Erste Erfolge

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Nun ja, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Eigentlich war ich schon immer gutaussehend, kein modelkerl aber trotzdem

echt in Ordnung. Außerdem war ich schon immer extrem sportlich und habe eine dementsprechend gute

Figur. Auch war ich fast immer der "coolste" der Klasse (Ich war als erster in den angesagten clubs etc.)

und ich kann verdammt gut tanzen. Tut mir leid für das viele eigenlob!

Aber ich hatte bis vor kurzem das Problem dass das mit den mädchen nicht so recht lief, trotz super voraussetzungen,

und wusste auch nicht wie ich dies ändern könnte.

Bis ich auf PUA stieß. nicht dass ich jetzt riesen erfolge feiere oder so aber ich merke es wird besser, weil sich wie man

anscheinend sagt mein inner game verbessert hat!!

ZUm beispiel letzten freitag habe ich ewig mit einem HB mindestens 8 geflirtet. wir kamen uns super nah und

ich hab trotzdem versucht wie nach lehrbuch doch zu signalisieren, dass ich sie eigentlich nicht nötig habe.

alles lief perfekt bis sie sagte sie habe einen freund (glückliches A***). danach hab ich natürlich gesagt dass

sie mir doch nicht jetzt schon von ihren problemen erzählen soll wir kennen uns doch erst so kurz.

naja dann gings wieter gut bis sie bei meiner frage nach einem kuss alles beendete. schade.

trotzdem wurscht! ich hab mich endlich dazu überwunden ein mir unbekanntes HB anzusprechen und habe ewigkeiten mit ihr geflirtet!

für mich schon mal ein riesen erfolg!

Am nächsten abend ging ich gehypt vom abend zuvor wieder in nen club und flirtete mit zwei HB die ungefähr 5 jahre älter waren als ich.

es kam zwar zu keinem guten close aber ich habe meine AA endlich überwunden!

Jetzt kann ich richtig durchstarten!

jedoch frage ich mich wie man trotz einer zurückweisung bei der frage nach einem kuss das mädchen nicht verliert?

Danke an diese wunderbare Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar
jedoch frage ich mich wie man trotz einer zurückweisung bei der frage nach einem kuss das mädchen nicht verliert?

Indem du sie nicht erst nach einem Kuss fragst, sondern sie einfach küsst! Wenn die attraction so gut war, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das sie den Kuss zurückweist.

Die Chancen das du ihre Nummer bekommst, stehen dann wesentlich besser um mit ihr anschließend Kontakt halten zu können.

naja dann gings wieter gut bis sie bei meiner frage nach einem kuss alles beendete.

Was genau meinst du mit beenden? Ist sie weggegangen oder was ist geschehen? Hättest das Game einfach weiterspielen sollen, deine attracion mittels weiterem C&F und vorallem Kino steigern können.

Aber alles in allem *Schulterklopfer* für deine AA Überwindung und das sogar bei einer HB 8! Du bist auf nem klasse Kurs. Halte ihn!

Gruß, lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja beenden bedeutet in diesem fall dass sie gesagt hat sie könne mich

nicht küssen weil sie nen freund hat...

aber danke für den tipp! das nächste mal mach ichs einfach!

servus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit alles solche loser,

ihr schreibt in diesem forum darüber, wie stolz ihr seit euch getraut zu haben ner tuss en kuss zu geben. Ihr seit die absoluten versager, für en Kuss von ner tuss brauch ich ned irgendwelche bücher lesen oder so en scheiß, ihr habt alle einen an der klatsche.

gruß kroade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seit alles solche loser,

ihr schreibt in diesem forum darüber, wie stolz ihr seit euch getraut zu haben ner tuss en kuss zu geben. Ihr seit die absoluten versager, für en Kuss von ner tuss brauch ich ned irgendwelche bücher lesen oder so en scheiß, ihr habt alle einen an der klatsche.

gruß kroade

www.seitseid.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Keine Beleidigungen bitte.

3 Tage Schreibpause.

Viele Grüße

X-Man

Achso nutz bitte die drei Tage um dich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden