Was kann Instagram einem für's Game bringen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

lange Zeit war mir Instagram egal - schließlich wird im realen Leben gelayed.

Folgende Gedanken sind mir nun aber gekommen:

1. Es bringt einem natürlich Social Proof, was zuträglich für's Game sein kann.

2. Je nachdem wie groß die Follower-Anzahl ist, könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwann dazu kommt, dass man von Frauen DMs bekommt.
->Ist dieser Punkt Wunschdenken von mir oder ein realistisches Szenario?
Wenn das Ganze realistisch ist, würde ich mich über Zahlen und Erfahrungen von Euch freuen.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir mitteilen könntet inwiefern Euch Instagram im Game geholfen hat. 

Danke im Voraus und 'nen angenehmes Wochenende 

-urdd93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2020 um 19:15 , urdd93 schrieb:

Folgende Gedanken sind mir nun aber gekommen:

1. Es bringt einem natürlich Social Proof, was zuträglich für's Game sein kann.

2. Je nachdem wie groß die Follower-Anzahl ist, könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwann dazu kommt, dass man von Frauen DMs bekommt.

1. "Socialproof " im unsprünglichen Kontext bekommst du nicht. Bei einem Date das Handy auspacken und den eigenen Instagramaccount vorzeigen kommt eher creepy als cool.

2. Funktioniert. Instagram ist mitlerweile ein Soziales Netzwerk, ähnliche Facebook ( und wers noch kennt StudiVZ oder MySpace). Wenn man einen wirklich guten Account hat, läuft das mit den Frauen relativ locker. Funktioniert vom Game her nicht anders als Facebook. Wobei man, wenn man gute Fotos hat, auch einfach über Datingapps gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch viele Follower aus deiner Region (keine gekauften) und regelmäßige neue gute Bilder kannst du deine Date Anzahl massiv erhöhen. Die Ladies sehen das dir viele folgen. Sie kennt noch einige von deinen Follower. Alle Follower noch aus der Region. Da denkt sie der muss korrekt sein. Aber beim Date bringt dir das alles nix mehr. Wenn du da schlecht bist werden dir deine 100.000 Follower auch nichts mehr bringen.

Facebook, Instagram hat mir geholfen Frauen kennenzulernen die selten Abends ausgehen. Und auch die man nicht so auf dem Schirm hat. Die nur online shoppen und nur in ihren Garten gehen, einkaufen, zu ihren Pferden und zu Freunde. Die du nicht so auf der Straße triffst oder nur 1-2 mal im Jahr treffen könntest.

Ich hatte einfach mehr Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir vorstellen das das mittlerweile einfach dazu gehört, brauchst halt gute Bilder und viele Follower im besten Fall von Leuten die sie auch kennt bzw von ihr gefolgt werden der von ihr gefolgt werden.

bearbeitet von Bossmodus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 20 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

1. "Socialproof " im unsprünglichen Kontext bekommst du nicht. Bei einem Date das Handy auspacken und den eigenen Instagramaccount vorzeigen kommt eher creepy als cool.

2. Funktioniert. Instagram ist mitlerweile ein Soziales Netzwerk, ähnliche Facebook ( und wers noch kennt StudiVZ oder MySpace). Wenn man einen wirklich guten Account hat, läuft das mit den Frauen relativ locker. Funktioniert vom Game her nicht anders als Facebook. Wobei man, wenn man gute Fotos hat, auch einfach über Datingapps gehen kann.

zu 1. Dass man nicht mit Followern angibt ist mir klar-- und dass social proof besser wirkt, wenn man ihn infield demonstriert, ebenso.
Dennoch lässt sich m.M.n. nicht abstreiten, dass einige Frauen ein IG-Profil ergoogeln werden. Sind darauf ein paar DHVs platziert, ist das ganze natürlich zuträglich. Dass man natürlich ebenso face2face überzeugen muss, ist mir bewusst. 

zu 2. Dass IG ein soziales Netzwerk ist, ist mir bewusst. Deswegen ja auch meine Frage: 
Kommt es ab einer gewissen Followerzahl dazu, dass Frauen den Mann anschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Albatraoz schrieb:

Durch viele Follower aus deiner Region (keine gekauften) und regelmäßige neue gute Bilder kannst du deine Date Anzahl massiv erhöhen. Die Ladies sehen das dir viele folgen. Sie kennt noch einige von deinen Follower. Alle Follower noch aus der Region. Da denkt sie der muss korrekt sein. Aber beim Date bringt dir das alles nix mehr. Wenn du da schlecht bist werden dir deine 100.000 Follower auch nichts mehr bringen.

Facebook, Instagram hat mir geholfen Frauen kennenzulernen die selten Abends ausgehen. Und auch die man nicht so auf dem Schirm hat. Die nur online shoppen und nur in ihren Garten gehen, einkaufen, zu ihren Pferden und zu Freunde. Die du nicht so auf der Straße triffst oder nur 1-2 mal im Jahr treffen könntest.

Ich hatte einfach mehr Dates.

Hört sich ja schonmal gut, wenn es zu Dates kam. Haste die Frauen denn vorher im Real Life gesehen oder kam der Kontakt erst über IG zustande? Kam es auch vor, dass Frauen dich angeschrieben haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, urdd93 schrieb:

zu 2. Dass IG ein soziales Netzwerk ist, ist mir bewusst. Deswegen ja auch meine Frage: 
Kommt es ab einer gewissen Followerzahl dazu, dass Frauen den Mann anschreiben?

Die meisten Frauen schreiben Männer nicht direkt an. Du wirst aber oftmals Kommentare zu deinen Fotos finden, auf welche du dann reagieren kannst.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, urdd93 schrieb:

Hört sich ja schonmal gut, wenn es zu Dates kam. Haste die Frauen denn vorher im Real Life gesehen oder kam der Kontakt erst über IG zustande? Kam es auch vor, dass Frauen dich angeschrieben haben?

Zu meinen besten Zeiten waren es 5 Dates pro Woche. Ich habe Sie vorher nicht gesehen. Aber ich wusste wo sie unterwegs waren. Durch Profilstalking. Und habe so getan wie ich sie dort gesehen habe. Die Damen waren so neugierig wer dieser Typ ist. Und das wir auch noch so viele gemeinsame Follower haben und ich so viele von der Region kenne. Sie mussten unbedingt raus kriegen wer ich bin. Aber wenn du zu viele anmachst spricht sich das rum. Dir muss bewusst sein. Das sie die anderen Fragen wer du bist. Außerdem kommen Sie mit sehr hohen Erwartungen zum Date. Sie denken du bist Don. Es ist sehr schwer diese Erwartungen zu erfüllen und sind dann erstmal enttäuscht wenn du nur ein normaler Mensch bist. Die denken oft du bist ihr Traumprinz. Und gehen vorher davon aus das du 2 Meter bist. Der geilste Typ den sie jemals im Leben gesehen haben.

Angeschrieben wirst du auch manchmal. Sie folgen dir erst und dann schreiben Sie Hi wie geht's. Sie fragen dich aber dann woher kennst du.... Danach musst du das übernehmen wie bei allen anderen Frauen auch. Einfach Neugierig Ist die Neugierde beantwortet musst du das Gespräch weiter führen. Oder Sie fragen wie hast Du... gemacht. Oder wo warst Du da? Solche neugierigen Fragen. Neugierig Neugierig. Danach kommt ich wollte nur mal das wissen. Und dann kommt nix mehr. Dann musst du handeln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden