580 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten, RapidChair schrieb:

Schon mal nicht schlecht für den Anfang. Sieht man den Sonnenuntergang bei dir aus dem Fenster oder hast du das hier ausm PUF? Wenn man ihn bei dir nicht sieht, dann weglassen. Wer trifft sich zum Filmschauen um den Sonnenuntergang zu sehen?

meine Assoziationskette von ihrer letzten Nachricht ist: Netflix Abend -> Freunde treffen -> es sich gut gehen lassen -> connecten

Also würde ich es ihr so beschreiben, dass sie sich es vorstellen kann. Deine Nachrichtenlänge in etwa so lang wie ihre letzte Nachricht. Wenn die Nachricht länger werden sollte: aufsplitten, wenn du merkst sie geht auf den ersten Teil ein, dann den nächsten Teil hinterher.

Quick and Dirty: Blabla in der Couch versinken, dabei in eine Decke gekuschelt einen Wein genießen* und miteinander herumflaxen, sich gehen lassen dabei in der breiten Ledercouch versinken und langsam anfangen den Film zu schauen. Du kannst auch einen kleinen Qualifier einbauen: ich hoffe du bist keine, die den Film andauernd quasselnd unterbricht ODER ich hoffe du bist keine, die bei Horrorfilmen kreischt (wenn du selbst gern Horrorfilme schaust) ODER was DIR noch einfällt. Besonders spaßig ist ihr hierbei zu unterstellen, wie du sie selbst gern hättest bzw. du sie dir vorstellst.

Da wo ich Blabla schreibe, füllst du es auf damit es ein in sich stimmiger Text wird. Sprachlich passt du es auch an deinen Stil an. Das „Mal sehen was draus wird *Zwinker*Zwinker*“ lässt du erstmal weg. Das war bereits auf dem Tisch, sie weiß bereits was Phase ist. Du baust jetzt das Drumherum auf wie ein Netflix Abend bei dir ausschaut. Also stimmungstechnisch

*oder nimm deine Chips/Flips. Falls du keinen Wein trinkst

Sehr gute Erklärung. Einfach sich in einen schönen Film abend hineinversetzen und von diesem erzählen 😁 und dann noch ein frecher Satz wo sie sich Qualifizieren muss

Wie wäre es mit so etwas.

Ich Liebe es übrigens Horrorfilme zu zweit zu schauen. Ich möchte dabei in der Couch versinken, dabei in eine Decke gekuschelt die Chips und Flips genießen oder ich esse Abends auch megaaa gerne Obst. Ich mag es miteinander herumzuflaxen, sich gehen lassen, abschalten und dabei in der breiten Couch versinken und langsam gemütlich anfangen den Film zu schauen . Ich hoffe du bist keine, die bei Horrorfilmen kreischt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers aus, dann wirst du mehr erfahren

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Albatraoz schrieb:

Bruder schau dir das Ergebnis an 💪💪💪

https://www.bilder-upload.eu/bild-422bd9-1586544922.jpg.html

Kann ich wieder auf treffen gehen?

Läuft doch. Lern einfach ein bisschen Spannung auszuhalten. Sie qualifiziert sich brav und versucht sich selbst zu dir einzuladen.

Lass sie noch einmal kurz eine kleine Runde drehen. So á la du bist dir noch nicht ganz sicher:

Du bist mehr auf der dunklen Seite unterwegs: Amazon Prime. Obs was für solch artige Mädchen ist?

Ist nicht ideal (weil ob Prime oder Netflix ist so Wurscht), auf die Schnelle fällt mir jedoch nix anderes ein. Vlt. fällt dir was besseres ein. Wie gesagt, lass sie nochmal einen kleinen Spin machen. Sie darf jetzt bissl Spannung aushalten. Und in der darauffolgenden Nachricht schickst du ihr dann Zeit, Ort und Film. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, RapidChair schrieb:

Läuft doch. Lern einfach ein bisschen Spannung auszuhalten. Sie qualifiziert sich brav und versucht sich selbst zu dir einzuladen.

Lass sie noch einmal kurz eine kleine Runde drehen. So á la du bist dir noch nicht ganz sicher:

Du bist mehr auf der dunklen Seite unterwegs: Amazon Prime. Obs was für solch artige Mädchen ist?

Ist nicht ideal (weil ob Prime oder Netflix ist so Wurscht), auf die Schnelle fällt mir jedoch nix anderes ein. Vlt. fällt dir was besseres ein. Wie gesagt, lass sie nochmal einen kleinen Spin machen. Sie darf jetzt bissl Spannung aushalten. Und in der darauffolgenden Nachricht schickst du ihr dann Zeit, Ort und Film. 

Danke für deine Hilfe. Was würde ich nur ohne dich machen 🙈 schau mal ich habe mal bisschen bei einer anderen noch geübt. Habe ich gut darauf reagiert? Und wie kann man da weiter machen?

https://www.bilder-upload.eu/bild-68e4cc-1586546973.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-a1f896-1586547102.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-92ca23-1586547127.jpg.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Albatraoz schrieb:

Danke für deine Hilfe. Was würde ich nur ohne dich machen 🙈 schau mal ich habe mal bisschen bei einer anderen noch geübt. Habe ich gut darauf reagiert? Und wie kann man da weiter machen?

https://www.bilder-upload.eu/bild-68e4cc-1586546973.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-a1f896-1586547102.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-92ca23-1586547127.jpg.html

„Kleines, wie willst du dich schon groß wehren?“

In dem Fall war auf ihren Einzeiler deine Nachricht mit Couch versinken, etc. bissl viel. Schau, die andere hattest du soweit, weil du übers Blasen und Lecken zum Netflixen kamst, da musstest du nur noch für die passende Stimmung sorgen. Die hatte auch schon von sich viel geschrieben. 

Bei dieser bist du bei Einzeilern. Aber immerhin ist sie ganz gut in Stimmung. Versuchs halt in Richtung Treffen zu lenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, RapidChair schrieb:

Schau mal was ich daraus gemacht habe

https://www.bilder-upload.eu/bild-5fe80f-1586548547.jpg.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Albatraoz schrieb:

Schau mal was ich daraus gemacht habe

https://www.bilder-upload.eu/bild-5fe80f-1586548547.jpg.html

Entweder nur „Bingo!“ antworten oder wenn du es bissl riskanter haben willst: vlt. kommst du ja auch auf der dunklen Seite der macht 😏

Tendiere zu letzterem, weil die kleine schon ziemlich on ist. In der danach folgenden Nachricht musst du aber endlich ein Date vorschlagen. Nutz die gute Stimmung, um das Date auszumachen. Dann entzieh dich ihr. 
Warte damit nicht zu lange, denn dann weht der Wind anders und ihre Stimmung ist weg. Das Fenster schließt sich bekanntlich wieder.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, RapidChair schrieb:

Entweder nur „Bingo!“ antworten oder wenn du es bissl riskanter haben willst: vlt. kommst du ja auch auf der dunklen Seite der macht 😏

Tendiere zu letzterem, weil die kleine schon ziemlich on ist. In der danach folgenden Nachricht musst du aber endlich ein Date vorschlagen. Nutz die gute Stimmung, um das Date auszumachen. Dann entzieh dich ihr. 
Warte damit nicht zu lange, denn dann weht der Wind anders und ihre Stimmung ist weg. Das Fenster schließt sich bekanntlich wieder.

Den @RapidChair  gebe ich nicht mehr her 😉 wie leite ich bei der die emotionale Ebene ein?

https://www.bilder-upload.eu/bild-053142-1586550841.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-3dbb6a-1586551099.jpg.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

"ja, deswegen zieh dich schön an und lass dir was einfallen, damit mir nicht mehr langweilig ist. Ich zähle auf dich!"

Und am besagten Tage dann stehste mim Schwanz in der Hand vor der Tür und sagst: "Hi, einmal schütteln bitte!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ich stolpere über den Satz „ich brauche es nicht unbedingt“ und würde die kleine damit bissl spielerisch aufziehen. Wenn ich es richtig lese, steht ihr noch relativ am Anfang der Konversation und schon lenkt sie es bereits in diese Richtung.

Es wird aber Zeit, dass du deine eigenen Weg gehst. Du hast das Prinzip verstanden. Der Rest liegt nun an dir. 

Du hast auch die Erfahrung gemacht, dass manchmal bissl Emotion genügt und eine Frau am besten Weg ist zu dir nach Hause zu kommen. Dann hast du die Erfahrung, dass das noch nicht genügt und ihr nur textlich herumflachst. Du wirst auch die Erfahrung machen, dass das was du textlich vorbereitest, dann auch du später abliefern musst, sonst geht die Dame enttäuscht wieder. Dazu der Tipp: bring dich selbst in Stimmung und die Frau wird folgen. Sprich schreib alles so was dich selbst in eine positive Stimmung bringt. Folgt dir die Frau nicht, dann passt es einfach nicht.

Und vergiss nicht: Emotion -> Comfort -> Seduction. Manchmal kann man eines davon überspringen, aber nicht immer.

Bei der „ist dir so langweilig“-Dame schwingt für mich ein „du kennst mich gar nicht“ mit, d.h. bissl mehr versuchen etwas über sie zu erfahren und sie dazu bringen, dass sie mehr über dich erfahren will. Kannst es spaßeshalber auch mit einem „dir nicht?“ antworten und schauen wohin es führt. Antwortet sie mit nein: dann fragen warum nicht, was sie so halt macht. Bei einem ja ebenso fragen was sie sonst macht, ob sie das vermisst, etc. Antwortet sie hingegen nimmer, dann war ihr das Gespräch zu fad und nur ein netter Zeitvertreib.

vor 12 Stunden, Bud_Fox schrieb:

@RapidChair wie wärs mit nem WhatsApp Ghostwriter Thread ala Eminenz? Läuft bei dir 

Das Ding ist: ich halte nix von Textgame. Meine Erfahrung ist: alles und zwar wirklich alles was du ihr texten würdest, ist wesentlich effektiver wenn du es ihr persönlich und direkt sagst. Sei es das Herumalbern, Comfort bzw. alles was in Richtung Intimität und Verbundenheit geht oder Sexting. Der Vorteil ist auch: du hast direktes Feedback und dieses Feedback bringt mich auch nochmal in Stimmung, was dann wiederum auf die Frau abfährt, so als Katalysator sozusagen. Das alles entfällt beim Texten (und deshalb bin ich auch der Meinung, dass Comfort nicht per Text funktioniert) und jeder projiziert nur für sich selbst. Selbst das Telefon ist da nur eine Hilfskrücke.

Wofür das Texten hingegen gut ist, ist das Radfahren zu lernen. Sprich: sich selbst(!) mal relativ risikofrei auszuprobieren. Und dann die funktionierenden Elemente in sein reales Game und wichtiger in die eigene Persönlichkeit zu übernehmen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Rapid - mein Textgame ist zugegeben nicht die Welt weshalb ich idR nur Texte um das Date zu vereinbaren. Damit fahre ich hervorragend. Dennoch finde ich’s ganz cool wenn jemand n gutes Textgame hat und deines ist unzweifelhaft solide :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RapidChair   Also zu 50% habe ich das Prinzip Verstanden. Wir haben noch nicht die Spezialfälle bearbeitet. Zum Beispiel so einer. Die gute Dame mit den rießen Nachrichten und dem Netflix. Hat mir so ein Spezial Beispiel geschickt 😁

Wie geht man damit jetzt um. Das kann ja Wochen gehen. Ich habe Angst die Spannung zu verlieren.

https://www.bilder-upload.eu/bild-36bceb-1586602433.jpg.html

vor 1 Stunde, RapidChair schrieb:

Ich stolpere über den Satz „ich brauche es nicht unbedingt“ und würde die kleine damit bissl spielerisch aufziehen. Wenn ich es richtig lese, steht ihr noch relativ am Anfang der Konversation und schon lenkt sie es bereits in diese Richtung.

Mir fällt gerade überhaupt nix gescheites ein. Wie ich Sie damit aufziehen kann. Voll Peinlich. Bin schon seit 20 Minuten am überlegen 🙈 könntest du mir ein kleiner Hinweis geben oder ein Anhaltspunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Rapid - mein Textgame ist zugegeben nicht die Welt weshalb ich idR nur Texte um das Date zu vereinbaren. Damit fahre ich hervorragend. Dennoch finde ich’s ganz cool wenn jemand n gutes Textgame hat und deines ist unzweifelhaft solide :-) 

Was???  Nur solide. Das ist das beste vom besten. Es gibt kein besseres Textgame. Ich glaube @RapidChair   kann sich vor Frauen gar nicht mehr retten. Er weiß genau was die Frauen hören wollen.

vor 2 Stunden, RapidChair schrieb:

Du hast auch die Erfahrung gemacht, dass manchmal bissl Emotion genügt und eine Frau am besten Weg ist zu dir nach Hause zu kommen. Dann hast du die Erfahrung, dass das noch nicht genügt und ihr nur textlich herumflachst. Du wirst auch die Erfahrung machen, dass das was du textlich vorbereitest, dann auch du später abliefern musst, sonst geht die Dame enttäuscht wieder. Dazu der Tipp: bring dich selbst in Stimmung und die Frau wird folgen. Sprich schreib alles so was dich selbst in eine positive Stimmung bringt. Folgt dir die Frau nicht, dann passt es einfach nicht.

Das machen wir sobald es zum Date kommt 💪 ich freue mich schon drauf. Scheiß Corona. Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Albatraoz schrieb:

Wie geht man damit jetzt um. Das kann ja Wochen gehen. Ich habe Angst die Spannung zu verlieren.

https://www.bilder-upload.eu/bild-36bceb-1586602433.jpg.html

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Für uns alle ist das eine neue Situation. Angst ist aber selten ein guter Ratgeber. Ich würde ihr alle paar Tage bissl Nahrung für ihr Köpfchen geben wie es mit euch ausschauen könnte. Achte auf den Konjunktiv und diesen kommunizierst du ihr mit. Also spiel mit ihrer Fantasie und zieh das was in ihrem Köpfchen stattfindet hervor:

Lobe ihre Vernunft. Und frag sie wie sie sich das mit der Freude auf ein Treffen zeigen vorstellt. Also falls ihr euch wirklich mal eventuell treffen solltet... Es könnten am Ende ein paar Unterwäschebilder für dich herausspringen. 

Zum aus Prinzip wegen Corona nicht treffen wollen: Frauen verstoßen (😏) mit dem Richtigen immer gegen ihre eigenen Prinzipien. Spätestens wenn der Hafer sticht. Also lass dich nicht aus der Ruhe bringen und spiel so lange bissl mit ihrer Fantasie. Wichtig ist: achte dabei auf dich und deine eigene Gesundheit. Du kannst dich genauso (und andere!) anstecken

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du bist ihr Schreibkasper, mehr wird nicht laufen. Dass sie kein Treffen vor Corona möchte, hätte sie ja auch früher sagen können, ihr hattet ja schon etwas das Thema Treffen. Glaube die Attraction ist zu niedrig und sie hat gar nicht so die Lust auf ein persönliches Kennenlernen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Albatraoz schrieb:

Na bitte läuft doch. Die kleine ist mehr als angetan. Berichte wie es mit ihr war. 

vor 14 Stunden, Albatraoz schrieb:

@RapidChair Ich brauche noch Hilfe bei dieser einen Dame. Ich weiß nicht wie ich Sie mit dem "ich brauch es nicht unbedingt" damit aufziehen kann

Dank der da oben hast du dir noch einen verdient. Probiere es mal damit: von es unbedingt brauchen hat auch keiner geredet. Ist mehr so nice to have. Aber mir gefällt durchaus deine Art zu denken

Wenn ich alles soweit richtig zusammenfüge scheint dein Profil bzw. scheinen deine Profilbilder soweit stimmig zu sein. Die Damen denken schnell in eine Richtung. 

So langsam solltest du aber dann anfangen wählerisch zu werden mit welcher Dame du dich wirklich treffen willst. Bedenke es ist auch dein eigenes Risiko und deine eigene Gesundheit. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Albatraoz hat keine andere Gelegenheit gefunden, Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht zu machen, und meint jetzt während der Corona-Zeit daten zu müssen...

junge junge junge... dieser ganze Thread hier ist fürn...von vorne bis hinten 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Debri27 schrieb:

Ich glaube du bist ihr Schreibkasper, mehr wird nicht laufen. Dass sie kein Treffen vor Corona möchte, hätte sie ja auch früher sagen können, ihr hattet ja schon etwas das Thema Treffen. Glaube die Attraction ist zu niedrig und sie hat gar nicht so die Lust auf ein persönliches Kennenlernen. 

Lass uns Wetten. Wenn ich gewinne (also Sie mich trifft) möchte ich das du mich in Karlsruhe besuchen kommst. Was möchtest du wenn ich verliere und es nicht zum Date kommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Albatraoz schrieb:

Lass uns Wetten. Wenn ich gewinne (also Sie mich trifft) möchte ich das du mich in Karlsruhe besuchen kommst. Was möchtest du wenn ich verliere und es nicht zum Date kommt ?

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.