580 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Albatraoz schrieb:

Wenn ich das wirklich tue. Hat sich die Sache erledigt. Ich habe kein Verlangen Sie noch mal unbedingt sehen zu müssen.

Ich sehe keinen Widerspruch zwischen dem wie du das Treffen empfunden hast und deinem nicht bestehendem Wunsch, die Dame nochmal zu sehen. 
Also, wo ist dann das Problem ihr die Wahrheit zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Date will ich darauf scheißen was die Dame denkt, einfach frech sein und wenn Sie dann geht oder es nicht klappt ist es mir auch scheiß egal. Egal ob Sie mich gut findet. Dann berichte ich euch halt wie es nicht klappte und fertig.

Schaut euch mal das Feedback von meinem Kolleg an.

https://ibb.co/V3JCVT8
https://ibb.co/Ltvt0nq
https://ibb.co/h27qQVf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Albatraoz schrieb:

Ich habe kein Verlangen Sie noch mal unbedingt sehen zu müssen

Dann lass es. Next.

Gehst du trotzdem hin gehts mit der Einstellung nach hinten los. Ohne Verlangen keine Verführung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 14 Minuten, Albatraoz schrieb:

Wenn ich das wirklich tue. Hat sich die Sache erledigt. Ich habe kein Verlangen Sie noch mal unbedingt sehen zu müssen.

Dann sagste ihr genau das. Wen Du von der Frau nix mehr willst - warum weiter Zeit investieren? Nur um überhaupt noch irgendwie zum Kuss oder Schuss zu kommen? Um uns hier was zu beweisen? Nee. Du bist der Mann. Was Dir nicht gefällt, machste nicht.

vor 16 Minuten, Albatraoz schrieb:

Da kommen wir zum ersten Punkt erstens fällt es mir unheimlich schwer bei Dates mit Frauen eine Basis aufzubauen. Die sehr kurz angebunden sind und alles so ernst nehmen. Die mich erstmal so begutachten und jedes Wort was ich sage hinterfragen. Und immer mich anschauen wie ich etwas total doofes gesagt habe. Das 2 ich fühle mich da oft wie im Vorstellungsgespräch bekomme ich den Job oder nicht. Dieses ich will ja was von der Dame. Wie Vorstellungsgespräch halt

Weil Du die Frauen aufm Podest hast. Eben wie eine Vorgesetzte oder einen Personaler, vor denen Du keine Fehler machen möchtest. Warum? Grundlegender Fehler in der Geisteshaltung. Genau so wie Du Dich der Frau vorstellst, stellt sie sich Dir vor. Ihr seid im Date auf Augenhöhe. Du bist doch kein Bewerber oder Bittsteller! 
Du musst übrigens auch nicht zwanghaft versuchen, ins Gegenteil zu kommen, also die Frau zu dominieren beim ersten Date. Einfach entspannt und interessiert sein, gute Laune herstellen und halten und die Dinge laufen lassen. Sie gelegentlich mal 'challengen', sich qualifizieren lassen. Reicht meist.

....aber das sagen Dir hier verschiedene Leute schon seit gefühlten 200 Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Ehrliches konstruktives Feedback.
Das ist sehr nett von ihr

Ich habe nur die Führung übernommen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Albatraoz schrieb:

Ich glaube nicht, dass du ,,Führung" richtig verstehst.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht.... du hast befohlen, Führung sieht anders aus... es ist immer noch ein Mensch. Und beim Obst essen musst du nicht führen..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, OskarWild schrieb:

Wow, Respekt vor der Frau für die Mühe die sie sich macht. Was geht dir beim lesen durch den Kopf?

Hätte ich jetzt noch pickup Verführung angewendet und auf Alfa gemacht ich glaube die wäre durch gedreht. Aufjedenfall schüchtern bin ich nicht und ich sehe es positiv das ich vllt paar kleine Rädchen ändern muss das es läuft und ich denke mir halt jede Frau passt irgendwas anderes nicht. Wenn ich das jetzt ändere motzt die nächste wieder rum das sie mehr auf bad boys steht und ich zu brav bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Albatraoz schrieb:

Feedback von der Dame ist eingetroffen.

https://ibb.co/rySp2kK
https://ibb.co/WssV14Z
https://ibb.co/b6JsDNh

Wow! Scheint eine klasse Frau zu sein. Ich wünschte es gäbe mehr von ihnen.
Man erhält nur selten so gutes Feedback. Einen ähnlichen Eindruck hab ich ehrlich gesagt von dir auch gehabt. Und ich saß dir nicht gegenüber

Also, wie ordnest du das Feedback für dich ein?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Albatraoz schrieb:

Hätte ich jetzt noch pickup Verführung angewendet und auf Alfa gemacht ich glaube die wäre durch gedreht. Aufjedenfall schüchtern bin ich nicht und ich sehe es positiv das ich vllt paar kleine Rädchen ändern muss das es läuft und ich denke mir halt jede Frau passt irgendwas anderes nicht. Wenn ich das jetzt ändere motzt die nächste wieder rum das sie mehr auf bad boys steht und ich zu brav bin

Hast du dir, ehrlich die Mühe gemacht darüber nachzudenken was sie geschrieben hat. Hast du die Augen geschlossen und genau diese Passagen nochmal reflektiert? Wirklich verstanden was sie dir gesagt hat, welch wirklich tolles Feedback sie dir für deine weitere Entwicklung mit auf den Weg gibt? Die Frau ist echt ein Schatz! Das ist ne Frau, die Klasse hat, so mein Eindruck.

bearbeitet von OskarWild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, OskarWild schrieb:

Und beim Obst essen musst du nicht führen..

Danke für den Lacher. Made my day!

Und schon bezeichnend fürs PUF das so hinschreiben zu müssen. Was manche unter „Alpha“-Verhalten wieder verstehen. Wahnsinn! Kann man sich nicht ausdenken. Damit meine ich dich @Albatraoz

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hammer! Ich wollte nichts mehr schreiben, aber ich habe höchsten Respekt vor dieser ehrlichen, konstruktiven Kritik dieser Frau! Untermauert aber auch die hier geäußerte These, dass du Probleme hast Körpersprache, Mimik und soziale Interaktionen wie ein "normaler" Mensch zu deuten. Null Empathie vorhanden, das ist dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Was soll jetzt der nächste Schritt für mich sein?

Neee, anders herum. Mit diesem Feedback - was würdest Du beim nächsten Date anders machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, botte schrieb:

Neee, anders herum. Mit diesem Feedback - was würdest Du beim nächsten Date anders machen?

Das weiß er nicht. Deswegen fragt er doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Der erste Schritt muss aber leider von ihm kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Er fragt, weil er faul ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Albatraoz schrieb:

Was soll jetzt der nächste Schritt für mich sein?

Da liegt das problem, du machst dir nichtmal die Mühe, selber an einer Herausforderung zu arbeiten. Du verarscht uns hier alle. Das ist einfach frech, null Empathie, nicht erwachsen. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, botte schrieb:

Er fragt, weil er faul ist.

Langsam frag ich mich aber ob das wirklich nur Faulheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.