Miichii 0 Beitrag melden März 7, 2020 erstellt Ich wollte sehen wie ich vom Aussehen her bin ich kann es sehr schwer einschätzen. Das Foto ist etwas älter, da ich die Fotos die ich letztens gemacht habe mir alle nicht gefallen.Falls jemand Tipps zu guten eigen Porträts geben kann, dem bin ich sehr dankbar! Falls Kritik gibt bitte auch sagen was ich besser/anders machen sollte! LG Michi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden März 7, 2020 geantwortet sehe kein foto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Miichii 0 Beitrag melden März 7, 2020 geantwortet Hier sorry! ^^ https://imgur.com/AnQE9Ep Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 7, 2020 geantwortet HG 8 ca. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden März 7, 2020 geantwortet Wenn du ein Feedback zu deinem Aussehen willst (und nicht für Tinder Pics), dann musste auch unbearbeitete Bilder zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 7, 2020 geantwortet HG6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen