und was weiß ich.

Habe letztens mit einen Weib in der Disco gelabert die kam zu mir rüber und sagte mir das ich echt ein hübscher Mann wäre aber aussehen würde wie ein Boyfriend und ich habe bis dahin kein Wort mit ihr geredet also 🤔 verstehe ich nicht wieso.Auch zur deiner Vermutung ich bin überhaupt nicht beziehungs needy,jetzt im ernst würde lieber mit einer Frau Affären haben als ne Beziehung.Bei der letztes Jahr meinte sie zu mir ich will keine Beziehung... auch nie was darüber gesagt und ihr auch selber gesagt das ich keine will.Also ich denke immer was kommt das kommt.

Zur zweiten Frage im Alltag halt kennengelernt Schule Arbeit sowas.

Zum Onlinegaming schreibe nicht viel mit Frauen schreib ihr das ich sie treffen will und verschiebe das aufs treffen, bei der letzten habe ich mir gedacht komm schreib mal bisschen mehr aber ist nicht mein Ding.Sie meinte auch zu mir du bist wie ein Freund weil ich nicht eifersüchtig werden , sie erzählte mir halt öfters das sie mit Freunden trinkt als ob mich das Jucken würde also dieses beziehungsneedy kann ich nicht ausstrahlen... 🤔 also nicht bei ihr.

Ja ich will weniger Wert auf Ehrlichkeit legen weil ich das Gefühl habe ist halt so diese Haufen LSE Weiber wollen ein Arschloch und dann hol ich wenigstens mein Vorteil da raus,heißt nicht das ich nicht mehr ehrlich bin aber halt nicht zu jeder Frau.Hat mir halt bis jetzt noch nie was gebracht.

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein

zum letzten du hast recht muss mich davon frei machen dass Problem sind halt die Frauen die versuchen in mir diese Mitleid Schiene rauszukitzeln ,und bin denke auch mehr ein Emphatischer Typ und die tuhn mir leid 😅.

So will auch dazu sagen das es nicht nur die Schuld der Frauen ist muss wohl auch sehr an mir liegen.

Hoffe ist ein bisschen leserlicher.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, 2009inMiami schrieb:

Also bei der letzten Jahr ich weiß es selber nicht,fande die einfach Nice wollte die ficken.Aber die halt immer mehr ihr richtiges Gesicht gezeigt und wurde immer Kälter und was weiß ich.

Hast Du für Dich keine Grenzen?

Du spielst drei Monate mit und hörst Dir ihr "Psychogelaber" an, nur um eventuell irgendwann Sex mit ihr haben zu dürfen (was ja anscheinend nicht mal aufgegangen ist). Das ist die Definition von "Neediness". 

vor 37 Minuten, 2009inMiami schrieb:

Auch zur deiner Vermutung ich bin überhaupt nicht beziehungs needy,jetzt im ernst würde lieber mit einer Frau Affären haben als ne Beziehung.

Hat sich für mich hier anders angehört... 

vor 5 Stunden, 2009inMiami schrieb:

das Thema Frauen bei Seite lassen aber da denke ich mir bin jetzt 29 würde schon gerne mit Mitte 30 ne Frau an meiner Seite haben mit der man eine Familie gründen könnte.

vor 39 Minuten, 2009inMiami schrieb:

bei der letzten habe ich mir gedacht komm schreib mal bisschen mehr aber ist nicht mein Ding.Sie meinte auch zu mir du bist wie ein Freund weil ich nicht eifersüchtig werden , sie erzählte mir halt öfters das sie mit Freunden trinkt als ob mich das Jucken würde also dieses beziehungsneedy kann ich nicht ausstrahlen... 🤔 also nicht bei ihr.

1. Warum schreibst Du mehr mit ihr, wenn es eigentlich nicht Dein Ding ist? 

2. Du hattest ein Date mit dieser Frau, richtig? Das heißt diese Eifersuchtsspielchen sind vor dem Date gelaufen? Ist sowas keine red flag für Dich? Warum triffst Du Dich mit solchen Frauen? Keine Alternativen? 

vor 41 Minuten, 2009inMiami schrieb:

Ja ich will weniger Wert auf Ehrlichkeit legen weil ich das Gefühl habe ist halt so diese Haufen LSE Weiber wollen ein Arschloch und dann hol ich wenigstens mein Vorteil da raus,heißt nicht das ich nicht mehr ehrlich bin aber halt nicht zu jeder Frau.Hat mir halt bis jetzt noch nie was gebracht.

Aber...Du willst doch eben gerade nicht die "LSE-Weiber" abbekommen? Wieso dann Dein Game dahingehend anpassen? 

Außerdem erscheint es für mich irgendwie auch widersprüchlich, dass hier Lügen und "Arschloch sein" für Dich anscheinend vollkommen okay ist, während Du dann hier angeblich solche Probleme hast:

vor 44 Minuten, 2009inMiami schrieb:

dass Problem sind halt die Frauen die versuchen in mir diese Mitleid Schiene rauszukitzeln ,und bin denke auch mehr ein Emphatischer Typ und die tuhn mir leid 😅.

So will auch dazu sagen das es nicht nur die Schuld der Frauen ist muss wohl auch sehr an mir liegen.

Mitleid und Empathie sind gute Eigenschaften. Aber hier einfach unnötig, wie ich oben schon geschrieben hatte. 

Steh einfach hinter Deinen Entscheidungen. Ihr hattet ein Date, das ganze passt für Dich nicht, Du beendest es höflich und respektvoll. Kein Grund für Leid oder Mitleid auf beiden Seiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Hast Du für Dich keine Grenzen?

Du spielst drei Monate mit und hörst Dir ihr "Psychogelaber" an, nur um eventuell irgendwann Sex mit ihr haben zu dürfen (was ja anscheinend nicht mal aufgegangen ist). Das ist die Definition von "Neediness". 

Hat sich für mich hier anders angehört... 

1. Warum schreibst Du mehr mit ihr, wenn es eigentlich nicht Dein Ding ist? 

2. Du hattest ein Date mit dieser Frau, richtig? Das heißt diese Eifersuchtsspielchen sind vor dem Date gelaufen? Ist sowas keine red flag für Dich? Warum triffst Du Dich mit solchen Frauen? Keine Alternativen? 

Aber...Du willst doch eben gerade nicht die "LSE-Weiber" abbekommen? Wieso dann Dein Game dahingehend anpassen? 

Außerdem erscheint es für mich irgendwie auch widersprüchlich, dass hier Lügen und "Arschloch sein" für Dich anscheinend vollkommen okay ist, während Du dann hier angeblich solche Probleme hast:

Mitleid und Empathie sind gute Eigenschaften. Aber hier einfach unnötig, wie ich oben schon geschrieben hatte. 

Steh einfach hinter Deinen Entscheidungen. Ihr hattet ein Date, das ganze passt für Dich nicht, Du beendest es höflich und respektvoll. Kein Grund für Leid oder Mitleid auf beiden Seiten. 

Needyness bedeutet für mich wenn ich wirklich alles für ein Weib mache um die dann irgendwann zu Vögeln.Bei ihr war das ein wenig anderes ich habe Grenzen gesetzt und ihr die auch schon öfters mitgeteilt bis es nicht mehr anders ging und sich die wege trennten glaub mir oder glaub mir nicht ich bin nicht in ihrer Friendzone herumgewandert auf der Hoffnung lass mich ran ich habe ihr das sogar irgendwann so mitgeteilt das ich das krank finde was sie abzieht sie weiß wieso wir uns treffen usw. und sie mir halt sagte Okey passt nicht wir streiten uns zu viel.Sie hätte mich gerne als Orbit gehabt ja aber auf sowas und für sowas verschwende ich nicht meine Zeit.Ich dachte mir anfangs einfach bei ihr lass der mal Zeit usw. und wir mochten uns halt auch aber so wirklich passte das eben nicht hatte starke Narzisstische Züge die mir halt recht schnell auffielen die ich ansprach und darauf hin halt den Kontakt beendeten. Haben auch dazu gesagt in den 3 Monaten 5-6 treffen gehabt.

Und ich laufe nicht durch die Welt und denke mir boar ich will eine Frau umbedingt wäre einfach Nice halt dieses Bonus denken wenn du verstehst was ich meine.

Doch ist eine Redflag Trozdem wollte ich sie mal sehen  bzw sammelt man immer mehr Erfahrungen meiner Meinung nach wenn sie mich jetzt nochmal fragen würde ,ihr halt sagen das es zwischen uns nicht wirklich passt.

hmm zum Thema Arschloch sein du verstehst mich falsch damit meine ich wenn ich das nächste mal mit so einer Frau was zu tuhn habe und ich sie einfach attraktiv finde dann werde ich mich nicht von dem Psychogelaber beeinflussen lassen und die einfach ficken was ich halt bei der letztes Jahr falsch gemacht habe und somit alles immer komplizierter wurde bis zum Abschuss 😂

Es ist für normal sterbliche sowieso unmöglich mit sowelchen Frauen eine gesunde Beziehung zu führen,außer man legt sein komplettes Ego zur seite und lässt mit sich machen was man will.

Danke für die Tipps also bis jetzt kann ich feststellen das ich zu needy bin 🤔 sollte mich mit noch mehr Frauen treffen villeicht ändert sich ja was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, 2009inMiami schrieb:

Needyness bedeutet für mich wenn ich wirklich alles für ein Weib mache um die dann irgendwann zu Vögeln.

Neediness ist für mich, etwas zu tun, auf dass ich keine Lust habe, nur weil ich mir davon etwas von meinem Gegenüber erhoffe. 

Bei ihr war das ein wenig anderes ich habe Grenzen gesetzt und ihr die auch schon öfters mitgeteilt bis es nicht mehr anders ging und sich die wege trennten glaub mir oder glaub mir nicht ich bin nicht in ihrer Friendzone herumgewandert auf der Hoffnung lass mich ran ich habe ihr das sogar irgendwann so mitgeteilt das ich das krank finde was sie abzieht sie weiß wieso wir uns treffen usw. und sie mir halt sagte Okey passt nicht wir streiten uns zu viel.Sie hätte mich gerne als Orbit gehabt ja aber auf sowas und für sowas verschwende ich nicht meine Zeit.Ich dachte mir anfangs einfach bei ihr lass der mal Zeit usw. und wir mochten uns halt auch aber so wirklich passte das eben nicht hatte starke Narzisstische Züge die mir halt recht schnell auffielen die ich ansprach und darauf hin halt den Kontakt beendeten.

Taten > Worte 

Du setzt verbal Grenzen, sagst ihr, ihr Verhalten sei krank, ihr streitet euch oft innerhalb von 5 - 6 Dates, Du sagst negative Charakterzüge wären Dir schnell aufgefallen, aber Du ziehst eben keine Konsequenzen. Das ist nicht kongruent, sondern needy. 

Wenn Du solche Frauen nicht willst, wieso tust Du Dir das dann an? Du kannst doch sicherlich besseres mit Deiner Zeit anfangen. In den drei Monaten / 5/6 Dates hättest Du eine coole entspannte Frau treffen und vögeln können... 

Doch ist eine Redflag Trozdem wollte ich sie mal sehen  bzw sammelt man immer mehr Erfahrungen meiner Meinung nach wenn sie mich jetzt nochmal fragen würde ,ihr halt sagen das es zwischen uns nicht wirklich passt.

Dann beantwortet das doch Deine Frage. Du findest keine Frau, die zu Dir passt, weil Dein Screening nicht darauf ausgelegt ist. Da musst Du Dich halt entscheiden, was Du möchtest: jede Erfahrung mitnehmen oder gezielt Frauen, auf die Du keinen Bock hast raussortieren. 

hmm zum Thema Arschloch sein du verstehst mich falsch damit meine ich wenn ich das nächste mal mit so einer Frau was zu tuhn habe und ich sie einfach attraktiv finde dann werde ich mich nicht von dem Psychogelaber beeinflussen lassen und die einfach ficken was ich halt bei der letztes Jahr falsch gemacht habe und somit alles immer komplizierter wurde bis zum Abschuss 😂

Ist für mich eben auch ein anderer Ausgangspunkt als in Deinem Eingangspost beschrieben. 

vor 7 Stunden, 2009inMiami schrieb:

Und zwar habe ich folgendes Problem,habe das Gefühl das ich keine Partnerin finden kann die zu mir passt.

[...] 

Mein Folgendes Problem ist das ich in der Vergangenheit meist nur an Psycho Eulen geraten bin die mir mein Hirn raus ficken wollten,aber dafür Psycho Terror des Grauens getrieben haben,ziehe sowas an fragt mich nicht wieso das frage ich mich selber schon seit langem.

[...] 

Meine Fragen Leute die mich echt zum nachdenken bringen wie kommt das dass ich hauptsächlich nur solche Frauen anziehe,mache ich was falsch bin ich Krank?!

[...] 

Unabhängig davon ist es immer, wenn Du bei Dir und Deinen Bedürfnissen bleibst, allerdings ohne ein verlogenes Arschloch zu sein. 

Du willst nur Sex. Vollkommen okay. Steh dazu und kommunizier das. Damit meine ich nicht zwangsläufig ein plumpes "Ficken?", sondern Einstellung/Haltung, Subkommunikation, Eskalation bei Treffen etc. und eben nicht einer Frau sexlos drei Monate den Entertainer spielen. 

Du willst Frauen kennenlernen, mit denen Du möglicherweise auch außerhalb des Bettes gern Zeit verbringst. Screene vorher vernünftig. Und dann natürlich auch hier sexuelles Auftreten plus Konsequenzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Neediness ist für mich, etwas zu tun, auf dass ich keine Lust habe, nur weil ich mir davon etwas von meinem Gegenüber erhoffe. 

Taten > Worte 

Du setzt verbal Grenzen, sagst ihr, ihr Verhalten sei krank, ihr streitet euch oft innerhalb von 5 - 6 Dates, Du sagst negative Charakterzüge wären Dir schnell aufgefallen, aber Du ziehst eben keine Konsequenzen. Das ist nicht kongruent, sondern needy. 

Wenn Du solche Frauen nicht willst, wieso tust Du Dir das dann an? Du kannst doch sicherlich besseres mit Deiner Zeit anfangen. In den drei Monaten / 5/6 Dates hättest Du eine coole entspannte Frau treffen und vögeln können... 

Dann beantwortet das doch Deine Frage. Du findest keine Frau, die zu Dir passt, weil Dein Screening nicht darauf ausgelegt ist. Da musst Du Dich halt entscheiden, was Du möchtest: jede Erfahrung mitnehmen oder gezielt Frauen, auf die Du keinen Bock hast raussortieren. 

Ist für mich eben auch ein anderer Ausgangspunkt als in Deinem Eingangspost beschrieben. 

Unabhängig davon ist es immer, wenn Du bei Dir und Deinen Bedürfnissen bleibst, allerdings ohne ein verlogenes Arschloch zu sein. 

Du willst nur Sex. Vollkommen okay. Steh dazu und kommunizier das. Damit meine ich nicht zwangsläufig ein plumpes "Ficken?", sondern Einstellung/Haltung, Subkommunikation, Eskalation bei Treffen etc. und eben nicht einer Frau sexlos drei Monate den Entertainer spielen. 

Du willst Frauen kennenlernen, mit denen Du möglicherweise auch außerhalb des Bettes gern Zeit verbringst. Screene vorher vernünftig. Und dann natürlich auch hier sexuelles Auftreten plus Konsequenzen. 

Okey werde ich versuchen,kann sein das ich mich zum Casper gemacht habe,musste da aber glaube mal durch 🤔 um zu lernen 

Danke für die Tipps werde ich versuchen ✌️

bearbeitet von 2009inMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden