Cringe oder Notwendig?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde folgendes interessieren, Freunde:

Wie haltet IHR es mit sexuellen Anspielung auf Platformen wie Tinder?

Ich bin tatsächlich sexueller in meiner Kommunikation auf diesen Platformen (mal direkter, mal indirekter, je nach Alter der Person und wie ich sie sich sonst präsentiert), als offline. Weil ich damit schneller aussortieren kann wer passt und wer nicht und ich online auch nicht mit Tonalität/Gestik/Bodylanguage Anziehung erzeugen kann, wie ich es sonst "offline" tue. Habe damit auch gute Erfolge - ABER ein Freund von mir meint, dass er niiie, auch nicht im Ansatz, über Sex spricht. Bei ihm tropfen die Frauen daraufhin nur so. Er sagt ich hätte mehr Erfolg, wenn ich dies auch so handhabe! Habe auch irgendwo mal gelesen, beim OG sollte Sex nicht thematisiert werden um so noch mehr Attraction aufzubauen, da Frauen bekanntermaßen mit Dickpics und anzüglichen Texten nur so überflutet werden. Man könne sich so also direkt aus der Masse abheben... Ich stell es mir jedoch in der Praxis sehr schwer und zeitintensiv vor, online sexuelle Spannung aufzubauen, ohne Sex zu thematisieren aus den oben genannten Gründen. Läuft man nicht in Gefahr als "asexuell" oder "süchtern" "gay-best-friend" o.ä. angesehen zu werden? Ich rede auch nicht von "lass ficken" sondern eher so wie hier

-------------------------------------------- 

Beispiel:

Typ: Mega geiler Musikgeschmack 90s RnB 4 Life 🖤 (<bezogen auf ihren fav Song bei Tinder)

HB: Hahaha Danke genau so ist es 😌

HB: Kann ich nur zurück geben 😁

Typ: Ha! Das war eine Falle...der Song ist von 2004 😜 Dennoch ein geiler Song! Destiniy's Child war mega..fand aber "En Vouge" fast besser, was ist deine Meinung dazu? ... und danke 

HB:😂 wollte kein Klugscheißer sein 😌

HB: Naja also da muss ich dir leider widersprechen Destinys Child schlägt die um Längen

HB: Aber bin wahrscheinlich auch dieser Meinung weil ich von denen auch mehr mitbekommen habe bin ja gerade mal 23

Typ: Achh stimmt, hab ich erst jetzt realisiert.. bist ja noch grün hinter den Ohren! Meinst du könntest mit mir mithalten? 🤔😜

HB: Hahah in was mithalten ist die Frage ? Also wenn wir ein 90s Klugscheißer Battle machen wirst du auf jeden Fall der Sieger sein 😂

Typ: Haha du bist echt frech! Du willst damit sagen im musikbattle wäre ich der sieger aber im bett würdest du mich fertig machen 🙄😏

HB: Also von irgend einem Bett sind wir auf jeden Fall noch weit entfernt aber beim angucken ohne zu Blinzeln würde ich dich fertig machen 😂

HB:Und bei jedem Koch Wettbewerb genau so 😌

Typ: ja das stimmt ich glaub da sind wir weit Entfernt was den Erfahrungsschatz angeht 😂 Beim Kochen geb ich dir recht, bin da eine absolute niete...beim Blinzeln kommt es drauf an, was ich sehe 😉 woher kommst du denn?

HB: aha wer ist hier jetzt frech du bist mindestens genau so frech! Bin vor kurzem von xxxx nach yyy gezogen und du? 

*blablabla*

--------------------------------------------

Wie handhabt ihr das, habt ihr evtl. mal verglichen was euch mehr Erfolge bringt, ob agressiv sexuell, unterschwellig sexuell oder gar nicht sexuell ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Blackdragon68 schrieb:

Wie handhabt ihr das, habt ihr evtl. mal verglichen was euch mehr Erfolge bringt, ob agressiv sexuell, unterschwellig sexuell oder gar nicht sexuell ??

Fahre mit ''unterschwellig sexuell'' relativ gute Erfolge in Sachen Anziehung ein. Jedoch ergibt sich das aus dem Gespräch heraus.

Ziele da jetzt nicht konkret drauf ab, da ein Treffen bei mir oberste Priorität hat. Was bringt mir sexueller Inhalt, wenn sie abends zu Carlos fährt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Blackdragon68 schrieb:

aber im bett würdest du mich fertig machen 🙄😏

ein bisschen unkalibriert aber warum denn nicht. sie nahm es mit humor, also haste alles richtig gemacht. das mit dem sex gespräch muss einem wirklich passen. was bei deinem kumpel funktioniert, muss nicht zwingend auch bei dir funktionieren. die frage ist halt, haste erfolg damit. wenn ja, lass es laufen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden