580 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich greif den Punkt hier mal auf, weil du dafür immer wieder angegriffen wirst. So an sich, sehe ich da kein Problem:

Am 1.4.2020 um 13:49 , Albatraoz schrieb:

So hatte ich einen schönen Abend. Sie war glücklich weil Sie das hörte was sie wollte und alles war gut. Hätte ich da angefangen zu diskutieren. Sie wäre unglücklich und der Abend wäre am Arsch. Manchmal muss man einfach clever sein. Und in einem Jahr findet man immer ein Grund warum man es noch mal um 1 Jahr verschiebt.

Manchmal muss man einfach kreativ werden, um eine Ische ins Bett zu kriegen. Mit schönem Abend meinst du aber schon, dass du Sex hattest, oder? Bei sowas muss man immer realistisch bleiben: Wenn man sich nicht auchmal ein bisschen Mühe gibt, wirds nichts mit den Muschis. Ist ja nicht so, dass alles komplett geschauspielert wird, aber ein bisschen "fake it, till you make it" überbrückt die letzte Lücke zum Erfolg. Und auf die Meinung von Frauen solltest du an dem Punkt einfach mal scheißen: Die erzählen genausoviel Bullshit, wenn sie einen Mann haben wollen. Auf moralische Überlegenheit von Labertaschen in einem Internetforum brauchst du nicht wirklich was zu geben. Erfolg gibt recht. Solange es für dich gut läuft, bist du auch auf dem richtigen Weg.

Bei einer Sache musst du allerdings höllisch aufpassen: Kinder. Du bist jetzt auch in einem Alter, indem sich Frauen ernsthaft mit dem Thema Familienplanung beschäftigen. Wenn du jetzt deinen Kinderwunsch kundtust und eine Hochzeit in Aussicht stellt, musst du damit rechnen, dass deine Freundin schneller schwanger wird, als du glaubst. Bei sowas immer aufpassen. Viele Frauen in deinem Alter screenen Männer sowohl nach Zukünftiger Ehemann und Vater ihrer Kinder, als auch nach unverbindlichem Ficker. Wenn du da in die falsche Schublade gerätst, hat das Konsequenzen. Deshalb immer, wirklich immer, ehrlich sein, was deine Familienplanung betrifft. Wenn du keine Kinder willst, dann sag das auch. Andernfalls, also bei beidseitigem Kinderwunsch und wenn sonst auch alles passt, geht sie sonst bei der Verhütung auf Risiko. Und das solltest du nicht riskieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Ich greif den Punkt hier mal auf, weil du dafür immer wieder angegriffen wirst. So an sich, sehe ich da kein Problem:

Manchmal muss man einfach kreativ werden, um eine Ische ins Bett zu kriegen. Mit schönem Abend meinst du aber schon, dass du Sex hattest, oder? Bei sowas muss man immer realistisch bleiben: Wenn man sich nicht auchmal ein bisschen Mühe gibt, wirds nichts mit den Muschis. Ist ja nicht so, dass alles komplett geschauspielert wird, aber ein bisschen "fake it, till you make it" überbrückt die letzte Lücke zum Erfolg. Und auf die Meinung von Frauen solltest du an dem Punkt einfach mal scheißen: Die erzählen genausoviel Bullshit, wenn sie einen Mann haben wollen. Auf moralische Überlegenheit von Labertaschen in einem Internetforum brauchst du nicht wirklich was zu geben. Erfolg gibt recht. Solange es für dich gut läuft, bist du auch auf dem richtigen Weg.

Bei einer Sache musst du allerdings höllisch aufpassen: Kinder. Du bist jetzt auch in einem Alter, indem sich Frauen ernsthaft mit dem Thema Familienplanung beschäftigen. Wenn du jetzt deinen Kinderwunsch kundtust und eine Hochzeit in Aussicht stellt, musst du damit rechnen, dass deine Freundin schneller schwanger wird, als du glaubst. Bei sowas immer aufpassen. Viele Frauen in deinem Alter screenen Männer sowohl nach Zukünftiger Ehemann und Vater ihrer Kinder, als auch nach unverbindlichem Ficker. Wenn du da in die falsche Schublade gerätst, hat das Konsequenzen. Deshalb immer, wirklich immer, ehrlich sein, was deine Familienplanung betrifft. Wenn du keine Kinder willst, dann sag das auch. Andernfalls, also bei beidseitigem Kinderwunsch und wenn sonst auch alles passt, geht sie sonst bei der Verhütung auf Risiko. Und das solltest du nicht riskieren.

nein der gute albi braucbt sehr viele dates bis es dann zum sex kommt weil er selbst bei netflix und chill nicht durcheskaliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist das alles so absurd. Jetzt zu Coronazeiten hast du bestimmt geschlossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ToniB23 schrieb:

Irgendwie ist das alles so absurd. Jetzt zu Coronazeiten hast du bestimmt geschlossen...

Das Business muss doch weiter laufen! Wahrscheinlich hat er Kurzarbeit angemeldet, aber ganz schließen ist kaum möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, Die haben mich wieder frei gelassen. Die hatten mich weggesperrt. Schon des 3 mal. Die haben mich auf dem kieker . Habe hier zu viel Schutzgeld erpresst. Ich glaube ich muss die Geschäfte der Firma abgeben. Die machen mir meine Geschäfte kaputt. Die verfolgen mich wie bei der Kripo. Schalten schon die Forenleitung ein. Des muss man erstmal schaffen. Das die Forenleitung einen kennt. Die Illegalen Geschäfte laufen weiter. 50€ und wieder eine mehr auf meinem Topscore. Muss mal langsam aufhören mit so viel Scheisse bauen. Habe sogar mal nachgedacht. Aber hey keine Ahnung was ich will. Man Lebt halt nur einmal. Habt ihr eine Idee was meine nächsten Ziele sein sollen? Ich habe kein Bock irgendwie ein unerwartetes Kind zu bekommen. Kolleg hat mich voll zusammengeschissen weil ich in meiner Beziehung eine im puff alles ohne weggeflankt habe. Hat nur 50 Euro Extra gekostet. Und diese Silikon Titten. Von denen Träume ich immer noch. Hab heute mal an meinem Produkt gearbeitet und lag in der Sonne. Bin bissle rot geworden. Muss Braun werden. Und habe mir Wasser besorgt, und Klebeband, weißt Bro daraus werden Handeln das ich langsam wieder anfange. Das ich dann sobald corona vorbei ist. Neue Bilder machen lassen kann. Weil aktuell nach 1 Woche. Habe ich 4 Likes bekommen auf Tinder 😂😂 wie ein Profi. Also ich habe mal für das Projekt ein Budget von 5000-10.000 Euro nur fürs Gesicht freigegeben als Geschäftsführer. Ich habe gehört man kann sich so ein markantes Gesicht beim Schönheitsdok machen lassen. Hat da jemand Erfahrung oder wie macht man das bei der Bilder Bearbeitung das man auch die Wangenknochen sieht?

Will unbedingt erfolgreicher auf Tinder werden. Deswegen bin ich hier richtig im Forum. Nicht das die Cops wieder behaupten des hat nix mit dem Thema zu tun.

bearbeitet von Albatraoz
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Albi, ich bin Teetrinkerin, ich halte mich an die Corona-Regeln und ich bleibe anonym. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Albatraoz schrieb:

@SamtschnuteIch würde gerne mal mit dir ein Kaffee trinken gehen

Du hörst nicht @Albatraoz! Bestes Beispiel für deine Needieness. Hast hier bestimmt schon 5x gefragt, ob sie sich mit dir treffen will. Wie gesagt, man fragt maximal 2 mal nach, danach ist Schluss. Das beste Beispiel für das Verhalten von Frauen ist ebenfalls, dass Samtschnute dir keinen richtigen Korb gibt, sondern dir immer noch unterschwellig Hoffnung macht a la "Ich bin Teetrinkerin". Als nächstes fragst du sie bestimmt, ob sie mit dir einen Tee trinken gehen will 🤣 Das musst du checken, dass Frauen keine harten Körbe verteilen sondern immer sanfte und man dadurch immer wieder Hoffnung gemacht bekommt. Das können die am besten die fiesen Biester.

Mal ganz abgesehen davon, dass du hier im Forum "gamen" willst 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne mit einem Screenshot von ihrem Beitrag. Username und Profilbild zensiert.
Dazu werden noch einige User erwähnt und um Tipps gebeten, was er als nächstes schreiben soll.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nene, ich mache ihm unterschwellig keine Hoffnungen. Da er mich auch schon privat angeschrieben hat, weiß er, dass ich 1. fest vergeben bin und 2. hier anonym bleiben möchte und deswegen einem Forumstreffen auch abgeneigt bin.

Ich vermute, es ist einfach sein Humor.

Zumindest hoffe ich das!🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Albi, ich bin Teetrinkerin, ich halte mich an die Corona-Regeln und ich bleibe anonym. 😉

Dabei hat er doch schon alles besorgt: Klebeband. Nur du fehlst noch 

Komm, gib dir einen Ruck

bearbeitet von RapidChair
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Albatraoz schrieb:

Bro, Die haben mich wieder frei gelassen. Die hatten mich weggesperrt. Schon des 3 mal. Die haben mich auf dem kieker . Habe hier zu viel Schutzgeld erpresst. Ich glaube ich muss die Geschäfte der Firma abgeben. Die machen mir meine Geschäfte kaputt. Die verfolgen mich wie bei der Kripo. Schalten schon die Forenleitung ein. Des muss man erstmal schaffen. Das die Forenleitung einen kennt. Die Illegalen Geschäfte laufen weiter. 50€ und wieder eine mehr auf meinem Topscore. Muss mal langsam aufhören mit so viel Scheisse bauen. Habe sogar mal nachgedacht. Aber hey keine Ahnung was ich will. Man Lebt halt nur einmal. Habt ihr eine Idee was meine nächsten Ziele sein sollen? Ich habe kein Bock irgendwie ein unerwartetes Kind zu bekommen. Kolleg hat mich voll zusammengeschissen weil ich in meiner Beziehung eine im puff alles ohne weggeflankt habe. Hat nur 50 Euro Extra gekostet. Und diese Silikon Titten. Von denen Träume ich immer noch. Hab heute mal an meinem Produkt gearbeitet und lag in der Sonne. Bin bissle rot geworden. Muss Braun werden. Und habe mir Wasser besorgt, und Klebeband, weißt Bro daraus werden Handeln das ich langsam wieder anfange. Das ich dann sobald corona vorbei ist. Neue Bilder machen lassen kann. Weil aktuell nach 1 Woche. Habe ich 4 Likes bekommen auf Tinder 😂😂 wie ein Profi. Also ich habe mal für das Projekt ein Budget von 5000-10.000 Euro nur fürs Gesicht freigegeben als Geschäftsführer. Ich habe gehört man kann sich so ein markantes Gesicht beim Schönheitsdok machen lassen. Hat da jemand Erfahrung oder wie macht man das bei der Bilder Bearbeitung das man auch die Wangenknochen sieht?

Will unbedingt erfolgreicher auf Tinder werden. Deswegen bin ich hier richtig im Forum. Nicht das die Cops wieder behaupten des hat nix mit dem Thema zu tun.

Der beste Post seit langem. Ich kann nicht mehr 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Albatraoz schrieb:

Kolleg hat mich voll zusammengeschissen weil ich in meiner Beziehung eine im puff alles ohne weggeflankt habe.

Hat dein Kollege auch vollkommen Recht mit. Nicht wegen der Beziehung, sondern weil du eine Alte ohne Gummi fickst. Bei sowas musst du dir eine Sache immer klar haben: Wenn die mit idr ohne Gummi fickt, dann fickt auch mit allen anderen ohne. Bei solchen Frauen holst du die Seuche ins Haus. Auf jeden Fall solltest du dich mal testen lassen, auch wenn du keine konkreten Symptome hast. Ohne Kondom ficken ist die ultimative Redflag. Eine Frau, die ohne Gummi fickt, solltest du nichtmal küssen.

Und ansonstigen gilt: Geh nicht in den Puff, wenn du dein Game verbessern willst. Ein Bordellbesuch kalibriert dich bzw. sein Sozialverhalten falsch. Eine Nutte wird immer nett zu dir sein und dann mit dir Sex haben. Weil du dafür bezahlst, nicht weil du gutes Game hast. Und genau da liegt da dann das Problem: Eine wirklich professionelle Professionelle wird dir das Gefühl geben, gutes Game zu haben. Männer bezahlen nicht nur für Sex, sondern auch dafür das Gefühl zu haben, eine Frau "zu erobern". Und das zerschiesst dir dein Game. Eine Nutte wird immer so tun, als ob du ihr gefallen würdest (Attraction hättest)... selbst dann, wenn du wie der größte Creep rüberkommst. Dein Gehirn kann zwischen bezahltem Sex und einem normalen Auriss nicht unterscheiden. Dadurch kalibrierst du dich selber falsch.

[...] ich habe mal für das Projekt ein Budget von 5000-10.000 Euro nur fürs Gesicht freigegeben als Geschäftsführer. Ich habe gehört man kann sich so ein markantes Gesicht beim Schönheitsdok machen lassen.

Mach Sport und achte auf deine Ernährung. Für ein markantes Gesicht muss einfach nur der KFA runter. Muskeln rauf, Fett runter sieht man auch im Gesicht. Operation kannst du dir sparen, ist für 99% der Menschen einfach unnötig. Und bringt auch nichts, solange dein Gesamtzustand scheiße ist.

Gute Fotos helfen aber immer. Und wenn du ein bisschen Geld übrig hast, investier das besser in ein paar vernünftige Klamotten. Müssen auch keine tausende von Euros sein, aber was anständiges zum Anziehen bringt dich auch weiter. Für einen optimierten Stil, kannst du auch die Beratung hier im Forum nuten. Hier laufen ein paar Jungs rum, die sich echt gut auskennen. Bringt dir garantiert mehr, als die Operation.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SamtschnuteGlaub mir bei mir ist alles Save. Alles für die Firma. Das machen wir Undercover. Ich lass dich abholen. Kopftuch für dich bringen wir mit. Das dich keiner erkennt. Mein Angestellter und in real live mein Arbeitskollege holt dich mit seinem Audi TT. Ich kenn da ein gutes Plätzchen da ist alles Anonym. Hier hören mich Die Cops ab. Du bist wie im Zeugenschutzprogramm nur noch um einiges besser geschützt. Ich schwöre dir. Da können wir gute Geschäfte verhandeln und voran treiben. Wir müssen reden. Der Chai steht bereit. Oder stehst du auf deutsche Kartoffel?

bearbeitet von Albatraoz
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SamuelsamaIch habe Lektion 1 verstanden. Bitte Lektion 2.

Was hältst du den von dieser Antwort. Wollte mal testen ob genügend Vertrauen vorhanden ist. Weil beim ersten mal wollte ich vor einer Woche zusammen kochen. Da meinte sie ich wäre viel zu Aufdringlich.

https://www.bilder-upload.eu/bild-51aa20-1586323673.jpg.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lieber Albi, mal Butter bei de Fische. Wer selbst schon am Steuer eines C63 S saß, bei dem zieht ein Audi TT einfach nicht.

Mein Cop muss mich z.B. gar nicht abhören, der bekam gestern alles frei Haus geliefert als ich lachend und kopfschüttelnd mit ihm auf dem Sofa lag. "Bist da mal wieder im Forum unterwegs?"

Ich glaube, dass ist übrigens genau einer deiner Charakterzüge, der manche Frauen kirre machen kann. Du nimmst Dinge wirklich nicht ernst. 

Ich werde jetzt nur noch mitlesen, aber nicht mehr kommentieren. Das führt nämlich zu nichts.

Ja, du wirkst in vielen Gesprächen aufdringlich und needy.

bearbeitet von Gast
Eine letzte Anmerkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

Ich weiß, das ist nur ein Teil eures Gespräches, aber wenn ich diesen Chat so lese dann wirkst Du auf mich wie ein sehr unsicherer Bittsteller. Wär ich ein Mädel, ich hätte da auch keine große Lust drauf mir das IRL zu geben!

Mir fällt immer wieder auf, dass Du das Mädel zwingst sich über euch Gedanken zu machen, sich zu entscheiden und dann noch needy nachsetzt: "Hast überhaupt Lust". Dabei kann man aus dem "Kein Plan" soviel machen. Ne nette Unterstellung zum Beispiel um sie ein wenig zu locken oder wenigstens ein "okay, dann muss ich das übernehmen".

Du schreibst doch hier auch so herrlichen Bullshit, bringst die Leute (ganz sicher auch die Mädels!) zum Schmunzeln:

@SamtschnuteGlaub mir bei mir ist alles Save. Alles für die Firma. Das machen wir Undercover. Ich lass dich abholen. Kopftuch für dich bringen wir mit. Das dich keiner erkennt. Mein Angestellter und in real live mein Arbeitskollege holt dich mit seinem Audi TT. Ich kenn da ein gutes Plätzchen da ist alles Anonym. Hier hören mich Die Cops ab. Du bist wie im Zeugenschutzprogramm nur noch um einiges besser geschützt. Ich schwöre dir. Da können wir gute Geschäfte verhandeln und voran treiben. Wir müssen reden. Der Chai steht bereit. Oder stehst du auf deutsche Kartoffel?

Den finde ich echt gut. Lass noch die übertriebenen DHVs weg, die sind so gewollt und offensichtlich und damit negativ, dann passt das.

P.S. Samtschnuten werden nicht in einem TT entführt sondern in nem räudigen, fensterlosen Transporter. Nur mal für die Zukunft ...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Albatraoz schrieb:

Was hältst du den von dieser Antwort.

vor 7 Stunden, Hexer schrieb:

Ich weiß, das ist nur ein Teil eures Gespräches, aber wenn ich diesen Chat so lese dann wirkst Du auf mich wie ein sehr unsicherer Bittsteller.

Das mit dem Bittsteller kann ich so unterschreiben. Deine Fragen nach ihren Plänen sind einfach nur dumm. Mach doch einfach selber einen Vorschlag, auf den sie dann reagieren muss. Dann weisst du genauso woran du bist, wirkst aber wesentlich weniger needy. Und frag nicht ständig nach ihrer Meinung. Dadurch wirkst du nur unsicher. Es reicht vollkommen, wenn du schreibst, dass du voll bock hast, sie jetzt mal zu treffen. An ihrer Antwort siehst du dann selber, wie sie darüber denkt.

Und ihr letzter Text mit "nichts machen außer spazieren gehen" ist ein wink mit dem Zaunpfal... den du wahrscheinlich nicht verstanden hast. Das ist auch ein Punkt, an dem du noch arbeiten kannst. Beim Textgame muss man auch immer etwas zwischen den Zeilen lesen. Sie schreibst zuerst, dass immoment nichts geht und schiebt dann nach, dass doch was geht. Also geh mit ihr spazieren. Schreib ihr, dass du eine voll intressante Stelle kennst, wo man supergut spazieren gehen kann. Und dann gehst du mit ihr dahin. Fertig. Musst dir natürlich vorher noch was raussuchen, aber irgendwas mit Kultur zum Langlaufen gibts eigendlch überall in Deutschland. Musst nur gucken, dass da wegen Corona nicht gesperrt ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es mal ausprobiert. Extra mal mit paar Smileys das sie merkt es ist als Spaß aufzufassen. Schaut euch die Reaktion an.

https://www.bilder-upload.eu/bild-eb0546-1586368657.jpg.html

Habe mal bei einer andere geübt. Hatte Sie ja nach Spazieren gehen gefragt. Das war Ihre Antwort. Abschnitt 2 im Screenshot. Hatte sie gefragt ob wir uns Heimlich treffen.

https://www.bilder-upload.eu/bild-841177-1586368600.jpg.html

Hier mal meine Reaktion darauf. Extra wieder mit Smileys.

https://www.bilder-upload.eu/bild-fd90b5-1586368769.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-9126dd-1586369253.jpg.html

Schaut mal wie Sie an Ihren Eltern hängt.

https://www.bilder-upload.eu/bild-52ae86-1586369298.jpg.html

Habe Sie mal gefragt wie es aussieht mit ihren Eltern. Wenn die da so anhänglich ist.

https://www.bilder-upload.eu/bild-1c8fe1-1586369376.jpg.html

Schaut euch die Reaktion an. Ist die nicht krank????

https://www.bilder-upload.eu/bild-992458-1586369454.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-a90910-1586369501.jpg.html

Und ist es schon besser geworden?

bearbeitet von Albatraoz
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Albatraoz schrieb:

Ich habe es mal ausprobiert. Extra mal mit paar Smileys das sie merkt es ist als Spaß aufzufassen. Schaut euch die Reaktion an.

"Was laberst du?" ist genau das, was ich auch gedacht habe, als ich deine geistigen Ergüsse gelesen habe. "Kleine Höllen (meistest du Höhlen?), wo man von kleinen Tieren angegriffen wird... willst du aufm Ameisenhaufen picknicken, oder was geht bei dir ab? Auf so einen Spaziergang hätte ich auch keinen Bock. Warum schreibst du nicht einfach ernsthaft, was du willst. Also so Textgame wie ein normaler Mensch. Mit deinen ganzen Smilies sieht das irgendwie aus wie Kindergarten. Und er Inhalt ist auchnicht besser.

Und was die Coronawitze mit den Polizeipferden betrifft: Ich habe extra geschrieben, dass du aufpassen sollst, dass da nicht gesperrt ist, wo du hinwillst. Wenn die dich erwischen kann das richtig teuer werden. Mit einem Vogel, dem solche Strafzettel egal sind, würde ich auchnicht abhängen wollen. Außer natürlich der Mann hat soviel Kohle, dass ihn ein paar Strafzettel nicht intressieren. Ist bei dir, glaube ich, nicht der Fall.

vor 59 Minuten, Albatraoz schrieb:

Und ist es schon besser geworden?

Nein. Versuch einfach mal wie ein normaler Mensch zu reden (zu schreiben). Dann wird das auchwas.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Rechtschreibung macht das ganze leider etwas kaputt (Höllen=Höhlen ?). Und das was Kermit gesagt hat.

Aber was zur Hölle,

solche Romane sind eigentlich nicht normal. Im Gegenteil. Wundert das hier sonst keinen ? 

Entweder extreme langeweile um sie will unbedingt tippen oder die attraction ist auf Anschlag lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zwar lustig aber im Grunde irgendwo auch traurig, wie Albi sich da schwer tut. Brudi, ich wünschte ich und die Leute hier könnten dir online helfen, wirklich, aber wir werden das nie können. Selbst bei der grundlegenden Selbsteinsicht happerts, von einer Verhaltensänderung ganz zu schweigen. 😕

Z. B. liest man in den Nachrichten, dass das Mädel nach einer schweren Trennung einen sicheren Hafen wollte, einfach mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen wollte und sie jede Gelegenheit dabei schätzt, weil ihre Eltern viel arbeten und leider wenig Zeit haben. Albi interpretiert: Die kann sich nicht von ihren Eltern entbinden, wird dementsprechend kein gescheites Familienleben führen könne was ein Zeichen ist, dass sie einfach nur krank ist 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.