Ex jemals wieder gemeldet?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

M22/9/10/Stuttgart/Sie 21

hallo!

Ich war mit meiner ersten Freundin (9/10) (wirklich das damals begehrteste Maedchen in ser Umgebung) zusammen. Es gab viele Schwierigkeiten, da sie wirklich ueberall wo wir waren angegeiert wurde, nonstop auf instagram angeschrieben wurde etc. Einmal wurde sie von so einem Typen (waehrend sie haendchem mit mir hielt) angesprochen 😂. Naja nichts desto trotz ist sie dann nach etwa 1,5 Jahren beziehung zwecks studium etwa 1 h von mir entfernt weggezogen. Ab da ging es dann bergab.  Ich denke sie hat dort jemanden neues kennengelernt. Jedenfalls stand sie dann nach etwa 18 Monaten Beziehung eines Abends an meiner Tuer und machte mit mir schluss. Das hat mich damals total aus der Bahn geworfen. Obwohl ich sie anscheinend ‚entjungfernt‘ habe und ihre ‚Jugendliebe‘ war hat sie sich bis heute (etwa 2 Jahre hin) nie gemeldet oder den anschein erweckt jemals zu mir zurueck zu kommen. Obwohl unsere Eltern sich so gut verstanden und sie sich teilweise schon als Familie untereinander bezeichneten. Sie meinte an dem abend noch: wir sind noch so jung.. wer weiß was auf uns zu kommt.. vielleicht kommen wir mal wieder zusammen. 

Ich frage mich eigentlich, ob es prinzipiell so ist, dass maedchen sich NIE melden? Ich weiß, dass jungs oefters zurueck kommen, aber wenn bei Maedchen der ofen aus ist, dann fuer immer oder?

hatte zwischenzeitlich mehrere Frauen aber bin trotzdem irgendwie nie von ihr weg, was aber verkraftbar ist. Die frage ist vielmehr, wie es bei euch ist und was eure Erfahrungen dazu sind.

mfg

D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche ja, manche nein.

Hat mich nie gejuckt. 

Gibt Gründe warum diese Frauen in meiner Vergangenheit verweilen. Ist auch ganz ok so und keines weiteren Gedankens wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

merke: Sie kommen alle irgendwann wieder an.  - Meist wenn man so gar nichts mehr von Ihnen wissen will. ;-)

LG Hulahoop

bearbeitet von Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde an deiner Stelle mit nichts rechnen. Maximal mal nen Orbiter check. Das Mädel ist in ihrer Prime Time, hat die volle Auswahl und verschwendet kaum einen Gedanken an dich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Noodle schrieb:

Manche ja, manche nein.

Hat mich nie gejuckt. 

Gibt Gründe warum diese Frauen in meiner Vergangenheit verweilen. Ist auch ganz ok so und keines weiteren Gedankens wert.

Dem stimme ich zu.

Das kann man vorab natürlich nie wissen aber meist ist/war es so, dass das Interesse und die emotionale Bindung über die Zeit verschwunden ist. Dann freut man sich (im Zeichen der gewonnen Reife) wenn man sich zufällig nach langer Zeit sieht/spricht aber mehr ist daraus bisher nie erwachsen. Ich hatte dahingehend auch keinen Bedarf, weil ich mit der Vergangenheit hinsichtlich der Frauen vollständig (aber positiv) abschließe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden