3er, 4er , 5....für mich sofort !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast daisy

Hi Leute ich möchte demnächst einen 3er mit 2 Frauen machen, könntet ihr alles Bezügliche Material etc. zu 3ern hier mal reinposten. jeder Tipp ist wilkommen. Ganz besonders Sachen zu 3er mit LTR! Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gab da sowas von Mystery, hieß "Double Impact Massage" oder so

naja Funktioniert eigentlich ganz einfach: Lad zwei Frauen zu dir nach Hause ein, setzt euch aufs Bett und redet. Dan erzählst du das dir ein Kumpel ne coole Massagetechnik gezeigt hat, die aber nur zu dritt FUnktioniert. Undzwar hat man anshcienend aufm Rücken so wenig nerven, das wenn zwei Leute dich dort Massieren es sich anfühlt wie eine große Hand oder sowas. Also leg die erste Lady hin und ihr massiert sie zu zweit. Dann sie dich und danach die Letzte, wobei du anfängst beide zu küssen. Und dann eskalieren :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute ich möchte demnächst einen 3er mit 2 Frauen machen, könntet ihr alles Bezügliche Material etc. zu 3ern hier mal reinposten. jeder Tipp ist wilkommen. Ganz besonders Sachen zu 3er mit LTR! Danke im Vorraus

sehe ich es aufgrund Deines Nicknames richtig, dass du ein PickUpCat bist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja Funktioniert eigentlich ganz einfach: Lad zwei Frauen zu dir nach Hause ein, setzt euch aufs Bett und redet. Dan erzählst du das dir ein Kumpel ne coole Massagetechnik gezeigt hat, die aber nur zu dritt FUnktioniert. Undzwar hat man anshcienend aufm Rücken so wenig nerven, das wenn zwei Leute dich dort Massieren es sich anfühlt wie eine große Hand oder sowas. Also leg die erste Lady hin und ihr massiert sie zu zweit. Dann sie dich und danach die Letzte, wobei du anfängst beide zu küssen. Und dann eskalieren :]

Das Problem dabei ist nur, dass du beide vernünftig attracten musst, damit das ganze funktioniert.

Es währe wirklich sinnvoll vorher zu wissen, ob du - daisy - männlich oder weiblich bist :)

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

habe ich schon mal (vor etwa 1 Jahr probiert), die eine "musste " dann weg , nur die andere gelayed.

ich bin männlich

mehr tipps bitte , ganz besonders zu 3er mit Ltr....

dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden