580 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, capitalcat schrieb:

Meine Fresse, fokussiert euch doch mal nicht so extrem auf Genetik und Aussehen. Da hätte ich auch keine Lust mehr an der Persönlichkeit zu arbeiten: Weil bringt ja eh nix. 
Irgendwann ist auch gut.

Wenn er aber als HG4 aber immer von der HB10 träumt, ist das nun mal ein Problem. Gerade er als Anfänger sollte sich realistische Ziele

setzen und wie hier so oft gesagt wird, erstmal Erfolge bei der HB4 etc. erzielen. Dann kann er weiter sehen.

Oder rätst du einem Anfänger im Fitness-Studio, direkt die 100kg zu stemmen? Wohl kaum, da fängt man auch erstmal mit der 2kg Hantel an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 49 Minuten, Debri27 schrieb:

Ach du scheiße😅 ich hab mir die Dame gestern mal angeschaut. Sieht ja Top aus, ihr Partner wäre vom Gesicht her jetzt nicht mein Fall. Aber der TE hat doch einen verdammt weiten Weg vor sich , wenn er eine Frau mit deren Optik haben will. Dazu muss er sich als Mann um 180 Grad wandeln.

Ach, träumen darf man ja. Man darf da bloss nicht stehen bleiben. Normalerweise regelt der Frühling und eine gewisse Grundgeilheit. Wenn ich derzeit mit dem Fahrrad durch die Stadt fahr, finde ich überraschend viele Mädels überraschend interessant. Sonne scheint, die Kleider werden kürzer.... Und das als Mann in LTR. Also beisst Euch mal nicht an Gerdas Genen fest - so lange Albi das nicht tut, ist hier alles OK.

Das Problem ist m.E. ein anderes: dass er einfach nicht lernt. Ich seh in dem ganzen Getexte keine große Entwicklung und auch keine wirkliche Ambition darauf. Das ist immer das gleiche Pseudo-C&F, das gleiche Betteln ums Date. Albi schreibt ja selbst oben, dass es auch ohne Pickup massiv laufen würde bei ihm. Tut's aber nicht. Und er zieht daraus leider keine Schlüsse. Und da können auch gute Ideengeber oder Ghostwriter wie @RapidChair oder @grandmasterkermit nichts dran richten. Weil die ihm eben auch nur mir ein paar Textbausteinen aushelfen können. Und Dates hat er ja immerhin ein paar. Also daran scheitert es offensichtlich nicht komplett. Aber dann geht's halt nicht mehr weiter. Und die beiden können ihn halt nicht zum Date begleiten und Händchen halten. 

Und so läuft es halt mit PU (oder eben auch nicht): Du arbeitest Dich von einem Stumbling Block zum nächsten vor. Tippern läuft hier (mühsam), Dates bekommen auch (halbwegs). Das nächste wäre jetzt, es bei den Dates nicht so schnell und offensichtlich zu verkacken. So halbwegs das liefern zu können, was man den Frauen im Vorfeld projiziert hat. Spannung aufzubauen, statt die Frau einfach abzufüllen und zu hoffen. Aber das müsste man halt wieder lernen wollen. Ist das mühsam? Klar. Aber da muss man halt durch, wenn man besser werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Oder rätst du einem Anfänger im Fitness-Studio, direkt die 100kg zu stemmen? Wohl kaum, da fängt man auch erstmal mit der 2kg Hantel an.

Natürlich soll er nicht sofort 100 kg stemmen aber warum schließen sich "2kg" und "100kg" als Ziele aus?
Die 2 kg sind dann halt eine Zwischenstation mit den 100 kg als letztes Ziel.

vor 8 Minuten, Female_M schrieb:

Wenn er aber als HG4 aber immer von der HB10 träumt, ist das nun mal ein Problem. Gerade er als Anfänger sollte sich realistische Ziele

setzen und wie hier so oft gesagt wird, erstmal Erfolge bei der HB4 etc. erzielen. Dann kann er weiter sehen. 

Ich hoffe mal dass "HG4" nur ein Anschauungsbeispiel ist. Sonst könnte man echt meinen, dass du seinen Selbstwert gezielt angreifst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Meine Fresse, fokussiert euch doch mal nicht so extrem auf Genetik und Aussehen. Da hätte ich auch keine Lust mehr an der Persönlichkeit zu arbeiten: Weil bringt ja eh nix. 
Irgendwann ist auch gut.

Wenn er eine Gerda will, muss er am Aussehen arbeiten! Aber ich rede tatsächlich vom Gesamtpaket. 1,74? Ist der TE? Für viele Frauen ein No go, gerade für die, die größer sind. Für mich wäre es okay. Bin auch nur 166, die Gerda ist bestimmt deutlich größer. Ich empfehle hartes Training /ordentliche Ernährung . Mit so einem Body wie Chris Heria kommst du deiner optischen Traumfrau schonmal näher. Dann halte ich auch die Finanzen durchaus für wichtig. Mit einem Polo kriegst du Gerda nicht beeindruckt. Evtl Studium, ständige Weiterbildungen, Karriere, halt ein sicherer finanzieller Background. Dein Textgame ist unterirdisch, dringend an Rechtschreibung/Grammatik/ an allem musst du arbeiten ! Ich frage mich eh wer bei diesen Nachrichten zu einem Date kommt , aber gut. Und natürlich auch Hobbys haben/ ein guter Freundeskreis/von sich selbst überzeugt sein. Ich liebe ja handwerklich begabte Männer. Das alles ist mein voller Ernst, wenn er keine optische 0815 Frau will. Und selbst die schauen auf alles, was ich aufgezählt habe (zumindest wenn es ums Thema zukünftiger Mann geht) , aber der Polo ist verzeihbar und der Körper auch, wenn er ansonsten ein toller Mann ist. Für eine Ehe mit einer Gerda (wie er es erwähnt hat) ist halt die Basis ganz wichtig. Für einen ONS reicht auch ne Show. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Seine Optik reicht locker aus mit gutem game eine Gerda bekommen. Ganz sicher. Aber, ob er das Game level jemals erreicht, wahrscheinlich nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Debri27 schrieb:

Wenn er eine Gerda will, muss er am Aussehen arbeiten! Aber ich rede tatsächlich vom Gesamtpaket. 1,74? Ist der TE? Für viele Frauen ein No go, gerade für die, die größer sind. Für mich wäre es okay. Bin auch nur 166, die Gerda ist bestimmt deutlich größer. Ich empfehle hartes Training /ordentliche Ernährung . Mit so einem Body wie Chris Heria kommst du deiner optischen Traumfrau schonmal näher. Dann halte ich auch die Finanzen durchaus für wichtig. Mit einem Polo kriegst du Gerda nicht beeindruckt. Evtl Studium, ständige Weiterbildungen, Karriere, halt ein sicherer finanzieller Background. Dein Textgame ist unterirdisch, dringend an Rechtschreibung/Grammatik/ an allem musst du arbeiten !

Exakt.

Wie gesagt- Frauen gamen im OG eher nach oben als nach unten! Ich habe einige Tinderprofile von Frauen im Alter von 24-45 Jahren gesehen

und selbst die älteren, alleinerziehenden Bürokauffrauen dateten Ärzte, Manager und andere Gutverdiener mit top Aussehen, Textgame etc!

Und das ging alles deutlich über einen ONS hinaus. Da hat Albi einfach keine Chance vom Gesamtpaket her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Female_M schrieb:

Exakt. Wie gesagt (...).

Ja, is okay.  Man braucht sich
1. nicht in jedem Post - ungefragt - wiederholen
2. mal nen Ticken auf die Sprache achten und die Wirkung die es auf einen Menschen hat*. 

Danke. 

*Falls du es selbst nicht siehst, kann ichs dir auch Beispiele fett markieren und per PM zuschicken. Gibt einfach Sachen, die brechen nen Menschen, spätestens dann, wenn mans dauerhaft in der Form gesteckt bekommt.

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Female_M schrieb:

Exakt.

Wie gesagt- Frauen gamen im OG eher nach oben als nach unten! Ich habe einige Tinderprofile von Frauen im Alter von 24-45 Jahren gesehen

und selbst die älteren, alleinerziehenden Bürokauffrauen dateten Ärzte, Manager und andere Gutverdiener mit top Aussehen, Textgame etc!

Und das ging alles deutlich über einen ONS hinaus. Da hat Albi einfach keine Chance vom Gesamtpaket her.

Würde ich so nicht sagen aber unterm Strich is OG deshalb auch Scheiße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, is okay.  Man braucht sich
1. nicht in jedem Post - ungefragt - wiederholen
2. mal nen Ticken auf die Sprache achten und die Wirkung die es auf einen Menschen hat*. 

Danke. 

*Falls du es selbst nicht siehst, kann ichs dir auch Beispiele fett markieren und per PM zuschicken. Gibt einfach Sachen, die brechen nen Menschen, spätestens dann, wenn mans dauerhaft in der Form gesteckt bekommt.

Süß, diese Doppelmoral... auf mich konnte man damals aber jut eindreschen (ich habe deutlich härtere Sprüche bekommen als Albi!)

und es war völlig okay... Ich poste hier nur die Wahrheit, weil die Kritik bisher nicht zu ihm durchdrang.

Er muss an sich arbeiten, sonst wird das nichts. Ich schreibe nichts anderes als alle anderen hier auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, Female_M schrieb:

Exakt.

Ich glaube, wir beide hatten diese Diskussion schon einmal.

Anyway, seltsamerweise kenne ich genug von deinen Gutverdienern mit Top-Aussehen. 

Keiner, nicht einer, datet „ältere alleinerziehende Bürokauffrauen.“ 

Ist doch seltsam, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Ich glaube, wir beide hatten diese Diskussion schon einmal.

Anyway, seltsamerweise kenne ich genug von deinen Gutverdienern mit Top-Aussehen. 

Keiner, nicht einer, datet „ältere alleinerziehende Bürokauffrauen.“ 

Ist doch seltsam, oder?

Kommt auch immer auf die Region an. In MUC und FFM eher nicht. Ich lüge nicht, falls du das meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Kommt auch immer auf die Region an.

Glaube ich eigentlich nicht.

vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

In MUC und FFM eher nicht. Ich lüge nicht, falls du das meinst.

Das wollte ich auch nicht sagen, ich vermute eher, dass deine Gutverdiener und top aussehenden „Manager“ halt doch eher Durchschnitts-Sachbearbeiter sind.

Oder deine alleinerziehenden älteren Bürokauffrauen sind alles Geschosse.

Auch eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> Bitte Diskussion um Vorlieben und Erfahrungen der Kollegin @Female_M beenden und wieder auf Albi fokussieren. Sie hat gesagt, was sie zu sagen hatte - kann man in der Sache(!!) drüber besprechen oder auch einfach mal so stehen lassen. Danke.<\> 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Helmut schrieb:

Ich mag dich echt gern seitdem du wieder da bist, nur hier trotzdem einhaken: Kenn genug Kerle, die kleiner als ihre bombenscharfen Mädels sind, und auch keine Adonise. Nur haben die halt wirklich Stil und Charme, ein sehr selbstbewußtes Auftreten und einen Haufen andere Qualitäten. Daran könnte er arbeiten. Wenn er denn wollte.

Stimmt, da gehe ich mit dir konform! Besonders im Daygame/Nightgame. Wegen Corona war aber eher von OG die Rede und

da sind die Mädels n bissl pingelig. No offence! Wollte Albi nicht runtermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Ich sehe das Problem auch bei der Umsetzung. Ist jetzt nicht so, dass @RapidChair oder ich, ihm nur irgendwelche Textbausteine gegeben hätten

Ergänzend und um bei der Fußballanalogie zu bleiben: ihm fehlt das Spielverständnis. Ist auch denke schwer über das Forum zu vermitteln. Lernt man nur auf dem Platz. Gewisse andere Grundbausteine sind da: Aussehen, Profil, vermeintlicher sozialer Status (wenn auch nur ein Drittel der Facebookfreunde wahr sind). Und ehrlich: so weiße Schuhe habe ich in meinem Leben nie gesehen. Und Frauen achten auf so etwas.
Sie treffen sich ja mit ihm, also macht er etwas gehörig richtig. Sein Textgame ist nicht meins. Das muss es aber auch nicht sein. Er muss dann einfach eine ähnliche Leichtigkeit auch auf dem Platz bringen wie er sie mit den Zehntausend Emojis ausdrückt. 

Nur checkt er die Nachbesprechung nicht. Er zieht daraus keine Lehren für künftige Handlungen. Bei zwei von drei Damen hätte er punkten können. Die eine, die direkt zu ihm nach Hause kam und zwei mal rauchen ging. Das ist ein Klassiker des Zeitschindens, damit Mann endlich loslegt. Und die kleine Schnapsdrossel nicht zu vergessen. Bei beiden hätte er sich nur kurz ans Herz fassen brauchen und den nächsten Schritt einleiten brauchen. Wenn er das wirklich will. Deutlicher werden nur die aller wenigsten Frauen. Nur den schwarzen Peter der Frau zu schieben geht nicht, wenn man Frauen nicht versteht (iiiieeehhh die raucht: eklig und ich muss ja eigentlich morgen arbeiten), ist bloß der verzweifelte Versuch von sich selbst abzulenken. Und in meiner Welt geht ein bewusstes Abfüllen und danach in der Öffentlichkeit allein lassen nicht. Gerade nicht in dem Alter. Oder was sich da auch immer angespielt hat.

@AlbatraozZum Zeit brauchen bis zum warm werden: Das brauche ich manchmal auch. Betrachte es einfach als dein eigenes(!) Vorspiel. Filtere Frauen danach: im Textgame oder besser im Telefongame vorm Date. Werde dir bewusst was du(!) brauchst um dich fallenlassen zu können. Was muss die Frau dafür mitbringen? Und dann klopfst du sie darauf ab. Nenn es von mir aus Qualifier. So entwickelst du dein eigenes Game. (Für mich gehört ein über sich selbst lachen können dazu).

Sicher brauchst du jedoch nicht so eine, die schlechte Stimmung macht und dir den schwarzen Peter gleich zu schiebt. Ich hoffe das kommt dir aus dem zweiten Absatz bekannt vor. Dann ist sie raus und du bist weg. Dir selbst zu liebe. Dein Ziel ist es dich wohl in deiner Haut fühlen. Die Frauen werden sich dann auch ganz automatisch wohl fühlen. Und wenn nicht: it's her loss. Du musst sie nicht alle haben. Es sind Frauen, keine Pokémon. 

Bevor hier noch mehr Leute versuchen aufeinander einzuprügeln: lasst mal @Lafar machen. Mir gefiel sein Ansatz.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wenn ich nen Ghetto Blaster aufstelle, und es kommt Michael Wendler raus, passt das nicht so ganz. 

Es sollte dann schon das bei raus kommen, was man erwartet. 

Stichwort Persönlichkeitsentwicklung! 

Was sind deine Stärken, wo sind deine Schwächen? 

Politik hab ich mal beim drüberlesen gesehen, ist ein Gesprächsthema was solide ist, mit einer Frau die über den Teller Rand von Gucci gucken kann ja! 

Aber nicht grad fürs erstes Date passend. 

Humor ist so unglaublich wichtig um eine Frau emotional zu erreichen. 

Aber bitte nicht dauerhafte Slapstick Einlagen ala Stan und Ollie, dann bist du Albi der Clown Entertainer und nicht Albi, der Humorvolle Ficker v. D. 

Für mich stellt sich die Kernfrage, welchen Typ Frau du haben willst. 

Girl next Door  oder D&G/Gucci Plastik Bomber mit sovielen Schichten Makeup im Gesicht, das selbst ein Kfz Gutachter die Lackschichten nicht messen könnte die aufgetragen sind. 

Ersteres bietet long term Abwechslung und eine Bereicherung, Option Plastikbomber ist nett anzusehen aber langfristig eher die deinen Status möchte, und nicht primär den Albi der irgendwann Familie und ein Reihenhaus möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Hast du irgendeinen Beitrag der letzten 2 Seiten gelesen?

Bin gerade dabei den Rest zu lesen. Aber ich brauche halt kurz sofort Hilfe.

Mir fällt gerade echt nix ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab jetzt Stützräder ab, Freundchen. Eigenbemühungen!

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Albatraoz schrieb:

Mir fällt gerade echt nix ein.

Was meinst du?
Du wirst doch einen Eindruck von dem Treffen haben, Dinge dabei gefühlt haben.
Was spricht dagegen deinen eigenen Eindruck nett formuliert auszudrücken?

An dieser Stelle müsstest du halt wissen was du von ihr willst. Also ob du sie überhaupt noch treffen magst.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Albatraoz schrieb:

Bin gerade dabei den Rest zu lesen. Aber ich brauche halt kurz sofort Hilfe.

Oder du entfernst dich vom Gedanken, auf alles immer sofort antworten zu müssen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Was meinst du?
Du wirst doch einen Eindruck von dem Treffen haben, Dinge dabei gefühlt haben.
Was spricht dagegen deinen eigenen Eindruck nett formuliert auszudrücken?

Wenn ich das wirklich tue. Hat sich die Sache erledigt. Ich habe kein Verlangen Sie noch mal unbedingt sehen zu müssen. Da kommen wir zum ersten Punkt erstens fällt es mir unheimlich schwer bei Dates mit Frauen eine Basis aufzubauen. Die sehr kurz angebunden sind und alles so ernst nehmen. Die mich erstmal so begutachten und jedes Wort was ich sage hinterfragen. Und immer mich anschauen wie ich etwas total doofes gesagt habe. Das 2 ich fühle mich da oft wie im Vorstellungsgespräch bekomme ich den Job oder nicht. Dieses ich will ja was von der Dame. Wie Vorstellungsgespräch halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.