Rule-Ya 0 Beitrag melden März 13, 2020 erstellt (bearbeitet) Hi Männer, ich mache ein gapyear und reise seit februar durch südostasien: Ab April bin ich in Thailand, bin aber flexible. Es sind geplant: Indonesien, Philippinen, Laos, Kambodscha usw Ich habe Bock hier richtig Gas zu geben und vielleicht können wir ja vllt auch zusammen wohnen, da geht die Lernkurve sicher steil nach oben. Meldet euch! Grüße März 13, 2020 bearbeitet von Rule-Ya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden März 14, 2020 geantwortet Quaratäne wird da erstmal angesagt sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Artengo 549 Beitrag melden März 18, 2020 geantwortet (bearbeitet) delete please März 18, 2020 bearbeitet von LasseMaskrachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonvi 357 Beitrag melden März 26, 2020 geantwortet Klingt cool. Aber man hast dun Pech. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xSheo 0 Beitrag melden März 26, 2020 geantwortet (bearbeitet) @Bonvi Hat keinen Bezug zum Thread, wollt dir nur alles Gute wünschen. Weiß wies dir geht, hab heute auch Solo party gemacht. (Y) März 26, 2020 bearbeitet von xSheo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonvi 357 Beitrag melden März 26, 2020 geantwortet Danke. Hast auch Geburtstag oder nur so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rule-Ya 0 Beitrag melden September 3, 2020 geantwortet Ich bin nach wie vor in Asien (Thailand) gerade. Und Pickupmäßig hat das hier schon riesen Vorteile. Die Mädels sind alle so ausgetrocknet und sehnen sich nach Ausländern (die es kaum mehr gibt dank geschlossener Grenzen), dass es hier gerade ziemlich abgeht. Think positive - Covid hat auch was gutes 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonvi 357 Beitrag melden September 6, 2020 geantwortet Am 3.9.2020 um 06:09 , Rule-Ya schrieb: Ich bin nach wie vor in Asien (Thailand) gerade. Und Pickupmäßig hat das hier schon riesen Vorteile. Die Mädels sind alle so ausgetrocknet und sehnen sich nach Ausländern (die es kaum mehr gibt dank geschlossener Grenzen), dass es hier gerade ziemlich abgeht. Think positive - Covid hat auch was gutes 😉 Find ich nicht richtig jetzt nach asien zu reisen in der Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rule-Ya 0 Beitrag melden September 28, 2020 geantwortet Am 6.9.2020 um 14:41 , Bonvi schrieb: Find ich nicht richtig jetzt nach asien zu reisen in der Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gd 191 Beitrag melden April 2, 2021 geantwortet Und wie läuft es? Was sind deine Erfarungen? Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rule-Ya 0 Beitrag melden April 5, 2021 geantwortet läuft mega. covid unter kontrolle und das Leben geht relativ normal weiter schon seit Monaten. Parties jeden Tag, wenig Ausländer, bleiben viele Chicas über 😄 bist du hier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamefanatic 19 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet Am 5.4.2021 um 14:29 , Rule-Ya schrieb: läuft mega. covid unter kontrolle und das Leben geht relativ normal weiter schon seit Monaten. Parties jeden Tag, wenig Ausländer, bleiben viele Chicas über 😄 bist du hier? wo bist Du aktuell? Bin in Bangkok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mosez 68 Beitrag melden August 11, 2022 geantwortet Ich bin ab dem 17 September in Thailand und habe vor in Vietnam, Malaysia und Indonesien zu reisen. Hast du Tipps oder Vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen