HB schläft bei mir im Bett ...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also die überschrift hört sich zwar schön und gut an aber es ist anders gemeint als ihr vielleicht jetzt denkt :)

Kurz über mich ich habe vor kurzem mit PU angefangen bin seit ca. 3 wochen dabei aber habe derzeit nicht soviel zeit daher eher nur sporadisch.

Vorgeschichte:

Mein WG kollege ist jetzt seit kurzem mit seiner neuen Freundin zusammen, wir haben in unserer Gruppe schon häufiger was mit ihr und ihrer besten freundin unternommen. Ihre beste freundin habe ich dabei leicht gegamed aber nicht richtig war aber durchgehend cocky&funny habe einige gute neg's gebracht.

Situation:

Nun ist in nächster zeit bei uns eine Party wo wir wieder alle zusammen hingehen und ich habe von meinem WG Kollegen und seiner freundin erfahren das sie dann nach der party bei mir im bett pennen will/pennt (damit sie nicht mehr heimfahren muss).

Frage:

So jetzt meine Frage wie bereite ich an dem Abend alles vor das es nicht nur beim schlafen bleibt? Und wie fange ich das ganze an das es nicht aufdringlich wirkt schliesslich "muss" sie ja sozusagen bei mir schlafen und wenn annäherungen nach hinten losgehen stelle ich mir das recht ungemüdlich für beide vor.

Weitere Anmerkung ich spiele derzeit mit dem gedanken ihr online eine lustige nachricht zukommen zulassen wie z.b.

"Ich habe gehört du willst bei mir pennen nach der party, aber ich muss dich warnen ich habe ansprüche. Also Schwarze reizwäsche mit strapsen sind bei mir pflicht." (<-- habe ich mir jetzt aus den fingern gesaugt was meint ihr was man schreiben könnte oder ob überhaupt)

Fals es zu einem lay kommt dann stellt sich mir das problem das ich atm. eigentlich keine LTR haben will FB aber sehr gerne habe aber keine ahnung wie ich eine FB aufbaue und das auch irgendwie klarstellen will weil ich auch die gefühle der frau nicht verletzten will. Desweiteren müsste ich in diesem fall dann auch mit ihrer besten freundin redne und ihr sagen das sie meinem WG Kollegen es nicht erzählen soll.

Bedanke mich hier schonmal für jede hilfe, in 2 wochen erfahrt ihr dann auch was draus geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fals es zu einem lay kommt dann stellt sich mir das problem das ich atm. eigentlich keine LTR haben will FB aber sehr gerne habe aber keine ahnung wie ich eine FB aufbaue und das auch irgendwie klarstellen will weil ich auch die gefühle der frau nicht verletzten will. Desweiteren müsste ich in diesem fall dann auch mit ihrer besten freundin redne und ihr sagen das sie meinem WG Kollegen es nicht erzählen soll.

Suchfunktion!

Situation:

Nun ist in nächster zeit bei uns eine Party wo wir wieder alle zusammen hingehen und ich habe von meinem WG Kollegen und seiner freundin erfahren das sie dann nach der party bei mir im bett pennen will/pennt (damit sie nicht mehr heimfahren muss).

Hallo Ewoker? Gehts denen noch gut? Seid wann entscheiden deine Kumpels, wer in deinem Bett schläft? Da hast du jawohl noch ein Wörtchen mitzureden ...

Außerdem endet das sicherlich so, dass sie dich entweder auf eine Couch degradiert (man scheint ja für dich entscheiden zu können), oder mit einem Schlafsack bei dir aufkreuzt.

Selbst wenn sie in deinem Bett schläft, traue ich dir wenig bis garkeine Erfolgschancen zu.

Vorher fang erstmal an sie normal zu gamen und halte dich strikt an die PU Regeln (Hier bitte BeginnersFAQ durchlesen, ggf Schatztruhe und Kunst der Verführung durchblättern).

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das haben ja nicht meine Kumpels entschieden das hat sie denen gesagt bzw. gefragt und sie haben es mir so ausgerichtet das ich es nicht genau interpretieren kann. Selbstverständlich suche ich mir das selber aus war ja auch mehr cocky und funny von denen.

So 1. wir haben keine couch und zweitens hätte mich da auch niemand draufbekommen 3. glaube ich nicht das sie einen schlafsack mitbringt ,attraction ist da aber bisher nur wenig kino gehabt.

Ich bin in der Gruppe übrigens eindeutig der Alpha da gibt es auch nichts dran zu rütteln und das weiss auch jeder.

Deine Prognose mit den Erfolgschancen will ich nicht verneinen aber hilft mir relativ wenig, daher bitte ich um konstruktive weitere beiträge.

Anmerkung: Die Suchfunktion spinnt bei mir rum die beiträge überlappen sich und ähnliches hoffe das wird nochmal gefixt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir zu Hause gibt es eine goldene Regel, die auch niemals gebrochen wird und die lautet:

In meinem Bett dürfen nur Frauen schlafen, die Sex mit mir haben

Und genau dass sage ich Mädels wenn Sie nach einer Party bei mir Übernachten wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn sie gesagt hat, dass sie bei dir (mit dir zusammen??) in einem bett schlafen will, würd ich das mal als großes ioi deuten.

alles was du sonst brauchst solltest mit der suche ohne probleme finden. oder in der faq.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage:

So jetzt meine Frage wie bereite ich an dem Abend alles vor das es nicht nur beim schlafen bleibt? Und wie fange ich das ganze an das es nicht aufdringlich wirkt schliesslich "muss" sie ja sozusagen bei mir schlafen und wenn annäherungen nach hinten losgehen stelle ich mir das recht ungemüdlich für beide vor.

Na und? Selbst wenn, davon geht die Welt nicht unter.

Weitere Anmerkung ich spiele derzeit mit dem gedanken ihr online eine lustige nachricht zukommen zulassen wie z.b.

"Ich habe gehört du willst bei mir pennen nach der party, aber ich muss dich warnen ich habe ansprüche. Also Schwarze reizwäsche mit strapsen sind bei mir pflicht." (<-- habe ich mir jetzt aus den fingern gesaugt was meint ihr was man schreiben könnte oder ob überhaupt)

Um Gottes Willen, was für ein Blödsinn! Lass das!

Das Thema wirst Du bis zur Party und während der Party überhaupt nicht mehr ansprechen. Sonst kriegt die Gute noch buyers remorse, bevor sie überhaupt den Laden betreten hat.

Genieß die Party, trink nicht zuviel und mach Dir den Abend nicht durch irgendwelche Gedanken kaputt, was im Anschluss an die Party passieren könnte.

s.o.

Was hast Du eigentlich noch vor? Mit ihr zum Notar rennen und eine FB beurkunden? Das Thema HB übernachtet bei Dir wird nicht mehr mit irgendjemanden besprochen. Du bist viel zu fixiert auf ein Ereignis, dass noch viel zu lange weg liegt.

Du weißt doch auch noch nicht, was sie von Dir will.

Im Übrigen bin ich im Gegensatz zu Ilias nicht der Meinung, dass Du keine Erfolgschancen hast. Denn wenn sie -mit Dír versteht sich- in Deinen Bett schläft, bedarf keiner großen Verführungskünste mehr sie zu vögeln. Eigentlich kannst DU es nur im Vorfeld vermasseln. Und Du bist schon auf dem besten Wege dahin, weil Du Dir viel zu viele Gedanken darüber machst.

Viel Glück und

enjoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine ganz persönliche Meinung ist, dass eine Frau - solange du nicht ihr absolutes AFC-Hündchen bist - niemals vorschlägt, dass sie in deinem Bett schläft ohne nicht zumindest in Gedanken schon durchgespielt zu haben, dass etwas passieren könnte. Es liegt an dir - sei locker, nicht zu outcome-dependent und weiterhin cocky und funny (der Vorschlag oben klang schon ganz gut - nur Frauen in mein Bett mit denen ich Sex haben werde im c&f-Ton als Ausweichmöglichkeit fürs schlechte Gewissen).

P.S.: LAss dich bitte auf KEINEN Fall irgendwie aus deinem Bett schmeißen. Und wenn sie aus Trotz mit dir in einem schläft dann fickst du sie eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

kann royts nur zustimmen.

wenn sie sich schon in dein bett einlädt, kann nicht mehr viel schief gehen.

solche sms würde ich lassen. sag ihr das lieber mit nem tiefen augenkontakt. das wirkt domimant und wird sie horny machen. sms is text und text hat keine emotionen.

ans. bleib cool, fahr normales game und dann passt das. wird bestimmt ein interessanter fieldreport.

ans. gilt die goldene regel wie bei meinen vorrednern: wer in meinem bett schlafen will, und keinen sex mit mir möchte, ist entweder einer meiner guten kumpels nach einer sauferei oder schläft auf der couch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane: Word!

Dass ihr hier immer ein komplettes Schema erwartet, ich habe doch oben bereits geschrieben, fang erstmal an sie ganz normal zu gamen.

Schlag ihr ein Date vor, treff sie und game sie mit Kino und Eskalation.

Wenn dann die besagte Party stattfindet (und du es nicht vorher schon geschafft hast), wirst du sie dann Layen können .. und zwar ohne jegliche Probleme.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich wollte mal ein Update über die Aktuelle Situation bringen.

Mein Mitbewohner seine Freundin(WGFF=WG kolleges freundin) sagen mir dass das besagte HB gefragt hätte ob ich nicht mit mittagessen komme. Ich habe einfach mal zugesagt also waren wir zu 4te mittagessen.

Mein State war irgendwie nicht so optimal aber trozdem ok.

Jedenfals war ich schon gut c&f jedoch kamen soviele shittest (von den beiden damen) mit denen ich einfach absolut überfordert war.

Mir fallen leider nicht mehr alle ein weil es soviele waren aber hier z.b.

Als wir gegangen sind und noch kurz druassen standen habe ich die knöpfe an ihrer jacke entdeckt und wollte einfach mal kurz daran rumspielen. Was ich dann auch getan habe.

WGFF: Warum versuchst du die knöpfe zu zumachen?

HB: Ach er wollte doch nur an mir rumspielen

Was hätte ich hier sagen können?

Es gab noch einen Espresso aufs haus ich habe einfach mal ja gesagt habe jedoch noch nie einen getrunken und hatte mich gewundert warum da keine milch drin ist :) Das fanden die zwei damen recht amüsant und dann meinten die so zueinander

HB: Boah du wirst immer uncooler

Frage wie geht ihr damit um wenn ihr irgendetwas nicht wisst oder etwas lustiges anstellt weil ihr etwas nicht gewusst habt?

Was man schonmal als IOI werten könnte war das sie offensichtlich versucht mit mir kontakt aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ich wollte mal ein Update über die Aktuelle Situation bringen.

Mein Mitbewohner seine Freundin(WGFF=WG kolleges freundin) sagen mir dass das besagte HB gefragt hätte ob ich nicht mit mittagessen komme. Ich habe einfach mal zugesagt also waren wir zu 4te mittagessen.

Mein State war irgendwie nicht so optimal aber trozdem ok.

Jedenfals war ich schon gut c&f jedoch kamen soviele shittest (von den beiden damen) mit denen ich einfach absolut überfordert war.

Mir fallen leider nicht mehr alle ein weil es soviele waren aber hier z.b.

Als wir gegangen sind und noch kurz druassen standen habe ich die knöpfe an ihrer jacke entdeckt und wollte einfach mal kurz daran rumspielen. Was ich dann auch getan habe.

WGFF: Warum versuchst du die knöpfe zu zumachen?

HB: Ach er wollte doch nur an mir rumspielen

Es gab noch einen Espresso aufs haus ich habe einfach mal ja gesagt habe jedoch noch nie einen getrunken und hatte mich gewundert warum da keine milch drin ist :) Das fanden die zwei damen recht amüsant und dann meinten die so zueinander

HB: Boah du wirst immer uncooler

Frage wie geht ihr damit um wenn ihr irgendetwas nicht wisst oder etwas lustiges anstellt weil ihr etwas nicht gewusst habt?

Was man schonmal als IOI werten könnte war das sie offensichtlich versucht mit mir kontakt aufzunehmen.

wäre mir spontan eingefallen:

"WGFF: Warum versuchst du die knöpfe zu zumachen?

HB: Ach er wollte doch nur an mir rumspielen"

ewoker: "hey, bilde dir mal nicht zu viel drauf ein kleines!"

und ich seh das als starkes IOI das sie noch extra fragt ob du nicht zum essen mitkommen willst.

übrigens,... wenns dann mal soweit ist das du gute attraction aufgebaut hast, comfort etc. (schon an dem abend) würde ich irgendwann (situation muss passen) den spruch in C+F style bringen: "aber eins sag ich dir gleich, sex wird es heute keinen geben dass musst du dir erst verdienen"...finde den ganz cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Das Ganze hier gehört eher in 'For Beginners' ('Erste Schritte' ist nämlich für Erfahrungsberichte gedacht und 'For Beginners' für Beginnerfragen).

2.) Du entscheidest wer in deinem Bett zu schlafen hat.

3.) Ich schätze dass das mit diesem HB noch nichts wird da du wohl noch kaum Erfahrung in Sachen PU/Frauen hast.

Wobei wir beim nächsten Punkt angelangt wären -

4.) EINLESEN!!! --> C L O S E D !

Casanova90 | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.