Uio0890 4 Beitrag melden April 14, 2020 geantwortet Hab ich. ich habe geantwortet auf eine Frage und darauf kam eine Antwort auf die ich geantwortet habe. weitere Fragen habe ich nicht gestellt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 14, 2020 geantwortet vor 1 Minute, PU456 schrieb: Weiteres Vorgehen: Kurz und knackig halten. Nicht mehr investieren/schreiben als Sie. Schreibe Ihr in EINEM Satz, wie cool Deine Ostern waren. Wenn von Ihr etwas zurückkommt wie: "Oh das freut mich" erwiderst Du höchstens noch eine Frage wie es bei Ihr war. Weitere Fragerei lässt Du bitte sein Hat er doch. Du bist der einzige der hier der Meinung ist, dass sie ohne jegliche Kommunikation plötzlich mit Lümmeltüte vor seiner Haustür auftaucht. Dass er den invest low halten soll, da waren sich alle einig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden April 14, 2020 geantwortet <modmode> @PU456 fass Deine Posts mal bitte zusammen und höre bitte auf, den Thread hier im Minutentakt voll zu spammen. Danke!<\> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen