Sie: 21 Ich: 27   So, dann versuche ich mich mal an einem ersten Field-report. Schreiben ist noch nie so mein Ding gewesen aber es soll ja für alles ein erstes Mal geben. Die hübsche Kroatin. Lovoo und Corona-Date Ich schrieb also die HB 8/10 auf Lovoo an. Online Game war wirklich so noch nie mein Ding aber mir war langweilig, meine Freunde in Quarantäne und die Stadt ist leer. Was soll‘s also dachte ich mir. Einfach mal links/rechts über den Bildschirm wischen. Ich weiß meinen Opener leider gar nicht mehr aus dem Kopf. Sie hat ihr Profil mittlerweile deaktiviert (vorher immerhin 17.000 Likes. Uff..). Ging irgendwie um Corona, ob sie noch Klopapier im Tausch gegen Mehl hätte oder so. Wirklich langweiliger 0815 Krams aber es reichte scheinbar aus. Standartmäßig kam ihre Frage was ich denn beruflich mache. Ich nutze die Chance und konterte mit einem „lange Geschichte, müsste ich dir persönlich erzählen. Gib mir mal fix deine Nummer und ich ruf dich einfach an. Immerhin suche ich hier eh keine Brieffreundin“. (Ich habe 2 Jobs und studiere in meiner Freizeit. War also schon nicht unbegründet) Am Telefon dann recht schnell auf ein persönliches Date angesprochen. Es sollte ein einfacher Spaziergang in einem Park (500m von mir) werden und anschließend würden wir gemeinsam kochen (Nudeln. Die sind nämlich rar zurzeit. Habe mir also extra das feinste für sie aufgehoben. Blabla). Sie zögerte und erwähnte im Nebensatz, sie hätte ihre Tage und ich solle bitte Verständnis dafür haben, dass sie nicht zu lange Spaziergänge machen will, da sie sonst Unterleibschmerzen bekommt (innerlich: oh shit, kein Lay heute..) Hab das ganze frech ausgekontert und meinte, es komme mir eh ganz Recht, da ich schon Angst hätte sie würde am Ende des Abends versuchen mich zu verführen. Ich könne jetzt wenigstens sicher sein das mir nichts passiert. Es folgten dann noch ein paar belanglose Sprachmemos hin und her und schließlich fuhr sie los zu mir.   Da stand sie nun vor mir uns ich muss meine anfängliche Rating Skala zumindest auf 8,5 erhöhen. Sie sieht in echt deutlich besser aus als auf ihren Fotos. Pluspunkt. Ich machte ihr ein Kompliment und ergänzte im Anschluss, ich hätte schon beinahe mit Manfred, 54 dem Trucker Fahrer gerechnet, da sich ihre Stimme am Telefon tiefer angehört hatte (stimmt natürlich nicht). Sie boxte mir auf den Oberarm und lachte (Na bitte) Wir schlenderten also durch den Park und tauschten allgemeine Informationen aus, lernten uns einfach grob kennen. Nichts Besonderes. Hauptsächlich versuchte ich Kino und Komfort aufzubauen, was auch recht gut klappte da sie sich schnell einhaken ließ. Ich habe recht große Schritte, sie ist sehr klein und kommt da nur schwer hinterher. Bot ihr also frech meinen Arm an damit sie mich nicht verliert und von den Enten gefressen wird. Als es dann langsam dunkel wurde, verlagerte ich den Spaziergang in Richtung meiner Wohnung und bot ihr die versprochenen Nudeln an. Sie ging ohne zu zögern mit.   In der Wohnung: Sie betrat die Wohnung und zog anfangs nur ihre Schuhe aus. Vergaß aus irgendwelchen Gründen ihre Jacke. Ich ging hier weiter in die vollen, zog sie ganz nah an mich heran, öffnete ihren Reißverschluss und flüsterte ihr sinngemäß ins Ohr: „Du legst es aber ganz schön darauf an heute von mir ausgezogen zu werden. Na gut, ich helfe dir mal“. Ich kam ihr dabei sehr nah, verlangsamte meine Bewegungen und grinste ihr frech entgegen. Sie wurde ganz rot und ich spürte das zucken. Küssen hätte ich sie hier schon gekonnt aber ich wollte sie damit noch etwas warten lassen. Die Kleine ist echt ganz süß und ich wollte mehr von ihr kennenlernen. Außerdem hatte ich das Gefühl es könnte sie überrumpeln, hätte ich in dieser Situation weiter eskaliert. Wir kamen ja gerade erst in meiner Wohnung an. Ach ja und... ihre Tage… Wir machten uns also was zu essen, ich fuhr viel Kino und alles in einem habe ich noch nie so lange zum Nudeln kochen gebraucht wie an diesem Tag. Nach dem Essen wollte sie runter zum Rauchen und um kurz mit ihrer Freundin zu telefonieren (warum erfuhr ich dann später…) Ich konterte sinngemäß mit einem „ach, Nudeln alle aufgefressen und jetzt still und heimlich aus dem Staub machen? Na das sind mir hier die liebsten!“. HB: „Neiiiiiin, ich komme gleich wieder, versprochen!“ und schubste mich aufs Sofa. Dabei setzte sie sich auf mich und kam mir wieder sehr nah. Ich fuhr also heftigeres Kino (ich konnte ihre Geilheit quasi schon spüren), unterbrach das ganze jedoch indem ich sie hochhob und ihr mit gestellter Ernsthaftigkeit erwiderte: „Fräulein, ich kann und will deine Sucht (rauchen) nicht unterstützen... ich wäre aber ein schlechter Gastgeber, wenn ich dich einfach so vor die Haustür schicke. Komm, ich kenne den schönsten Raucherplatz der Stadt. Und den verrate ich dir sogar als Nichtraucher! ;) “ Ich fuhr mit ihr zum Güterhafen in meiner Stadt an eine Stelle, die bequem mit dem Auto erreichbar ist. Dort ist so eine Art Treppe direkt runter an den Kanal. Absolut Wind und Sicht-geschützt und gleichzeitig direkt am Wasser. Sie staunte und begann ihre Zigaretten raus zu kramen. Remo: „Schade. Ich habe die ganze Zeit überlegt dich zu küssen. Jetzt werde ich wohl nie herausfinden ob du genauso süß schmeckst wie du aussiehst. Kippe ist jetzt nicht gerade meine Lieblings- Geschmacksrichtung.“ HB: *lachte* „Och man, ich muss aber wirklich eine rauchen!“ (Sie ließ dabei ihre Arme fallen und zögerte mit der Zigarette) Ich grinste sie an, drückte sie an die Wand und küsste sie. Ihrem Seufzer nach zu urteilen hat sie nur so darauf gewartet. Ihre Kippen ließ sie in ihre Jacke gleiten und ihre Hände streichelten über meinen Rücken& Hinterkopf. Ich startete Heavy Makeout und zog ein Bein zu mir ran. Sie stöhnte auf. HB: „oh bitte... ich hab .. meine... Tage“ (sehr verlangend, stöhnend) Remo: „Es soll weniger egoistische Frauen geben, die auch anderweitig Freude zu vermachen wissen. Ich denke mit deinem Mund könntest du einige schmutzige Dinge anstellen“ *grins* HB zögerte. Sie wollte, war aber verunsichert, weil sie (so später herausgefunden) noch nie außerhalb einer Wohnung Sex hatte. Sie verneinte. Ich ließ von ihr ab und fragte ob sie jetzt nur zum knutschen hergekommen sei oder ob sie nun endlich ihre Zigarette rauchen wollen würde. (wir lachten dabei) Der Freeze-out wirkte. Sie kam einen Schritt auf mich zu, küsste mich und fuhr mit ihrer Hand in meinen Schritt. Sie massierte meinen Schwanz oberhalb meiner Jeans, öffnete jedoch nicht meine Hose. Ich vermied es sie auszuziehen (es war verdammt kalt), strich jedoch über ihre Brüste, küsste ihren Hals... Jungs, ihr kennt das Prozedere. Wieder zögerte sie und wollte nicht das ich meine Hose aufmache. Gut, Freeze-out Nummer zwei mit ähnlicher Ansage über ihre Zigarette. Jetzt war das Eis gebrochen, sie versuchte sich an meinem Gürtel. Ich musste zwar doch etwas nachhelfen aber was Folge war ein ziemlich geiler Blowjob am Hafen. Na bitte, manchmal ist die Periode ja doch gar nicht so schlecht. (Blowjob Woche, yessss) Die „Kippe danach“ hat sie sich natürlich verdient gehabt. Wir spazierten im Anschluss noch etwas am Hafen entlang bis ihr schließlich zu kalt wurde und wir zurück in meine Wohnung fuhren. Es wurde immer später und sie begann nervös zu werden, da sie noch nach Hause fahren müsste. Rein Zufällig hatte ich aber noch eine Ersatz-Zahnbürste zuhause. (Pro-tipp: Immer Zahnbürsten zuhause haben!) Sie stimmte also zu die Nacht bei mir zu verbringen. Wir entschieden uns einfach für einen der „Tagestipps“ auf Netflix und verpassten so ziemlich alles ab der 10. Minute, da es schnell zum heavy Makeout kam. Zwischenzeitlich stoppte sie und wurde ziemlich unsicher. HB: „ich muss dir was sagen...“ Remo (innerlich: ) „Oh no, jetzt kommt der (ex)Freund ins Spiel oder was weißt ich..“ Remo: „Aber beeil dich. Ich will noch den Film sehen“ („manno!“ *mir auf den Arm box* - wir hatten ja rein gar nichts vom Film mitbekommen) HB: „Ja also wegen meinen Tagen... vielleicht habe ich die doch nicht…“ Lange Rede, gar kein Sinn... Sie wollte doch vor der Raucherpause mit ihrer Freundin telefonieren. Dabei ging es eher darum, dass die beste Freundin ihr davon abgeraten hat beim ersten Treffen sofort mit mir zu schlafen. Sie hatte ja schon damit gerechnet („Kochdate“) aber dennoch versucht die hard2get Methode zu fahren. Zwischenzeitlich wollte sie dann unbedingt. Keine Ahnung was das für eine komische Nummer mit ihrer Periode dann sein sollte. Dümmste Shittest-hard2get-Kombi überhaupt. Naja, scheinbar habe ich das Ding gemeistert oder wie auch immer. Remo: „ach, unser ganzes Verhältnis beruht also auf einer riesigen Lüge? Das hätte ich aber echt nicht von dir erwartet. Ich bin maßlos enttäuscht“ (grinsend, dabei zurücklehnend) HB lehnte sich über mich, küsste mich und griff mir in die Hose… kurzum: es kam zum FC. (2x) Alles in einem ist sie ein echt süßes HB und ich werde sie wohl noch häufiger daten. Durch Corona ist die allgemeine Situation etwas schwierig. Dates außerhalb der Wohnung sind suboptimal, Dates zuhause setzen vermutlich zu viele FB-Frames.  Gleichzeitig will ich nicht so viel Textgame betreiben müssen. Ich verlagere schon viel auf das Telefonieren aber so wirklich gut ist das auch nicht.   Habt ihr hier vielleicht noch coole Tipps was ich mit ihr unternehmen kann ohne dauernd auf dem Sofa hängen zu müssen?