5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Alter der Frau: 19

Hallo Leute,

gleich zu Beginn möchte ich darauf hinweisen, dass ich mir der Corona Beschränkungen bewusst bin, ich bitte euch keine Belehrungen allgemeiner Natur hier abzulassen, sondern zum Fall etwas zu sagen. Danke euch!

Ich habe das HB über Instagram angeschrieben. Ich war relativ verwundert dass sie direkt antwortete, denn sie hat 8 tausend follower und viele ziemlich freizügige Bilder. Aus Erfahrung bekommen solche Frauen meist 10-20 Nachrichten pro Tag von Männern, welche alle unter Spam landen. Na gut, egal.

Auf jeden Fall schreibt sie sehr freundlich und interessiert. Ich fragte sie nach einem Treffen und schlug vor morgen im Park zu zweit zu picknicken, und das Wetter zu nutzen.

Ihre Antwort sinngemäß:

Können wir gerne mal machen, allerdings kann ich mich momentan nich mit Leuten treffen. Ich respektiere das und vermeide momentan alles, auch da ich mit meiner Oma und meiner Mutter zusammenwohne und die das nicht bekommen dürfen.

Ich dachte mir nun, dass ich das einfach akzeptiere. Vllt noch sage, dass wir "ja den Mindestabstand einhalten würden ;)" Ich überlege ihr meine Nummer zu geben und vllt ab und zu ein bisschen zu telefonieren bis sich die Lage entspannt. Denke aber auch dass das attraction Fenster dann zu sein könnte, weil wir uns nicht persönlich kennen.

Würdet ihr sie noch versuchen zu überreden, oder wäre das zu pushy und needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wäre needy und zu pushy. Nummern tauschen und telefonieren macht Sinn, falls du letzteres gut kannst. 

Und sei dir bewusst, dass das, obwohl die Begründung vielleicht stimmt, einfach nur ein Korb sein kann. Also hechel da nicht hinterher. Falls sie Nummern nicht tauschen will, würde ich es sein lassen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich würde schreiben :" kann ich verstehen. Dann holen wir das nach, wenn die Quarantäne aufgehoben wird ;-)" oder "alles klar, ich frage dich nochmal , wenn die Quarantäne aufgehoben wird ;-)" iwie so. Ich glaube über HandyTextgame kann man zu viel kaputt machen, als dass es was bringt (wenn man sich noch nicht kennt und man keine Ahnung hat, wann das Treffen denn stattfinden kann). Aber kann natürlich auch sein, dass sie (noch) nicht so attracted von dir ist. w27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die Nummer jetzt tauschen wir relativ inhaltlos smalltalkmäßig ein paar Sprachmemos aus. Vllt gehe ich die Tage nochmals auf den Date Vorschlag.

Danke euch schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden