Girl kennengelernt, aber auf Freundesliste geschoben

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 16.3.2020 um 11:05 , Kundalini schrieb:

Ich halte jetzt nichts von Freeze und auf beleidigt zu tun. Das Gegenteil würde passieren, dass man wie der eingeschnappte Trottel endet. Ja, akzeptieren definitiv aber nicht ablehnen. 

Ich denke nicht, dass man es so einfach auf den Ex beziehen kann. Denn wie jeder weiß, wenn n guter Mann kommt, würden die Frauen trotzdem mit ihm in die Kiste steigen und den Ex sofort vergessen. 

Ich sehe da schon ein deutliches Problem bei mir. Dass es irgendeinen "Mangel" gab, der sie daran hindert, weiter mit mir zu gehen. Irgendein Empfinden von fehlender Männlichkeit oder fehlender Männerrolle (Frauen sind da ja auch recht verschieden), scheint dort mitzuschwingen. 

VG

leider ist es nicht so wenn man emotional nicht verfügbar ist. da kann kommen wer will und es fühlt sich falsch an. erst wenn man abschlossen hat, die erlebnisse verarbeitet hat, sodass das eigene selbstbild wieder stabil ist, kann man einen neuen partner an sich ranlassen. ansonsten funktioniert man nur im selbstschutzmodus nach einer kränkung. zb mittelmäßige frauen die sich einen heißen typen für ein ons angeln um ihren mittelmäßigen langjährigen freund zu vergessen und trotzdem wünschen sie sich ihren ex zurück. weil eben körperliche attraktivität nicht alles ist, ganz besonders für frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Kundalini schrieb:

Es hat nichts mit dem "Denken" zu tun guys.

Entweder die sexuelle Anziehung ist da und man hat Bock aufeinander oder man hat keinen Bock aufeinander.

Es passt oder es passt nicht. Da kann man noch so viel hin- und herschieben und sein Denken ändern. Das müsst ihr mal verstehen.

Dieser Trugschluss existiert nicht.

Das Fazit zu diesem Thread: Ich glaube es hat nicht gepasst, da sie mir zu alt ist (um micht vollständig anzuziehen) und sie eher ältere, größere, kerl-haftere Typen bevorzugt. Also ein Typ-Frage.

Da haben wir die Antwort. Nix mit Mindset

junge ey, du kannst nicht alles beeinflussen. es war der falsche moment für mehr als du sie kennengelernt hast, wirklich. ich glaube das versteht du erst, wenn du selber mal einen menschen aus diesem grund abweisen musstest. und dieser mensch war körperlich ähnlich, charakterlich besser (aber vllt auch nur weil ich ein gefühlskaltes arschloch war) aber ich habe nix gefühlt und der sex fühlte sich nach ein paar mal wie arbeit an. weil im kopf war jemand anderes und ich konnte es nicht verstehen, dass sie mich nicht so sehr wollte wie ich sie. und als andere gute mich wollten, konnte ich es noch weniger verstehen. warum? weil ich diese geschichte nicht verarbeitet hatte. ich wollte es mir nur selber beweisen und als ich mein "ziel" erreicht hatte, wollte ich am liebsten mein eigentlich ziel erobern. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schwarz weiß denken, dass wenn einer mit genug Attraction und Mann-Sein ankommt, plötzlich loslassen vom Ex IMMER geht. Mit der Zeit haben sich vllt. viele Gefühle gebildet und Synapsen. Je mehr sie sind, desto länger dauert es in der Regel bis sie sich wieder löseb. Sie hat etwas gebraucht und du hast es ihr gegeben. Fairer deal. Was du von ihr noch brauchst (fb, ltr oder was weiss ich) kann sie dir gerade nicht geben. Du warst genug, dass sie dich paar mal gevögelt hat. Wenn du glauben willst, dass du aber in Wahrheit ein kleiner Lappen bist, der nur Glück hatte (was auch sein kann) dann wird keiner hier deine Meinung ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden