Nach Freeze Out Kontakt wieder aufnehmen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24


2. Alter der Frau: 21


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2


4. Absichtliche Berührungen, Kussversuch

 
5. Kenne Sie schon eine Weile haben uns früher schon schöne Augen gemacht aber damals hat es nicht geklappt. Haben uns nach langer Zeit wieder getroffen im Club und gemerkt das da immer noch was ist. Hab dann zu schnell eskaliert und Sie mit unkalibriertem KC überrumpelt. waren danach mit Freunden öfters Feiern. Sie hat dann sehr viel investiert ich habe aber durchgehend abgeblockt und so getan als ob mir das alles egal wäre und ihr unterbewusst zu vermitteln versucht das Sie schuld sei das es nicht mit uns klappt. (Was natürlich nicht stimmt und mega abfuck von mir war. hab mir leider erst danach hier die Infos geholt sonst hätte ich schon von Anfang an vermutlich ein ganz anderes game gespielt). Naja hab dann zu lange gezögert/mich nicht mehr richtig getraut anzugreifen bis die attraction nahezu weg war. hab ihr darauf trotzdem noch geschrieben das ich Sie treffen will um was zu unternehmen. Sie hat sofort zugesagt und dann aber vor dem Treffen abgesagt (Tante gestorben) hab ihr das erstmal  geglaubt und Sie hat dann auch direkt n alternativdate vorgeschlagen. Kurz vorher meinte Sie das es später werden könnte da sie noch in ner bar bis 8 Uhr arbeiten muss und sich danach wieder meldet. Hat Sie nicht getan und mir nicht abgesagt bzw. erst am Tag danach kam ne Antwort.  Hab ihr dann geschrieben das ich es schade finde aber irgendwie schon dachte das es wohl nicht mehr klappt (mit dem date) . Ihre Antwort war dann das Sie ja noch Hoffnung hatte aber es einfach zu lange dauerte. Info: die Konversation ging vordergründig um die Verabredung aber ich vermute stark das wir beide eigentlich die ganze Situation meinten. War mir dann aber zu blöd, hab nicht mehr drauf geantwortet und mit der Situation für mich abgeschlossen obwohls echt ein bisschen weh tut. Hab mich jetzt 2 Wochen nicht mehr gemeldet und weiß nicht ob ich es überhaupt nochmal tun soll. Hintergrund ist der das Sie öfters mal Ihren Status aktualisiert mit Zitaten bzw. Sprüchen welche wohl auf mich bezogen sind so Sachen wie lets begin again und let’s start over.. immer halt schön verpackt 
 

6. Frage:

Ist das ein Shittest um zu sehen ob ich ihr hinterher renne und mich wieder melde? 
Was meint ihr gibts noch ne Möglichkeit oder spielt Sie nur und will testen? Hab eigentlich mit zweimal nach nem Date fragen genug investiert und ganz ehrlich kein Bock mehr nochmal zu fragen und mich zum depp zu machen.
Sache abschließen und mich gar nicht mehr melden, nochmal nen Versuch starten oder einfach noch länger warten?

 

und wenn ja auf welche Art, mit welcher Begründung soll ich mich wieder bei ihr melden?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flake bleibt Flake.

Such dir ne andere Baustelle.

 

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist von euch beiden ordentlich in den Sand gesetzt worden und ich an deiner Stelle würde mir einfach den Mund abputzen und das Ding sein lassen. Da ist so viel schief gelaufen, du schreibst es ja selbst. Manche Reste muss man nicht nochmal aufwärmen - schmeckt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde beim nächsten Mal halt schneller eskalieren... das mit dem KissClose war doch kein großes Ding, also da solltest du cooler bleiben!

 Schon im Kindergarten küsst man sich - also ob das jetzt zu schnell war oder wie auch immer, ist doch egal einfach weiter durch eskalieren

ich sag aber auch: nexten

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎22‎.‎03‎.‎2020 um 22:18 , malolo schrieb:

1. Mein Alter: 24


2. Alter der Frau: 21


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2


4. Absichtliche Berührungen, Kussversuch

 
5. Kenne Sie schon eine Weile haben uns früher schon schöne Augen gemacht aber damals hat es nicht geklappt.  Hab dann zu schnell eskaliert und Sie mit unkalibriertem KC überrumpelt. waren danach mit Freunden öfters Feiern. Sie hat dann sehr viel investiert ich habe aber durchgehend abgeblockt und so getan als ob mir das alles egal wäre und ihr unterbewusst zu vermitteln versucht das Sie schuld sei das es nicht mit uns klappt. (Was natürlich nicht stimmt und mega abfuck von mir war. hab mir leider erst danach hier die Infos geholt sonst hätte ich schon von Anfang an vermutlich ein ganz anderes game gespielt).

Du hat Fehler Gemacht ... deshalb ihre "komische" Reaktion. 1. Fehler: schöne Augen gemacht... keine Eskalation, 2. Fehler zu schnell unkalibriert zum KC eskaliert 3. Fehler durchgehend abgeblockt, "gezickt" sie sei schuld...

also ok sie ist jetzt im Zickmodus, Wenn eine Frau in dem ist kannst du sie nur noch LIVE treffen Anrufe und sms werden geblockt...such sie an ihrem Arbeitsplatz oder zuhause auf am besten fängst du sie ab oder kommst irgendwie ins Treppenhaus nur klingeln das kann auch abgeblockt werden, wenn du sie dann triffst --->eskalieren

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, PU456 schrieb:

Du hat Fehler Gemacht ... deshalb ihre "komische" Reaktion. 1. Fehler: schöne Augen gemacht... keine Eskalation, 2. Fehler zu schnell unkalibriert zum KC eskaliert 3. Fehler durchgehend abgeblockt, "gezickt" sie sei schuld...

also ok sie ist jetzt im Zickmodus, Wenn eine Frau in dem ist kannst du sie nur noch LIVE treffen Anrufe und sms werden geblockt...such sie an ihrem Arbeitsplatz oder zuhause auf am besten fängst du sie ab oder kommst irgendwie ins Treppenhaus nur klingeln das kann auch abgeblockt werden, wenn du sie dann triffst --->eskalieren

Nach 2 Dates am Arbeitsplatz oder im Treppenhaus auflauern?? Das ist hochgradig stalkerhaft und endet eher mit ner einstweiligen Verfügung als mit nem Happy End. Auf gar keinen Fall machen bitte!!

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, schließe ich mich an. Bitte auf keinen Fall im Treppenhaus warten oder gar an ihrem Arbeitsplatz. Das ist absolut irre und wirklich alles andere als cool. Weiß auch nicht, wie man auf solche Ideen kommt und die ernsthaft als gut empfindet. Da lang ich mir echt an Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja aber "ich will Sex" - das ist echt auch n normale Fraueneinstellung (die ich hier immer wieder gelesen habe) hier von den PU Cats... Notgeilheit mit PU noch besser ausleben na super kriegt man den Hals nicht voll genug als Frau

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, PU456 schrieb:

jaja aber "ich will Sex" - das ist echt auch n normale Fraueneinstellung (die ich hier immer wieder gelesen habe) hier von den PU Cats... Notgeilheit mit PU noch besser ausleben na super kriegt man den Hals nicht voll genug als Frau

InsignificantDistortedAngwantibo-size_re


Was bitte magst du uns mitteilen? 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.