24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 23 und bin in einer Kleinstadt aufgewachsen, von dort bin ich mit 17 weggezogen. 

Ich habe mich dort nie zugehörig gefühlt da ich ursprünglich aus dem Balkan komme und mich dementsprechend abweisend gegenüber den Leuten verhalten habe. Da dort vorwiegend Deutsche Leben und integrierte Ausländer, und ich die Deutsche Kultur verabscheut habe habe ich mich natürlich auch nicht optimal verhalten. 

(Ich mache mich mit diesem Satz nicht beliebt das ist mir klar, aber es war nunmal so, mittlerweile sehe ich das auch anders) 

So kam es das ich ab der 5 Klasse heftig gemobbt wurde und nebenbei aber auch der Klassenclown war. 

Gruppen sind mir auf dem Nachhauseweg aufgelauert und haben mich verprügelt und es so hingestellt als sei ich schuld usw.

Und das von Typen die mittlerweile ne Glatze haben oder 1.65 groß sind.. 

Die anderen Eltern haben den anderen den Kontakt zu mir verboten und was weiß ich. 

Meine Eltern wurden von den anderen Bewohnern wie Dreck behandelt die zurück in ihr Land sollen, trotzdem haben sie für mich gekämpft und mehr erreicht als die meisten dort aus dem nichts. Von den Lehrern die alle seit Generationen dort leben wurde ich extra schlecht bewertet und bekam eine Hauptschulempfehlung.Mittlerweile bin ich in meinem Masterstudium (Bwl). 

 

 

Außerdem war ich sehr dünn, groß (190 cm) und sah einfach komisch aus mit Segelohren und was weiß ich. 

Nun sind aber viele Jahre vergangen und ich habe mir nun in einer großen Stadt einen Namen gemacht. 

Habe Vollbart, Seiten auf 0 und wiege 105 KG bei 12% Kfa, die Ohren hab ich mir anlegen lassen und mein Schädel ist mit 17/18 Gott sei Dank in die Breite gewachsen. 

Im Club kann ich jede haben, würde mich selbst als ne HG 8,5 einordnen ohne arrogant zu klingen. 

Habe mir ein Oberklassefahrzeug gekauft und zeige dies auch auf den Social Media Plattformen. 

Also kaum wiederzuerkennen. 

Ich habe aber so ein Trauma das wenn ich die Profile der Leute von damals sehe, ich schwach werde und fast weine. 

Sonst bin ich so ein cooler Typ aber sobald ich an die Menschen von damals denke bin ich wieder dieser 15 Jährige der komisch aussieht und gemobbt wird. 

Bis heute verfolgt mich dieses Trauma so das ich bisher keinem vertrauen kann und Frauen ausnutze und nie wieder Anrufe usw. 

Ich habe mich bis heute geweigert in diese Stadt zurückzukehren (meine Eltern leben dort immernoch) so das ich meine Eltern nur 2-3 mal im Jahr kurz sehe.

Nun verhält es sich so das ich Anfragen von Frauen kriege die mich damals ignoriert oder sogar gemobbt haben. 

Die Leute schreiben mich an, wollen was trinken gehen usw.. 

Wie gehe ich damit um? 

Ich habe so einen Hass in mir.. 

 

bearbeitet von Srbadija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grüße dich,

Also erstens:

Aus meiner Sicht nen Hauptschulabschluss zu haben und dann doch noch irgendwie ins BWL Master zu kommen mit 23 ist sehr schwer und da kannste dir mal auf die Schulter klopfen.

Du hast viel erreicht aber ich glaube da liegt auch der Knackpunkt , du häufst Statussymbole an die zwar äußerlich wirken (Social Media Likes , Menschen sehen dich als erfolgreichen Karrieretypen) aber für deine inneren Frieden eben wenig bringen.

Zweitens:

Ich denke dein Problem hat weniger mit Frauen oder Verführung zu tun und passt eigentlich mehr in die Sektion Persönlichkeitsentwicklung.

Hast du mal ernsthaft für ne Therapie nachgedacht um deine Vergangenheit aufzuarbeiten?

Weil das klingt alles stark nach unverarbeiteter Vergangenheit und die kompensiert das mit dem ganzen oberflächlichen social Media oder nem teurem Auto.

Ich weiss nich ob die Leute hier im Forum dafür die nötigen Kompetenzen haben.

Denke sobald du diese Leute von früher siehst oder auch ähnliche Situationen in denen du Kontrolle abgeben musst , wirft dich das zurück , weil in dir gibt es noch das Kind dass von damals die ganzen Verletztungen mit sich trägt.

Diesem Kind musste mit deinem gegenwärtigen Gedankengut begegnen und die Situationen neu bewerten. Eventuell auch lernen den Leuten von damals zu verzeihen und deinen Frieden mit der Situation machen.

Es kann sein , dass du den Leuten von damals in ein paar Jahren begnetest und die völlig anders sind , sich komplett gewandelt haben. Wir sind meist in unserer Teenzeit sehr unkontrolliert. 

Und ich denke , wenn dich das einschränkt und du nicht mal die Stadt betreten willst , ist Therapie da der richtige Weg.

 

lg Jeadony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Srbadija schrieb:

Wie gehe ich damit um? 

Mach, was Kollege @jeadonyschon schreibt. Wennds selbst von nem Trauma ausgehst, ist Therapie die Indikation. Ist an sich auch keine größere Sache. So wie du schreibst biste jetzt schon recht reflektiert. Und Traumatherapie ist inzwischen Routine. Also sozusagen.

Weil dabei ans Emotionale geht, ist nen vertrauensvoller Draht zum Therapeuten wesentlich. Der erste Schritt ist darum, nen passenden Therapeuten zu finden. Dafür muss man meist ne Weile suchen und probieren.

Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe dass ähnlich wie @jeadony.

Ich wurde damals zu Schulzeiten auch gemobbt, weil ich nicht in deren Idealbild passte. Und ähnlich wie bei dir, ist bei mir eine Veränderung eingetreten. Sehen mich heute Leute von damals, hat sich das Verhaltensmuster dieser Personen mir gegenüber um 180 Grad gedreht. Aus den Meisten von denen ist nämlich nichts geworden, und ich könnte über sie lachen. Tue ich aber nicht. Ich ignoriere sie einfach und denke mir meinen Teil. Du musst also versuchen, dich von deinem ich von damals komplett abzukoppeln und neu zu bewerten wie weiter oben ja schon erwähnt wurde. Akzeptanz, dass du nichtmehr die Person von damals bist, ist dabei sehr wichtig. Notfalls auch durch den Draht zu einem Therapeuten wie @Aldous schreibt. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

190 cm 105 KG bei 12% Kfa,

Zitat

Im Club kann ich jede haben

Nicht schlecht. Machst du Martial Arts zusätzlich? Kickboxen? BJJ oder sowas?

Zitat

Und das von Typen die mittlerweile ne Glatze haben oder 1.65 groß sind.. 

Geht mir ähnlich. Ab und zu treff ich mal Leute von damals wieder, die inzwischen in der Regel 10-15 Jahre älter als ich aussehen. Und die Mädels die mich damals nicht angeguckt haben, sind inzwischen unglaublich fett geworden. Das waren mal die HGs. Der Rest von den "coolen Jungs" von damals sieht jetzt auch mehr so nach utnersetzter Familiendaddy aus. Trotzdem haben die aber Familien und ich nicht... Muss man auch mal dazu sagen.

Zitat

 

Die Leute schreiben mich an, wollen was trinken gehen usw.. 

Wie gehe ich damit um? 

Ich habe so einen Hass in mir.. 

 

Die gleichen Leute von damals, die dich gemobbt haben schreiben dich jetzt an? Die Frauen die dich damals nicht wollten wollen dich jetzt?

Junge, schau dich an. Du bist jetzt am Drücker. Ich weiß nicht ob das der richtige Weg wäre, aber ich weiß was ich wohl machen würde, wenn ich du wäre. Du sagst du kriegst jede oder fast jede die du willst? Dann komm auf die dunkle Seite. Naja auf die graue...

Du machst an einem Abend zwei Dates aus. Das erste mit der Mobberin von Früher, das zweite später am Abend mit einer 09/10-HB.

Ich würde mich dann tatsächlich mit denen treffen, mir ihre Storys anhören, lachen, Wiedersehensspaß heucheln. Bis ca. zur Uhrzeit, wenn dein zweites Date auftauchen sollte. Dann würde ich von lachen abrupt auf ernst schalten und fragen: "Und? Machst du immernoch gerne andere Leute fertig oder klappt das inzwischen nicht mehr so gut? " HG taucht auf. "Danke für den Zeitvertreib, aber da drüben kommt mein echtes Date für heute abend."

-------------------

Oder du lässt das. Ich hatte im meinem Leben schon so derbe Rachefantasien.  Ich weiß nicht, ob das was bringt. Bei mir ist es tatsächlich so, dass Negativleute ein paar Jährchen in meinem Kopf sind, wo ich mir die übelsten Rachephantasien zusammenspinne und dann plötzlich werden sie mir egal. Treff ich dann welche von den "coolen Jungs von damals" bekomme ich manchmal fast Mitleid. Ab und zu hab ich meine erste Oneitis gesehen, die zwar tatsächlich immernoch gut aussieht, aber wirkt jetzt nicht übermäßig glücklich. Stall voll Kinder und der Typ, der bei ihr war, war nun alles andere als trainiert.

Du hast doch Möglichkeiten jetzt ein tolles Leben zu leben, also solltest du die Negativ-Menschen schnell vergessen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Schirm schrieb:

Dann würde ich von lachen abrupt auf ernst schalten und fragen: "Und? Machst du immernoch gerne andere Leute fertig oder klappt das inzwischen nicht mehr so gut? " HG taucht auf. "Danke für den Zeitvertreib, aber da drüben kommt mein echtes Date für heute abend."

Nein. Rache ist einfach nur armselig, damit stellt sich der TE auf dasselbe Niveau wie die Mobber. Das hat er doch gar nicht mehr nötig!

 

Ich bin auch pro Therapie. Hat mein Leben verändert und ich feier seitdem einen Erfolg nach dem anderen. Neue Männer, neuen Traumjob... es läuft.

Einfach, weil man die Schatten der Vergangenheit endlich abschütteln konnte. Diese kleine Stimme in einem, die sagt, "nicht gut genug" zu sein.

Der TE wurde ausgegrenzt, verprügelt, ihm wurde eben dies von Kindesbeinen an suggeriert... es helfen manchmal schon wenige Sitzungen.

Sich einmal alles von der Seele zu reden, zu weinen, das reinigt die Seele. Der Kloß im Hals wird dann weg sein, glaub mir.

Alles Gute für dich, TE!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Nein. Rache ist einfach nur armselig, damit stellt sich der TE auf dasselbe Niveau wie die Mobber.

Typischer Satz, wie er nur von einer Frau kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar pro therapie

 

Mittlerweile bin ich der Meinung das mind 90% der leute sich mal eine Therapie gönnen sollten. Ganz normal wie ein Routinecheck beim Zahnarzt oder so. Habe schon von so vielen freunden und bekannten mitbekommen dennen es geholfen hat wieder richtig im leben klarzukommen, glücklicher und ausgelassener zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schirm schrieb:

Typischer Satz, wie er nur von einer Frau kommen kann.

recht hat sie trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was Frauen sagen:

"Rache ist das gleiche Niveau wie die Mobber."

Was Frauen denken:

"Geil, endlich mal ein echter Kerl der sich nichts gefallen lässt und auch mal zurückschlägt. Nicht wie die anderen Waschlappen."

Wie immer halt... Viel wichtiger ist die Frage, ob Rache dem TE was nützen würde und er sich danach besser fühlt. Da wär ich mir auch nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Habe Vollbart, Seiten auf 0 und wiege 105 KG bei 12% Kfa, die Ohren hab ich mir anlegen lassen (...)

Im Club kann ich jede haben, würde mich selbst als ne HG 8,5 einordnen ohne arrogant zu klingen. 

Habe mir ein Oberklassefahrzeug gekauft und zeige dies auch auf den Social Media Plattformen. 

 

Sorry, aber du arbeitest halt immernoch aktiv am Balkanproleten Image. Das du mit deinem Oberklassefahrzeug auf Social Media irgendwen beeindruckst denkst auch nur du... jedem anderen ist klar dass du damit dein mangelendes Selbstwertgefühl kompensieren willst.

Es ist toll dass du an dir arbeitest, aber früher oder später musst du auch deine Ziele und Werte neu setzen, das hat bisher eindeutig nicht stattgefunden. Ich würde auch zur Therapie raten.

Zitat

 

Was Frauen sagen:

"Rache ist das gleiche Niveau wie die Mobber."

Was Frauen denken:

"Geil, endlich mal ein echter Kerl der sich nichts gefallen lässt und auch mal zurückschlägt. Nicht wie die anderen Waschlappen."

 

Was Frauen wirklich denken:
Früher armer Kerl, wurde als Kind gemobbt. Jetzt Loser der nie drüber wegkam und immernoch keinerlei Sozialkompetenz entwickelt hat.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, jklö schrieb:

Was Frauen wirklich denken:
Früher armer Kerl, wurde als Kind gemobbt. Jetzt Loser der nie drüber wegkam und immernoch keinerlei Sozialkompetenz entwickelt hat.

Und kurz nachdem sie das dachte öffnete sie ihr Smartphone und schrieb die achte verzweifelte Nachricht an Chad, der sie seit 2 Wochen ignoriert. "Hach, würde dieser sozialkompetente Mann mir doch nur endlich antworten..." 😂

Frauen... allein dieses Wort triggert mich langsam. Deswegen geh ich mal besser trainieren jetzt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Srbadija schrieb:

Ich habe aber so ein Trauma das wenn ich die Profile der Leute von damals sehe, ich schwach werde und fast weine

Nimm deinen 15 jährigen Bro mal in den Arm und heule mal mit ihm. Keiner versteht ihn besser als Du. Nicht wegschubsen und hassen, sondern annehmen und lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schirm schrieb:

Und kurz nachdem sie das dachte öffnete sie ihr Smartphone und schrieb die achte verzweifelte Nachricht an Chad, der sie seit 2 Wochen ignoriert. "Hach, würde dieser sozialkompetente Mann mir doch nur endlich antworten..." 😂

Frauen... allein dieses Wort triggert mich langsam. Deswegen geh ich mal besser trainieren jetzt. :-)

Chad ist halt leider mit seinem SC beschäftigt.

Neben Gym hilft zum runterkommen auch manchmal sich nicht so viel auf red pill Seiten rumzutreiben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gym hat nicht viel gebracht. Bin nach dem Crosstrainer wieder nach Hause. Bin auf keinen RedPill-Seiten aktiv. Ich sehe Frauen live - das reicht völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, habt ihr einen an der klatschte. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Schirm schrieb:

Typischer Satz, wie er nur von einer Frau kommen kann.

Und schon wieder eine frauenfeindliche Aussage von dir... langsam erkenne ich da ein Muster!

Es ist nie gut, sich zu rächen. Das ist alles negative Energie! Ich habe gelernt, mich gar nicht erst mit solchen

Menschen zu befassen. Sie haben in meinem Leben keinerlei Platz. Mein Therapeut riet mir, sie als eine "ansteckende Krankheit"

zu sehen, die man meiden muss. Und schon hat man nur mit positiven, netten Menschen zu tun, weil die Energievampire gar nicht

mehr andocken können... wenn der TE sich nun wieder mit den Damen von früher auseinander setzt, Dates ausmacht, verschwendet

er nur wieder kostbare Lebenszeit und hängt gedanklich wieder an den alten Themen.

 

Man lernt in einer Verhaltenstherapie, diese Dinge aus der Vergangenheit hinter sich zu lassen! Da soll nichts mehr aufgekocht

werden, sondern es gilt, positiv in die Zukunft zu blicken, seine Kräfte zu sammeln und sein aktuelles Leben bestmöglich zu gestalten!

Darauf liegt der Fokus, nicht auf Geschichten, die 15 Jahre alt sind.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Fitzgerald schrieb:

Mittlerweile bin ich der Meinung das mind 90% der leute sich mal eine Therapie gönnen sollten. Ganz normal wie ein Routinecheck beim Zahnarzt oder so. Habe schon von so vielen freunden und bekannten mitbekommen dennen es geholfen hat wieder richtig im leben klarzukommen, glücklicher und ausgelassener zu werden.

 

 

Absolut! Sitzung 1: Ich habe geheutl wie ein Kleinkind. Sitzung 2: Ex, der wieder ankam, Grenzen gesetzt. Auch auf der Arbeit, plus zwei Vorstellungsgespräche klar gemacht. Sitzung 3: Zusage erhalten, dies Therapeut berichtet.

Für mich ist der Therapeut eine Art Personal Trainer, bzw. hat er eine gewisse "Kontrollfunktion". Alle zwei Wochen muss ich da Bericht erstatten, sprich

ich kann mir nicht erlauben, zwischendurch Mist zu bauen... ich will Erfolge vorweisen können und weil ich das möchte, gebe ich richtig Gas.

Schade, dass ich nur noch zwei Sitzungen offen habe.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Female_M schrieb:

Und schon wieder eine frauenfeindliche Aussage von dir... langsam erkenne ich da ein Muster!

Dass ich Frauen nicht mehr besonders gut leiden kann, ist kein Geheimnis. Mit manchen versteh ich mich aber trotzdem noch. Nicht WEIL sie Frauen sind, sondern OBWOHL sie welche sind. 😂

Zitat

 

sondern es gilt, positiv in die Zukunft zu blicken, seine Kräfte zu sammeln und sein aktuelles Leben bestmöglich zu gestalten!

Darauf liegt der Fokus, nicht auf Geschichten, die 15 Jahre alt sind.

 

Naja, dann muss er sie halt blocken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Female_M schrieb:

Für mich ist der Therapeut eine Art Personal Trainer, bzw. hat er eine gewisse "Kontrollfunktion". Alle zwei Wochen muss ich da Bericht erstatten, sprich

ich kann mir nicht erlauben, zwischendurch Mist zu bauen... ich will Erfolge vorweisen können und weil ich das möchte, gebe ich richtig Gas. 

Wenn's für dich so gut funktioniert würde ich da nichts ändern, finde es allerdings interessant, das bei dir in einem Therapierahmen die Idee mitschwingt du könntest "Mist bauen, den du dann berichten müsstest"... oder das es darum ginge, dem Therapeuten Erfolge vorzuweisen. Aus meiner Sicht ist gerade der Therapeut die Bezugsperson bei der man sich alles erlauben können darf, und nichts leisten muss.

Find's jedenfalls cool, dass es bei dir so gut läuft.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Helmut schrieb:

Wenn's für dich so gut funktioniert würde ich da nichts ändern, finde es allerdings interessant, das bei dir in einem Therapierahmen die Idee mitschwingt du könntest "Mist bauen, den du dann berichten müsstest"... oder das es darum ginge, dem Therapeuten Erfolge vorzuweisen. Aus meiner Sicht ist gerade der Therapeut die Bezugsperson bei der man sich alles erlauben können darf, und nichts leisten muss.

Find's jedenfalls cool, dass es bei dir so gut läuft.

Mein Therapeut suggeriert mir das auch gar nicht, dass ich da irgendwelche "Erfolge" vorweisen muss- das wollte ich selbst.

Nicht mehr leiden, mich nicht mehr mies behandeln lassen, mich nicht mehr vom Arbeitgeber ausbeuten lassen. Grenzen setzen, Nein sagen, me myself and I. Rückzug, Besinnung auf einen selbst und dann Vollgas. Wieder die innere Stimme hören, daher mal ganz bewusst zu Hause bleiben und sich rausziehen... die Kraft brauchte ich, um im Vorstellungsgespräch überzeugen zu können.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Srbadija

Deine Vergangenheit hört sich nicht schön an. Okay, da wurden Fehler von beiden Seiten gamacht, das ist durch.

Die therapieerfahrenen/empfehlenden ForumianerInnen haben dazu schon was gesagt. 

Bringt Dir deine Präsenz auf den sozialen Medien was? Wenn ich das richtig lese, kommen deswegen auch Mädels von früher auf Dich zu. Wenn Dich das sooo runterzieht, warum machst Du es? 

Du kannst selbst entscheiden, wie Du dich dazu stellst. Ingnorieren, irgendwelche Anfragen nicht annehmen. Soviel Stabilität solltest Du aufbringen.

Kleines Beispiel aus meiner Kinder/Jugendzeit. Die Migrationgeschichte habe ich nicht. Aber das war so einrichtiges Beamten/Selbständigen-Spießerviertel. Da san die ganzen Nachbarskiddies auf Gumminasuin und haben danach vllt. ein paar Sylvester gestiert. Mei was hab ich hören dürfen. Wurde auch mal körperlich, egal. Vor Jahren spricht mich einer in der U-Bahn an, war auch jemand von früher. Er jetzt Rechtsanwalt, ich nix - auch egal. Wir sind beide erwachsen, kompletter Sinneswandel. Wir sehen uns immer wieder mal zum Barbesuch oder wir gehen was essen. Kann völlig positiv weitergehen. Der Mensch ändert sich zum Glück und nicht immer negativ.

Zum Thema Frauen. Bist nicht Du derjenige, der eh Damen ab 40+ steht. Wenn nicht, dann sorry. Hab da was im Hinterkopf. Dann sollten Dich die Avancen der gleichaltrigen Mädels von früher eh nicht beunruhigen. 

Zum Thema Jede haben können usw. Läuft da was in die Richtung oder nicht? Selbsteinschätzung oder belegbar? Wir hatten hier neulich auch eine Diskussion eines 9,5-10-HG's, bei dem was unrund lief. Wurde nach privater Begutachtung etwas relativiert usw. 

Schönen Sonntag....

 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Therapie... es wird einem hier oft dazu geraten. Aber was sehr wichtig ist- du musst es wirklich, wirklich auch selbst wollen TE.

Bereit sein, hart an dir zu arbeiten und in die tiefsten Abgründe deiner Seele zu blicken. Und jemand Fremden darein blicken lassen...

Oftmals geht man den Weg erst, wenn man wirklich am Ende ist und nicht mehr kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Female_M schrieb:

Nicht mehr leiden, mich nicht mehr mies behandeln lassen, mich nicht mehr vom Arbeitgeber ausbeuten lassen. Grenzen setzen, Nein sagen, me myself and I. Rückzug, Besinnung auf einen selbst und dann Vollgas.

Hab dich falsch verstanden im vorherigen Beitrag. Das sind in der Tat wunderschöne Erfolge, zu denen ich dir nur ganz herzlich gratulieren kann. :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.