Ich: 30 
Sie: 26 
Treffen: 1 
Stand: noch kein Kuss, nur leichte Berührungen So da bin ich wieder einmal 😄
Also ich melde mich mit einem Thema, was wie ein Science Fiction klingt. Ich wohne in Südtirol/Italien und bei uns wurde gestern der Notstand ausgerufen bzgl. Corona Virus. Es wurde eine ausgangssperre erlassen. Alle Geschäfte, Bars, Restaurants sind geschlossen. Nur mehr Lebensmittel und Apotheken dürfen geöffnet haben. Man darf zu seiner Arbeit hin fahren, falls Home Office nicht möglich ist, ich selbst bin im Home Office. Aber nach der Arbeit muss man gleich nach Hause. Es werden Polizeikontrollen durchgeführt und es stehen hohe Strafen mit Anzeige an, sollte man erwischt werden. Die ganze Regelung soll voraussichtlich bis 3. April gelten.... Problem: Ich habe letzte Woche ein Mädel getroffen/kennen gelernt und wir haben uns super verstanden. Leider kam es nicht zum Kuss, aber die Vibrations stimmten auf alle Fälle. Wir wollten uns am Samstag ein weiteres mal treffen, wo mein Ziel der Kuss war. Jedoch hat sich jetzt alles geändert. Ein Treffen wird wohl mal nicht möglich sein, auch wenn ich schon daran gedacht habe es trotzdem zu riskieren...
Das Mädel möchte mich auch auf alle Fälle wieder treffen und ist traurig darüber, dass es momentan nicht geht. Uns bleibt jetzt leider nur das Smartphone und vom zu vielen Texten hab ich eigentlich Abstand genommen und hab mich dafür lieber getroffen um im real life Spannung aufzubauen. Das ist jetzt aber nicht möglich.... FRAGEN:
1) Sollte ich ein Telefonat vorschlagen? Wäre das besser als zu texten? Oder kommt das zu bedürftig und ist zu gefährlich in tiefe Gespräche abzudriften ohne richtig Spannung aufbauen zu können?
    Oder ist es vielleicht mal ne Abwechslung zum Texten? 2) Wie schaffe ich es trotzdem die Spannung aufrecht zu erhalten? Nicht zu viel texten und kein tiefgründiges Zeug, so habe ich es bisher immer gehand habt. Sollte ich das in dieser Ausnahmesituation beibehalten? 3) Bin am überlegen zu schreiben: "Ein Treffen wäre riskant, weil vielleicht haben wir beide auch den Virus und wissen es nicht, und das nächste mal werde ich dich mit Sicherheit küssen, dann infizieren wir uns noch gegenseitig."
Wäre dies komplett behindert? 🙂klingt irgendwie fucking needy und irgendwie auch bisschen offensiv und hilft vielleicht ihr Kopfkino anzukurbeln und die Spannung aufrecht zu erhalten. Aber keine Ahnung deshalb frag ich hier euch.  Ps.: Scheiß Corona Virus legt hier wirklich alles lahm. Das Ende ist Nahe! 🤣