Frau indirekt auf Lovoo anschreiben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß ja nicht wie eure Erfahrungen mit Lovoo sind. Ich finde allerdings vergleichsweise zu Tinder oder anderen Formen der Ansprache kommt dort relativ wenig ernsthafter Kontakt bei zustande. Vielleicht mach ich auch einfach zu viel verkehrt. Habe das Gefühl die Mädels vertreiben sich dort ein wenig die Zeit und wenn man mal ein wenig nettes Gespräch hatte schreiben sie dann aufeinmal nicht mehr oder sind sich zu fein eine Handynummer raus zu rücken bzw. ein Treffen auszumachen. 

Habe mir überlegt vielleicht sollte man mal einen ganz anderen Weg als Mann einschlagen. Man kann angeben ob man Dates, Bekanntschaften oder Chats sucht. Ich denke mal die meisten Männer haben alle drei Dinge angekreuzt. Bei Frauen sieht das meiner Meinung nach anders aus. Viele haben auch nur angegeben, das sie nur nach Bekanntschaften und Chats aus sind oder eins von den drei. 

Was haltet ihr davon, wenn man den Frauen nur klar macht das man Bekanntschaften sucht bzw. eine kumpelhafte Basis? Vielleicht sind sie dann eher geneigt auch eine Telefonnummer zu geben bzw. sich zu treffen? Und dann könnte man vielleicht eher beim Treffen sexuelle Anziehung aufbauen und ggf. eskalieren. Evtl. würde man dadurch auch mehr Likes bekommen, weil sie denken der will nicht nur ficken? Ich kann es leider nur schwer einschätzen.

Die Profilbeschreibung könnte dann vielleicht ungefähr so aussehen?: Suche nette Leute für gemeinsame abenteuerlustige Aktivitäten, Reisebekanntschaften und interessante Gespräche.

Was haltet ihr von dieser Methode, auch wenn sie auf den ersten Blick ausschaut als hätte man keine Eier... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du sie nachm Wetter fragen? 

Dude, jeder weiß, worums aufm Lovoo usw geht..

Das is, als wenn du in Puff gehst und fragst, ob die Nutten öfter da sind und sie dir n Schuhladen empfehlen können...

Zitat

Viele haben auch nur angegeben, das sie nur nach Bekanntschaften und Chats aus sind oder eins von den drei. 

Einlesen. N Großteil der Frauen brauch n Excuse um mit einem ins Bett zu gehen. Anti Slut Defence.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplett unnötig, ich kann Lovoo generell nicht empfehlen. Wenn du es auf Lovoo trotzdem durchziehen willst, solltest du dort auf Masse setzen. Schlagzahl hoch und Feuer frei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lovoo kannst du heutzutage völlig vergessen. Zum Vergleich:  Bei Tinder hab ich 99+ Likes innerhalb von 12 Stunden. Bei Lovoo sind es lächerliche 7 Likes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okcupid geht zumindest in Ballungsräumen auch ganz gut, da kannst du angeben was du suchst zb hook-ups usw und über die Intro Option beim like auch einen opener dalassen den die Dame lesen kann. 

Im Vergleich zu tinder mehr HB 5-6 (schlank/normale Figur/süsses Gesicht) Anteil, aber die schreiben fleißig in ihr Profil was rein, worauf man in der hookup line aufbauen kann  😉

Nachteil ist, das man oft da Auch Damen einen von zb 300km+ per intro aufmerksam auf sich machen, die sortiere ich raus auch wenn sie hübsch sind, weil da nen flake zu kassieren sehr wahrscheinlich ist und die Anreise in keiner Relevanz steht. 

Aber auch hier gilt, it is a numbers game. 

Tinder ist aber von der Useranzahl die beste App für den Ratio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden