PICKUP in Zeiten der Pandemie - Ein Aufruf an die Community

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.3.2020 um 16:26 , Lafar schrieb:

Beziehungen erleben aktuell einen Stresstest.

juti, ick fang ma an: meine beziehung erleidet keinen stresstest. hier ist alles wie immer. also komplett wie immer.

Am 29.3.2020 um 16:26 , Lafar schrieb:

Hast du bereits Home Office Erfahrung mit deinem Partner und kannst uns nützliche Tipps zukommen lassen?

whut? pcs in getrennte zimmer und gut is. denke da braucht eine funktionierende beziehung keine tipps. und tbh, wenn eine beziehung 2 monate engeres aufeinanderhocken nicht aushält, dann sollte man diese beziehung hinterfragen. oder auch sich selbst. ist halt bisschen schneeflöckchen so, sich darüber aufzuregen, die generation unserer großeltern waren zum großteil damals bauern, die haben ihr leben lang tagtäflich friedlich nebeneinander ihre arbeit verrichtet. es ist also durchaus machbar ohne große pickupforumberatung.

Am 29.3.2020 um 16:26 , Lafar schrieb:

Wie reagierst du nun, wenn du weißt, dass einige deiner wichtigen Termine und Pläne dieses Jahr nicht mehr stattfinden werden?

ich weine innerlich. bin mett, weil ich viele freunde dieses jahr nicht sehe, die quer über deutschland verteilt sind und unsere schnittstelle, die festivals, eben dieses jahr wegfallen. is halt jetzt mal so. ist halt auch ehrlich nciht so schlimm, zumindest was freizeit angeht. man überlege sich mal, wieviele parties ect man schon abgesagt hat, weil man an dem abend einfach mal kein bock hatte. die welt geht nicht unter davon, ein jahr mal nicht draußen zu tanzen.

Am 29.3.2020 um 16:26 , Lafar schrieb:

Wie ist deine mentale Einstellung dahinter?

sich einfach wie ein erwachsener mensch verhalten? den shit aussitzen und wenn man wieder darf, dann halt gönnen.

Am 29.3.2020 um 16:26 , Lafar schrieb:

Welche Vorsorgen triffst du?

keine, dieses "beschissene" vorsorgedenken hat ja die letzten wochen gezeigt, wohin das führt. kackpappenengpässe aller orten. ich gehe sorgsam mit mir und meiner umwelt um, halte abstand und mich auch sonst an die gängigen infektionsschutzempfehlungen.

 

Desweiteren spricht ja nichts gegen dating. selbst die polizei berlin sagt: tinderdates sind kein ding, also habt halt dates herrgott^^ (ich würds aktuell nicht machen, aber das ist im grunde rechtlich gesehen erlaubt und somit je nach gusto).

lösung: lernt halt tippern, die singlefrauen hängen halt jetzt alle in irgendwelchen sozialen netzwerken oder online singlebörsen.

klar, finanziell wird das einige hart treffen oder auch wenn sie liebe menschen verlieren.

aber der rest: bisschen schneeflockig ohne das böse zu meinen.

von daher mein tipp: werdet erwachsen und tragt das halt mal wie ein mann, im leben ist halt nicht immer alles eitel sonnenschein und ein paar wochen/monaten mal isoliert zu sein ist keine katastrophe fürn normalgesunden menschen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AloeVera hat alles gesagt👏 Sehr guter Post! 

.... und jetzt wirds ja auch schon wieder besser 😆 Teilweise zumindest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist wichtig das man sich gegenseitig Raum gibt (wenn man mit jemandem zusammen lebt) da man aktuell viel aufeinander rumhockt.. viel Zeit miteinander verbringt und das kann auf Dauer schon mal nerven.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Punkt "mentale Einstellung" (jenseits der Beziehungsthematiken): nicht alles dreht sich um's andere Geschlecht. Jetzt war/ist halt nicht die Zeit für das Äußere, sondern Zeit für das Innere. Die Zeit, die man in's Innere investiert hat, wird sich im Äußeren bezahlt machen und umgekehrt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.