4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Alter HB: 19

Hi Leute, brauche nur ganz kurz eure Einschätzung. Habe ein HB bei Instagram angeschrieben. Chat verlief gut, viel Invest ihrerseits und Gegenfragen. Dann das Gespräch auf Whatsapp verlagert. Dort schnell mit Memos angefangen, was sie auch erwidert hat. Sie wirkte allgemein sehr on. Ein Treffen verneinte sie jedoch wegen Corona, meinte aber danach gerne. Danach schrieben wir auch normal über die Tage weiter.

Schreibe nun schon 4-5 Tage mit ihr, durchgehend. Sie schrieb immer, dass sie sich jetzt sonnen geht, auf dem Balkon. Darauf meinte ich immer nur cool, schön etc. Sie sagte das aber jeden Tag, und meinte abends dann, dass sie "ja heute richtig braun geworden sei" Darauf meinte ich:

"Zeig mal 😎 wenn wir uns schon nicht sehen können"

Darauf antwortete sie nichts mehr.

Bin mir nun unschlüssig wie ich reagieren soll. Hat sie das als Fuckboy mäßig aufgenommen, und ist angepisst? Oder hat sie direkt das Interesse verloren?

War gestern, habe auch nichts mehr nachgeschickt

bearbeitet von Puturista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, du bist ihre Brieffreundin.

Freeze Out, der aber vermutlich in einen Next enden wird. Kannst ja gucken, ob sie sich nach der Krise meldet. Bis dahin höchstens sporadischen Kontakt, wenn dieser von ihr ausgeht und kein Ping ist; d. h. wenn sie investiert. Kümmere dich, gerade in der jetzigen Zeit, lieber um dich selbst. Sichwort: Inner Game. Eine Frau ohne Dachschaden, würde einen fremden Mann sowieso in der jetzigen Situation nicht treffen.

Und nein, es ist dran nichts schlimm, ein Mann zu sein, der sein Interesse zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer: anrufen und telefonieren statt schreiben. 

Mach Videocall weil du ihren braunen Körper sehen willst. Taten > Worte. Aber bilde dir nichts aufs Rumgeschreibe oder Memos ein, vorallem nicht in der momentanen Situation.

Ruf sie an sobald die Ausgangssperre gelockert ist und mach ein Treffen klar, entweder es klappt oder halt nicht. 

Und keine weiteren Hirnficks. Sie macht sich anscheinend deutlich weniger Gedanken über dich als du über sie.

bearbeitet von Zogster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also in dem stadium sollte man sich keine gedanken um diese person machen. hast sie ja auch nie in echt gesehen. einfach mit der nächsten chatten.

ghosten ist für mich was anderes. nämlich einfach kontaktabbruch nach mehreren dates ohne eine erklärung. das ist asozial. aber das was dir da passiert ist ist normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden