Die wunderbare Welt des Müßiggangs

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Elisa_Day schrieb:

Und bitte nicht mehr von Spinnen schreiben 😨

ich schrieb von wolle und spinnrädern!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, AloeVera schrieb:

spinnen, also wolle spinnen, ist übrigens echt garnciht so einfach. vielleicht ne gute beschäftigung für die jugns hier. danach hat man feingefühl in den fingern... ich sachs euch.

Tatsächlich, und Spaß macht es obendrein. 

Meine Mutter erzählt schon seit Jahren allen Leuten, dass ihre Tochter spinnt. Bekommt nicht jeder mit, dass es da um Wolle geht. Geht es womöglich auch nicht immer...

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Nahilaa schrieb:

Meine Mutter erzählt schon seit Jahren allen Leuten, dass ihre Tochter spinnt. Bekommt nicht jeder mit, dass es da um Wolle geht. Geht es womöglich auch nicht immer...

Allein dafür, dass das Umfeld diesen Witz machen kann, würde sich das Spinnen lohnen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welchem Jahrhundert sind denn eure Jobs bitte? Mein seichtes Lotterleben erfährt grade nie dagewesenen Arbeitsstress. Ganzes Team ist total scharf auf Arbeit und ballert grade 120%. Und ich muss die irgendwie auslasten. Warte drauf, dass die Infrastruktur vom Kunden endlich umkippt - läuft aber alles bedauerlicherweise wie geschmiert. Fast 10 Überstunden diese Woche. Weder Zeit zum Masturbieren noch Fifa zocken. 🥺

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir heute selbst die Haare rasiert auf 1 mm, allein dafür ca. 3 Stunden gebraucht. Mega die Sauerei, überall die Haare. Wenn es schön sauber und symmetrisch aussehen soll und man die Nackenhaare auch noch schön ausrasiert, dann braucht man dafür ordentlich lange. Dafür ist es super geworden und man fühlt sich wie neu geboren 👶 Was tut man nicht alles... wenn der Barber auf unbestimmte Zeit dicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ToTheTop schrieb:

Mein seichtes Lotterleben erfährt grade nie dagewesenen Arbeitsstress. Ganzes Team ist total scharf auf Arbeit und ballert grade 120%.

Qualitätskontrolle bei Hakle?

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, El Borracho schrieb:

Hab mir heute selbst die Haare rasiert auf 1 mm, allein dafür ca. 3 Stunden gebraucht. Mega die Sauerei, überall die Haare. Wenn es schön sauber und symmetrisch aussehen soll und man die Nackenhaare auch noch schön ausrasiert, dann braucht man dafür ordentlich lange. Dafür ist es super geworden und man fühlt sich wie neu geboren 👶 Was tut man nicht alles... wenn der Barber auf unbestimmte Zeit dicht hat.

credit to @spirou :tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, spirou schrieb:

credit to @spirou :tongue:

Hö?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Awakened schrieb:

Allein dafür, dass das Umfeld diesen Witz machen kann, würde sich das Spinnen lohnen.

"Katrin ist im Park und spinnt". So gehört über Frl Psycho in einer WG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, das ist ein ernsthafter Thread für tatsächliche und geistige Arbeitelose. 

Also ich habe heute wieder nichts gemacht. Und das erfolgreich. 

Meine Eltern wollen ihren Schrebergarten her richten und haben gefragt ob ich helfen kann. Wäre schon geil irgendwie. Auch wenn ich das rotzding hasse. So viele Wochenenden an Brombeersträucher und Stacheln im Finger verloren. 

Warte noch den letzten coronatest ab. Dann könnte ich da den Acker pflügen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Nahilaa schrieb:

Meine Mutter erzählt schon seit Jahren allen Leuten, dass ihre Tochter spinnt.

der Affe fällt nicht weit vom Stamm.....oder so....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der heutige Tag:

Um 8 aufgestanden. Telefonate geführt. Ausgiebig geduscht und Kaffee getrunken und dann auf dem Balkon in der Sonne gechillt. Und nebenbei die LTR zum einkaufen geschickt, siehe da, sie hat eine XXL-Packung Toipaper mitgebracht (20 Stück drin). und mir damit die Freude des Tages bereitet. Jetzt sind wir mit 26 Rollen bestens versorgt für erste 😎

Jetzt gleich schön kochen, Weinchen anbei und mal sehen was so für Filme laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan sind viele mit dem Bike unterwegs. Ich auch. Errungenen kommen hoch. Die unbeschwerte Leichtigkeit des Seins. Deshalb diese schöne Reihe für euch, die ich gerade gefunden habe. Video Nummer 9 war Teil meine Jugend; allerdings und leider nicht auf diesem Niveau. Viel Spaß!

https://www.arte.tv/de/videos/RC-016069/fahr-radikal/

PS: Mir fällt hierbei wieder auf, wie geil New York doch ist!*

*Ok, momentan wohl nicht 🙃

Am 26.3.2020 um 20:10 , El Borracho schrieb:

Hö?

Usp, ist leider untergegangen. Siehe ersten Beitrag in diesem Thread 😘

bearbeitet von spirou
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, spirou schrieb:

Momentan sind viele mit dem Bike unterwegs. Ich auch. Errungenen kommen hoch. Die unbeschwerte Leichtigkeit des Seins. Deshalb diese schöne Reihe für euch, die ich gerade gefunden habe. Video Nummer 9 war Teil meine Jugend; allerdings und leider nicht auf diesem Niveau. Viel Spaß!

https://www.arte.tv/de/videos/RC-016069/fahr-radikal/

PS: Mir fällt hierbei wieder auf, wie geil New York doch ist!*

*Ok, momentan wohl nicht 🙃

Usp, ist leider untergegangen. Siehe ersten Beitrag in diesem Thread 😘

So ne Milimeter Glatze ist echt praktisch. Und steht mir 😍

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden