Warum sind abends im Club alle so groß?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen das ich im Alltag kaum jemanden sehe der auch nur annähernd so groß wie ich ist (192 cm). 

Sobald ich aber Abends feiern bin merke ich das ich dort allenfalls guter Durchschnitt bin. Hab mich letztens einer Dreier Gruppe angeschlossen (alle knapp über 2 Meter) und den ganzen Abend wurden Witze über mich gemacht das ich so klein bin usw.. War schon ganz lustig. Hab dort auch viele Frauen gesehen die fast so groß sind wie ich.. 

Aber sobald die Nacht vorbei ist und ich einkaufen gehe oder so komm ich wieder in der Realität an und ich bin wieder der größte.. 

Wie seht ihr das? 

bearbeitet von Srbadija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich nicht das Phänomen. Ich kenne einige wirklich große Leute (Männer über 1,90 und Frauen über 1,80), die hab ich aber alle tagsüber oder im Internet kennengelernt. Wenn wir zusammen weggehen, fallen die auf, es ist nicht so, dass da die Mehrheit so groß wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club ist es wesentlich dunkler.
Die kleinen Leute sind da, aber du siehst sie nicht in den Schatten zwischen den großen Leuten.

• TRAURIG 1
  • HAHA 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, John Dorian X schrieb:

Wahrscheinlich weil im Club jüngere Menschen zu finden sind als im Alltag. Jüngere Menschen sind halt durchschnittlich größer. 

XD

Du hast dein Gehirn einfach in dem Moment darauf ausgerichtet, nach großen Menschen zu suchen.

Hättest du nach kleinen Menschen gesucht, wäre das Ergebnis das gleiche gewesen.

Halt das nächste mal, mal Ausschau nach gelben Autos. Es wird dich wundern, wieviele auf einmal gelbe Autos fahren

bearbeitet von Nekawa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür einen Thread zu starten, Herrschaftszeiten..

Fun Fact: Es gibt Leute die ficken mehr als du, und sind nur 1,87. Oder welche die noch mehr ficken und nur 1,75 sind (Hypergamie doesn't care)

Mal ehrlich: Wen interessiert es, wenn dämliche Leute, dämliche Jokes machen (deine 3er Gruppe 2 Meter Riesen) 

Leg was an deinem Selbstbewusstsein zu, dass du hübsch genug, groß genug, genug Muskeln, genug Bartwuchs, und sonst noch all den optischen Kram hast, um Frauen von dir zu überzeugen. An was du nun arbeiten musst: Ist dein Game.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mystery0356jf4.jpg

Na?

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Max_well schrieb:

Dafür einen Thread zu starten, Herrschaftszeiten..

Fun Fact: Es gibt Leute die ficken mehr als du, und sind nur 1,87. Oder welche die noch mehr ficken und nur 1,75 sind (Hypergamie doesn't care)

Mal ehrlich: Wen interessiert es, wenn dämliche Leute, dämliche Jokes machen (deine 3er Gruppe 2 Meter Riesen) 

Leg was an deinem Selbstbewusstsein zu, dass du hübsch genug, groß genug, genug Muskeln, genug Bartwuchs, und sonst noch all den optischen Kram hast, um Frauen von dir zu überzeugen. An was du nun arbeiten musst: Ist dein Game.

... und wenn Du es nicht schaffst, kannst hier Dein Selbstbewusstsein mit 8 cm - Absätzen pimpen! Aber Achtung - sobald es in ihre Wohnung geht, immer schön auf die Zehenspitzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Menschen werden immer größer; in kleineren Unistädten sieht man die Durchmischung recht gut von Studierenden aus anderen Bundesländern, da diese von der regionalen Durchschnittsgröße abweichen.

Im Alltagsleben fallen die jungen, größeren Frauen natürlich stark auf, ebenso im Club. Es handelt sich selbstredend um junges Publikum. Es gibt auch große Typen, aber der Blick ist nicht darauf fokusiert. Ich erkenne aber an vielen, dass sie mir ihrer Größe hadern, sich klein machen, im Selbstbewusstein eingeschränkt sind.

Des Weiteren fallen dir die als großer Mann die gleichgroßen, auch größeren Menschen weitaus stärker auf, besonders im Club. Für die Kleinen sind wir alle (sehr) viel größer. Uns Großen fallen wenige cm stark auf. Im Club und anderen Treffs versammeln sich ebendies die größeren Menschen, im Alltagsleben verteilt es sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden