1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich mag Online-Dating sehr gerne und bis vor 1 Jahr hat das auch per Tinder super funktioniert, aber ich habe das Gefühl, dass die andauernd etwas umprogrammieren, was die Anzahl der Matches limitiert, daher würde ich gerne mal euer Feedback zu einigen Plattformen erhalten. Wo verkehrt ihr generell für Online-Dating?

Tinder: vor 1 Jahr hatte ich recht schnell knapp 1000 Matches. Jetzt dümpel ich mit gleichen Fotos seit 2 Wochen mit 5 Matches mehr vor mich hin. Über diesen Turbo Boost habe ich mal 10 bekommen. Gefühlt habe ich keine Reichweite. Vielleicht hat irgendetwas meinen Score runtergezogen, aber was könnte das sein? Wie funktioniert das? Wenn ich mich jetzt abmelde, sendet mir Tinder dann erneut eine Sms oder wie? Es hieß ja mal, man könne sich nur per Email anmelden, aber mittlerweile will Tinder ja auch die Handynummer, Datensammlerei nervt.

Lovoo: 1 Icebreaker am Tag in der Region. Ziemlich sinnlos oder?

Jaumo: Gibt es da auch hübsche Frauen?

Bumble: Funktioniert das nur mit Verifizierung?

Okcupid: nutzt das jemand? Für leichte Kontakte und Spaß aber kaum geeginet, oder?

Instagram: man sieht ja teilweise nicht mal, ob die Nachricht überhaupt gelesen wurde, oder? Also wenn einer, die Nachricht direkt löscht, bleibt sie bei mir einfach ungelesen, oder?

Facebook: gibt es hierfür Gruppen um Mädels zu kontaktieren? Ansonsten kann man nur begrenzt Freundschaftsanfragen senden und die Antwort-Quote ist nahe null. Oder hat jmd. andere Erfahrungen?

Aus meiner Sicht war Tinder die einzige brauchbare App und diese wurde zerstört oder was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden