11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter 27
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca 20
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex,gemeinsame Unternehmungen
5. was sollte ich unbedingt an meinem Game verbessern ?

Ich habe vor 3 Monaten ein Mädel kennengelernt (OG)

Zu Ihrer Person: humorvoll, selbstbewusst, schlagfertig, unabhängig,lebensfroh

Steht fest im Berufsleben und hat einen großen Social Circle.

und bislang hatten wir eine super Zeit, unsere Dates waren u. a

Tierheim, gemeinsam kochen und einkaufen, eislaufen, bowling, golfen

Wir hatten immer eine Menge Spaß zusammen und viel gelacht, da ich allgemein ein lustiger Typ und mich selbst nicht zu ernst nehme.

Nach ca einem Monat lud sie mich ein mit ihr und ihren Freunden Silvester zu feiern, da ich sie noch nicht richtig kannte,

sagte ich erstmal ab. Wir hatten viele tiefgehende Gespräche und ihr Invest war Immens hoch, Sie wusste das ich im Sommer

auf ein Großes Festival fahren will, für das es keine Karten mehr gibt also hat sie lange gesucht um welche für uns zu bekommen.Sie fragte mich ob sie es ihren Freundinnen erzählen darf das sie mit mir dahin fährt,ich sagte zu ihr klar darfst du das erzählen warum auch nicht ?

Nach ein paar Wochen äusserte sie die Frage ob ich noch andere Frauen treffe und was das zwischen uns ist. ''Ich mag dich sehr gerne aber ich will nichts überstürzen und dich erstmal richtig kennen lernen

und momentan treffe ich noch andere Frauen ja''. Sie erzählte mir das sie sich mit Niemand anderem trifft aber es ok für sie wäre wenn ich das tue und sie versteht das ich mir ihr meine Eltern noch nicht vorgestellt habe da es ein großer Schritt ist und wir uns noch nicht solange kennen.

Da es bei mir beruflich momentan nicht so glatt läuft und ich notgedrungen erstmal wieder zu meinen Eltern ziehen musste habe ich es zu meiner Priorität gemacht mir einen neuen Social Circle aufzubauen und wieder einen guten Job zu finden.

Das heißt anfangs gab es 1 Treffen die Woche und zwischendurch kein Kontakt, unter anderem da sie gerne Whattsapp nutzt und ich lieber telefoniere (habe ihr das auch genau so gesagt das ich Whatts App kaum nutze).So haben wir zwischen den Dates quasi 0 Kontakt. Mittlerweile hat es sich so eingependelt das wir uns 2 mal die Woche sehen ich dann bei ihr schlafe oder sie bei mir.

Die Unternehmungen habe bislang immer ich vorgegeben und geplant, was sie auch sehr zu schätzen wusste. Auch ihre beste Freundin und ein paar andere hab ich schon kennengelernt.

Aktuelle Situation:

Das letzte Date verlief anders, erst waren wir Inlineskaten und auf dem Rückweg sahen wir Jemand der am umziehen war aber sichtlich überfordert. Also beschlossen wir kurzerhand ihm zu helfen ''für meinen Umzug bist du auf jedenfall angagiert sagte sie''.

Abends sind wir dann noch gemeinsam essen gegangen. Auf dem Rückweg erzählte sie mir ne Story über einen Typen der ihr auf insta gefolgt sei und immer lustige Sachen gepostet hat es sich aber jetzt erledigt hat mit ihm. Reagiert habe ich darauf nicht obwohl es wohl perfekt gewesen wäre um Comfort aufzubauen, später meckerte sie ihre Füße tun weh und ihre Hand, ich antwortete ''Wahrscheinlich müssen wir die amputieren'' und nahm sie dabei in den Arm.

Zuhause angekommen klagte sie dann über Bauchschmerzen ich entgegnete : und jetzt ? und grinste.

Daraufhin war sie Sauer was ich erstmal ignorierte, ich eskalierte bis zum Sex (der an dem Tag nicht besonders gut war,sie brach dann ab mit der Begründung sie hätte Schmerzen.

Ich fragte sie ob alles okay ist bei ihr oder sie etwas bedrückt, daraufhin erzählte sie mir das ich sie einfach oft nicht ernst nehmen würde und viel ins lächerliche ziehen würde.Sie war generell sehr angepisst.

Am nächsten Tag hat sie dann den Sex geblockt, soweit ok für mich und ich entschuldigte mich später bei ihr und sagte ihr das ich sie verstehen kann und ich mich absolut unpassend Verhallten habe ich dem Moment.

Sie fragte mich wann wir uns wieder sehen und wir verabredeten uns für Nächste Woche Dienstag.

treffe sie nun seit 3 Monaten und war bisher der Meinung das wir ne gute Zeit zusammen haben und sollte es ihr gefallen sie das Thema Beziehung schon von alleine anschneiden wird.

Inzwischen habe ich Gefühle für sie entwickelt und seitdem auch etwas an Leichtigkeit im Umgang mit ihr verloren,was auch denke ich dem geschuldet ist das ich nur noch Sie treffe.

hab ich einfach in dieses sie trifft sich mit Niemand anderem zuviel hineininterpretiert und meine Alternativen zu schnell auf Eis gelegt ? 

Auf Feedback und Rat von euch freue ich mich.

bearbeitet von Tayo92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Frau binden muss ist bekannt. Wie sie das macht bleibt aber ihr überlassen.

Wenn du erwartest das sie das durch explizite Äußerungen tut kannst du scheinbar noch länger warten.

Emotionalisiere sie beim nächsten Treffen. Schenk ihr überraschend versteckte Blumen oder sowas. Nimm sie mit zu dir nach Hause. Was ist denn schon dabei deinen Alten die momentane Freundin vorzustellen - für dein Target können das aber Zeichen sein die sie versteht.

M O P A R

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Tayo92 schrieb:

Zuhause angekommen klagte sie dann über Bauchschmerzen ich entgegnete : und jetzt ? und grinste.

Daraufhin war sie Sauer was ich erstmal ignorierte, ich eskalierte bis zum Sex (der an dem Tag nicht besonders gut war,sie brach dann ab mit der Begründung sie hätte Schmerzen.

Bitte zehnmal durchlesen.

An Ihrer Stelle hätte ich Dich hiernach sofort abgeschossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Tayo92 schrieb:

Am nächsten Tag hat sie dann den Sex geblockt, soweit ok für mich und ich entschuldigte mich später bei ihr und sagte ihr das ich sie verstehen kann und ich mich absolut unpassend Verhallten habe ich dem Moment.

Du hast Dich bei ihr entschuldigt, weil du keinen Sex bekommen hast und nicht weil es Dir Leid tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SanDiego69 schrieb:

Bitte zehnmal durchlesen.

An Ihrer Stelle hätte ich Dich hiernach sofort abgeschossen!

Danke für Deine ehrlichen Worte. 

Aber der Satz war wohl unglücklich formuliert von mir:

Das der Sex nicht gut war beziehe ich ausschließlich auf mich selber! Ich war Gedanklich noch bei der Diskussion vorher und darunter litt auch der Sex an dem Abend, was sie denke ich mal deutlich gespürt hat bzw zwischendrin wahrscheinlich mehrmals nicht mehr.

bearbeitet von Tayo92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach so weiter machen wie du vorangegangen bist. 

Aber als PUA entschuldige dich niemals für etwas was du getan hast... aber du bist 27 Jahre alt dann weißt du hoffentlich was du tust.

Wie gesagt ( Dates ausmachen, eskalieren und vögeln) was will man mehr 😀

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Nice Boy 95 schrieb:

Ich würde einfach so weiter machen wie du vorangegangen bist. 

Aber als PUA entschuldige dich niemals für etwas was du getan hast... aber du bist 27 Jahre alt dann weißt du hoffentlich was du tust.

Wie gesagt ( Dates ausmachen, eskalieren und vögeln) was will man mehr 😀

Gruß

Blödsinn. 

Sich zu entschuldigen ist in meinen Augen ein Zeichen von Stärke. Solange man dies nicht ständig für irgendwelchen Kleinkram tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Tayo92 schrieb:

Blödsinn. 

Sich zu entschuldigen ist in meinen Augen ein Zeichen von Stärke. Solange man dies nicht ständig für irgendwelchen Kleinkram tut. 

Finde ich auch, entschuldigen / Einsicht zeigen ist human, weil nun mal jeder Fehler macht. Wer glaubt oder es zumindest so darstellt immer alles richtig zu machen, wird je nach Schärfe der Fehler schnell mal als Vollidiot abgestempelt oder als aalglatt bzw. eingebildet.

@mopar hat eigentlich das wesentliche gesagt. Nach 20 Dates sollte eigtl nichts mehr schief laufen. Sie ist ready für LTR, die Signale waren schon da, das mit dem willst du mit mir gehen funktioniert nur als Erwachsener nicht mehr. Bring eine Aktion die ihr zeigt, dass du auch bereit bist für eine Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Nice Boy 95 schrieb:

Du bist einfach zu leash, sei dein Mann glaub mir, für was entschuldigen ? 

Du hattest wohl ne Cola zuviel, geh schlafen Mäuschen. 

bearbeitet von Tayo92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Tayo92 schrieb:

Du hattest wohl ne Cola zuviel, geh schlafen Mäuschen. 

Du sagst Mäuschen 😂😂😂 alles gut hahaha 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden