580 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

vor einer Stunde, Albatraoz schrieb:

Und unterwegs weiter jeden angequatscht ich brauch was zum rauchen

Wäre ich schon längst gegangen. Zu Peinlich 

Und warum zur Hölle versucht du sie auch noch weiter  abzufüllen? Sie war doch schon besoffen und hat nur Mist geredet.

Das klingt irgendwie alles sehr verstörend. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Albatraoz schrieb:

Sie schickte ihrer Freundin Sprachnotiz das ich sie die ganze Zeit nur abfüllen würde

Die hat gar nicht mehr geblickt was ich ihr alles in den Becher rein habe. Immer mehr Wodka und weniger Cola. 😂

Finde ich auch sehr unschön von dir. Was willst du denn für ein Mann sein?! Und dann lässt du sie noch mega besoffen mit einem Fremden alleine und kümmerst dich nicht mal darum, ob sie gut zuhause angekommen ist, bis zur Tür?! Stell dir vor sie schickt so Nachrichten weiter und dann passiert ihr auf dem Heimweg was 🤦 Wie alt war das Mädchen ? Klar hätte sie nicht so viel trinken müssen , aber ich bin gerade echt froh , dass als ich damals gut angetrunken mit Typen unterwegs war, die mich nie allein gelassen haben.. Traurig

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 30 Jahre alt. Ich muss Heute arbeiten und Sie hat frei. Und wenn Sie nicht mitkommen will sondern weiter bleiben. Kann Sie doch zu nix zwingen. Habe ihr angeboten dann bei ihr zu schlafen und Sie nee kannst selbst schauen wie du heim kommst, kannst mit Taxi heim fahren. Als ob 😂😂 sagt Sie so zu dem Mehmet sein Bart wäre zu lang sie mag so 3 Tage bart das viel schöner 😂 dann zeigt Mehmet so auf mich. Dann hockt sie sich erstmal in die Hocke und kippt um 😂 Hätte ich 2 Stunden länger Zeit und wäre dieser Mehmet nicht da. Dann hätte ich sie gefickt. Warum lässt sie sich auch abfüllen wenn sie weiß ich will sie Ficken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Albatraoz schrieb:

Warum lässt sie sich auch abfüllen wenn sie weiß ich will sie Ficken??

Weil sie dich nicht ficken wollte vlt.? Schon mal daran gedacht? Du wolltest ja etwas neues lernen beim Date. Wie sieht es damit aus, was konntest mitnehmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Albatraoz schrieb:

Dann meint sie so ich wollte sie eh nur flachlegen und sie ist jetzt mal ehrlich sie ist angetrunken.

Wenn du wirklich Bock hattest, wäre da das Go gewesen zu dir zu gehen. „Ich könnte ein Wasser jetzt gut gebrauchen“ oä und zu dir.

Der Rest ist: sie hat dieses getan, sie hat jenes getan. Was hast du denn getan? Außer sie wie ein 15 Jähriger versuchen abzufüllen und denken sie wird dann ganz von allein auf dich springen. Wenn ihr nicht vibet, dann geh doch einfach. So ganz ohne abfüllen. Wer auch immer dieser Mehmet ist, der hat mehr Anstand als du.

Ich stelle diese Frage nicht oft: bist du ein Mann?

Edit: Thread gemeldet, um dem Ganzen hier die Bühne zu entziehen

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Albatraoz schrieb:

Warum lässt sie sich auch abfüllen wenn sie weiß ich will sie Ficken?? 

Warum willst du sie ficken wenn du weißt dass du am nächsten Tag arbeiten musst?

vor 11 Stunden, Albatraoz schrieb:

Nein. Ich sitze jetzt in der Bahn. Mir ist ein fick nicht wichtiger wie Morgen meine Arbeit.

Wusstest du nicht vor dem Date dass du heute arbeitest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich jetzt nur noch Dates am Wochenende machen? Das Date ging 3,5 Stunden. Wusste ja nicht das Sie es mir so schwer macht und die da anfängt zu saufen 😂 als ob ich was dafür kann. 

Aber jetzt Kopf frei kriegen. Jetzt nach Hause, essen, Duschen, Obst richten und ab zum nächsten Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Lafar schrieb:

Dieser Thread entwickelt sich in Richtung der Qualität von Mehrvomleben.

😂😂😂

War der doch schon die ganze Zeit, genauso wie seine vorherigen Beiträge Äußerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Albatraoz schrieb:

Hätte ich 2 Stunden länger Zeit und wäre dieser Mehmet nicht da. Dann hätte ich sie gefickt. Warum lässt sie sich auch abfüllen wenn sie weiß ich will sie Ficken??

WENN nur nicht gewesen wäre: Der Mehmet, die Arbeit, der Alkohol, ihr schwacher Wille meinen Abfüllversuchen zu widerstehen, das Taxi, die Bahn.

btw: immerhin sieht deine Optik viel besser aus. Und so weiße Schuhe habe ich nie gesehen. Was den Rest angeht: Es bleibt eine Unterhaltungssendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, KOK1615 schrieb:

WER ist Mehmet? Du? Oder war noch ein ANDERER Kerl dabei??? LOL???

Feindliche Übernahme der Nicht-Ficker GmbH mit anschließendem Ausbau des Business Development weil besseres Executive Team.

Passiert bei schlechten Firmen mit gutem Kundenstamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, KOK1615 schrieb:

WER ist Mehmet? Du? Oder war noch ein ANDERER Kerl dabei??? LOL???

Keine Ahnung, das ist mir aber auch oft passiert. Wenn Weibchen in Begleitung gewittert werden, verhalten sich manche Männer wie Schakale/Hyäne im Hintergrund und warten, dass vielleicht was von der Beute übrig bleibt oder abgegeben wird. Dabei verhalten sie sich meist freundlich, kooperativ. Sie bleiben aber nur solange man es duldet. Man fühlt sich bisschen wie bei der Tafel.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Mobilni schrieb:

Keine Ahnung, das ist mir aber auch oft passiert. Wenn Weibchen in Begleitung gewittert werden, verhalten sich manche Männer wie Schakale/Hyäne im Hintergrund und warten, dass vielleicht was von der Beute übrig bleibt oder abgegeben wird. Dabei verhalten sie sich meist freundlich, kooperativ. Sie bleiben aber nur solange man es duldet. Man fühlt sich bisschen wie bei der Tafel.

Quatsch, wenn ich auf ein Date bin, dann bin ich alleine mit meinem Date und wir beide entscheiden, ob wir jemand weiteren treffen oder nicht. Da hängt sich keiner einfach dran 😄 lol, das wird immer lustiger hier... ich fühle mich mittlerweile total entfernt von der Realität. Was geht aaaaaab? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu schreibt man so viel vor einem Date? Man macht das nötigste aus (wo, wann, was) und dann taucht man da auf und fertig😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date überstanden. Als ich gekommen bin war sie nur am Handy, etwas ganz wichtiges geschäftliches. Habe ihr dann gesagt das man sowas nicht macht.

Sie hatte eine ganz kurze Hose an und so ein ermelloses t-shirt ich glaube drunter nur ein BH 😂😂

Beim auspacken mit der Decke hat sie nicht mal geholfen.

Ich bin zu overdressed gewesen. Und das mit dem Hübsch machen fand sie richtig scheisse von mir. Mein Deutsch hat sie dann auch versucht zu verbessern habe ihr gesagt des doch mir scheiß egal.

wir haben uns fast nur angeschwiegen. Mein langweiligste Date in meinem ganzen Leben. Sie meinte nur man lernt sich ja mit der Zeit kennen. Sie mag die Stille. Und Sie muss ja nicht gleich auf mich springen.

Wir waren immer verschiedener Meinung. Die ganze Zeit hat Sie deutsche Behörden und so schlecht gemacht. Und wie scheisse es ist hier zu leben. Und es heutzutage nur bitches gibt wer sich am leichtesten flachlegen lässt und immer so negativ geredet.

Dann kam der Anruf von der Freundin sie braucht dringend Hilfe der Reifen ist geplatzt. So schnell wie sie mich umarmte und weg war. Hatte noch nicht mal meine Sachen zusammen gepackt.

Sie wäre ab Sonntag wieder hier dann können wir uns ja noch mal treffen 😂😂 wie sie mich anlügt. Als ich des glaube.

Vllt bin ich bei Dates einfach zu langweilig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Albatraoz schrieb:

Kann sein.
Aber manchmal passt es einfach nicht.
Der Bericht erzählt wieder viel davon was sie gemacht bzw nicht gemacht hat.
Was hast du eigentlich während des Dates getan?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Albatraoz Kannst du für dich selber denken? Wunder dich doch nicht, dass du solche Bräute anziehst, wenn du dich selbst kein Stück besser präsentierst. Das fängt schon bei dem Gebrauch deiner komischen Äffchen im Chat da an, geht bei deiner Sprache weiter und hört da auf, dass du die Frau beim 1. Date abfüllen willst. Du kannst nicht von Menschen erwarten, dass sie dir mit Respekt begegnen, wenn du dir selbst nicht mal welchen entgegen bringst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lafar schrieb:

Dieser Thread entwickelt sich in Richtung der Qualität von Mehrvomleben. Null Mehrwert. Überhaupt nicht bereit Pickup zu erlernen, sondern extra wie bisher ohne Verführungsskills weiter machen und fünf Jahre im Kreis drehen. Es ist eine Theaterbühne für Selbstdarstellerei, weil du wie Mehrvomleben einsam seit. Ich sehe hier nichts in Richtung Persönlichkeitsentwicklung oder Verführung. Vorallem ist das kein Online Game, weil hier nichts an Game zu sehen ist. 

Da es ja eine GmbH ist, interessiert mich sehr was ist die Ausrichtung des Unternehmens dieses Geschäftsjahr, welche Ziele sollen erbracht werden? Können wir von dir eine erste Zwischenbilanz einsehen? Weil die Unternehmensziele die du genannt hast, zeigen nach erster Prüfung weite Abweichungen in eine negative Richtung. Jetzt sind wir seit 18 Seiten in diesem Unternehmen tätig und wir fühlen uns alle verarscht und nicht ernstgenommen.

Die Folge wird sein falls keine Änderung in Aussicht: Wir verschieben das in die Plauderecke, bis der Thread automatisch stirbt.

Demnach wäre das für dich Zeitverschwendung mit keinerlei Entwicklung und die Leute hier drin fragen sich genau wie bei Mehrvomleben, wieso sie überhaupt hier reingeschrieben haben und diesen Thread traurigerweise weiter mit Hilfestellungen befeuern.  

Chef, mein Aussehen habe ich verbessert siehe folgende antworten von Cats

Hey, props an dich. Deine Haut sieht ja mal richtig gut aus, im Vergleich zu den ersten Bildern, die du hier gepostet hast; auch keine Fotos aus komischen Winkeln mehr.
Ebenso allgemein Face und Kleidung! 

Viel Spaß beim Date.

Mir wäre das Outfit etwas zu schick , aber wenn du dich so wohlfühlst.. Ich bin auch gerade positiv überrascht , wie du aktuell aussiehst. (Nein, weiterhin kein Date) . Und ich bin begeistert, dass du nach tausend Screenshots ein Date hast 😄 

Chef, ich habe Dates zu Corona Zeiten hin bekommen, in der Zeit viele Damen Kontakt Angst haben zu Leuten die sie nicht kennen. Diese Woche schon 2 Dates ist mehr wie die letzten Wochen. Also auch Verbesserung zu sehen.

Chef mit Schreiben viele in Facebook zurück. Ohne mich zu kennen und ohne das Sie zurzeit auf der Suche nach einem Kerl sind, das ist wie im Daygame. Bei Tinder suchen die Frauen gezielt und wollen einen Kerl. Bedeutet Facebook ist schwieriger.

Chef nächster Erfolg ist die Frauen rennen nicht heim Date gleich von mir weg.

Chef nächster Fortschritt ich eskalierte und habe gestern öfters versucht ihr näher zu kommen und wenn man immer weiter bei mir bleibt und nicht nach Hause geht ist das ein Zeichen das sie doch Interesse hat, sonst hätte sie doch auch einfach gehen können.

Chef desweiteren musst du bedenken der Thread ist 6 Wochen alt und du kannst nicht erwarten nur weil hier viele schreiben, das was andere in 2 Jahren schaffen, ich in 6 Wochen schaffe. Das ist Entwicklung mit auch Rückschlägen und dann wieder kleine Schritte nach vorne. Du kannst nicht alles auf einmal lernen und alle Tipps klappen bei mir auch nicht. Soll ich dann es weiter anwenden wenn es kein Erfolg bringt nur weil es hier gesagt wird?

Das Endziel ist es eine Frau wie Gerda Lewis zu haben. Diese Heiraten, 2-3 Kinder, ein Haus und am Liebsten ein Kind soll Fußballprofi werden.

Kurzfristige Ziele sind mehr Dates zu bekommen sobald draußen wieder Bars und Clubs offen haben draußen Frauen ansprechen, meine Dates verbessern und mein Aussehen noch mehr verbessern. Das ich irgendwann so gut bin das ich so viele Dates habe das ich entscheide mit welchen Frauen ich mich treffe.

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, Albatraoz schrieb:

Date überstanden. Als ich gekommen bin war sie nur am Handy, etwas ganz wichtiges geschäftliches. Habe ihr dann gesagt das man sowas nicht macht.

Sie hatte eine ganz kurze Hose an und so ein ermelloses t-shirt ich glaube drunter nur ein BH 😂😂

Beim auspacken mit der Decke hat sie nicht mal geholfen.

Ich bin zu overdressed gewesen. Und das mit dem Hübsch machen fand sie richtig scheisse von mir. Mein Deutsch hat sie dann auch versucht zu verbessern habe ihr gesagt des doch mir scheiß egal.

wir haben uns fast nur angeschwiegen. Mein langweiligste Date in meinem ganzen Leben. Sie meinte nur man lernt sich ja mit der Zeit kennen. Sie mag die Stille. Und Sie muss ja nicht gleich auf mich springen.

Wir waren immer verschiedener Meinung. Die ganze Zeit hat Sie deutsche Behörden und so schlecht gemacht. Und wie scheisse es ist hier zu leben. Und es heutzutage nur bitches gibt wer sich am leichtesten flachlegen lässt und immer so negativ geredet.

Dann kam der Anruf von der Freundin sie braucht dringend Hilfe der Reifen ist geplatzt. So schnell wie sie mich umarmte und weg war. Hatte noch nicht mal meine Sachen zusammen gepackt.

Sie wäre ab Sonntag wieder hier dann können wir uns ja noch mal treffen 😂😂 wie sie mich anlügt. Als ich des glaube.

Der Klassiker. Die Freundin ruft an. Der Notfall-Anruf, falls der Typ zu creepy ist. Geil. Wie lang ging das "Date" oder eher gesagt Treffen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich leite hier nur eine neue Revolution ein und zeige euch wie man ohne pick up noch viel mehr Erfolg hat. Ich sehe scheiße aus, habe kein Game, bin der größte Freak und habe trotzdem Dates 😜💪💪

vor 44 Minuten, Albatraoz schrieb:

Wieso wendest du nicht Pick Up an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lafar schrieb:

Wieso wendest du nicht Pick Up an.

Ich habe nur zusammengefasst was ich hier alles zuhören bekommen habe mit zu hässlich.... Und habe dazu geschrieben das ich trotzdem Dates habe obwohl ich nach den Meinung der anderen alles falsch mache und ich würde kein pick up Anwenden. Also ist es doch eine Revolution trotzdem Dates zu bekommen.

Versuche ich doch aber was soll ich tun wenn sie mich durch schauen und mir jedesmal vor werfen ich will eh nur das eine wie alle anderen Männer auch?  Und sie beim ersten Treffen sowas nie tun würden?

Außerdem hilft es mir extrem durch das aufschreiben die Dates noch mal Revou passieren zu lassen. Noch mal darüber nach denken was man dich anderst hätte machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.