Wie mit eigener Jungfäulichkeit umgehen?

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Masterthief schrieb:

Gedankenspiel: stell dir mal vor, du vermasselst es komplett.

Was würde dann schlimmstenfalls passieren? 

 

Im schlimmsten fall bin ich mega nervös und ungeschickt, so nervös das mir schlecht ist und ich würgen muss, ich folglich nicht in der lage bin eine erektion zu bekommen und sich das ganze erledigt hat.

Das wäre für mich und für sie sichtlich unangenehm.

ob sie dann noch da ist nachdem sie gesehen hat was fürn nervenbündel ich bin und nix auf die reihe bekomme ist auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Debri27 schrieb:

Es kommt meist anders , als man denkt. Manche Frauen tippern vor nem Date, der Typ soll sie anal fi*** und dann kriegen sie auf einmal Panik und sagen das komplette Date ab 😅 Würde auf ihre Worte nicht viel geben, gerade weil ihr euch so lange nicht gesehen habt und noch keinen Sex hattet. Seht einfach spontan beim Treffen, wie es läuft 🙂

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, wollte sie beim nächsten treffen ja auch erstmal küssen und sie dann wieder streicheln und dann einfach schauen wie ich mich dabei fühle und so.

Nur wie gesagt schieb ich halt wieder etwas Panik das sie eben oben gennante sachen schreibt.

Vorallem "ich hoffe es geht dir dann nicht zu schnell" sagt ja schon alles 😄 Aber ich darf ja auch nicht wirklich sagen wenn es so wäre oder? Bzw ich kann ja nicht einfach sagen "Du das weiß ich garnicht ob es mir zu schnell gehen würde, ich hab nochnie gef**** 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Ben1996 schrieb:

Im schlimmsten fall bin ich mega nervös und ungeschickt, so nervös das mir schlecht ist und ich würgen muss,

Nervös sein ist schon in Ordnung. Glaub nicht, dass du würgen musst.

vor 7 Minuten, Ben1996 schrieb:

ich folglich nicht in der lage bin eine erektion zu bekommen und sich das ganze erledigt hat.

Das kann passieren. Ist sehr vielen passiert. Haben alle überstanden.

vor 7 Minuten, Ben1996 schrieb:

Das wäre für mich und für sie sichtlich unangenehm.

Für sie glaube ich nicht. Kann nun mal passieren. Versucht man es halt nochmal später.

vor 7 Minuten, Ben1996 schrieb:

ob sie dann noch da ist nachdem sie gesehen hat was fürn nervenbündel ich bin und nix auf die reihe bekomme ist auch fraglich.

Falls sie so ticken sollte, was ich nicht glaube, dann hat sie dich auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Ben1996 schrieb:

Im schlimmsten fall bin ich mega nervös und ungeschickt, so nervös das mir schlecht ist und ich würgen muss, ich folglich nicht in der lage bin eine erektion zu bekommen und sich das ganze erledigt hat.

Das wäre für mich und für sie sichtlich unangenehm.

ob sie dann noch da ist nachdem sie gesehen hat was fürn nervenbündel ich bin und nix auf die reihe bekomme ist auch fraglich.

giphy.gif

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Ben1996 schrieb:

Im schlimmsten fall...

... hat sich das hinterher mit ihr erledigt.

Das heißt im worst case bist du da, wo du heute bist. Kannst quasi nur gewinnen.

Verstehe allerdings euer getexte nicht so recht. Schreibst du ihr denn auch solche Dinge?

Grundsätzlich bleibt es dabei - versuch dich locker zu machen. Verlassen der Komfortzone ist immer aufregend und kann auch Angst machen, aber i.d.R. lohnt es sich - und in diesem speziellen Fall, lohnt es sich auf jeden 😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2020 um 09:34 , Ben1996 schrieb:

 

Meine Angst ist jetzt natürlich das ich den Sex garnicht wirklich initiieren kann (ich zitter schon jetzt bei der Überlegung daran das ich mit ihr schlafen muss) und einfach bei meinem ersten mal komplett versagen werde ( Mich komplett ungeschickt verhalten werde und durch meine angst/nervösität erst keinen hochkriegen werde, was mir leider schon passiert ist...)

Hab ihr vielleicht tipps was ich da tun kann?

Sollte ich mit ihr bevor wir miteinander schlafen darüber reden das ich noch so unerfahren bin um mir die Angst zu nehmen? Macht das sinn? Wie mache ich das ohne auf sie unsicher zu wirken?

Wie gehe ich mit ihr im nachinein um wenn der Sex für sie schlecht war?

Ich habe sie halt schon sehr gern und sie mich offensichtlich auch ( schreibt mir eigentlich ständig wie sehr sie meine nähe vermisst und das sie mit mir Kuscheln will, mich komplett abknutschen will und überall streicheln will)

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie durch mein erstes mal helfen bzw mir die Angst zu nehmen mit ihr zu schlafen.

 

Mfg

Ben

Ersteinmal Respekt vor deiner Selbstreflektion. Das bekommt nicht Jeder hin.

Was ich an deiner Stelle mir überlegen würde wäre:

Was ist größer? Deine Lust bei Ihr mehr zu versuchen oder deine Angst davor? Wenn deine Angst größer und bedeutsamer ist, dann würde ich es lassen. Könnte aber ein sehr lustloses Leben werden... 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal Butter bei die Fische: anhand der jetzigen Dates würde ich nicht sagen, dass sie von dir das Bild eines Players vor dem Herren hat. Sie hat vermutlich schon gerochen, dass du nicht der erfahrenste bist und wahrscheinlich ist sie das auch selbst nicht. Ich würde nicht schreiben dass du sie solange durch die Bude vögelst bis die Ausgangssperre aufgehoben wird, weil das inkongruent wirkt. Wenn es dann wirklich zum worst case kommen soll bin ich mir sicher dass sie Verständnis für dich hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich hatte bei meinem ersten mal zwar keine probleme mit nem ständer aber ich war total enttäuscht direkt nach der penetration über das feeling. 😁 und kam halt nicht zum höhepunkt. das wurde nach dem dritten mal aber sofort viel besser.

 

glaube daher schon dass man sich erstmal gewöhnen muss bevor man es genießen kann. ich war halt bei ersten mal total scharf drauf es zu erfahren wie das ist und hatte iwi zu hohe erwartungen. und bei dir klingt das ähnlich, nämlich dass du hohe erwartungen an dich hast. dabei musst du willentlich ja nix machen, der gesunde penis errigiert wenn man im kopf sexuell erregt ist. deshalb würde ich sagen bring dich einfach in sex-stimmung und achte auf ein ausgiebiges vorspiel und dein kopf schaltet automatisch ab und thats it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ben Mein 1. Mal war im Auto. War keine Beziehung , aber ich kannte den Kerl schon vorher. Hatte ich ganz vergessen dass das 1. mal wirklich im Auto war 🙈🙈🙈 jedenfalls wusste der Kerl, dass ich noch Jungfrau war. Der GV tat schweineweh, wirklich ... Habe das auch so gesagt und er sagte " man muss weitermachen , sonst wird's nicht besser" und ich dachte okay. Puh. Also sein 1. Mal wird bestimmt besser als meins😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Debri27 schrieb:

@Ben Mein 1. Mal war im Auto. War keine Beziehung , aber ich kannte den Kerl schon vorher. Hatte ich ganz vergessen dass das 1. mal wirklich im Auto war 🙈🙈🙈 jedenfalls wusste der Kerl, dass ich noch Jungfrau war. Der GV tat schweineweh, wirklich ... Habe das auch so gesagt und er sagte " man muss weitermachen , sonst wird's nicht besser" und ich dachte okay. Puh. Also sein 1. Mal wird bestimmt besser als meins😅

Nun ich denke das Problem dürfte ich nicht haben soweit ich das einschätzen kann hatte sie bereits ihr erstes mal also kann das zum glück schonmal nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Debri27 schrieb:

Es kommt meist anders , als man denkt. Manche Frauen tippern vor nem Date, der Typ soll sie anal fi*** und dann kriegen sie auf einmal Panik und sagen das komplette Date ab 😅 Würde auf ihre Worte nicht viel geben, gerade weil ihr euch so lange nicht gesehen habt und noch keinen Sex hattet. Seht einfach spontan beim Treffen, wie es läuft 🙂

auf jeden fall. lass dir keinen erzählen. mädels quatschen viel wenn der tag lang ist. meine erfahrung ist sogar, die frauen die zum sextalk neigen wollen unbedingt ihre sexuelle potenz testen. dh sie wollen nur wissen ob sie mit wenig invest den mann zum sex bekommen könnten und erhalten dadurch schon ihre anerkennung. und wem sie es sagen ist schon fast egal. und ob sie es dann wirklich machen, ist noch mal eine ganz andere frage. auch unter den frauen gibt es viele dampfplauderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Unsicherheit hat gesiegt und ich hab meine Jungfräulichkeit angesprochen GG das wars dann wohl mit ihr^^

Naja darauf werd ich zwar jetzt wieder lernen das ich es bei der Nächsten auf garkeinen fall ansprechen werde aber wer weiß wann die kommt aufjedenfall ist diese chance mal sex zu haben aufjedenfall versaut^^

 

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest es ansprechen können wenn ihr schon wild am rummachen seid. Wenn sie dann nicht mehr will ist sie halt einfach scheiße. Wann hast du es ihr gesagt? Vor dem ersten Kuss?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ToTheTop schrieb:

Wann hast du es ihr gesagt? Vor dem ersten Kuss?

jupp. Mich hat diese Unsicherheit einfach fertig gemacht und ich musste es loßwerden naja mal schauen wie sie damit jetzt umgeht, aber ich glaub ich hab damit mehr kaputt gemacht als mir wirklich unsicherheit genommen.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Ben1996 schrieb:

jupp. Mich hat diese Unsicherheit einfach fertig gemacht und ich musste es loßwerden naja mal schauen wie sie damit jetzt umgeht, aber ich glaub ich hab damit mehr kaputt gemacht als mir wirklich unsicherheit genommen.

Wie hat sie denn darauf reagiert?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Deborah schrieb:

Wie hat sie denn darauf reagiert?

Ich hab wohl mal wieder Überreagiert >_>

Ihre Reaktion das ich noch recht unerfahren bin : "Was ich nicht schlimm finde 😊"

Sie meinte aber auch das sie auch noch recht unerfahren sei (Ob das jetzt heißt das sie auch noch jungrafu ist weiß ich nicht, aber ich vermute mal das ihr ex schon mit ihr geschlafen hatte)

Aufjedenfall läuft das mit ihr noch weiter da bin ich sehr Froh drüber 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Ben1996 - ist normal, dass Du da unsicher bist. Bist weder der erste noch der letzte, der in die Situation kommt. Die meisten Frauen doch genau so! Ich drück die Daumen, dass es da weitere geht.

Und sie auf jeden Fall auch das Positive: for einem halben Jahr hättest weder Du noch irgendjemand sonst hier gedacht, dass Du so schnell diese (positive) Art von Problemen haben würdest. Freut mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2020 um 11:31 , botte schrieb:

Und sie auf jeden Fall auch das Positive: for einem halben Jahr hättest weder Du noch irgendjemand sonst hier gedacht, dass Du so schnell diese (positive) Art von Problemen haben würdest. Freut mich!

Naja viel hat sich nicht geändert ich hab einfach mal Tinder ausprobiert und jede dort gematched die ging und ein paar dates gehabt und sie ist jetzt so gesehen an mir hängen geblieben oder wie man das sagen soll^^

Das löst natürlich meine ganzen anderen Probleme nicht.

Naja jetzt überhaupt erstmal schauen ob ich sie nochmal wiedersehe mittlerweile bin ich mir da nichtmehr so sicher ob es nur an corona liegt das wir uns nicht sehen. Klar sagt sie da immer was komplett anderes aber sagen und machen sind ja zwei unterschiedliche dinge wie ich mittlerweile gelernt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen kannst du mit Tinder auch weiter machen, selbst wenn eine erstmal "bei dir hängen geblieben" ist. Es spricht nichts dagegen, wenn du ein paar Alternativen am Start hast.

vor 13 Minuten, Ben1996 schrieb:

Naja jetzt überhaupt erstmal schauen ob ich sie nochmal wiedersehe mittlerweile bin ich mir da nichtmehr so sicher ob es nur an corona liegt das wir uns nicht sehen.

Und was die Frau betrifft, musst du hal selber abschätzen, wie die dauf ist. Es gibt wirklich Leute, die wegen Corona zu Hause bleiben, auch wenn sie wirklich gerne rausgehen und etwas unternehmen würden. Und es gibt natürlich auch Leute, die Corona als bequeme Ausrede benutzen, um Terme abzussagen, auf die sie keinen Bock haben. Was bei dir zutrifft, kannst du nur selber beurteilen- wir kennen die Frau nicht.

Was du aber auf jeden Fall mal machen kannst, ist ein Date vorschlagen. Irgendwas unverbindliches, wo man nicht mit den Corona-Regeln in Konflikt gerät. Eisessen und Spazieren gehen sollte gehen, sofern man sich von Parks, Spielplätzen und Unterführungen fern hält. Einfach mal ein Treffen anregen, schadet nicht. Oftmals kannst du auchschon anhand ihrer Antwort erkennen, woran du bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, grandmasterkermit schrieb:

Zum einen kannst du mit Tinder auch weiter machen, selbst wenn eine erstmal "bei dir hängen geblieben" ist. Es spricht nichts dagegen, wenn du ein paar Alternativen am Start hast.

Das könnte ich wohl tun, allerdings finde ich dieses mehrere nebeneinander daten Persöhnlich ziemlich schäbig bzw fühle mich da nicht wirklich wohl bei, weshalb ich das bis jetzt auch nie getan habe.

Klar tut man sich da statistisch selbst behindern aber wenn es mit einer Frau über ein 1. Date hinausgeht find ich dieses nebenher andere Daten echt mies :I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Ben1996 schrieb:

Klar tut man sich da statistisch selbst behindern aber wenn es mit einer Frau über ein 1. Date hinausgeht find ich dieses nebenher andere Daten echt mies :I

du bist echt ne Prinzessin in einer Welt voller Drachen.

Ich meine ihr dated euch doch derzeit nicht, oder? Und über die Brücke mit dem Gewissenskonflikt kannst du gehen, wenn ein anderes Date ansteht. Denke auch, dass dir ein paar Alternativen in der Hinterhand ganz gut täten - allein ums mit deinem Mädel entspannter anzugehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, a.supertramp schrieb:

du bist echt ne Prinzessin in einer Welt voller Drachen.

Ich meine ihr dated euch doch derzeit nicht, oder? Und über die Brücke mit dem Gewissenskonflikt kannst du gehen, wenn ein anderes Date ansteht. Denke auch, dass dir ein paar Alternativen in der Hinterhand ganz gut täten - allein ums mit deinem Mädel entspannter anzugehen...

Nun ja streng genommen daten wir ja schon Wir können uns halt nur nicht persönlich sehen und fühle mich halt echt nicht wohl nebenbei noch andere zu treffen wäre ihr gegenüber nicht gerade fair...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die sache hat sich eh erledigt habs mal wieder verkackt da ich emotional geworden bin da wir uns solange nicht sehen können, naja war mir von anfang an klar das ich meine zeit verschwende da ichs letztendlich sowieso versaue.

  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter hör doch mal auf mit dem rumgejammer... bekommst du bei all dem Selbstmitleid überhaupt noch mit was um dich rum passiert?

mach dich mal gerade und übernimm Verantwortung und stell dich nicht wieder wie ein kleines Kind motzig da hin.

Analysiere mal was du vermeintlich falsch gemacht hast. Was heisst „zu emotional“? Was lernst du daraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, a.supertramp schrieb:

alter hör doch mal auf mit dem rumgejammer... bekommst du bei all dem Selbstmitleid überhaupt noch mit was um dich rum passiert?

mach dich mal gerade und übernimm Verantwortung und stell dich nicht wieder wie ein kleines Kind motzig da hin.

Analysiere mal was du vermeintlich falsch gemacht hast. Was heisst „zu emotional“? Was lernst du daraus?

ich kann nicht anders als jammern, weil es spielt keine rolle was ich tue es läuft immer aufs selbe hinaus, ich hab selbst schon nen nen Monatelanges coaching hinter mir was mich viel Geld gekostet hat und mir null wirklich null gebracht hat ich bin immer noch der selbe idiot wie vorher, eigentlich ist es ja schon ein witz das ich es überhaupt mit Frauen versuche, es wird niemals funktionieren oder mehr als ein nettes Gespräch draus werden weil ich einfach scheiße bin, ist doch echt kein wunder das ichs mit jedem mädl verbock bzw von denen nur ausgenutzt werde wer hat den schon bock auf jemanden wie mich? Genau niemand, selbst die leute hier im Forum haben mittlerweile die schnauze voll von mir mein charakter ist einfach müll ich komme auf nix klar und kann nur rumheulen und wenn ich versuche es zu ändern scheitere ich und fühle mich noch schlechter als vorher. Eigentlich ist es schon extrem anmaßend von mir überhaupt interesse an Frauen zu zeigen ich werde in 50 jahren noch keine gehabt haben. Das ist alles sinnlos, das schlimme ist das mir diese Sinnlosigkeit voll bewusst ist ich aber es trotzdem immer und immer wieder versuche weil ich einfach zu blöd bin es zu Kapieren das ich mich nicht komplett ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.