Wir waren mal wieder mit einer kleinen Gruppe, bestehend aus 5-6 PUAs aus unserem Lair in Braunschweiger Clubs unterwegs. Aus Kostengründen verschlug es uns ins DAX. Recht billiger Schuppen, bestehend aus 3 Areas. Raucher, Schlager und Mainstream. Im Schlagerbereich kann man ab einer bestimmten Uhrzeit auf Milf-jagd gehen... (just saying)
Wir wechselten uns ab und sprachen so ziemlich jede Mädels-gruppe an. Einfach aus Spaß und zu lernzwecken. Wer einen NC hat, bekam einen Punkt in unserer WhatsApp Gruppe. Mal schauen wer heute das Rennen machen soll. Ich sprach eine 4er Gruppe an. Zugegeben, die Granaten waren es nicht aber es reichte für ein 6-7 Rating. Bis auf die Fahrerin, die war wirklich finster. Naja egal, war eh nicht sehr gesprächig. Mein Target jedenfalls saß recht außerhalb.
(Ich weiß gar nicht mehr welche genau jeweils geantwortet hat. Es war mehr so ein Gruppen Ding. Ich nenne sie jetzt einfach mal HB und Target)
Der Opener war in etwa „Mädels, alle haben Spaß und ihr sitzt hier nur rum. Seid ihr die Geschäftsführer oder wartet ihr nur bis alle betrunken sind und sich leichter abschleppen lassen?“
Eines der HB: „Nein nein, die Musik ist nur voll scheiße. Eigentlich wollten wir tanzen“
Ich: „Absolut kein Problem. Wenn ihr weiter so grimmig schaut, verlässt der DJ gleich freiwillig den Club. Schenkt mir doch wenigstens ein lächeln. Oder wollt ihr mich auch noch vergraulen?‘‘
*hahaha hihihi* Die Stimmung lockerten sich einigermaßen, einige wischten sich durch die Haare... Na bitte. Richtig in Fahrt kam aber keine von Ihnen. Die waren wirklich super langweilig. Ich könnte schwören, sie würden noch den ganzen Abend in der Ecke verbringen, hätte ich sie nicht angesprochen.
Ich: „Ich merk schon, ihr seid eher so Team Theke statt Team Dancefloor. Wenn ihr also die nächste Runde holt: Ich hätt‘ gern auch ein Bier“
HB: „haha als ob wir dich einladen. Du kannst ja uns einladen! Sei doch ein Gentleman“ *lachte*
ich: „In Zeiten der Gleichberechtigung halte ich es für durchaus angebracht auch mal von einer Frau eingeladen zu werden. Oder seid ihr eher vom altmodischen Schlag? Küche… Putzen… Waschen…“
HB: „Du bist voll frech!“
ich: „deiner Freundin scheint es zu gefallen“ *Wink auf mein Target*
Target: „ich hab‘ doch gar nichts gesagt!“ (lachte und schaute entrüstet)
Remo: „Ich hab‘ dein Grinsen genau gesehen. Du brauchst jetzt nicht weiter auf düstere Miene tun. Ich weiß genau das auch du lächeln kannst.“
Es folgten dann noch uninteressante Daten abgleiche a la „woher kommt ihr, wie seid ihr hier (Logistik abchecken) und was macht ihr beruflich?“ Muss ich nicht weiter drauf eingehen. Unspektakulär. Jetzt allerdings wendete sich das Blatt und das Target stand auf, kam auf mich zu und fragte ob sie kurz mit mir reden könne…
Wir gingen in Richtung der Toiletten (die einzig ruhige Stelle im Club, da dort die Verbindungsgänge für die einzelnen Clubs sind).
Target: „Also… ehm… ich… du bist ziemlich selbstbewusst und irgendwie so dominant.“
Ich: „Und du bist drauf und dran dich zu verlieben? Also das geht mir jetzt doch etwas zu schnell…“
Target: „haha nein aber wir könnten uns ja… kennenlernen?“
Ich: „Du hast mir die ganze Zeit das Leben schwergemacht (grimmiger Blick, gelangweilt) und willst mich jetzt daten? Wie wär’s wenn du klein anfängst und das erst einmal wieder gut machst?“ *grins*
Target: „und wie?“
Ich: „Also ich mag Eis. Nebenan ist ein McDonalds. Smarties. Die wären auch super. Smarties-Eis“
Target: „Aber meine Freundinnen sind doch hier und es ist dunkel…“
Ich: „Na gut, dann begleite ich dich und wenn du entführt wirst können deine Freundinnen mir die Schuld geben. Deal?“
Target: „hmm okay…“ (sie war sehr unsicher aber auch total angetan von mir. Meine Führung gefiel ihr)
Bei Mcces angekommen (150m Entfernt. Geil) bestellte ich tatsächlich ein Eis. Wir saßen im oberen Bereich der um diese Zeit fast immer leer ist.
Target: „Was machen wir jetzt hier eigentlich wirklich?“
Ich: „Na, ich esse ein Eis. Du wolltest ja keins und teilen tu‘ ich erst nachdem wir mindestens Sex hatten“
Target: „Sex ist nicht aber wir könnten rummachen!“ (So direkt angesprochen hatte mich ehrlich gesagt noch keine)
Ich: „Rum gemacht habe ich das letzte Mal mit 14. Dann bin ich geschlechtsreif geworden. Seitdem muss ich immer für zwei denken (Blick nach unten) *grins*. Wenn du mich willst, musst du meinen kleinen Freund auch akzeptieren. Uns gibt es nämlich nur im Doppelback
Target: *Lachte* „ich hab‘ sowas noch nie gemacht“
Ich: „Was? Jemanden auf ein Eis eingeladen? Solltest du häufiger tun. Du machst Menschen damit ziemlich glücklich!“
Target: „Neiiin. Mit jemanden geschlafen den ich gerade erst kennenlerne…“
Ich: „Komm mal mit. Ich zeig dir wie das funktioniert*lach*“
Ich nahm ihre Hand und führte sie ohne zu zögern aufs Klo. Blowjob, FC, sie wusste was sie ab da zu tun hat. Zugegeben: Nicht mein bester Lay – immerhin gibt’s so einige Orte die ich der McDonalds Toilette vorziehen würde aber ein Lay ist ein Lay. Den Tagessieg in der Gruppe hatte ich natürlich gewonnen als ich insgesamt in unter einer Stunde gelayt habe und zurück bei den Jungs war. Das Target hat sich im Nachhinein als ziemlicher Psycho rausgestellt. Schrieb mich jeden Morgen an, rastete aus, wenn ich nicht binnen Minuten zurückschreibe und nannte mich Daddy oder Master... wtf. Dafür also gibt es die Blockier-Funktion auf WhatsApp. Die Jungs hatten wenigstens noch einige NC und Kc. Alles in einem ein trotzdem ganz lustiger Abend.