580 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Immer, wenn du irgendwas schreibst, ist das so bla, bla, bla. In deinen Texten fehlt komplett die Spannung.

"Ich bin keiner von den Männern, die immer nur nehmen, für mich ist es sehr..." das nächste Wort ist wahrscheinlich "wichtig" und dann kommt noch eine Menge bla bla blub. Vorschlag fürs nächste mal:"Ich bin keiner von den Männern, die immer nur nehmen. Ich leck auch, wenn du bläst."

Bei deinem ganzen Schreibstil fehlt irgendwie die würze. Liest sich jetzt nicht total langweilig, aber auch nicht sexuell ansprechend. Du schwadronierst so viel, dass dich nichtmal die Chance ergibt, Spannung aufzubauen. Entsprechend reagiert sie eben und schreibt mit dir genauso, wie sie mit ihrer besten Freundin schreiben würde. Probier einfach mal klare Ansagen zu machen. Du musst nicht immer so weit ausholen mit deinen Texten, weil sie dann das gleiche macht. Dein ganzes Textgame ist Friendzone und nicht Fuckzone.

Sie schreibt, dass sie "überfordert ist mit ihrem Leben" und du fragst nach, was denn los ist. Wenn man mit Absicht den Psychologen spielt, muss man sich nicht wundern, wenn man vollgelabert wird. Am dem Punkt kannst du auch einfach das Thema wechseln. Einfach, also in einfachen Worten sagen, dass sie sich mal entspannen soll und dann einen Vorschlag machen, der sie auf andere Gedanken bringt. Über ihr Leben nachdenken kann sie auch nachdem du sie gefickt hast. Und wenn sie unbedingt jemanden zum reden braucht, hat sie ihre beste Freundin dafür. Oder eben einen Orbiter, dem sie was vorheulen kann.

Und auf ihr "vielleicht hab ich ja Corona" kannst du einfach schreiben, "kein Ding, ich hab Gummis". Fertig. Bei sowas gehts nicht um Logik, sondern darum einfach einen dummen Grund zu finden, damit ihr ficken könnt. Und schreib ihr nichts in die Richtung, dass dir das egal ist. Wenn deine Gesundheit dir egal ist, macht das keinen guten Eindruck, vorallem weil die wenigsten Frauen mit einem Kerl ficken wollen, der auf seine eigene Gesundheit scheißt und entsprechend Geschlechtskrankheiten verbreitet.

Du bist eine Maschine. Am Liebsten würde ich dir 10 mal vote-4-award geben. Der Beste Beitrag den ich jemals seit 7 Jahren hier im Forum gelesen habe. Da kann Sharckk nach Hause gehen. @JunkieDoll  das sind Beiträge 👌👌 merkst den Unterschied zu dir oder? Deine sind mehr so Hauptschule und seine sind von einem Professor an der Uni.

Gleich mal getestet

https://www.bilder-upload.eu/bild-f93312-1586474870.jpg.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versteck dich nicht andauernd einfach unter deiner Wahrnehmung einer Tatsache, dass Frauen dich ja angeblich treffen wollen und sie sich für dich interessieren. Du leugnest die Realität, indem du dich dahinter versteckst. So blockierst du nur dich selbst und kannst dich gar nicht weiterentwickeln und das wahrnehmen, was wir dir hier sagen und raten.

EDIT: Achja, @Albatraoz, jetzt erst deinen letzten Post gelesen. Sei mal nicht so respektlos gegenüber anderen, und schieb dir mal bitte nicht so viel, nur weil du jetzt wieder zwei weitere Sätze mit einer Frau geschrieben hast. Du bist echt ein komischer Typ. Bist extrem hilfsbedürftig und respektlos noch zugleich. Du machst es anderen Menschen echt schwer, dir hier noch zu helfen.

Aber wie mal gesagt wurde: 99% der Männer ficken eben nicht, damit die 1% genug zum ficken haben 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Albatraoz schrieb:

Der Beste Beitrag den ich jemals seit 7 Jahren hier im Forum gelesen habe. Da kann Sharckk nach Hause gehen. @JunkieDoll  das sind Beiträge 👌👌 merkst den Unterschied zu dir oder? Deine sind mehr so Hauptschule und seine sind von einem Professor an der Uni.

Mir ist schon klar, welche Kriterien ein Beitrag erfüllen muss, damit er in Deinen Augen besonders gut ist. Aber einen Versuch war es wert. 

Ich hoffe nur, Dein Uni-Professor muss Dir jetzt nicht jedes weitere Wort einflüstern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, KOK1615 schrieb:

Versteck dich nicht andauernd einfach unter deiner Wahrnehmung einer Tatsache, dass Frauen dich ja angeblich treffen wollen und sie sich für dich interessieren. Du leugnest die Realität, indem du dich dahinter versteckst. So blockierst du nur dich selbst und kannst dich gar nicht weiterentwickeln und das wahrnehmen, was wir dir hier sagen und raten.

EDIT: Achja, @Albatraoz, jetzt erst deinen letzten Post gelesen. Sei mal nicht so respektlos gegenüber anderen, und schieb dir mal bitte nicht so viel, nur weil du jetzt wieder zwei weitere Sätze mit einer Frau geschrieben hast. Du bist echt ein komischer Typ. Bist extrem hilfsbedürftig und respektlos noch zugleich. Du machst es anderen Menschen echt schwer, dir hier noch zu helfen.

Aber wie mal gesagt wurde: 99% der Männer ficken eben nicht, damit die 1% genug zum ficken haben 😄

Ich und Respektlos 😂😂😂 das könnte ich hier zu einigen sagen. Die hier gut austeilen können aber wenn es mal bissle kontra gibt brauchen sie gleich Tempos. Sollen die sich nicht so anstellen. Was ich alles einstecken. Da dürfte ich austeilen wie ein Großer abgesehen von den ganzen Provokationen. Darf doch wohl noch meine Meinung sagen. Und wenn Sie mich dafür wieder sperren. Müssen Sie hier 15 andere auch Sperren. @grandmasterkermit    hat das wunderbar gemacht. Erklärung mit Beispiel. Vorbildlich. Das verdient höchste Anerkennung. Und Erklärung + Beispiel sind Top. Es sind nicht nur 2 Sätze. Er hat mir gezeigt das man mit dem geschriebenen von einer Frau auch ganz anderst indapretieren kann und umgehen kann. Eine ganz neue Ansicht für mich. Ein neuer Gedankengang. Und jeder der nur behauptet und nicht mal Fähig ist dazu ein Beispiel zu machen. Da kann man viel rein indapretieren. Ich kann auch viel Reden. Soll doch zeigen wie Sie es wirklich meint.

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RapidChair schrieb:

Weißt du, ehrlich gesagt ringe ich mit einer Antwort. Einfach weil so wie du das da schreibst nicht mein Stil ist. Für mich fehlt da bisher an Spannung. Was in Ordnung ist. Das mit Chips oder Flipps und neidisch machen klingt für mich fast schon unschuldig* für ein reines Sexdate. 

Andererseits hab ich das Gefühl, dass das bei dir genau ziehen könnte und genau das die Frau reizen kann: herausfinden was es wird und wie du es meinst. Und ihr habt einen „Grund“ zum Ficken: Chips/Flipsverkostung und Netflix zeigen. Du zeigst ihr besondere Knabbereien und sie zeigt dir die Besonderheiten von Netflix. 

*mir fällt gerade kein besseres Wort ein.

Er hat es auch megaaa gut drauf und versetzt sich sogar in meine Lage, das ist professionell . @JunkieDoll    Weißt du er ist schon auf Stufe 2 mit mir. Zuerst zeigt man an Beispielen mit Erklärungen wie es funktioniert. Mit ein paar verschiedenen Situationen. Dann auf Stufe 2 lässt man Ihn das selber machen und tut nur noch korrigieren und am Ende macht der Schützling das alleine. Das sind 2 sehr gute Professoren die an Ihren Studenten glauben.

@RapidChair  Wie würdest du den Spannung rein kriegen oder welche Möglichkeiten hätte ich Spannung rein zu bekommen.

Und kann ich den Text so abschicken oder ist der zu Aufdringlich? Oder noch was daran ändern?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll jetzt nicht abgehoben oder auf dicke Hose klingen aber, ich hab da mal ne frage.. 

Du lässt dir hier "Hilfe" geben indem dir andere User antworten für deine Chatpartnerinnen geben. Ok! 

Aber gehen wir mal vom Best case aus, die will dich treffen dann, wie machst du das dann? 

Jedesmal wenn sie dir live vor dir stehend eine Frage stellt sagst du dann " muss mal eben wohin!?!?!!! Bin gleich wieder da !"  und posted die Frage im Forum? 

Ich will dir nichts böses, aber so verkaufst du der Tante ein falsches Bild, weißte was ich meine? 

Im Online Game öffnet das Aussehen =sprich Bilder, die Tür, der Part ist wohl ja geschafft, der Türsteher aber ist deine Art /Charakter der dich zum Slip der Tante durch lässt. 

Zumindest bei allen Damen die keine gelangweilte Harz4 Mandy sind, mit soviel Schminke im Gesicht, wo du einmal auf den Rücken klopfst, und das Gesicht abfällt und nen IQ mehr als 3 Meter Feldweg hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Albatraoz schrieb:

Dann auf Stufe 2 lässt man Ihn das selber machen und tut nur noch korrigieren und am Ende macht der Schützling das alleine. 

Offensichtlich habe ich Deine Fähigkeiten überschätzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Namelessone schrieb:

Soll jetzt nicht abgehoben oder auf dicke Hose klingen aber, ich hab da mal ne frage.. 

Du lässt dir hier "Hilfe" geben indem dir andere User antworten für deine Chatpartnerinnen geben. Ok! 

Aber gehen wir mal vom Best case aus, die will dich treffen dann, wie machst du das dann? 

Jedesmal wenn sie dir live vor dir stehend eine Frage stellt sagst du dann " muss mal eben wohin!?!?!!! Bin gleich wieder da !"  und posted die Frage im Forum? 

Ich will dir nichts böses, aber so verkaufst du der Tante ein falsches Bild, weißte was ich meine? 

Im Online Game öffnet das Aussehen =sprich Bilder, die Tür, der Part ist wohl ja geschafft, der Türsteher aber ist deine Art /Charakter der dich zum Slip der Tante durch lässt. 

Zumindest bei allen Damen die keine gelangweilte Harz4 Mandy sind, mit soviel Schminke im Gesicht, wo du einmal auf den Rücken klopfst, und das Gesicht abfällt und nen IQ mehr als 3 Meter Feldweg hat. 

Man sagt doch man soll sich wenn man jung ist mit älteren treffen und etwas unternehmen oder auch mit Leuten die sehr reif sind. Man passt sich doch auch oft dem Umfeld an mit dem man Unterwegs ist. Also wenn ich ein paar Tage mit meinen Türkischen Freunde unterwegs war rede ich ganz anderst als wenn ich mit meinen Zocker Freunde weg war oder mit den Ingenieure von meiner Arbeit. Man entwickelt sich doch jeden Tag weiter und nimmt auch Dinge mit für den Alltag. Es hilft mir sehr die einzelnen Verhaltensweisen von den Frauen besser zu verstehen und zu wissen was ich jetzt tun kann. Umso mehr Erfahrung umso besser wird man. Klar ist es nicht 1zu1 aber nächstes Mal erzählt mir die Dame etwas ähnliches beim Date. Dann weiß ich genau was Sie damit meint. Keine wird 1 zu1 das gleiche sagen es sind immer neue Zahlen oder Veränderungen. Ich weiß genau wie ich das einleiten muss das die Frau mir von Netflix und Co erzählt. Oder wie ich auf das Thema geschickt komme und wenn ich jetzt paar Lösungen im Kopf habe kann ich super darauf reagieren und wenn ich das paar mal gemacht habe ist es in meinem Kopf so drinnen wie meine Geschichte von meinem letzten Urlaub oder wie ich laufen kann. Das ist ja ein Prozess indem man sich Stück für Stück weiterentwickelt. Aktuell habe ich ja Kontakt zu den Damen Sie schreiben mir und haben auch Interesse. Es fehlen einfach die letzten 10-20 Prozent. Schlimmer wäre es wenn mir keine Frauen schreiben oder ich mich nicht mit denen unterhalten könnte. Es ist ja die Sahne auf dem Kuchen. Diese Vorarbeit das sie mir so offen antworten in ein Date und später vom Date ins Bett umwandeln. Ist ja nicht so das die nach 10 Minuten abhauen. Die bleiben ja alle beim Date 2-3 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RapidChair   Ich habs. Wie findest du das.

Hört sich gut an. Netflix habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Soll ich Lieber die Chips oder die Flipps am Samstag Abend mit bringen? Wir haben uns so einiges zu erzählen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich bin raus, ich tue mir das Geschafel vom TE nicht mehr an. Wenn man sagen würde, dass er unter seinem eigenen Ego leiden täte, dann wäre man am Ende noch der Täter 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 26.3.2020 um 20:33 , MissXYZ schrieb:

Kann man @Samtschnute 'nen Orden verleihen für außergewöhnliche Geduld im Angesicht der Unbelehrbarkeit oder ähnlichem? Wahnsinn, dass sich nach dem 1. Thread und dem hier jetzt noch ernsthaft jemand Zeit für Tipps nimmt, die eh in Schall und Rauch verhallen und durch absolute Infantiliät abgeschmettert werden. 
Jaja, ich weiß, Spaßbremse und alles - war früher wie ein Unfall, wo man nicht weggucken konnte, jetzt ist es eigentlich nur noch traurig. 

Ich habe mir den Orden gerade von der Wand gerissen und bin wild schreiend darauf rumgetrampelt. 

Albi, dir fehlt es an Intelligenz und Intellekt um Frauen mit ein bisschen Grips in der Birne gamen zu können. Wann immer du hier gut gemeinte Beiträge (bei denen du dein Hirn anstrengen musstest) bekommen hast, bist du wieder in deinen "Hach-ich-bin-ja-so-witzig" Frame ausgewichen. Das machen erfahrungsgemäß die Menschen, die kognitiv dem Gespräch nicht mehr folgen können. 

Das ist auch nicht schlimm, nicht jeder Mensch muss eine Intelligenzbestie sein. Dass du allerdings die User hier abwertest, die über langen Zeitraum höflich versucht haben dir zu helfen, ist ganz schlechte Kinderstube. 

Da fragt man sich ob man nicht selbst mal seinen Gossenjargon auspacken soll, um dir ordentlich die Leviten zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Samtschnute schrieb:

Albi, dir fehlt es an Intelligenz und Intellekt um Frauen mit ein bisschen Grips in der Birne gamen zu können.

Diese Aussage offenbart soviel Hybris und Unkenntnis über tatsächliches Game. Aber du bist bestimmt zu intelligent und zu intellektuell um das zu verstehen.

Wenn ich mich mal so erinnere, dann zog immer die etwas prollige und "du bist doch auch nur ein kleines Mädchen" - Art gerade bei den formal gebildeteten Frauen. Letzendlich überzeugt der Einsatz des Schwanzes und keine Rilke-Rezeption bei Kerzenschein.

Wenn ich eins gelernt hab, dann nicht darauf zu hören was Frauen über Anziehung erzählen. Sie wünschen und erwarten verbal vom Mann  ja bis heute das, was grundsätzlich sexuelle Spannung und Anziehung killt. Kommen sie nicht drauf, von selbst. Oder schaffen das schon, nur kapieren sie es nicht. Haben wohl richtig zuviel Grips in der Birne.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Mister Grey schrieb:

Hat locker Aspergers der gute.

Ich habe den Test auf Autismus-Spektrum-Störung und Asperger-Syndrom mal online gemacht. Das ist das Ergebnis. 

Auswertung

Du hast 36 von 50 Punkten.

Es liegen stärkere Anzeichen für Autismus vor. Wende dich am besten an einen Experten, um das genauer zu klären.

😂😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, General Beta schrieb:

Diese Aussage offenbart soviel Hybris und Unkenntnis über tatsächliches Game. Aber du bist bestimmt zu intelligent und zu intellektuell um das zu verstehen.

Wenn ich mich mal so erinnere, dann zog immer die etwas prollige und "du bist doch auch nur ein kleines Mädchen" - Art gerade bei den formal gebildeteten Frauen. Letzendlich überzeugt der Einsatz des Schwanzes und keine Rilke-Rezeption bei Kerzenschein.

Wenn ich eins gelernt hab, dann nicht darauf zu hören was Frauen über Anziehung erzählen. Sie wünschen und erwarten verbal vom Mann  ja bis heute das, was grundsätzlich sexuelle Spannung und Anziehung killt. Kommen sie nicht drauf, von selbst. Oder schaffen das schon, nur kapieren sie es nicht. Haben wohl richtig zuviel Grips in der Birne.

Hast du. Du besonders, Herr General.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wie kann man die Scheiße deabonnieren? Ernst gemeinte Frage?

😂😂 Bissle Gegen Wind und Sie haut ab. Dann hätte ich ja schon 100 mal abhauen müssen. Ziemlich schwach. Austeilen wie die große und wenn bissle zu negativ wird haut man ab 🤣 was für eine Persönlichkeit. Die Arme.

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RapidChair  Wie würdest du den Spannung rein kriegen oder welche Möglichkeiten hätte ich Spannung rein zu bekommen.

Und kann ich den Text so abschicken oder ist der zu Aufdringlich? Oder noch was daran ändern?

Probiere dich doch aus. Probiere deinen Text doch mal aus. Wenn eine Frau auf blasen und lecken von sich aus Netflix und mal schauen was sich je nach Stimmung ergibt erwähnt, dann kannst du fast nicht mehr zu aufdringlich sein.

Im Schlimmstfall sagt sie nein, dann schreibst du wieder die Nächste an. Du solltest merken was von deinem Text bei den bisherigen Damen gut ankam, dann verwendest du das bei der nächsten wieder.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

Wie kann man die Scheiße deabonnieren? Ernst gemeinte Frage?

Schonmal einfach mit ignorieren versucht? Ernst gemeinte Frage. Du siehst doch, dass Dein Input auf Null Resonanz läuft. Und Albi sich lieber fröhlich von anderen soufflieren lässt, die ihm besser in den Kram passen, die aber leider zwei oder drei oder neun Stufen weiter sind als er. Woduch der Lerneffekt auch dort sehr überschaubar bleiben wird.

vor 12 Minuten, Albatraoz schrieb:

Kein Problem. Ich habe Amazone Prime. Können mit meinem Passwort schauen. Also Chips oder Flips morgen Abend?

@Albatraoz - da ist exakt gar kein Opening in ihrem Getexte, auf das Du mit einem Datevorschlag aufsatteln kannst. Wird deswegen auch nix werden. Wie bei den meisten Deiner anderen Tippermädels. 
Erst Emotionen wecken. Dann Stimmung hoch ziehen. Dann verknappen. Dann Treffen vorschlagen. Du lässt Punkt 1-3 halt immer wieder komplett aus. Und deswegen wirst Du auch nicht besser werden. Du lernst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Albatraoz schrieb:

Kein Problem. Ich habe Amazone Prime. Können mit meinem Passwort schauen. Also Chips oder Flips morgen Abend?

Problem: du argumentierst* auf der Sachebene. Nach dem Motto: du hast kein Passwort, ich habe eins => „Problem“ gelöst. Das Problem ist, da gibts kein Problem. 
Probiere es mal mit der emotionalen Ebene. Findest du etwas in ihrer letzten Nachricht wo du emotional anknüpfen kannst, um letztlich Emotionen in ihr zu wecken?

*Nachtrag: argumentieren bei der Verführung ist eh falsch. Außer für ein Pseudo-Argument weshalb ihr in der Kiste landet.

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, RapidChair schrieb:

Problem: du argumentierst* auf der Sachebene. Nach dem Motto: du hast kein Passwort, ich habe eins => „Problem“ gelöst. Das Problem ist, da gibts kein Problem. 
Probiere es mal mit der emotionalen Ebene. Findest du etwas in ihrer letzten Nachricht wo du emotional anknüpfen kannst, um letztlich Emotionen in ihr zu wecken?

*Nachtrag: argumentieren bei der Verführung ist eh falsch. Außer für ein Pseudo-Argument weshalb ihr in der Kiste landet.

Ich verstehe. Ich war schon im Gedanken den schönen Sonnenuntergang zu genießen. Danach den Abend gemütlich mit einem gutem Film und etwas leckerem zu naschen fortzusetzen und mal schauen was der Abend noch so bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe. Ich war schon im Gedanken den schönen Sonnenuntergang zu genießen. Danach den Abend gemütlich mit einem gutem Film und etwas leckerem zu naschen fortzusetzen und mal schauen was der Abend noch so bringt.

Schon mal nicht schlecht für den Anfang. Sieht man den Sonnenuntergang bei dir aus dem Fenster oder hast du das hier ausm PUF? Wenn man ihn bei dir nicht sieht, dann weglassen. Wer trifft sich zum Filmschauen um den Sonnenuntergang zu sehen?

meine Assoziationskette von ihrer letzten Nachricht ist: Netflix Abend -> Freunde treffen -> es sich gut gehen lassen -> connecten

Also würde ich es ihr so beschreiben, dass sie sich es vorstellen kann. Deine Nachrichtenlänge in etwa so lang wie ihre letzte Nachricht. Wenn die Nachricht länger werden sollte: aufsplitten, wenn du merkst sie geht auf den ersten Teil ein, dann den nächsten Teil hinterher.

Quick and Dirty: Blabla in der Couch versinken, dabei in eine Decke gekuschelt einen Wein genießen* und miteinander herumflaxen, sich gehen lassen dabei in der breiten Ledercouch versinken und langsam anfangen den Film zu schauen. Du kannst auch einen kleinen Qualifier einbauen: ich hoffe du bist keine, die den Film andauernd quasselnd unterbricht ODER ich hoffe du bist keine, die bei Horrorfilmen kreischt (wenn du selbst gern Horrorfilme schaust) ODER was DIR noch einfällt. Besonders spaßig ist ihr hierbei zu unterstellen, wie du sie selbst gern hättest bzw. du sie dir vorstellst.

Da wo ich Blabla schreibe, füllst du es auf damit es ein in sich stimmiger Text wird. Sprachlich passt du es auch an deinen Stil an. Das „Mal sehen was draus wird *Zwinker*Zwinker*“ lässt du erstmal weg. Das war bereits auf dem Tisch, sie weiß bereits was Phase ist. Du baust jetzt das Drumherum auf wie ein Netflix Abend bei dir ausschaut. Also stimmungstechnisch

*oder nimm deine Chips/Flips. Falls du keinen Wein trinkst

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.