Finde den Fehler nicht...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich habe ein Kalibrierungsproblem mit meiner LTR. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Meine aktuelle LTR habe ich vor fast nem Jahr kennengelernt. Hatten dann bis etwa Spätsommer ne FB miteinander, aber sie wollte eine "richtige Beziehung". Hab das Thema immer ignoriert, bis sie mich so damit genervt hat, dass ich gesagt habe, dass sie keine "richtige Beziehung" bekommt, wir aber trotzdem Spass miteinander haben können. Wenn ihr das nicht gefällt, dann kann sie ja gehen. Hat sie auch gemacht. Hab mich dann natürlich anderen Frauen gewidmet.

Zwei oder drei Monate später kam sie dann wieder an und hat sich beschwert, dass ich mich nicht mehr gemeldet hätte. Jaja... Sind wieder im Bett gelandet und haben wieder was zusammen unternommen. Direkt kam wieder andauernd "was ist das nun zwischen uns?" und "was soll ich den anderen erzählen?" oder "sind wir denn nun zusammen?". Hab dann klargestellt, dass sie das vergessen kann und wenn sie mich weiterhin damit nervt, dass ich dann den Kontakt direkt wieder abbreche. Habe dann jedes Mal wenn sie wieder ankam einen FreezeOut eingeleitet, bis sie es aufgegeben hat. Von da an liefs optimal. Wir haben uns 1-2 mal die Woche getroffen, was unternommen und haben jede Menge Sex. Wenn ich keine Anstalten mache sie ins Bett zu bringen kümmert sie sich schon darum. Also dahingehend nix zu meckern. Hab durchgehend normales Game gefahren, immer wieder C&F eingeworfen und recht viel Push&Pull. Bis dahin auch noch kein Problem. Sie hat sich jedes mal mehr Mühe gegeben.

Gestern war sie wieder da und wir haben zusammen gekocht. Danach natürlich ins Bett. Sex gabs, nur den BJ hat sie mir erst verweigert, habe ich aber am Ende doch noch bekommen. Sie hatte letztes mal ein paar Sachen hier vergessen und nicht gesehen, dass ich die auf einen Schrank gelegt hatte, obwohls eigentlich nicht zu übersehen war. Also hab ich ihr gesagt, dass ich ihr für nen BJ ein Geheimnis verrate. Hat lange gezögert und sich über "diese Machtspielchen" beschwert. Ich habs "faires Angebot" genannt. Sie konnte sich auch mal wieder nicht von mir losreissen, obwohl sie nur noch 4 Stunden hatte bis, ihr Wecker klingelt. Allerdings hatte ich gestern irgendwie richtig viel Spass daran extrem viel Unsinn zu erzählen und habe fast durchgegend C&F gemacht. Anscheind war das doch zuviel des Guten, denn es kam nach Wochen wieder die alte Masche:

Sie: "Hast du mich lieb?"

Ich: "Ja, wie mein Mountain Dew" (siehe Avatar)

Sie: "Wie jetzt? Ich bin nicht besser als dein blödes Getränk?"

Ich: "Nö du schmeckst nicht so gut und bist nicht so schön grün."

Sie: "Na toll."

Ich: "Aber der Sex mit dir ist besser als mit der Flasche"

Sie: "Jetzt werd ich auch noch mit ner Flasche verglichen???"

Ich: "Wenn du keine Flasche sein willst, ich hab das auch in Dosen"

Damit war das erstmal erledigt.

Aber als sie dann gehen wollte gings wieder los:

Sie: "Warum sagst du mir nie, dass du mich lieb hast?"

Ich: "Hab ich doch vorhin. Ich hab dich so lieb wie Mountain Dew"

Sie: "Haha. Ich mein das ernst."

Ich: "Ich bin ernst."

Sie: "Was soll ich denn jetzt anderen sagen was wir sind? Hast du dir darüber jetzt mal Gedanken gemacht?"

Ich: "Nö. Du weisst doch dass mir egal ist was andere denken"

Sie: "Und was sind wir jetzt?"

Ich: "Hm. Also ich bin ein Mensch, ich weiss ja nicht was du bist"

Sie: "Ich bin auch einer. Aber jetzt sag mal ernsthaft. Was ist nun zwischen uns?"

Ich: "Was hast du gesagt?"

Sie: "Was haben wir nun?"

Ich: "Wir hatten vorhin Kotletts und Reis. Weisst du doch"

Sie: "Du nimmst mich gar nicht ernst. Ich find das voll scheisse. Jetzt sag doch mal wirklich"

Ich: "Oohh" - über die Haare gestrichen und einen Kuss geben, sie dann umgedreht und Richtung Tür geschoben

Ich: "So jetzt aber los. Wird echt Zeit. Ist spät!"

Sie: "Ich find das voll blöd, dass du da nie was zu sagst"

Ich: Kuss gegeben und weiter Richtung Tür geschoben

Dann ist sie nicht sonderlich gut gelaunt gegangen.

Ich denke mal, dass ich mein Game bei Ihr nicht immer optimal kalibriert habe. Denke es fehlt ein wenig Comfort oder wie seht ihr das? Leider habe ich gerade auch keine andere zu der ich sie in Konkurrenz setzen könnte, da ich die ganze Zeit für meine Abschlussprüfungen lernen muss und nicht vor dir Tür komme. Erst Freitag gehts endlich mal wieder raus. Glaube aber auch nicht, dass es ein Problem ist, dass sie sich mir zu sicher ist. Eher das Gegenteil. Ich hab mich allerdings immer rar gemacht, mehr als 1-2 Mal die Woche haben wir uns nicht gesehen, telefoniert ganz selten und eigentlich nur zur Terminabsprache und zwischendurch mal ein paar Zeilen über ICQ. Das wars aber auch.

Ist leider etwas schwierig zu beschreiben, da ich leider nicht wirklich erkenne wo mein Fehler liegt. Vielleicht habe ich auch keinen gemacht und sie wollte einfach mal wieder testen ob sie mich nicht doch binden kann, da sie immer wieder sagt, dass sie mich für sich alleine haben will und ich nix mit anderen Frauen machen soll, worauf ich aber nicht eingehe, bzw. mit C&F antworte und immer Interesse an anderen zeige. Kann ab Freitag auch wieder regelmäßig auf Partys gehen und werde dann selbstverständlich wieder sargen gehen, ein Treueversprechen hab ich eh nie gegeben. Bin mir allerdings nicht sicher ob sie damit umgehen kann, wenn ich was mit ner anderen habe. Ich fürchte eher nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Tipp, falls nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ^^ du hast ein KalibrierungsProblem.

Warum sagst du ihr nicht du hast sie lieb ?

Ist das dir nicht "Alpha" genug ? ;-)

Lieb haben und Lieben ist was anderes.

Nicht so viel Push & Pull machen, denn sie ist ja bereits deine LTR.

Wende lieber Push & Pull im game an wenn du im club bist oder im date, aber nicht wenn du schon mit ihr zusammen bist.

Natürlich ist Push&Pull auch anwendbar in bei deiner LTR ... aber du machst es falsch und zu deutlich.

Vergleiche sie doch nicht mit einem Getränk in der Flache oder Dose xD der ging hart nach hinten los autsch ;-)

Probiers mal mit :

HB: Hast du mich oder nicht ?

PUA: Ja ich hab dich lieb ....................PAUSE.....................so lieb wie meine kleine cousine ....

HB: ?

PUA: weist du warum ?

HB: na `?

PUA: weil du genau so süß bist wenn du etwas haben willst wie sie...

Der bumbs bei der Sache ist, dass sie nicht sich beklagen kann wenn du sie mit Verwandten vergleichst.

Da Familie immernoch über LTR geht ... sie hat also nichts zu meckern sie kann sogar froh sein, mit ihnen verglichen zu werden.

Nimm aber niemals einen Gegenstand als Vergleichsobjekt!

(wenn du ne kleine Schwester hast , nimm sie als Vergleichsbeispiel)

Also bei mir ziehen solche dinger immer wieder!

Nutze NLP und lenke sie vom Thema ab.

...

PUA: weil du genau so süß bist wenn du etwas haben willst wie sie..., weist du wer mich ebenfalls immer Fragt ? Meine kleine Cousine!

Mach bischn C&F und mach dich klein zieh ne schnute und äff sie nach ...

Bring dein HB zum lachen --> besser bring sie immer wieder in einen emotionalen Trance !!!

C&F ist der Schlüssel zu ALLEM merk dir das!

Also ich hoffe ich konnt dir 1 stück weiter helfen

Wünsch dir was

Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ^^ du hast ein KalibrierungsProblem.

Hab ichs mir doch gedacht ;-)

Warum sagst du ihr nicht du hast sie lieb ?

Ist das dir nicht "Alpha" genug ? ;-)

Lieb haben und Lieben ist was anderes.

Keine Ahnung. An Alpha sein hab ich dabei nie gedacht. Ist wohl eher so, dass ich dann sofort total genervt bin wenn sie damit anfängt, weil sie das vor einiger Zeit wirklich jedes Mal gebracht hat, ob wir nun zusammen sind und so. Sie hätte am liebsten direkt ihr StudiVZ Profil auf vergeben gestellt und alle angerufen.

Nicht so viel Push & Pull machen, denn sie ist ja bereits deine LTR.

Wende lieber Push & Pull im game an wenn du im club bist oder im date, aber nicht wenn du schon mit ihr zusammen bist.

Natürlich ist Push&Pull auch anwendbar in bei deiner LTR ... aber du machst es falsch und zu deutlich.

Gestern habe ich es auf jeden Fall übertrieben, das ist mir schon aufgefallen. Auf ein bisschen hat sie immer eher positiv reagiert.

Vergleiche sie doch nicht mit einem Getränk in der Flache oder Dose xD der ging hart nach hinten los autsch ;-)

Probiers mal mit :

HB: Hast du mich oder nicht ?

PUA: Ja ich hab dich lieb ....................PAUSE.....................so lieb wie meine kleine cousine ....

HB: ?

PUA: weist du warum ?

HB: na `?

PUA: weil du genau so süß bist wenn du etwas haben willst wie sie...

Der bumbs bei der Sache ist, dass sie nicht sich beklagen kann wenn du sie mit Verwandten vergleichst.

Da Familie immernoch über LTR geht ... sie hat also nichts zu meckern sie kann sogar froh sein, mit ihnen verglichen zu werden.

Nimm aber niemals einen Gegenstand als Vergleichsobjekt!

(wenn du ne kleine Schwester hast , nimm sie als Vergleichsbeispiel)

Ja ich weiss, dass man da am besten jemanden aus der Verwandtschaft bringt, habe schon überegt ob ich jemanden von denen nehmen kann. Davon habe ich bislang aber abgesehen, da ich mit denen so gut wie nix zu tun habe, "kleine süsse Mädchen" eh nicht dabei sind und bei den meisten meiner Cousinen würde ich es leider eher als Beleidigung ansehen mit denen verglichen zu werden.

Wollte nicht einfach irgendwas erfinden und da ist mir nix besseres eingefallen. Sollte mir aber glaub ich doch mal was überlegen, sie wird damit sicher noch mal kommen.

Also bei mir ziehen solche dinger immer wieder!

Nutze NLP und lenke sie vom Thema ab.

Mit NLP habe ich mich leider noch nicht beschäftigt.

PUA: weil du genau so süß bist wenn du etwas haben willst wie sie..., weist du wer mich ebenfalls immer Fragt ? Meine kleine Cousine!

Mach bischn C&F und mach dich klein zieh ne schnute und äff sie nach ...

Bring dein HB zum lachen --> besser bring sie immer wieder in einen emotionalen Trance !!!

C&F ist der Schlüssel zu ALLEM merk dir das!

Ok, ich dachte C&F wäre das Problem, aber es scheint eher Push&Pull zu sein. Sie zum Lachen bringen ist ne Kleinigkeit, das mache ich andauernd. Das mit dem nachäffen ist aber ne gute Idee. Wenn sie immer wieder nachhakt gehen mir auch irgendwann die Sprüche aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Hallo mdtrinker,

Ich glaube du führst eine zwischenmenschliche Beziehung, die per Definition eine Freundschaft mit Sexbonus ist, lebst aber in der Praxis ein LTR-artiges Ding.

Du lebst also das eine, aber deine Worte handeln von was anderem. Du kannst sie nicht behandeln wie eine LTR und wenn sie dann fragt ob du auch so denkst wie du handelst, erklären sie wäre nur ein FB oder total ausweichen.

Dieses Ausweichmanöver finde ich sinnvoll am Anfang einer LTR, wenn man sehen will ob man überhaupt zusammenpasst. Aber irgendwann kommt dann doch der Moment wo einer von Beiden oder Beide ihre Sätze mit "meine Freundin" oder "mein Freund" beginnen. Genauso sollte es auch laufen, nämlich ganz natürlich.

Also, wenn du sie als FB haben willst musst du sie auch so behandeln. Tust du das nämlich nicht weiss sie nicht was los ist und fängt an dich mit Fragen zu löchern. Und bevor sie Gewissheit hat wird sie damit auch nicht aufhören. ;-) Und damit meine Ich Gewissheit bezüglich deiner Worte UND deines Handelns.

Aber ich glaube dein Problem liegt zum Teil auch noch woanders.

Bin mir allerdings nicht sicher ob sie damit umgehen kann, wenn ich was mit ner anderen habe. Ich fürchte eher nicht.

Genau. Du denkst dass sie sich auf eine FB-Beziehung oder eine offene Beziehung über längere Zeit nicht einlassen wird und das fürchtest du. Daher glaube ich dass sie dir schon wichtiger ist als irgendein FB das beliebig austauschbar wäre. Daher sind deine Erklärungen die du ihr gibst und dein C&F auch nicht wirklich überzeugend und daher fragt sie immer wieder.

In der Zusammenfassung lautet es wohl:

Du fühlst A, handelst nach Gefühl A, erklärst aber es würde sich dabei um B handeln.

Damit will ich nicht unbedingt sagen dass A für dich die grosse Liebe bedeuten muss, aber es bedeutet sicher mehr als man zu einer Freundschaft mit Extras benötigt.

Meine bescheidene Meinung.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast recht.

Ich habe sie letztens (in ihrer Abwesenheit) als meine Freundin bezeichnet. Wusste nicht wie ich das sonst nennen sollte und habe mir danach die ganze Zeit überlegt ob das nun gut oder schlecht war.

Hab ihr gerade geschrieben, dass sie nach der Frühschicht mal kurz vorbeikommen soll und werde ihr dann die Frage beantworten. Ganz sicher bin ich mir da immer noch nicht, aber ich werde es mal drauf ankommen lassen.

Ist ja nicht so, dass ich mich dadurch in totale Abhängigkeit begebe und ihr all mein Hab und Gut übertrage. Mit Oneitis habe ich mehr als genug Erfahrung gesammelt und ansonsten gibts dafür den Ehe-Thread ;-) . Vielleicht hängen auch frühere Erfahrungen als betaisierter AFC mit meiner Unschlüssigkeit zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube in dem Moment wo man sich dazu entscheidet eine Frau als FB zu behalten muss man sich einfach im Klaren sein, dass man sie jederzeit verlieren kann. Ich bin der Meinung dieser Zustand ist für eine Frau immer auf unterbewusster Ebene emotional unbefriedigend und die Tatsache, dass sie sich mit dir abgibt basiert letztendlich auf der unterbewussten Hoffnung, dich doch irgendwann noch einmal besitzen zu können. Der Verstand sagt natürlich etwas anderes um das zu verdrängen. Letztendlich wird diese Situation aber so unangenehm für die Frau werden, dass sie die Beziehung beendet. Akzeptiere, dass du nichts falsch machst wenn deine Absicht eine FB ist oder Alles wenn du in Wirklichkeit eine richtige Beziehung mit ihr willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@Roy TS:

Ich bin der Meinung dieser Zustand ist für eine Frau immer auf unterbewusster Ebene emotional unbefriedigend und die Tatsache, dass sie sich mit dir abgibt basiert letztendlich auf der unterbewussten Hoffnung, dich doch irgendwann noch einmal besitzen zu können.

Das stimmt so nicht ganz. Frauen können durchaus auch FBs haben. Aber dann nur mit den Männern die man auch als Zwischen-oder Notlösung bezeichnen kann, also solche mit denen sie sich keine LTR vorstellen können und dementsprechend auch keine mit ihnen führen wollen. Natürlich hat der FB sofort ausgedient wenn dann ein LTR-tauglicher Mann auf der Bildfläche erscheint.

Eine FB-Beziehung mit einem Mann zu führen den sie eigentlich fest binden will, kommt für die Frau emotionaler Selbstverletzung gleich. Wenn er also nach einigen Wochen, in welchen sie Sex hatten und eine tolle Zeit miteinander verbracht hatten, immer noch was von FB faselt, sollte sie gehen.

Wenn er sich noch nicht schlüssig ist, kann man ihm ruhig noch etwas Zeit einräumen, aber wenn er immer wieder mit FB ankommt, dann heisst es: Lauf Forest! ;-)

Ausserdem finde ich schon dass mdtrinker hier was falsch macht. Wenn er seine FB-Intention auf allen Ebenen ordentlich kommunizieren würde, wäre sie nämlich schon längst weg, ausser sie hat ein extrem schlechtes selbstwertgefühl. Dass sie also bleibt und ihn immer wieder auf die LTR anspricht liegt also m.E. daran dass er falsch kommuniziert. Und dass er das tut liegt eben daran dass er selbst nicht so genau weiss wohin sein Weg ihn führen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie sagt spricht nicht dafür, dass sie wirklich nur eine FB will.

Du magst Recht haben, dass auch eine Frau damit eine gewisse Zeit ganz gut klarkommen kann - aber wie du schon sagst, so oder so schließt FB mit ein, dass die Frau sich - sei es durch einen anderen oder durch ihre Emotionen - früher oder später verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

also zunächst...dein game ist ganz gut. auf solche fragen, die sie stellt, ernsthaft zu antworten, kann der tod deiner ltr bedeuten.

2 tipps: sie scheint lse zu sein, sonst würde sie nicht immer und immer wieder versuchen sich ihre bestätifung von dir zu holen.

und sie ist horny wie sonstwas und probiert durch ihr drama das in den griff zu bekommen.

fahr dein game einfach weiter! sag ihr mal so sachen wie : kleine, wenn du mich ständig fragst ob ich dich lieb habe, geht mir das immer mehr auf die nerven, und leute, die mir auf die nerven gehen, habe ich irgendwann nicht mehr lieb.

danach sollte sies lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ganzen Tipps.

Da fällt mir ein, dass ich ihr schon einmal gesagt habe, dass ich sie gern habe und danach erstmal ne ganze Weile Ruhe war bis eben gestern. Also werde wie folgt vorgehen, falls sie nachher hier auftaucht:

Ich werd ihr sagen, dass sie mich meinetwegen als ihr Freund bezeichnen kann wenn sie will, stört mich nicht, ABER sonst ändert sich gar nix. Wenn ich gute Laune habe sage ich ihr vielleicht noch, dass ich sie gern hab. Mal sehn.

Gern haben ist immer noch relativ unverbindlich und so habe ich hoffentlich erstmal wieder Ruhe vor dieser Fragerei. Auf diesen ganzen "normalen" Beziehungskrempel werde ich mich eh nicht einlassen, mal abgesehen davon, dass ich mir dann widersprechen würde, da ich das immer abgeleht habe. Wenn sich was besseres findet bin ich weg. Gilt natürlich auch für sie.

Das dürfte die Hinweise von Lady berücksichtigen, dass ich nicht nur A mache sondern auch A sage, aber wie Fu Peide (warum so viele Apostrophen?? Kann ja keiner schreiben) anmerkte werde ich nicht zu ernsthaft darauf eingehen was sie sagt und ihr natürlich nicht sagen, dass sie meine große Liebe ist und die einzige Frau für mich ;-)

Kommt sie nachher nicht überleg ich mir das vielleicht noch anders ;-)

Was ich auf jeden Fall machen werde ist mein Game kalibrieren. Das kann ja sowieso nie schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal um auf die Kleine cousine zurück zukommen ...

Kennst du das Sprichwort : "Fake it until u make it " ?

Kannst du indem Fall und in anderen ebenfalls usen.

Heist nicht das du dir die welt zusammenlügen sollst aber es geht genau so wei bei dem Story telling ...

Aber ich finde die Antworten der Anderen, welche sie hier geäußert haben auch sinnvoll!

Überlege selbst, ob du sie als Freundin bezeichnest oder als FB.

Irgendwie hab ich das gefühlt, du empfindest schon was für sie, lass es aber nicht ausser Kontrolle geraten und mach ihr klar auch wenn du sagst " ich hab dich auch lieb" , dass du nicht an sie gebunden bist!

Durch Social Proof behebst du dies ganz leicht. --> wie war das ? ... "Die Tat ist der Schatten des Wortes" oder ähnlich ^^

Sie wird jedoch mit Shittest antworten, also sei darauf gefasst, und reagiere wie ein Verführer reagieren würde ;-)

Ich wünsch dir was.

MFG NachtFuchs B-) ps: What the hell is Moutain DeW und wo krieg ich den shit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps: What the hell is Moutain DeW und wo krieg ich den shit ;-)

Ein koffeinhaltiger Softdrink von Pepsi. In den USA nach Coca Cola und Pepsi Cola das beliebteste Getränk, hat aber nix mit Cola zu tun. Geht etwas in Richtung Sprite aber auch nicht wirklich. Allerdings hat Pepsi aus unerfindlichen Gründen beschlossen, dass Europäer das nicht trinken wollen. Also gab es das nur in Polen und Tschechien und kurzzeitig in England.

Da man aber entweder süchtig danach ist oder es hasst gibts hier eine wachsende Fangemeinde die Pepsi Deutschland mit Anfragen bombardiert. Mittlerweile haben das einige Tankstellen und die meisten Subway Läden im Angebot, jedoch extrem teuer und es schmeckt nicht ganz so gut wie das Original in den USA. Aber immer noch sehr gut, und so trinke ich halt eine Dose aus Polen importiert für 85 Cent oder eine 0,5l Flasche von ner Tanke hier für 1,19 € wenn ich mir mal was gönnen will. B-)

Hab in Deutschland aber noch niemanden gefunden der das mag, ohne vorher in den USA gewesen zu sein.

Aber wir wollen ja nicht Offtopic werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.