Was tun? Wie komme ich weiter. Date Vorschläge

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mal wieder ein wenig Diskussionsbedarf in der Community.

Gut kurz zu mir 24 J; PU Stand auf einer Skala 1-10 -> 3,5 (das ist nicht schlecht sondern ehrlich);

Also es geht um ein HB 6,5; 27J alt, am Ende des Studiums, hat sich gerade nach 5J LTR von ihrem Freund (war im Ausland) getrennt und sucht wahrscheinlich ihren weg. Zwei Kommentare von ihr am Abend: „Tja am Ende des Studiums heiratet man oder trennt sich halt“ (wie wahr); „Er hat mir gesagt, dass er schon ans heiraten dachte und wer weiß vielleicht hätte ich auch noch aus einer romantischen Laune heraus ja gesagt.“ (der Junge tut mir irgendwo Leid, er wird wahrscheinlich nicht mal wissen, was da falsch lief) Sonstige Auffälligkeiten macht sehr intensiv Party und ist frech. *gg*

So nun zur Story in Kurzfassung.

Habe die gute Frau Mitte Dezember auf einer WG Party kennengelernt. Waren beide ziemlich gut im Tee. Sie hat mich dann immer zum rauchen eingeladen und ich habe sicherlich Attraction und Rapport aufgebaut. Zum *close kam es leider nicht. Habe es mehrfach (3x) versucht, aber sie war damals noch mit ihrem Freund zusammen und hat es halt einfach geblockt. Und es waren immer Leute die sie gut kannte in der Nähe. Kann ja auch nix dafür, dass immer einer mitlaufen musste. Dafür gab es wer hat den knackigsten Arsch Test und kitzeln usw. Naja sie hatte dann ein Veilchen als Erinnerung gehabt *gg*

Resume damals für mich, nette Frau mit der man Spaß haben kann. Lass uns doch mal schauen, ob man vielleicht weiterkommt und wenn nicht sie kennt sicher jede Menge anderer Leute und man kann nie genug Leute kennen, die sich darauf verstehen auf coolen Parties zu sein.

Habe sie dann am nächsten Tag über StudiVZ angeschrieben mit ziemlich viel C&F, aber das Mädel konnte sich auch gut wehren. Leider kam dann Weihnachten und Silvester (ich war da nicht hier) dazwischen und dann war ich krank und dann war sie halt krank. Dazwischen immer mal kurz StudiVZ.

Naja habe sie dann halt 2x mal angerufen, einmal habe ich erfahren, dass sie krank war und dann beim nächsten Mal wollte ich raus bekommen ob sie wieder fit ist. Ein wenig Small Talk, gefragt ob sie am nächsten Tag Zeit hat, da meint sie, dass sie in ihrer WG kocht und gleich ob ich auch kommen will. Ich habe dann irgendwas gesagt, in etwa wie essen super, dass lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Wieder einmal ein Beweis, dass spontan gut ist, weil ein gutes Essen würde ich nie ablehnen.

Im Nachhinein wurde mir klar auf was ich mich eingelassen habe. Das zweite Treffen ohne eine Chance zu isolieren, vor Leuten die sie gut kennt. Gut das Essen war echt lecker und die Leute witzig auch haben wir uns prächtig unterhalten. Aber meinem Ziel in Bezug auf eskalieren mit HB bin ich natürlich nicht wirklich weitergekommen. Trotzdem cooler Abend.

Kino: Begrüßung Verabschiedung Umarmung, natürlich als würden wir uns ewig kennen. Habe sie immer beim essen ein wenig (un)bewusst berührt. Sie hat mir ein paar Mal ein wenig tiefer in die Augen geschaut, dass war es eigentlich.

Sie hat mir dann kurz erzählt, dass mit ihrem Freund Schluß ist, aber gut das war mir von vornherein eigentlich egal, was da ist. Naja aber man merkte halt schon, dass sie ein wenig ziellos ist im Moment. Und wie man weiß, hüte dich vor Frauen die gerade in einer Sinnkrise sind.

So jetzt mein Problem, wie nutze ich das bisle Restchance bevor ich im LJBF Land gelandet bin. Sie fragte mich schon, was ich am Wochenende mache. Eigentlich wollte ich mit meiner Cousine shoppen gehen und mit ihr ein nettes WE verbringen. Aber sie hat jetzt abgesagt. Habe also Zeit und da tendiert man ja immer dazu irgendwelchen Mist zu bauen.

Ich dachte mir, dass ich mich "spontan" Freitag melde und sie Frage, ob sie Lust zum Eislaufen hat. Warum Eislaufen, muss ich hier sicher nicht erklären. Nachteil es liegen dann nur 2 Tage dazwischen, wirkt das dann nicht needy. Was haltet ihr von der Idee?

2 Variante wäre irgendwo am WE abends feiern zu gehen. Aber da habe ich wahrscheinlich wieder das Isolationsproblem.

Also schon mal vielen Dank für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte mir, dass ich mich "spontan" Freitag melde und sie Frage, ob sie Lust zum Eislaufen hat. Warum Eislaufen, muss ich hier sicher nicht erklären. Nachteil es liegen dann nur 2 Tage dazwischen, wirkt das dann nicht needy. Was haltet ihr von der Idee?

Viele Leute machen sich zu viele Gedanken über jede Kleinigkeit ("Oh, wenn ich mich nach einem Tag melde ist das needy, ich warte lieber noch einen Tag."). Sowas macht nur das inner Game kaputt. So lange du sie nicht stalkst ist das schon ok.

2 Variante wäre irgendwo am WE abends feiern zu gehen. Aber da habe ich wahrscheinlich wieder das Isolationsproblem.

Ich sehe kein Isolationsproblem.

"Du, komm mit an die frische Luft eine rauchen." -> KC

"Komm mit raus, ich zeige dir was." -> KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich wollte ich mit meiner Cousine shoppen gehen und mit ihr ein nettes WE verbringen. Aber sie hat jetzt abgesagt. Habe also Zeit...

...zum Eislaufen hat.

Klasse Idee, telefoniere mit ihr, sag, das Du mit Deiner Cousine shoppen und Eislaufen gehen willst. Sie kann sich doch gerne anschließen. Nun trefft ihr euch also am Treffpunkt. Und nun teilst Du eben mit, das deine Cousine wegen blablabla nicht kommen kann, aber es Dir auch nichts ausmacht, mit ihr diesen herlichen Tag zu verbringen. Aber nur, wenn sie sich benehmen kann! ;-)

Tja, und dann, eskalieren nicht vergessen!

Viel Spass auf dem Glatteis

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich wollte ich mit meiner Cousine shoppen gehen und mit ihr ein nettes WE verbringen. Aber sie hat jetzt abgesagt. Habe also Zeit...

...zum Eislaufen hat.

Klasse Idee, telefoniere mit ihr, sag, das Du mit Deiner Cousine shoppen und Eislaufen gehen willst. Sie kann sich doch gerne anschließen. Nun trefft ihr euch also am Treffpunkt. Und nun teilst Du eben mit, das deine Cousine wegen blablabla nicht kommen kann, aber es Dir auch nichts ausmacht, mit ihr diesen herlichen Tag zu verbringen. Aber nur, wenn sie sich benehmen kann! ;-)

Tja, und dann, eskalieren nicht vergessen!

Viel Spass auf dem Glatteis

Ex

Ich danke dir, manchmal kommt man einfach nicht darauf, sich das Mindset ordentlich hinzulegen. Also ich glaube genauso werde ich es machen. Weil da ist egal was rauskommt, gewinne ich auf jeden Fall dabei! *gg*

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden