Geht ihr heute Abend feiern?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte eigentlich feiern gehen aber eben haben mir mehrere Kollegen abgesagt aufgrund diesem Corona Virus. 

Wie siehts bei euch aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Clubs sind zu, entweder auf freiwilliger Basis, oder schon direkt auf Anordnung der Länder. Gibt paar Clubs die das umgehen wollen, weil sie Personal, Miete, etc, alle Kosten natürlich weiter laufen, und sich rausreden mit Argumenten, es wären nur wenige Gäste etc.

Instinktiv kann ich dir empfehlen an den Bahnhöfen, oder großen Haltestellen zu gamen. Viele HBs werden auf dem Weg in Bars, zu Freunden, oder zu Hauspartys sein. Open sie einfach mit irgendeinem Schwachsinn, oder wenn du Lust hast direct.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Srbadija schrieb:

Wollte eigentlich feiern gehen aber eben haben mir mehrere Kollegen abgesagt aufgrund diesem Corona Virus. 

Wie siehts bei euch aus? 

Da eine Erkrankung an dem neuen Coronavirus in den meisten Fällen zwar mild verläuft, ein komplikationsfreier Verlauf auf das Individuum bezogen aber nicht zu 100% garantiert werden kann, und ich das Risiko daran zu erkranken reduzieren will, meide ich momentan den Kontakt zu fremden Menschen. Aber auch deshalb, weil man im Falle einer Infektion in der Inkubationszeit für andere Menschen potenziell ansteckend ist und man, aus meiner Sicht, in der momentanen Situation eine gewisse Verantwortung dafür trägt die Infektionsketten nicht zu erweitern.

Gerade für Menschen die zu den Risikogruppen gehören kann eine Erkrankung bekannterweise lebensgefährlich verlaufen.

Die Weiterverbreitung kann dann gestoppt werden, wenn eine infizierte Person nicht mehr als eine weitere Person ansteckt. Derzeit steckt aber eine Person ungefähr zwei bis drei an, was zu einem exponentiellem Wachstum führt. Die nächsten Wochen sind also entscheidend.

Ich halte es deshalb für vernünftiger und ethisch geboten für ein paar Wochen die Libido herunterzufahren und sich anderen Lebensbereichen zu widmen. Aber vielleicht kann es hilfreich sein, wenn das International PickUp Board (IPUB) den Lay-Notstand ausruft.

Ab Dienstag sollen zumindest in der Hauptstadt ohnehin alle Clubs und Bars vorerst schließen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden