soll ich, soll ich nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi erstmal.

ich hab mich zwar noch nie wirklich mit der thematik befasst, aber PU funktioniert bei mir eigentlich ziemlich gut. auch wenn ich noch nie so ein streetgame durchgezogen habe oder so. eigentlich hab ich noch gar nie was gemacht mit einem system. wäre auch viel zu vergässlich :)

aber ihr werdet mir da evtl bei einem grossen problem weiterhelfen was ich schon länger habe.

also.

meine beste kollegin ist ne HB9. echt jetzt. aber wir hatten noch nie was zusammen. komischerweise haben wir uns früher gehasst. aber nun ist ne extrem geile freundschaft daraus geworden. meine letzte beziehung hatte ich eigentlich ihr zu verdanken. und schon jetzt hab ich wieder 2 an der angel über sie eigentlich. ich brauch eigentlich gar kein PU :P

nun zu meinem problem. wie gesagt ist sie wirklich eine 9. und ich will hier weder angeben noch sonst was.

aber ich muss sagen dass sie mich extrem anturnt... und zwar jedesmal.

da ich sie so gut kenne weiss ich auch dass sie im bett nicht gerade die passive ist.

da ich ziemlich geschickt bin mit den händen (und ich gebs zu, ich bin besser mit den händen als mit dem schwanz. aber das ist ein anderes thema ;-) ), habe ich sie mal mein ein paar streicheleinheiten ziemlich heiss gemacht. und sie hat gesagt wenn ich so weiter mache könnte sie für nichts garantieren.

ich hab dann aufgehört....

meine frage an euch.

hattet ihr schonmal sex mit eucher besten freundin?

ich merke es bei meiner EX(HB7.5). wir waren 3 jahre zusammen. kommen super miteinander aus. treffen uns auch regelmässig. aber ich hatte sie halt schon. sie zieht mich nicht so an.

würde ich alles kaputt machen wenn ich mit ihr einen schritt weiter gehen würde? wenn ich sie schonmal hatte, ist dann irgendwie der zauber aus?

denn für mich ist sie wichtig, und zwar als kollegin!

sorry wenn ich sachen frage die schonmal kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Suchfunktion hätte dir auch geholfen.

Wenn du es versuchst, ist es ein zweischneidiges Schwert.

Du fragst nicht, wie du es versuchsen sollst, sondern nur ob, sehe ich das richtig?

Im PU gibt es eine Regen die besagt: "Never fuck in your own company"

Wenn du sie also jeden Tag siehst oder sie sogar Macht über deine Karriere hat (höherer Posten als du, vll sogar deine Chefin), lass es sein.

Treffen die beiden Parameter nicht zu, mach es.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...habe ich sie mal mein ein paar streicheleinheiten ziemlich heiss gemacht. und sie hat gesagt wenn ich so weiter mache könnte sie für nichts garantieren.

ich hab dann aufgehört....

Wenn Du das mit allen Konsequenzen tragen kannst, dann eskaliere!

Bevor Du allerdings Dein Vorhaben umsetzt, lies Dich ein, game HB´s!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ich frage nicht wie ich es machen soll! :)

die schönste frau die ich jemals hatte war vieleicht eine 8.

und sie wäre halt die 9 :) (und ich gebe hier nur keine 10 weil ich weiss dass ihr das hasst)

aber ebben.

wenn du als kriterium nennst "siehst du sie jeden tag..." muss ich das eigentlich mit ja beantworten, da ich eigentlich mehrmals in der woche sehe und zwar regelmässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...sie wäre halt die 9 :) (und ich gebe hier nur keine 10 weil ich weiss dass ihr das hasst)

Haß ist das falsche Wort! Eher gibt das "uns" (ok mir ;-) ) die Möglichkeit, auf Deine eigentliche Schwäche einzugehen : ONEITIS

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein ich frage nicht wie ich es machen soll! :)

die schönste frau die ich jemals hatte war vieleicht eine 8.

und sie wäre halt die 9 :) (und ich gebe hier nur keine 10 weil ich weiss dass ihr das hasst)

aber ebben.

wenn du als kriterium nennst "siehst du sie jeden tag..." muss ich das eigentlich mit ja beantworten, da ich eigentlich mehrmals in der woche sehe und zwar regelmässig.

Wenn diese Frau deine 10 ist, dann mach es! :)

Sobald ich irgendwann meine 10 sehe, werden mich absolut keine Umstände davon abhalten, alles nötige zu unternehmen, ihre "inneren Werte" zu erkunden :)

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sagst es doch selbst ...

Du siehst sie so gut wie jeden Tag, wenn du dich damit zurechtfindest deine beste Freundin zu verlieren, ist es ok.

Entweder du kommst mit ihr zusammen und bleibst es, wenn du sie auch als Freundin magst. Oder ihr werdet sex haben und du wirst andere Frauen gamen wollen und ihr wird es nicht gefallen.

Wenn du pech hast wars das mit der besten Freundin und der Verführten HB.

Hör lieber auf Ilias und "Never fuck in your own company" !

I'm out ...

Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, <mga>!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

• Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.

• Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.
  • Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.
  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.
  • Achte auf korrekte Schreibweise, Absätze und Strukturierung in Denien Posts: sie erleichtern das lesen und erhöhen die Chance auf eine Antwort

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

• wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben
  • wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

<Der Moderator für diesen Bereich>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.